Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kommt Klein Lilly zu mir ins Bett und ich denk beim Streicheln UPPPSSS feuchte Stelle im Fell: BLUT!!!
Ich dumme Nuss halt im dunkeln auch noch meine Nase an die Finger Katzenkaka.........
Wieder ab in mein Kuschelbett, da meinte dann auch noch Herr Kater JETZT muss ich Kotzen
Wann denn sonst? Du hattest doch vorher zu tun.
Hm, ich frag mich warum ihr alle ein Katzen-Kotz-Problem habt
Meine sind wohl erzogen: WENN sie mal rückwärts essen wollen/müssen, haben sie das bisher IMMER brav überm Katzenklo gemacht 😉
Man hört dann auch dieses "hgn, hgn, hgn", und dann sieht man eine Katze richtig Klo flitzen, Köpfchen über den Rand und dann "öööööööööörks"...
Passt zwar nicht so ganz korrekt hier hin, aber das musste ich jetzt einfach mal los werden 😛
Katzen sind ja wirklich berechnend!!!!!!
Anders kann ich´s mir nicht erklären, warum unglaublich ekelhaft riechende Blähungen immer dann ihren Weg ist Freie suchen (und natürlich auch finden), wenn Katzis Hintern gerade in der Gegend meiner Nase verweilt.
Hoffe sie will mir damit nicht irgendetwas sagen😕😕
Also, das lustigste, was ich mit meiner Bamba mal hatte, war:
Ich wollte morgens zur Arbeit und die Katzis wollten unbedingt mit raus. Hab dann schonmal die Tür aufgemacht, sodaß sie nach unten laufen konnten. Als ich dann 10 Sekunden später nach unten kam, saß Bamba im Flur im Blumenkübel der Nachbarn und hat da reingepinkelt. Ich habe sie hochgenommen und hab die Tür aufgemacht, um sie nach draußen zu setzen. Und jetzt kommts. Sie hat währendessen nicht aufgehört zu pinkeln. So stand ich da mit einer im hohen Bogen pinkelnden Katze vor der Haustür! Hab mich todgelacht.
Pippa hat definitiv keinen Sinn für Deko!!!!
Ich hab gestern schonmal ein klein wenig Weihnachtsdeko ausgepackt und auf die Kommode gestellt.
Pippa hat sie dann wieder eingepackt!
Sie hat sie einfach von der Kommode in den darunter stehenden Karton geworfen.
Bis dahin noch zum lachen und amüsieren...
Aber alles WAR aus Porzellan und nichts hat den Sturz überlebt