Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Frauchen kommt geschafft von der Arbeit nach Hause, an der Tür sitzt nur eine Katze 😱
Also durch die Wohnung stürmen, alle Zimmer, Schlafplätze, etc. doppelt und dreifach absuchen. Dem armen Katerchen wird doch nichts passiert sein, schließlich war vorgestern Impftag. :sad:
Ich bin gerade vorm Aufgeben, habe keine Ahnung, wo das arme Katerle sein könnte. Da geht im Schlafzimmer die Kleiderschranktür auf und ein verschlafener Kater steckt den Kopf heraus. :wow: Nach dem Motto: Was hast du denn ...
Keine Ahnung, wie er die Tür erst auf und dann wieder zugebracht hat. 😕

A

Werbung

Da geht im Schlafzimmer die Kleiderschranktür auf und ein verschlafener Kater steckt den Kopf heraus. :wow: Nach dem Motto: Was hast du denn ...

Dort hat der kleine Racker sicher stilecht auf den kontrastfarbenen Kleidungsstücken geschlafen, wohlig auf den Strickpullis getretelt *maschenzieh* Schon nachgesehen? 😛😀

Edit: Solche Suchaktionen kenne ich. Wenn man dann langsam schon hysterisch wird und fürchtet, jemand hat die Haustür aufgelassen, geht man zum dritten Mal durchs Schlafzimmer und da liegt son kackdreister Kater mitten auf dem Bett! 😡

Huhu!
Du hast also auch so einen Spitzbuben? 😉

Mein junger Mann macht das auch gern, besonders beliebt ist der 2m hohe Schrank, wo die Katzensachen drin sind. Die sind nur im obersten Fach und nur dort geht er hinein.

Ich frage mich auch, wie er das schafft. Ich hab ihn leider noch nicht beobachten können 😉

Liebe Grüsse
Duchess

Heute hatte mein "jüngster" Efron den kopf zuerst in der brötchentüte 😀
Die blumsnvase mit den tulpen ist auch nicht verschont geblieben,zum glück gabs keine scherben - nur viel wasser und ein schönes stilleben auf dem fußboden.

Aussetzen nicht aber auf Schmerzensgeld verklagen!

Ihr kennt das sicher alle, wenn mann Möbel aufbaut sind alle Stubentiger gern dabei. So auch meine beiden beim aufbauen meines neuen Bett.
Logisch das ich dann schnell die Nase voll hatte von beiden, also ausgesperrt aus dem Schlafzimmer.

Nun muss Dosi auch mal aufs Toi, also Tür auf.......Kater gleich mit Anlauf auf die Fensterbank mitten in die Schrauben und Dübel:grummel:.
Ich mir besagten Kater geschnappt um ihn raus zutragen. Da ich mit Kater auf dem Arm aber den Boden nicht mehr sehen konnte hab ich das mittlere Brett meines Bettes(wo der Lattenrost aufliegt) auch nicht erfasst und bin mit dem Fuß hängen geblieben und schön der längenacht auf das Bettgestell geknallt. Der Kater flog in den Flur und schaut mich blöde an, wie ich mich vor Schmerzen auf dem Boden winde und um Notschlachtung bettle.:massaker:
Beide Schienbeine dick, blau und geschwollen bis zum Knie:dead:
Danke du blödes Vieh.

Herrlich! :grin: Ich stell mir das bildlich vor... Ich fall gleich vom Stuhl! :grin:

Die Sache mit den Schränken kenn ich auch... Sobald man eine Tür oder Schublade auf macht, sitzt Nele sofort drin...

Und da die Mietze ja nicht doof ist, merkt sie sich, wo es Türen und Schubladen gibt, die Frauchen immer auf macht.

Da kommt man abends nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht sofort die Abstellkammer ist offen. :oha:
Im Schlafzimmer ist der Kleiderschrank offen. :wow:
Im Wohnzimmer sind alle Schubladen der Kommode offen, was schon echt ne Kunst ist!

Im ersten Moment dachte ich an Einbrecher! :wow:

Am Wochenende hab ich dann aber Nele beobachtet, wie sie an die Schränke geht und so lange daran rumpfötelt, bis die Tür offen ist. Dann wird geguckt, ob auch kein anderer im Schrank sitzt und unauffällig weg gegangen... :massaker:

Werbung:
Huhu!
Du hast also auch so einen Spitzbuben? 😉

Scheint so! Wie er sie aufbekommt weiß ich: oben auf dem Schrank sitzen und mit der Pfote schieben, die Türen werden quasi nur angelehnt, haben kein Schloß oder so. Und beim zumachen hat vielleicht die Schwester von unten nachgeholfen, wer weiß 😉

Dort hat der kleine Racker sicher stilecht auf den kontrastfarbenen Kleidungsstücken geschlafen, wohlig auf den Strickpullis getretelt *maschenzieh* Schon nachgesehen? 😛😀

Im obersten Fach liegen nur Jeans, Glück gehabt, denn der Herr braucht natürlich immer den bestern (= obersten) Platz, allenfalls noch den, den seine Schwester gerade will ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Bei uns ist es so, dass er oben auf dem Schrank sitzt und auch die Tür öffnet, das bekomme ich ja noch mit 😉
Dann schafft er es wohl irgendwie die Tür aufzuhalten, gleichzeitig reinzuschlüpfen, ohne runterzufallen (oder in ein zu tiefes Fach zu fallen), sich reinzusetzen und bei dem Ganzen die Tür aber nur soweit zu öffnen, dass sie wieder zufällt, wenn er drin ist. Er machts definitiv ganz alleine 😕
Mein kleiner Houdini 😀

Scheint so! Wie er sie aufbekommt weiß ich: oben auf dem Schrank sitzen und mit der Pfote schieben, die Türen werden quasi nur angelehnt, haben kein Schloß oder so. Und beim zumachen hat vielleicht die Schwester von unten nachgeholfen, wer weiß 😉

Liebe Grüsse
Duchess

Meine stellen eigentlich nie was an. Außer gestern 🙂
Ivy-Mama wacht heute morgen auf, nachdem Lilly schon eine halbe Stunde lang Terz gemacht hat.
Schlaftrunken torkelt sie ins Bad, macht zwar das Licht an, hat aber die Augen noch halb geschlossen.
Tritt in was glitschiges, das sich zwischen die nackten Zehen quillt. Bäh!
Ivy sperrt also krampfhaft die Glubschis auf und siehe da: Das gesamte Bad ist voll von Zahnpasta. Es ist einfach überall :wow:

Ivy also ins Wohnzimmer, sitzen da zwei Katzen nebeneinander, wie die Hühner auf der Stange. Und siehe da: Verdächtige weiße Flecken im Fell. BEIDE! :omg:

Törö. Dann habe ich mir den frischen Geruch heute Nacht als meine Lilly zu mir ins Bett schlich doch nicht eingebildet! Ich habe schon gedacht dass ich verrückt sei ^^

Und die Katze meiner Freundin hat am Wochenende den Brüller gebracht:
Menschenmutti geht Samstagmorgen in ihr Arbeitszimmer und möchte gerne den Laptop anschmeißen, um Nachrichten und Emails zu checken.
Nur leider hat das liebe Frau Katze auf die Tastatur geschissen :wow::massaker::dead:

Ich bin fast umgekippt vor Lachen :grin::grin::grin::grin:

Menschenmutti geht Samstagmorgen in ihr Arbeitszimmer und möchte gerne den Laptop anschmeißen, um Nachrichten und Emails zu checken.
Nur leider hat das liebe Frau Katze auf die Tastatur geschissen :wow::massaker::dead:

Guten Appetit🙄!

Werbung:
Selbst Schuld, wenn man den Laptop aufgeklappt stehen lässt 😀

Mein schwarzes Zuckerherz hat sichs auch am liebsten in meinem Kleiderschrank bequem gemacht. wenn ihr zu viele Sachen drin gelegen haben, kein Thema, es wurd gescharrt, gewühlt und gegraben, bis die perfekte Liegestellung da war 😎 Irgendwann hab ich festgestellt, das sie auf meinem superempfindlichen, flauschigen, reinweissen Lieblingspulli zu liegen gekommen ist, den ich schon seit ca. 10 Jahren habe aber bisher nur 3 x an hatte, weil ich schiss hatte, das sich seine langen, flauschigen Zotteln in der Waschmaschine verfransen. Aaaaber, ischliebbejameinekleine 🙄 Augen zu und durch. Wenn sie meine Pulli auch so liebt wie ich sie, darf sie drauf liegen bleiben.
Eines Tages hab ich festgestellt, das meine kleine ihren lieblings-schlafplatz aufgegeben hat. Komisch, aber naja, auch katzen ändern schon mal ihre gewohnheiten. Auch gut, ich konnt meinen Kleiderschrank wieder in beschlag nehmen. Und da wusste ich auch, warum SIE nicht mehr drin liegt 😱😱😱 Mein kleines Kotzienchen hat mir einmal quer über meinen quasi nichtwaschbaren Pulli gekötzelt. Na vielen Dank. Pulli Müll & Katze würd sich gut als Nierengurt machen, oder????:grummel:

Abba ich wars ja selber schuld. Ich hab ihr den Pulli ja quasi überlassen :pink-heart:

uuuunnnnd.... das kam mir gerade auch noch. Ebenfalls mit meiner schwarzen Hexe. Hab mit ihr von klein an Motten gejagt. die Flatterten an der Zimmerdecke oder an Wand. Katze hoch genommen, Hand unter den Hintern und sie hat Männchen machend auf meiner Hand gesessen und konnte sich so die Motten von der Zimmerdecke angeln.... Hat irren spass gemacht - mir & ihr.... bis mir eines Tages keine Motte entgegenflatterte sondern mir ein kleines Köttelchen mitten ins Gesicht gefallen ist. :wow:
Wir spielen jetzt nicht mehr Motten fangen

Sitz hier vorm Läppie, lese amüsiert Eure Storys & muss die ganze Zeit grinsen und dann und wann mal lauthals los Lachen -- mein männe fragt schon, ob ich ne Gesichtslähmung hab..... genial!!!! 😀 schön, das es Euch allen nicht besser geht :aetschbaetsch2:

Da soll sie doch noch froh und dankbar sein, dass es kein Creamy oder DF war, sonst hätte es noch nen Kurzschluss gegeben! 😀😛

Da soll sie doch noch froh und dankbar sein, dass es kein Creamy oder DF war, sonst hätte es noch nen Kurzschluss gegeben!
Nein, es soll wohl ein kleiner, akkurat platzierter Haufen gewesen sein :grin:

uuuunnnnd.... das kam mir gerade auch noch. Ebenfalls mit meiner schwarzen Hexe. Hab mit ihr von klein an Motten gejagt. die Flatterten an der Zimmerdecke oder an Wand. Katze hoch genommen, Hand unter den Hintern und sie hat Männchen machend auf meiner Hand gesessen und konnte sich so die Motten von der Zimmerdecke angeln.... Hat irren spass gemacht - mir & ihr.... bis mir eines Tages keine Motte entgegenflatterte sondern mir ein kleines Köttelchen mitten ins Gesicht gefallen ist.
Wir spielen jetzt nicht mehr Motten fangen

Sitz hier vorm Läppie, lese amüsiert Eure Storys & muss die ganze Zeit grinsen und dann und wann mal lauthals los Lachen -- mein männe fragt schon, ob ich ne Gesichtslähmung hab..... genial!!!! schön, das es Euch allen nicht besser geht
Ich hab hier gerade lauthals loslachen müssen. Sehr geil :omg:

Werbung:
An dieser Stelle, bei diesen Storyies hier :omg: ...... Liebe Admins, führ doch mal bitten den "Gefällt mir"-Button ein 😀 Ich könnt ihn drücken ohne Ende....

Und bei der Kack-Geschichte von Deiner Freundin ärgerst Du Dich über Zahncreme?
Oh ja :aetschbaetsch1:
Sie war wirklich ÜBERALL!
Auf dem Boden. Auf der Toilette. In der Wanne. Auf der Fensterbank. Im Waschbecken. Am Spiegel. Einfach überall 🙄

Immer noch besser als Katzenkacke überall! Die riecht zwar auch sehr würzig, aber nicht so frisch wie Zahnpasta! 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben