Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muß immer die Kotze wegwischen. Meine Frau pennt meist noch (sie arbeitet zu anderen Zeiten als ich), wenn der Flur "umdekoriert" wird und ich komme vor ihr nach Hause, um die Bescherung vom Nachmittag wegzumachen. Weiber, faules Pack allesammt.

Nana, versau ihnen doch nicht die Vorurteile 😀

A

Werbung

Kennt Ihr das ... schickes Kleid an, morgens Hektik, weil wichtiger Termin? Kater fragt zweimal nach, ob Frauchen ihn hochhebt und nimmt danach das Zepter selbst in die Hand?
Ergebnis: Letzte Feinstrumpfhose Totalschaden, Beine kleiduntauglich, S-Bahn weg .... Kater zufrieden schnurrend auf dem Arm *hmpf*

LG
Deri
So ähnlich kenn ich das auch :verstummt: mein Kater kommt immer in den unpassendsten Momenten an und will was:
- genau dann, wenn ich morgens endlich aufstehen will, kommt er unter meine Decke oder kuschelt sich in meinen Arm - er hätte das die ganze Nacht haben können, aber nein, vorher hat er die ganze Zeit am Fußende oder auf der Fensterbank gepooft 🙁

- wenn ich gerade los will zur Arbeit, schon Jacke an und Tasche in der Hand, kommt er durch die Katzenklappe rein und will doch noch Frühstück 🙁 und ich komm WIEDER zu spät zur Arbeit 🙁

- auch auf meinen Schoß kommt er nicht etwa abends beim Fernsehen, sondern immer genau dann, wenn ich irgendwas anderes dringendes vorhabe 🙁

Aber er ist sooo ein lieber süßer Schmuser :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Salvador ist ja ein sehr lieber Kuschelkater. Er schläft gerne im Bett, und wenn er unter meine Decke will, gibt er mir das durch demonstratives Zupfen an der Bettdecke zu verstehen. Dann hebe ich die Decke an und er kriecht drunter, kuschelt sich an meinen Bauch und schnurrt. :pink-heart:

Heute morgen hat er wieder gezupft.. schön die Krallen rein und hochziehen...
leider hatte er nicht die Decke erwischt, sondern meine Haut. :massaker:

Ich glaube, in Zukunft hebe ich die Decke immer gleich freiwillig hoch, wenn er sich aufs Bett plumpsen lässt. 🙄

Heute morgen,als ich ins Zimmer meiner 3 kleinen Katerchen ging(6 Wochen alt),merkte ich,das sie alle komisch aussahen..und auch komisch rochen.Habs aber noch nicht wirklich gecheckt so früh am morgen und noch total verpennt und musste auch ganz dringend aufs WC.Bin dann kurz ins Bad und dann nochmal zu den Babies.Und alle drei haben im Kaklo,das sie schon fleissig benutzen ,gespielt😱😡
Und sie waren daher überall mit Sch**** verschmiert(Ich mache bei den Kleinen immer frühmorgens und abends das Kaklo sauber)
Also durfte ich mir morgens um halb 6 Handschuhe anziehen und alle 3 Katerchen einer gründlichen Ganzkörperreinigung unterziehen.War für Nase und Ohren(sie haben sich lautstark beschwert) kein wirklicher Spass.(Vor allem frühmorgens steh ich eh immer neben mir und ohne Kaffee würde das wahrscheinlich auch den ganzen Tag so bleiben)
Und als ich die drei fertig hatte,viel mir dann auf,das sie überall eklige Tapsspuren hinterlassen hatten,da sie ja auch mit den Pfötchen dringestanden haben.Also habe ich das komplette Zimmer und das Kaklo wieder auf Hochglanz bringen dürfen und ihre Bettchen sicherheitshalber gleich mal gewaschen.
Normalerweise macht mir das nichts aus,aber so früh morgens nach einer miesen Nacht(meine kleine Tochter hat mich auf Trapp gehalten)war ich echt ziemlich abgenervt.😡Wieso müssen die auch im Kaklo spielen?Sie haben ein ganzes Zimmer voller toller Kletter-und Spielmöglichkeiten.😡🙄

Zuletzt bearbeitet:
ohja solch augenblicke kenn ich auch
da beißt man sich auf die lippe und würd am liebsten ausflippen, aber wenn der mist wieder bereinigt ist und man mit den süßen kuschelt muss man sie ja doch wieder lieb haben
aber manchmal könnt man sich nur die haare ausreißen und explodieren, da es ja für uns menschen einfach eklig ist, wenn sich die katzen beschmieren od. an falsche orte machen

Oh man heute morgen ....
Ich höre ein leichtes Poltern, da es sich nicht nach Scherben anhörte habe ich meinem Schönheitsschlaf der bitter nötig war weiter vollzogen...
Naja als ich dann aufstehe wundere ich mich, das beide Katertiere brav und still im Flur auf dem teppich liegen...
Gehe in die Küche um alles fertig zu machen..... :grummel:

Sehe eine leere Leckerchendose auf dem Boden liegen...
Da haben die beiden eine fast volle Dose "Vetconcept "Echte" oder wie die heißen vom Schrank geschmisssen und verdrückt. :reallysad:

Entweder die lagen im Flur weil sie satt und zufrieden waren oder weil Ihnen kotzübel von den vielen Leckerchen war...
Ich rechne auf jeden Fall gleich wenn ich nach Hause komme mit Kotzereien und evtl. Durchfall bei dem beiden Spinnern....

Und dann weiß ich genau das ich mir wieder Sorgen mache obwohl sie es ja eigentlich nicht besser verdient haben.....

Werbung:
Wenn man am Geburtstag so 22 Uhr bemerkt, das Miezen wohl im Büro einen Vogel fangen wollten, welcher sich wohl durch's Fenster verirrt hatte, sie dabei wohl den Telefonstecker 'berührten' und demzufolge das Telefon nicht funktionierte .... Es muß so zwischen 16.30 und 20.00 passiert sein. Wo war Katzenmutter zum 40. Geburtstag wohl?? - Zur Abwechslung mal beim Tierarzt. Wer mich noch anrufen wollte, wird wohl gedacht haben, die alte leidet jetzt mit 40 so dahin, das sie das Telefon ausstellt 😀😀😀

Unser liebes Katertier, welches wir liebevoll mit drei Wochen adoptiert, aufgepäppelt und mit Hingabe verwöhnt haben, weil seine Mama nicht mehr zurückgekommen war, der in unserem Bett schlafen darf, Sahne von meiner Hand leckern darf....dieses Rüpeltier mutiert zum Stehpinkler, sodass sich inzwischen das Laminat nach oben wölbt.....dieser Unhold hat heute beim Drüberpinkeln an den Staubsauger gepi***. Langsam läuft seine Aufenthaltsgenehmigung für hier ab:grummel::grummel::grummel:.

Waaaah!! 😱 Sammy bringt mir neuerdings die abends auf dem Balkon erbeuteten lebenden Motten ins Bett :massaker: Oder er legt sie tot in meine Schuhe :grummel:

Werbung:
Bist Du sicher, dass sie vorher tot waren:grin:?

HAHA sehr witzig :grummel: ich finds nicht lustig, wenn es komisch knackt, sobald ich meine Schuhe anziehe :grummel:

Außerdem hat jemand heute Nacht meine neuen Sneaker vollgekotzt :dead:

Unser liebes Katertier, welches wir liebevoll mit drei Wochen adoptiert, aufgepäppelt und mit Hingabe verwöhnt haben, weil seine Mama nicht mehr zurückgekommen war, der in unserem Bett schlafen darf, Sahne von meiner Hand leckern darf....dieses Rüpeltier mutiert zum Stehpinkler, sodass sich inzwischen das Laminat nach oben wölbt.....dieser Unhold hat heute beim Drüberpinkeln an den Staubsauger gepi***. Langsam läuft seine Aufenthaltsgenehmigung für hier ab:grummel::grummel::grummel:.

Apropos. Die Gummierung unserer Badvorleger löst sich langsam auf und hin und wieder bleiben die Dinger auch teilweise am Boden kleben.
Ich hatt ja immer die Kater in Verdacht :grummel:...aber es is ein anderer Stehpinkler!!!!:dead:

Werbung:
Apropos. Die Gummierung unserer Badvorleger löst sich langsam auf und hin und wieder bleiben die Dinger auch teilweise am Boden kleben.
Ich hatt ja immer die Kater in Verdacht :grummel:...aber es is ein anderer Stehpinkler!!!!:dead:

:wow::wow::wow: ein Zweibeiniger?????
Dem würd ich aber sowas von Beine machen...

ÜBRIGENS....
findet Tonks es klasse, dass sie auf den Balkon darf. Mein Freund hat mit einem Handtuch und einem Stuhl eine Hängematte gebaut - auch klasse...
aber NICHTS macht soviel Spaß wie kleine Radieschen aus den Balkonpötten zu buddeln :grummel::stumm:

Ich habe eine Topfpflanze. Vielleicht auch hatte, das weiß man nochnicht.

In der Küche stand eine Pflanze, die noch in ihrem Plastetopf in einem Übertopf untergebracht war. Ich war bei meinem Freund, komme wieder und die Pflanze sieht noch etwas mieser aus als sie es hier eh tun. Nachfragen bei Menschen, die was von Pflanzen verstehen ergab: "Die ist übergossen".
Ja klar. Meine Pflanze, übergossen😀

Also packe beschließe ich die Pflanze endlich umzutopfen, vielleicht wurde es ihr in dem Plasteteil zu eng. Ich hebe die Pflanze hoch UND ES TROPFT. Und STINKT. Erbärmlich!

Was war passiert? Eine oder beide Katzen müssen den Topf mit der Blumenerde zum Klo umfunktioniert haben. Bärgh :massaker: Und das wohl die komplette Woche die ich weg war :dead:

Ich hab die Pflanze mal feierlich mit neuer Erde versorgt und hoffe sie erholt sich, sie war meine letzte chöne große Pflanze:stumm:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben