Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich auch ... ich schraub demnächst die Näpfe am Boden fest.
Hi,
boah, ich koche. Wer war das? Ich setze alle aus
Ich weiss ja, dass man nicht rauchen soll, das ist schädlich. Aber alle Hülsen zum Kippendrehen sind jetzt platt und ich finde in jedem Winkel der Wohnung eine perforierte Hülse.....
LG, Kordula
Hi,
boah, ich koche. Wer war das? Ich setze alle aus:massaker:
Ich weiss ja, dass man nicht rauchen soll, das ist schädlich. Aber alle Hülsen zum Kippendrehen sind jetzt platt und ich finde in jedem Winkel der Wohnung eine perforierte Hülse.....
LG, Kordula
Hallöchen zusammen,
ich lasse mir grade Badewasser ein um zu entspannen, nach einer Radtour.
Natürlich lasse ich Optimist die Badezimmertür auf, weil es muss ja bestimmt einer von den Teufelchen aufs Klo wenn ich in der Wanne liege.
Wie recht ich doch habe. Kaum liege ich in der Wanne, kommt Bruno und muss einen schönen Haufen ins Klo setzen, der nur ganz wenig stinkt. Henry der seinem Bruder prinizpiell alles nachmachen muss eilt hinterher, schön noch einen drauf setzen solange es noch frisch ist.
In einem herrlichem Aroma versuche ich zu entspannen, da sitzt der erste schon auf dem Wannenrand und spielt mit dem Badeschaum. Zack der nächste oben. Verteile grade die Haarkur auf meinem Kopf, da höre ich nur noch Platsch! Bruno ist abgerutscht und in die Wanne geplumst. Jetzt geht alles ganz schnell, versuche ihm zu helfen, denn mit den Vorderpfoten hängt er noch an der Amatur und hält sich krampfhaft fest,ich schieb ihn hoch das er zum stehen kommt, natürlich versucht der Depp mit einem Satz ins Waschbecken zu springen, rutscht da ab reist quasi fast alles runter( in der zeit hechte aus der Wanne, nimm das nächste Handtuch) Bruno rennt in der Zeit durch die ganze Bude und wo finde ich den nassen Kater natürlich?! Im Bett.....