Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ist das schön wenn man mit seinem Katzenkotzeproblem nciht alleine da steht *gg

A

Werbung

So 1 Std habe ich nun gebraucht den Boden zu putzen... und ich bin nun auch gaaanz sauber... Scirocco ist einfach unmöglich. Ständtig hat er sich auf den Mopp geworfen, drauf gesetzt, ihn festgehalten und nicht mehr los gelassen oder versucht den Stiel hochzuklettern. Dann tu ich den Mopp ins Wasser und was ist? Der Herr meint er müsse seine Pfote auch reinstecken um jedes mal wieder festzustellen *ihhhhh nassss bääähhh* und was macht er? Schnickt die Pfote genau in mein Gesicht... VIELEN Dank :stumm:

Die gerechte Strafe ist: Boden nass und er versucht eine Fliege zu fangen, ich sitz nun gemütlich auf der Couch und amüsier mich drüber :muhaha:

Hm, ich frag mich warum ihr alle ein Katzen-Kotz-Problem habt :grin:
Meine sind wohl erzogen: WENN sie mal rückwärts essen wollen/müssen, haben sie das bisher IMMER brav überm Katzenklo gemacht 😉

Man hört dann auch dieses "hgn, hgn, hgn", und dann sieht man eine Katze richtig Klo flitzen, Köpfchen über den Rand und dann "öööööööööörks"...

Passt zwar nicht so ganz korrekt hier hin, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden 😛

Heute morgen um 5 Uhr......
GöGa muss zur Arbeit, ich hab Spätschicht und kann ausschlafen......:yeah:

Schröder will raus, GöGa öffnet die Tür für Herrn Kater, da flitzt Klein Lilly hinter ihrem Kumpel her. GöGa denkt sich nicht viel dabei, schliesslich läuft sie ja öfters ein kleines Stück mit in den Garten ABER HEUTE treffen die zwei offensichtlich auf eine fremde Katze in IHREM Garten........grosses Gekreische, alle Nachbarn wach, ich stumpf aus dem Bett-nach unten renne: was ist hier los...GÖGA kommt aus dem Bad :oha:
Draussen ist mittlerweile Ruhe und ich schicke GöGA (weil ich ja noch im Schlafdress bin) nach draussen die Katzen suchen.
Ich krabble also wieder in mein Bett als er dann noch hochruft:" Beide wieder da mit zwei MEGAbürsten und gesträubtem Nacken. Schüssi bis heute Abend"

Freu alles ist Gut.
Dann kommt Klein Lilly zu mir ins Bett und ich denk beim Streicheln UPPPSSS feuchte Stelle im Fell: BLUT!!!
Ich dumme Nuss halt im dunkeln auch noch meine Nase an die Finger :grummel: Katzenkaka.........

Also aufgestanden Lilly geputzt, die sich vor Schreck bei der ganzen Aktion angeschis..... hat. Alles gereinigt und neu gemacht:smile:

Wieder ab in mein Kuschelbett, da meinte dann auch noch Herr Kater JETZT muss ich Kotzen und Dosi hat ja jetzt auch wieder Zeit sich um mein "Geschenk" zu kümmern.
Ich bin dann gleich aufgeblieben...............

Dann kommt Klein Lilly zu mir ins Bett und ich denk beim Streicheln UPPPSSS feuchte Stelle im Fell: BLUT!!!
Ich dumme Nuss halt im dunkeln auch noch meine Nase an die Finger :grummel: Katzenkaka.........

*gröhl* :muhaha: :stumm:

Werbung:
Wann denn sonst? Du hattest doch vorher zu tun:grin:.

Wahrscheinlich hat er sich gedacht......Ich hab doch auch Angst gehabt, hast Du das nicht mitbekommen???
Jetzt ist mir das ganze auf den Magen geschlagen......DA DOSI FÜR DICH:sad:

Hm, ich frag mich warum ihr alle ein Katzen-Kotz-Problem habt :grin:
Meine sind wohl erzogen: WENN sie mal rückwärts essen wollen/müssen, haben sie das bisher IMMER brav überm Katzenklo gemacht 😉

Man hört dann auch dieses "hgn, hgn, hgn", und dann sieht man eine Katze richtig Klo flitzen, Köpfchen über den Rand und dann "öööööööööörks"...

Passt zwar nicht so ganz korrekt hier hin, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden 😛

Ja das ist echt optimal. Ich versuche es meinen beiden Rackern auch immer irgendwie beizubringen das wenn sie mal kotzen müssen das doch bitte in ihre Toilette machen sollen 🙂 Ganz toll ist es besonders wenn sie es dann genau daneben verrichten.:sad:

Nici hat auch ein paar Mal ins Katzenklo gekotzt. Natürlich hat sie aber vors Klo ein paar Hinweiskleckse gesetzt, damit ich's auch finde und schleunigst entferne. 😀

Im Moment sind bei uns alle verdächtig brav. *Sorgenmach* :stumm:

Gerade eben:

Madame "Ich fress alle Leckerli alleine und geb euch bloß nix ab"
Schlingt alles runter und dann... öööörks.

Wenigstens auf die Fliesen. Ich sag ja.. verdächtig brav im Moment. :zufrieden::aetschbaetsch1:

Also meine Siam-Mix-Dame sitzt immer hoch oben wenn sie sich erleichtert. Am liebsten aufm Kratzbaum und kotzt dann von oben runter, damit es auch schön spritzt und Dosi ne Weile zu tun hat😡
Gestern Abend höre ich wie sie sich über einen Karton hermacht, der voller Styropor war. könnt euch ja vorstellen wie das Zimmer nach ner Minute aussah😱 Ich nehm Sissi hoch und wollte sie aus diesem Zimmer aussperren, da holt sie aus und ihre Krallen hängen in meiner Backe😡
Nun hab ich ein Loch und zwei schön parallel verlaufende fette Kratzer im Gesicht! Mein Freund hat dann mich angemotzt, nicht die Katze.
Ich geh jetzt mal arbeiten...mit viel Abdeckstift dabei...

Werbung:
Katzen sind ja wirklich berechnend!!!!!!

Anders kann ich´s mir nicht erklären, warum unglaublich ekelhaft riechende Blähungen immer dann ihren Weg ist Freie suchen (und natürlich auch finden), wenn Katzis Hintern gerade in der Gegend meiner Nase verweilt.

Hoffe sie will mir damit nicht irgendetwas sagen😕😕

Katzen sind ja wirklich berechnend!!!!!!

Anders kann ich´s mir nicht erklären, warum unglaublich ekelhaft riechende Blähungen immer dann ihren Weg ist Freie suchen (und natürlich auch finden), wenn Katzis Hintern gerade in der Gegend meiner Nase verweilt.

Hoffe sie will mir damit nicht irgendetwas sagen😕😕

Leg es unter der Kategorie "Wohlfühlpups" ab....:grin:

Wohlfühlpups! DAS kann Moony auch hervorragend. Schon ein kleines Kätzchen. man nahm sie auf den Arm, sie kuschelte sich ganz lieb und entspannt an und ließ erst mal einen ziehen.

Nein, ich werde ihn nicht aussetzen. Ich werde ihn auch nicht für immer uns ewig aus der Küche verbannen. Trotzdem bin ich ein kleines bisschen angeknieselt, weil Kater WIEDER mal in der Küche auf dem Schrank war und den Käse angefressen hat, der da lag. Memo an mich und vor allem an Herrn Dosi: Käse wegräumen und das arme Tier nicht in Versuchung führen.

Also, das lustigste, was ich mit meiner Bamba mal hatte, war:
Ich wollte morgens zur Arbeit und die Katzis wollten unbedingt mit raus. Hab dann schonmal die Tür aufgemacht, sodaß sie nach unten laufen konnten. Als ich dann 10 Sekunden später nach unten kam, saß Bamba im Flur im Blumenkübel der Nachbarn und hat da reingepinkelt. Ich habe sie hochgenommen und hab die Tür aufgemacht, um sie nach draußen zu setzen. Und jetzt kommts. Sie hat währendessen nicht aufgehört zu pinkeln. So stand ich da mit einer im hohen Bogen pinkelnden Katze vor der Haustür! Hab mich todgelacht.

Also, das lustigste, was ich mit meiner Bamba mal hatte, war:
Ich wollte morgens zur Arbeit und die Katzis wollten unbedingt mit raus. Hab dann schonmal die Tür aufgemacht, sodaß sie nach unten laufen konnten. Als ich dann 10 Sekunden später nach unten kam, saß Bamba im Flur im Blumenkübel der Nachbarn und hat da reingepinkelt. Ich habe sie hochgenommen und hab die Tür aufgemacht, um sie nach draußen zu setzen. Und jetzt kommts. Sie hat währendessen nicht aufgehört zu pinkeln. So stand ich da mit einer im hohen Bogen pinkelnden Katze vor der Haustür! Hab mich todgelacht.

Klasse!!!!! :muhaha::yeah:

Werbung:
Pippa hat definitiv keinen Sinn für Deko!!!!
Ich hab gestern schonmal ein klein wenig Weihnachtsdeko ausgepackt und auf die Kommode gestellt.
Pippa hat sie dann wieder eingepackt!
Sie hat sie einfach von der Kommode in den darunter stehenden Karton geworfen.
Bis dahin noch zum lachen und amüsieren...:verstummt:
Aber alles WAR aus Porzellan und nichts hat den Sturz überlebt:grummel:

Pippa hat definitiv keinen Sinn für Deko!!!!
Ich hab gestern schonmal ein klein wenig Weihnachtsdeko ausgepackt und auf die Kommode gestellt.
Pippa hat sie dann wieder eingepackt!
Sie hat sie einfach von der Kommode in den darunter stehenden Karton geworfen.
Bis dahin noch zum lachen und amüsieren...:verstummt:
Aber alles WAR aus Porzellan und nichts hat den Sturz überlebt:grummel:

Sowas hat Sunny neulich erst mit dem neuen (!) Glaskürbis gemacht 😡

Ja,so sind sie...Sunny ist ganz vorsichtig,er schmeißt nichts runter und er klaut auch nichts vom küchentisch-ein wirklich lieber kater in der hinsicht,kann ihm echt vertrauen- aber Efron ist das gegeteil,nichts kann ich liegen lassen sogar die kaffeekanne schmeißt er vom tisch,klaut die butter vom tisch,steckt die nase ganz tief in die tasse oder das glas,kein lappen,handtuch nichts ist sicher vor ihm.Ein richtiger clown.

Gestern abend ein hinterhältiger Mordanschlag von Lucky.

Ich saß mit Gremlin am PC im Büro (er hat sich neuerdings angewöhnt, sich vor die Tastatur auf den Schreibtisch zu legen), als ich dann ins Bett wollte, geh ich nix ahnend durch die Tür und kann mich grade noch mittels Ellbogen (*auaaa*) am Türrahmen abstürzen. War ich doch glatt auf der Katzenkotze ausgerutscht, die genau auf der Türschwelle platziert war 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben