Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Können doch auch Rechts- oder Linksterroristen sein 😉
Kommt darauf an, wie der Turban gewickelt ist😉.
In meinem Alter muss man👎 schon mal nachts raus.
Gesagt-getan.
Auf dem Rückweg ins heimische Bett fällt der Blick auf meine Frau. Sie hat sich im Schlaf von der Decke befreit, im leisen Dämmerlicht fällt der Vergleich zur Cremeschnitte nicht schwer.Natürlich mache ich mir so meine Gedanken, sofort fangen Engelchen und Teufel an zu streiten:
Teufel: "Ker´,Du hast noch 31 Jahre bis zur Rente und damit jede Menge Zeit für..... Außerdem musst Du nachher arbeiten...."
Engelchen:" Ähem... woanders hat man ein durchwachsenes Kottlet, hier liegt ein Wiener Schnitzel.... "
...
Gute Nacht....
awww... wenn ich sowas schon wieder lese... sehr sehr witzig angesichts der situation in der welt ist das leider nicht
davon abgesehen, darfst du mal raten, wieviele der weltweiten terroranschläge von deinen sogenannten "turban"- trägern verübt wurden ...
sorry, auch wenns genauso OT ist, wie dein eigener beitrag, aber bei solch dummen gelaber könnt ich k ...
sowas ist nicht lustig, egal in welchem zusammenhang es gemeint war ! dein satz ist einfach nur ein beweis dafür, wie verblödet die gesellschaft schon durch RTL & Co ist
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und das ist kein moral"gelaber", sondern einfach mal ein denkanstoß.
denn hättest du auch nur die hälfte von dem, was ich geschrieben habe, verstanden, hättest du dir deinen kommentar "bin ich jetzt auch noch für deren optik zuständig" gespart 😉
anscheinend hast du keine ahnung, sonst wüsstest du, dass weltweit die wenigsten terroranschläge von muslimen (denn die meinst du ja sicher mit "turban") verübt werden;
dass du keinen fernsehr hast, ist also kaum vorstellbar, sonst würdest du nicht denselben quatsch daher reden !
und JA! ich teile mein essen und mein geld mit menschen aus und in afrika ! was aber TROTZDEM nichts damit zu tun hat, sich dümmliche sprüche über "terror" zu sparen.
und JA! ich versuche, so gut es geht, "angemessen" einzukaufen, damit hinterher nichts umsonst im müll landet ! müll, für den manche menschen ALLES tun würden, um ihn essen zu dürfen !
aber da ja nicht mal der erste post gefruchtet hat, nützt es nichts, weiter darauf einzugehen... oberflächlich bleibt eben oberflächlich 🙄
soo... sorry nochmal für's OT und jetzt werde ich nur noch zum eigentlichen thema schreiben (du hoffentlich auch) 🙂
Meine Frau hatte diese Woche auch ein tolles Erlebnis, als sie nach der Arbeit nach Hause kam.
Im Flur und in der Küche lagen verstreut 14 0,25l Milchpacks, welche die Kinder eigentlich mit in die Schule nehmen. Es lagen leider nicht nur die Tetra Packs umher, sondern diese 14 wurde auch aufgebissen. Küche und Flur bestanden aus Erdbeer-, Schoko- und Vanillemilch.
Dort wo kann Milch hingelaufen ist, waren natürlich jede Menge Fußspuren der beiden. Leider hat meine Frau vergessen Fotos zu machen.
Das Ende vom Lied kam dann Abends in Form von ordentlich Dünnschiss.
Besonders beliebt sind die Manchester-Jeans.
Dann fief mein Blick auf die Ritterburg, in der sich ein graupuscheliges Burgfräulein befand, streng bewacht von einem weißplüschigen alten Drachen.