Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders über diesen Satz könnt ich mich immer noch wegschmeißen.Wir spielen jetzt nicht mehr Motten fangen
na was denkste denn?! der wird sich doch nicht auch noch "outen", wenn er was angestellt hat 😉
aber gut, dass du nicht schon schlafen warst, oder in der badewanne lagst, etc ...😱
😀 Kater und Hund werden immer gleichzeitig gefüttert. Katernapf steht auf dem Fenstersims, Hundenapf steht darunter auf dem Boden. Kater probiert immer zuerst das Hundefutter, bevor er sich dem Katerfutter zuwendet. Kater bevorzugt eindeutig Katerfutter. Ausser Stücke in Gelee!😉Hast du das Hundefutter schon mal selber probiert oder woher weißt du, dass es nicht so lecker ist?
Kater frisst wirklich alles, aber er frisst niemals Stückchen in Gelee. Ich hab dann die Stückchen zerdrückt und Trockenfleischstücke untergemischt. Kater hat die Fleischstücke mit der Pfote herausgeangelt, festgestellt, dass Gelee daran klebt und die Stücke dann vom Fenstersims heruntergeschmissen, wo sie Hund dankbar aufgefressen hat. Beim Nachtessen sass der katergewordene Vorwurf neben mir und hat jeden Bissen, den ich mir in den Mund gesteckt habe mit kläglichem Miauen kommentiert.
bei Stückchen in Gelee frißt er NUR das Gelee.