Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hockte da also auf dem Boden, und auf einmal merke ich, wie mir irgendetwas Nasses vom Rücken genau in diesen Spalt der Jeans reinläuft:wow: Da hat der Kater mich doch tatsächlich markiert, und das zielgenau

Ist ja ekelhaft. Trotz Kastration?

A

Werbung

sagt mal... ist es bei euch auch so, dass eher ein "pipi- fleck" auf dem bettlaken oder sofa zu sehen ist, wenn sich ein kater zuvor draufgesetzt hat, als wenns ne katze gewesen wäre? mein kater ist nicht grad der reinlichste, was das säubern nach dem toilettengang angeht und so hab ich immer wieder mal so einen "abdruck" auf diversen unterlagen 🙄:wow::massaker:

Ja den Abdruck hab ich auch ständig... gerne mal auch auf der Hose :grummel:

Definitiv. Bei meiner Katze konnte ich sowas nie beobachten :pink-heart:

Vorallem hab ich einen weißen Überwurf auf dem Sofa... den darf ich nun spätestens alle 2 Wochen waschen. Einmal wegen pipiflecken und dann ist es ja so schön die Schnute nach dem Fressen gaaaaanz tief in die Couch zu drücken....

Gerade drehen unsere wieder vollkommen durch und jagen sich wie die verrückten, aber Nachts wenn Tabsi rumjault könnte ich sie auf den Mond schiessen 😎.

sagt mal... ist es bei euch auch so, dass eher ein "pipi- fleck" auf dem bettlaken oder sofa zu sehen ist, wenn sich ein kater zuvor draufgesetzt hat, als wenns ne katze gewesen wäre? mein kater ist nicht grad der reinlichste, was das säubern nach dem toilettengang angeht und so hab ich immer wieder mal so einen "abdruck" auf diversen unterlagen 🙄:wow::massaker:

Das kenne ich nicht und das hört sich für mich nicht an, als ob bei dem Kater alles ok wäre.

Werbung:
Ist der langhaarig?
Ich hab hier viele weisse Kuscheldecken rumliegen (auf denen man jedes Fleckchen sieht) und 4 Kater. Meine machen keine nassen Flecken. Sind allerdings auch kurzhaarig.

Ähm ja, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen 😉

Ich wurde heute morgen geweckt...nein, nicht liebevoll mit Naseküsschen oder sowas, neeee, mit einem dicken stinkigen PUPS mitten ins Gesicht. Lilli hatte sich mit dem Hintern vor mein Gesicht gelegt und ich das im Schlaf natürlich nicht gemerkt....jessas....meine Katze ist eine biologische Waffe :stumm:

Ich wurde heute morgen geweckt...nein, nicht liebevoll mit Naseküsschen oder sowas, neeee, mit einem dicken stinkigen PUPS mitten ins Gesicht. Lilli hatte sich mit dem Hintern vor mein Gesicht gelegt und ich das im Schlaf natürlich nicht gemerkt....jessas....meine Katze ist eine biologische Waffe :stumm:

:wow::muhaha::wow:

Ohhh ja , das kenne ich. Man liegt abends gemütlich auf der Couch,knabbert ein paar chips und denkt sich nur " Hach ja, schön" und dann..pfffff... ein kleines Geräusch nimmt dir die Luft zum atmen, das ist aber auch manchmal übel *ürgs*

ich sollte lotto spielen..

bei so vielen scherben in den letzten tage.. 😱

am mittwoch hat mein freund die tür lackiert und die danach angelehnt, damit sie trocken kann. minka springt gerne auf türen. also oben auf die kante. das hat sie dann auch versucht. nur leider ist die tür dann weggerutscht.. rumms.. krack.. klirr.. die scheibe in der tür völlig zertrümmert (der katze ist nichts passiert). wie gut, dass ich eine haftpflicht habe. dachte zwar nicht, dass ich sie für die katze brauche, aber nun ja..

natürlich wusste sie ganz genau, was sie getan hat und hat sich den ganzen abend nicht mehr blicken lassen. nicht mal um leckerli hat sie gebettel :wow:

gestern dann teil 2: mal wieder minka.. :dead: sie springt (wie gesagt) gerne überall rum und drauf und hin und her. gestern dann auf den badezimmerschrank. das klappt normalerweise auch einwandfrei. gestern war sie wohl beim sprung abgelenkt und hing dann mit 2 pfoten oben, strampelte mit den anderen beiden und sprang dann letztlich wieder runter. mitsamt spiegel der auf dem schrank lag.. (katze wieder nichts passiert)... :dead:

sollte ich heute nach der arbeit nach hause kommen und wieder irgendwelche scherben finden, lass ich die katze einweisen und ich geh zum nächsten büdchen lotto spielen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Gestern ist es passiert...

Meine Katze räumt ja manchmal die Kommode aus. Unten Handschuhe und Mützen, mitte Unterwäsche. Oben Krimskrams, diese Schublade bleibt aber meinstens zu. Viel lustiger ist es, die Unterhosen, Mützen, Tücher und Handschuhe rauszurupfen.

Wenn ich alleine nach Hause komme, ist es zwar unerfreulich, aber nicht sooo tragisch. Gestern allerdings hat ein Bekannter mir geholfen, etwas zu transportieren. Ich schließe die Tür auf und sehe schon vom Flur aus, daß meine Unterhosen nicht mehr an dem dafür vorgesehenen Ort liegen, sondern auf dem Boden verteilt 😱.

Gaaanz toll!!! 😡

Ich kicherte mir einen, als ich sie schnell wieder reinräumte. Mein Bekannter meinte nur, es sei nicht schlimm, jetzt weiß er wenigstens, was ich drunter trage, haha 😳.

Gestern ist es passiert...

Meine Katze räumt ja manchmal die Kommode aus. Unten Handschuhe und Mützen, mitte Unterwäsche. Oben Krimskrams, diese Schublade bleibt aber meinstens zu. Viel lustiger ist es, die Unterhosen, Mützen, Tücher und Handschuhe rauszurupfen.

Wenn ich alleine nach Hause komme, ist es zwar unerfreulich, aber nicht sooo tragisch. Gestern allerdings hat ein Bekannter mir geholfen, etwas zu transportieren. Ich schließe die Tür auf und sehe schon vom Flur aus, daß meine Unterhosen nicht mehr an dem dafür vorgesehenen Ort liegen, sondern auf dem Boden verteilt 😱.

Gaaanz toll!!! 😡

Ich kicherte mir einen, als ich sie schnell wieder reinräumte. Mein Bekannter meinte nur, es sei nicht schlimm, jetzt weiß er wenigstens, was ich drunter trage, haha 😳.

solange es die saubere ist... Felix räumt tgl. meine Schmutzwäschetonne aus.. da wirs solange gefummelt, bis er sie offen hat. Dann wird alles rausgezerrt und maunzent durch die Gegend getragen.
Wenn ich heimkomme, kann ich tgl. Socken, Unterwäsche, Pullis wieder wegräumen.. hmpf

Gelben Sack

Amadeus und Penny lieben unseren gelben Sack... der riecht bestimmt gut nach essen!

man liegt auf dem Sofa denk sich alles ist perfekt, im TV läuft was spannendes, Knabberzeug ist da, man hat sich grade mit der "Fernsehdecke" (die Penny abgöttisch liebt) zugedeckt..... schon hört man es in der Küche rascheln....

Man ruft kurz aber energisch "EYYYYYYY!" ... *Ruhe* ... keine 10 sec später ... es raschelt wieder "EYYYYYY! Ich komm gleich rüber!" ....*ruhe*... es raschelt wieder... Man steht auf -wutendbrannt-, wirft (wenn man "Glück" hat) noch das Knabberzeug ausversehen um -.- , läuft rüber ... der ganze Müllsack sammt Inhalt in der Küche verstreut! .... Dann erwischt man die Zwei - schimpft wie ein Rohrspatz - .... Amadeus und Penny laufen reumütig aus der Küche mit gesenktem Kopft - man denkt "ENDLICH haben sie es verstanden...."

man legt sich wieder aufs Sofa ... kommen Zwei Vierbeiner angaloppiert ... und tuen als wäre NICHTS gewesen :grummel:

Geil!!! ich muss grade herzlich lachen...Lilli muss mit Henry verwandt sein 😉

Gestern abend... ich hätt sie alle fast ins Tierheim gebracht 😡

Bin in der Küche mit meinem 2000er Puzzle beschäftigt, da springt Sammy auf den Tisch, und ein Karton mit Puzzleteilen wird davon katapultartig in die Luft geschleudert. 😡

Als wenn das noch nicht reicht, veruche ich, den Karton im Flug zu greifen und stoße dabei meine Kolaflasche um, die sich auf den Boden ergießt 😡

nein, das reicht auch noch nicht, Sammy erschrickt sich so sehr, daß er auf die Küchenarbeitsplatte rüberspringt und dabei meine offene Tabakdose umschmeißt, der Tabak fällt natürlich auf den Boden IN die Kolapfütze 😡

Um es abzuschliessen, kommt der neugierige Käfer in die Küche gerast und schliddert mitten durch die Kola-Tabak-Mischung, fällt hin in die Pampe, und düst in nem Affentempo wieder weg 😡

Werbung:
Gestern abend... ich hätt sie alle fast ins Tierheim gebracht 😡

Bin in der Küche mit meinem 2000er Puzzle beschäftigt, da springt Sammy auf den Tisch, und ein Karton mit Puzzleteilen wird davon katapultartig in die Luft geschleudert. 😡

Als wenn das noch nicht reicht, veruche ich, den Karton im Flug zu greifen und stoße dabei meine Kolaflasche um, die sich auf den Boden ergießt 😡

nein, das reicht auch noch nicht, Sammy erschrickt sich so sehr, daß er auf die Küchenarbeitsplatte rüberspringt und dabei meine offene Tabakdose umschmeißt, der Tabak fällt natürlich auf den Boden IN die Kolapfütze 😡

Um es abzuschliessen, kommt der neugierige Käfer in die Küche gerast und schliddert mitten durch die Kola-Tabak-Mischung, fällt hin in die Pampe, und düst in nem Affentempo wieder weg 😡

Entschuldige, das war sicherlich ärgerlich für dich, aber ich habe gerade
herzhaft gelacht, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe:muhaha::muhaha:

Liebe Grüße

Wie ich das liebe... Katz liegt auf dem Schoß, sieht/hört irgendwas und will schnellstmöglich aufstehen. Das geht natürlich am besten, wenn man die Krallen eispickelartig in die Unterlage (also mich) schlägt und dann sein ganzes stattliches Katergewicht daran hochzieht. Ich bin doch kein Nadelkissen! :massaker:

Ich machs einfach bei der nächsten Gelegenheit ähnlich, wenn ich einen der beiden hochnehmen will: Nicht etwa abstützen, sondern einfach irgendwo mit einer Hand schnell etwas Haut zusammenraffen und daran hochheben 😡

Wie ich das liebe... Katz liegt auf dem Schoß, sieht/hört irgendwas und will schnellstmöglich aufstehen. Das geht natürlich am besten, wenn man die Krallen eispickelartig in die Unterlage (also mich) schlägt und dann sein ganzes stattliches Katergewicht daran hochzieht. Ich bin doch kein Nadelkissen! :massaker:

Ich machs einfach bei der nächsten Gelegenheit ähnlich, wenn ich einen der beiden hochnehmen will: Nicht etwa abstützen, sondern einfach irgendwo mit einer Hand schnell etwas Haut zusammenraffen und daran hochheben 😡

Nein, du machst das niiiiiicht, du liebst deine Fellis viel zu sehr, wetten:aetschbaetsch1:

Katzen! :grummel:

Nicht, dass man Heute Nacht nicht einmal durchschlafen durfte, wo der schöne Urlaub vorbei ist und die Nacht durch den sadistischen Wecker um 4:30 Uhr endet ... nein,nein,nein! Um 0:58 Ortszeit klirrt und scheppert es in der Küche ... ein Grangel und Gefauche ... und ich senkrecht im Bett, während Männe seelig weiter vor sich hin schnarcht.
Also, aufstehen und sehen, dass das gespülte Geschirr vom Vorabend in tausend Scherben auf dem Fußboden verteilt liegt und nicht eine Haarspitze der Täter zu sehen ist. "Kommt raus, ihr Puschelschwänze! Ich weiß, dass ihr das wart!"
Also aufräumen ... Mitten in der Nacht, während mein Körper nach Schlaf schreit und mein Kopf immer noch schläft.
Wieder im Bett gab es natürlich für Dosi keine Nachtruhe. Wo sie ja schon mal wach ist, kann man fröhlich über das Bett flitzen, sich unter der Decke prügeln , die Spielleine ins Bett bringen, Dosi eine neue Frisur gönnen und ihr die Luft zum atmen nehmen, während man sich immer wieder weiter versucht zu prügeln ...
Der Wecker zeigt gnadenlose 2:34 Uhr, Dosis "Wutbarometer" liegt derweil bei guten 128°C und ich schmeiße die Puschels aus dem Schlafzimmer. Oh himmlische Ruhe! Ich gleite langsam und seelig ins Reich der Träume ... gleich bin ich da ... "Maaaaauuuuuu!" *fauch* *Gift und Galle spuck* *durch den Flur sprint mitsamt einer Horde Elefanten auf LSD* *Teppiche rutschen über den Flur* *rumms* ... das war die Haustür ...
*Augen aufreiß* Das Wutbarometer steigt auf gefährliche 150°C ... Dosi steht auf, ein wandelnder nicht-schlafender Zombie mit tiefen Augenringen und geplagt von Puschel-Poltergeistern. Die Schlafzimmertür schiebt sich auf und ich stecke den Kopf durch die Tür. Zwei Augenpaare funkeln mir im Dunkeln entgegen ... "Lasst das jetzt! Es gibt kein Frühstück!" *kekkkekek* ruft es mir frech entgegen. "Nix da! Keine Wiederrede! Frühstück fällt aus! So!" *kekkek* "Mecker du nur weiter! Mittag gibt es jetzt auch nicht! Freches Katzenvolk ..." Die Tür schiebt sich langsam wieder zu. Ich horche an der Tür und drücke dabei mein Ohr fast durch das kalte Holz ... Ruhe! Göttliche Ruhe!
Ich schlüpfe wieder ins Bett, Männe schnarcht die Sonade Nummer 5 und die Horde Elefanten turnt wieder durch den Flur, gefolgt von gelegentlichen rummsen gegen die Tür.
Kissen auf die Ohren drücken bringt nix. Schnarchen und Elefantengeräusche kriechen erbarmungslos in meine Gehörgänge. Die Augenringe haben selbst schon Augenringe, meine Laune liegt am Gefrierpunkt, mein Wutbarometer liegt im Explosionsgefährdeten Bereichen knapp unter 180°C.
Gleich rollen Köpfe!
Jetzt habt ihr es geschafft, ihr Poltergeister ... Dosi kocht vor Wut und Schlaflosigkeit, stampft aus dem Bett, übersieht ihre Hausschuhe und stolpert erstmal mit Kopf voran gegen die Schlafzimmertür. Boah! Wenn mir jetzt einer quer kommt, den bring ich um *koch*
Männe schnarcht seelenruhig weiter. Der hat Nerven, dieser Mann! Der schaut sich gleich als erster die Radieschen von unten an ...
Ich reiße die Tür auf, zwei Poltergeister stürmen das Schlafzimmer und erobern gekonnt mein Territorium Bett und schauen erwartungs- und hoffnungsvoll in meine Richtung.
*grummel*
Ich quetsche mich also irgendwie zwischen Katzen und Mann und erhasche ein Stück Restmatratze und darf einen Bettzipfel meine Decke nennen. Meine Haare werden wieder neu frsiert ... morgens bin ich eine Vogelscheuche mit Zombieaussehen. Es schnurrt und schnarrcht um mich herum und ich liege wach ... bis 4:30 Uhr ... dann holt mich der Wecker in den Morgen und ich habe mein erstes Todesopfer gefunden ... den Wecker ... der wurde von mir fachgerecht zerlegt ...

Scheiß Nacht :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben