Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, gut könnt ich mir ja auch so eine Nibbel-Trinkflasche aus dem Nagerbedarf vorstellen. Das gibt nicht so ne Sauerei und kann auch nicht zum Händewaschen nach dem Klogang missbraucht werden...

A

Werbung

Heimkommen, Katzenkotze wischen. Netterweise neben dem Katzenklo 🙂

Hier steht die Wasserschuessel mittlerweile unterm Waschbecken im Bad. Gefliest, kein Problem mehr.

hat viel spass gemacht, den thread zu lesen. "schade", dass meine so brav sind....:aetschbaetsch1:

eben gehe ich in die küche, gehe am rascheltunnel vorbei, denk an nix böses,katzen pennen.. dachte ich... auf einmal schießt aus dem tunnel eine pfote samt krallen hervor und hält mich an der socke fest, und dosi fliegt schon hin :dead: mein armes knie.

Heute gabs mal wieder eine Portion Frischfleisch.
Schön vorschriftsmäßig im Napf serviert. Zwei Katzen haben ihre Portion auch brav aus dem Napf gefuttert ... nur was muss Nr. 3 machen?
Genau! Das Stück Fleisch aus der Küche ins Wohnzimmer tragen um das Fleisch ganz genüsslich auf meinem weißen Hochflorteppich zu essen :grummel:
Das ist so eklig. Den Schmodder bekomm ich da doch nie raus -.-

Werbung:
Die Über-Nacht Leute der Ladenkater sind im Urlaub. Ich hab die Aufgabe, die Kater abends in die Wohnung zu bringen und morgens wieder in den Laden zu holen.
Ich füll den Futternapf, nehm den Wohnungsschlüssel, ruf die Kater, die Kater kommen, ich mach die Ladentür auf.............................................

Normalerweise rennen die Kater dann schon zur Haustür (direkt nebenan) und warten, bis aufgeschlossen wird, dann gehen sie selbstständig die Treppen hoch zur Wohnung.

Nicht so gestern Abend!
Die Kater haben zwar das Haus betreten. Aber dann ging es erst mal runter in den Keller. Ich hab gerufen, Baloo ist mir dann nach oben gefolgt, hat auf der Hälfte umgedreht und ist in Richtung Waschküche verschwunden.
Bagheera ist inzwischen durch ein Loch in einen fremden Keller eingedrungen und hat gebrüllt, Baloo sass an der Haustür und hat auch gebrüllt.
Ich konnte Bagheera befreien und die Zwei haben mir lautstark zu verstehen gegeben, dass die Wohnung ohne Menschen absolut uninteressant ist.

Also: Kommando zurück!
Im Gänsemarsch in den Laden. Als ich dann gegangen bin, haben es sich die Beiden inzwischen anders überlegt und wollten jetzt doch in die Wohnung.
Ohne mich!
Ich bin gespannt, wie es im Laden heute Morgen aussieht!🙁

Hi,

boah, ich koche. Wer war das? Ich setze alle aus:massaker:
Ich weiss ja, dass man nicht rauchen soll, das ist schädlich. Aber alle Hülsen zum Kippendrehen sind jetzt platt und ich finde in jedem Winkel der Wohnung eine perforierte Hülse.....

LG, Kordula

Hi,

Ich weiss ja, dass man nicht rauchen soll, das ist schädlich. Aber alle Hülsen zum Kippendrehen sind jetzt platt und ich finde in jedem Winkel der Wohnung eine perforierte Hülse.....

LG, Kordula

Das kommt mir ja soooooooooooooo bekannt vor!:grin:

Hi,

LG, Kordula

... hm . nimm spreichelproben, dann bleibt dir vielleicht ein teil der katzen erhalten.

und dann bitte noch einen tipp, wo die täter ausgesetzt werden.

danke

😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Ja, da will wohl jemand das du das rauchen aufgibst 😀😀😀😀

Aber ja, auch ich kenne das Gefühl sie alle samt auszusetzen oder den Hals umzudrehen 😀😀

Wir haben mit unseren 8 Lieblingen auch schon SAchen durch, da könnt ich nen Buch drüber schreiben, über Sachen vom Regal schleudern, über Fliegennetze kaputtmachen, indem man durchspringt, über Ledersofa als Kratzbaum benutzen, sowie das Waschbecken als Katzenklo :grummel: (wie haben ja keine, #augenroll) hin über ich schleck jetzt mal den halben Kakao aus, während Frauchen in die Küche hetzt weil ein anderes Katzengetier den Deckel vom Hühnertopf runtergeschoben hat (wie auch immer er das gemacht hat)....vom Türklinken öffnen und auch ich drück mich mal gegens Dachfenster damit ich raus aufs Dach kann (nur leider wusste Philly nimmer wie sie wieder reinkam, geschweige denn vom Dach:grummel: ) also leiter raus und gucken wie hol ich sie da nun runter.....ja, oder ich streich Frauchen sooft um die Beine, während sie den großen KArton trägt das sie stolpert und auf die Schnute fällt etc....dann, ich fress mal lieber das Hunde, als das Katzenfutter...unser Hexe liebt es auch am Rücken runter zu rutschen, natürlich MIT KRallen :dead:

Hach, aber irgendwie :pink-heart: man sie ja doch und nach ein paar Minuten ist auch wieder Friede :omg:

Werbung:
Keine Ruhe beim baden

Hallöchen zusammen,
ich lasse mir grade Badewasser ein um zu entspannen, nach einer Radtour.
Natürlich lasse ich Optimist die Badezimmertür auf, weil es muss ja bestimmt einer von den Teufelchen aufs Klo wenn ich in der Wanne liege.
Wie recht ich doch habe. Kaum liege ich in der Wanne, kommt Bruno und muss einen schönen Haufen ins Klo setzen, der nur ganz wenig stinkt. Henry der seinem Bruder prinizpiell alles nachmachen muss eilt hinterher, schön noch einen drauf setzen solange es noch frisch ist.
In einem herrlichem Aroma versuche ich zu entspannen, da sitzt der erste schon auf dem Wannenrand und spielt mit dem Badeschaum. Zack der nächste oben. Verteile grade die Haarkur auf meinem Kopf, da höre ich nur noch Platsch! Bruno ist abgerutscht und in die Wanne geplumst. Jetzt geht alles ganz schnell, versuche ihm zu helfen, denn mit den Vorderpfoten hängt er noch an der Amatur und hält sich krampfhaft fest,ich schieb ihn hoch das er zum stehen kommt, natürlich versucht der Depp mit einem Satz ins Waschbecken zu springen, rutscht da ab reist quasi fast alles runter( in der zeit hechte aus der Wanne, nimm das nächste Handtuch) Bruno rennt in der Zeit durch die ganze Bude und wo finde ich den nassen Kater natürlich?! Im Bett.....

:yeah::grin: schlau, so ein bett ist saugfähig :stumm:

Grade noch hab ich seelig geschlummert, schön geträumt...
-Da macht es plötzlich einen KRACH irgendwo in der Wohnung, dass ich senkrecht im Bett stehe.
Ohne Brille stürze ich los ins Wohnzimmer - alles beim alten (soweit ich das kurzsichtig wie ich bin erkennen kann -.-) weiter in die Küche...
....
.......
entsetzen.
.......................
der ganze! Kühlschrank, sieht aus als hätte man davor jemanden mit 50 Messerstichen abgemurkst.
Alles rot. Die Tür, die Magneten, der Boden, und es tropft leise vor sich hin.
Weit und breit keine Katze zu sehen.
Kurz bin ich wie versteinert. Kann es nicht glauben.
Kann nicht glauben, dass sie mich tatsächlich damit wecken, dass sie meine Fruchtfliegenfalle runtergeschmissen haben! KIRSCHSAFT in einem Becher, mit Spüli und ungefähr drölf-drillionen toten Fruchtfliegen. Die da jetzt alle an meinem Kühlschrank kleben, und drunter...und überall.
Die ersten Katzenaugen lugen grade um die Ecke.
Ok, erstmal tief einatmen. Goos-fraba. Ganz ruhig.
Nein, das erstaunte geglotze und geschnüffel ertrag ich jetzt nicht.
Los, ab ins wohnzimmer mit euch, ihr nichtsnutziges Pack!
Im Nachthemd hock ich nun da, noch ganz wackelig und daben und putze.
Danke ihr zwei.
Jetzt wo ich diesen Text schreibe sitzen sie zusammen oben auf meinem Schreibtisch und schauen mich unbewegt an. Ab und zu ein fragendes Gurren..."was machst du da eigentlich?Streichel mich lieber!"
Manchmal....:stumm:

@Una: mhh lecker :stumm:

Als ich heute nach Hause kam, sah ich sofort, dass üüüberall Wattestäbchen rumliegen. Wifi hat es jetzt wohl geschafft aufs Waschbecken zu klettern und die Packung da runter zu reißen... Und Pixel wird ihr gut geholfen haben sämtliche anzuknabbern und in der gesamten Wohnung zu verstreuen...
Keine Ahnung wo jetzt noch welche sind, aber ich bin mir sicher, dass ich noch
nicht alle gefunden hab. >.<

Papier wird hier auch ständig geklaut und in der Wohnung verteilt... Klo- und Küchenpapier muss ich mitterweile sicher verstecken, sonst seh ich die Wohnung
beim heimkommen immer in Papierfetzen...

Hallöchen zusammen,
ich lasse mir grade Badewasser ein um zu entspannen, nach einer Radtour.
Natürlich lasse ich Optimist die Badezimmertür auf, weil es muss ja bestimmt einer von den Teufelchen aufs Klo wenn ich in der Wanne liege.
Wie recht ich doch habe. Kaum liege ich in der Wanne, kommt Bruno und muss einen schönen Haufen ins Klo setzen, der nur ganz wenig stinkt. Henry der seinem Bruder prinizpiell alles nachmachen muss eilt hinterher, schön noch einen drauf setzen solange es noch frisch ist.
In einem herrlichem Aroma versuche ich zu entspannen, da sitzt der erste schon auf dem Wannenrand und spielt mit dem Badeschaum. Zack der nächste oben. Verteile grade die Haarkur auf meinem Kopf, da höre ich nur noch Platsch! Bruno ist abgerutscht und in die Wanne geplumst. Jetzt geht alles ganz schnell, versuche ihm zu helfen, denn mit den Vorderpfoten hängt er noch an der Amatur und hält sich krampfhaft fest,ich schieb ihn hoch das er zum stehen kommt, natürlich versucht der Depp mit einem Satz ins Waschbecken zu springen, rutscht da ab reist quasi fast alles runter( in der zeit hechte aus der Wanne, nimm das nächste Handtuch) Bruno rennt in der Zeit durch die ganze Bude und wo finde ich den nassen Kater natürlich?! Im Bett.....

keeeeeenn ich auch seeeeehr gut 😀 besonders gern ins frisch bezogene bett wird sich reingelegt . . & wenn ernur nach m duschen durch die wanne gelaufen is & nasse füße hat . . erstma durch die ganze bude rennen & dann ins bett. . :grummel: einma bin ich böse auf die nase gefallen weil ich die nassen andrücke nich gesehn hab . . ausgerutscht & mit m knie gegen den türrahmen . . auaaa

Werbung:
Ich hab die drei nicht erst seit gestern. Eigentlich weiß ichs doch inzwischen.

Niemals schwarze oder dunkle Klamotten irgendwo hinlegen. Egal wie viele andere Schlafgelegenheiten es gibt, egal wie sehr die Ecke, wo die Klamotten liegen eigentlich ignoriert wird ... 10 Sekunden nachdem du sie dort hin getan hast, weil du schnell duschen und dich für den Abend fertig machen wolltest, hast du einen pelzigen "Briefbeschwerer". Mit langen weißem Fell. Was auch sonst.

evt kennt ihr diese Pinienzapfen ausm Supermarkt..die, die man warm stellen soll und die dann iwan aufgehen und die Kerne freigeben sollen.

Nun, ich hab sowas hier und meine Damen haben den grad von der Heizung gekickt..was machen die auch da druff..sonst rennen die da nie drüber..nun is unten alles abgebrochen und der Zapfen ist mehr stückig als ganz :grummel:

Ich hatte mich doch so über das Teil gefreut :grummel:

Klasse nicht? Grade 30 min für Betten beziehen gebraucht weil immer eine Katze im Bettbezug war:reallysad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben