Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
und schon wieder :grummel:

geschrei und geschepper in der küche.
danke katers, danke nachbarskatze, jetzt bin ich wach.

um die uhrzeit!!!

A

Werbung

Das Katastrophenduo hat wieder zugeschlagen! Gestern hab ich für Kater Leo 5 Beutel NaFu von dm gekauft und ganz oben ins Küchenregal gelegt. Ich war arbeiten, mein Mann kurz im Bad. Leo ist aufs Regal gestiegen und hat die Futterbeutel runtergeworfen. Hund Fernando hat die Beutel ins Wohnzimmer unter den Esstisch getragen und dort vorschriftsmäßig (mit der Pfote auf den Beutel stehen und mit den Zähnen an der eingekerbten Stelle ziehen) geöffnet. Die zwei Übeltäter hatten bereits den Inhalt von 3 Beuteln verspeist, bis mein Mann aus dem Bad kam!:grummel:

Das Katastrophenduo hat wieder zugeschlagen! Gestern hab ich für Kater Leo 5 Beutel NaFu von dm gekauft und ganz oben ins Küchenregal gelegt. Ich war arbeiten, mein Mann kurz im Bad. Leo ist aufs Regal gestiegen und hat die Futterbeutel runtergeworfen. Hund Fernando hat die Beutel ins Wohnzimmer unter den Esstisch getragen und dort vorschriftsmäßig (mit der Pfote auf den Beutel stehen und mit den Zähnen an der eingekerbten Stelle ziehen) geöffnet. Die zwei Übeltäter hatten bereits den Inhalt von 3 Beuteln verspeist, bis mein Mann aus dem Bad kam!:grummel:

XD XD XD

Kenn ich..hatten hier eine Bozita Tetra Pack stehen..beide Katzen: Zähne rein, drauf hüpfen und Soße schlabbern..ich war doch nur kurz duschen -,-

Meine beiden Prinzesschen gehen am liebsten gleichzeitig aufs Klo, und dabei passiert dann schonmal ein Malheurchen. Ich habe jedenfalls meinen Augen nicht getraut, als vorhin Nova auf einmal mit einem dicken Streifen Sch**** auf dem Kopf vor mir auf den Schreibtisch kletterte :wow: Wirklich nicht besonders damenhaft ...

Meine beiden Prinzesschen gehen am liebsten gleichzeitig aufs Klo, und dabei passiert dann schonmal ein Malheurchen. Ich habe jedenfalls meinen Augen nicht getraut, als vorhin Nova auf einmal mit einem dicken Streifen Sch**** auf dem Kopf vor mir auf den Schreibtisch kletterte :wow: Wirklich nicht besonders damenhaft ...

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Gnagnagna... mal wieder in aller Herrgotssfrühe geweckt worden, weil Herr Kater meinte, auf mir rumtrampeln und unter die Bettdecke krallen zu müssen. Aua. Immerhin kam er noch kuscheln. Wenigstens was.
Immerhin hat er NICHT die übriggebliebene Burger-Frikadelle vom Abendessen geklaut. Die wollte ich mir heute eigentlich für die Pause mitnehmen, aber sie wurde von einem zweibeinigen Kater vernichtet. Darf man auch Ehemänner aussetzen wollen? Meine Frikadellöööööö..... manno.

Werbung:
Ich hätte unseren Frischling Niilo und unsere Chefin Baghira in der Nacht aussetzen können...

Wir haben Besuch... Bei Dani sind die beiden bei ihrer Mitternächtlichen Jagd über den Bauch gerannt, haben sie mit Ablecken des Gesichtes zu besänftigen versucht und sind dann unter ihre Decke gekrabbelt, um auch noch ihren Bauch und ihre Füße mit Abschlecken zu besänftigen... :grin: Wenn sie nicht so kitzlig wäre, hätte Dani nicht so laut gelacht und mich dabei geweckt...

Nach ihrem dortigen Rauswurf machten die beiden Chaoten bei uns weiter... Versteckenspielen auf dem Kleiderschrank zwischen den Reisetaschen und Koffern... Das kann man natürlich auch mit einer gewissen Lautstärke spielen... :grummel:

Himmel, können diese Deppen ihre Spielstunden auf die Tagesstunden verlegen??? Natürlich nicht!!! Jetzt schlafen sie alle...

Ich bin ja echt geduldig und durch unseren beiden Hübschesten eigentlich kaum aus der Ruhe zu bringen... Aber: Heute hats auch mir mal gereicht.

Wir spielten so schön mit ihren geliebten Bällchen und Strohhalmen (seit Tagen hier der Renner). Dann wars Zeit fürs Futter!

Es gab mal wieder was schönes Rohes zum Abendbrot (Herzchen und Mägen vom Huhn). Da ich diese wohl zu spät aufgetaut hatte, musste ich dich erst mal in der Mikrowelle ein wenig anwärmen. Da kriecht mir schon die erste Katze fast in die Mikrowelle.
Kiki wartete dann auf dem Gerät auf ihr Deluxe-Menü. Natürlich nur unter anklagendem Miauen: "Wie lang dauerts noch? Mach schneller, ich verhunger!"

Unsere Luna war zu der Zeit noch relativ ruhig. Sie kann sich ja auch gedulden. Aber dann... die Herzchen wurden als erstes unter Knurren verputzt (ist bei uns bei BARF immer so). Dann gings an die Mägen. Luna mag die sehr gerne.

Heute dachte sie sich wohl, sie müsse Dosi mal was abgeben. Und um auf Nummer sicher zu gehen, verteilte sie die Stückchen überall.
Flur, Küche, unterm Bett und IN meinem Rucksack. Ich hoffe, ich hab jetzt alle Stückchen gefunden.

Kiki hatte derweil nichts Besseres zu tun, als mein geliebtes Wandtatoo von der Tapete zu fetzen. Aaaaahhhhh...

Die Weiber machen mich heut irre!!!! Hoffentlich kommt Vater-Dosi gleich heim um mich zu besänftigen...

Seitdem das Fleisch in Kontakt mit meinem Rucksack war, hat der massivst an Attraktivität gewonnen... Es wird darauf gekuschelt, gekämpft und gerade pennt Kiki darauf. Verdammt... dann muss ich morgen wohl die Uni schwänzen :aetschbaetsch1:

Warum war mir klar, dass diese, beim Fernsehabend noch seelig schlummernden Tiger genau dann wach werden und fangen durch die Wohnung spielen, wenn ich schlafen gehe?

Und wieso pinkelt Madame in das sündhaft teure Bettchen, dass ich den Miezen gekauft habe?

Und wieso spielen die zwei mit nem Kronkorken auf Laminatboden und wohin löst sich selbiger auf, wenn ich ihn entnervt wegräumen will?

Fragen über Fragen 😀

Ich muss mich jetzt mal selber aussetzen!😡
Gatte gehts im Moment nicht sehr gut und deshalb schlaf ich mit dem Viechzeug im Tier-Gäste-Arbeitszimmer! Kein Problem, alles wunderbar. Hund kuschelt sich an mich, Kater schläft auf dem Kratzbaum, dann kommt Kater gegen halb vier Uhr zu mir und Hund ins Bett. Kater schleckt Hund ab, Hund brummt, Kater schleckt mich ab, ich schieb ihn weg, Kater kuschelt mit Hund. Im Zuge dieser Tätigkeit wird mein Kopfkissen feindlich übernommen, ich schnapp mir das Kopfkissen vom Hund 😳. Kater kommt zum Kuscheln zu mir, Hund möchte sein Kopfkissen wieder haben. Ich tausche Hundekopfkissen gegen mein Kopfkissen, Hund hat es sich inzwischen auf beiden Kissen bequem gemacht. Ich schnapp mir das dritte Kopfkissen, schieb den Kater weg, der mit seiner rauhen Zunge inzwischen hingebungsvoll meine Kniekehlen abschleckt.
Gegen vier Uhr hat jeder wieder seinen Platz gefunden! Tiere schlafen wieder, ich liege sehr bequem und unbelästigt und dann,
ja dann
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
<
dann muss ich gaaanz dringend aufs Klo!😡
Und der ganze Terz beginnt von vorne!🙄

:omg::omg::omg::omg::omg:

Werbung:

XD XD XD

Kenn ich..hatten hier eine Bozita Tetra Pack stehen..beide Katzen: Zähne rein, drauf hüpfen und Soße schlabbern..ich war doch nur kurz duschen -,-

Gnagnagna... mal wieder in aller Herrgotssfrühe geweckt worden, weil Herr Kater meinte, auf mir rumtrampeln und unter die Bettdecke krallen zu müssen. Aua. Immerhin kam er noch kuscheln. Wenigstens was.
Immerhin hat er NICHT die übriggebliebene Burger-Frikadelle vom Abendessen geklaut. Die wollte ich mir heute eigentlich für die Pause mitnehmen, aber sie wurde von einem zweibeinigen Kater vernichtet. Darf man auch Ehemänner aussetzen wollen? Meine Frikadellöööööö..... manno.

Ganz klarer fall von Futterenzug. Die wollen euch ganz deutlich damit sagen "Mamaaaaaaaa ich will bitte mehr Fressen"

Flur, Küche, unterm Bett und IN meinem Rucksack. Ich hoffe, ich hab jetzt alle Stückchen gefunden.

Kenn ich auch nur das bei mir die Stücke dann "nur" am Teppich, vorm Bett, im Flur und in meinem Zimmer rumliegen und zwar genau so das ich ja drauftrete wenn ich morgens halb Verschlafen ausm Bett Plumpse um die Toilette aufzusuchen.

So Ich setz Heute mal den Nachbarskater aus. seit wie die Katzenklappe haben kommt der Zum Futtern und darauf hab ich so null Bock vor allem weil der eideutig eine Familie hat die Ihn Füttert (Sixtus darf kommen weil seine Mutter Babys hat und Ihn der Besitzer daher nur noch Kontroliert in die Wohnung lässt um die Mutter nicht zu stressen auch WILL er teils nicht rein)

Also füll ich seit Gestern 3 Näpfe mit Futter Was macht der Feine Herr (Gadito eben der der NICHT rein darf)?? Klar er riecht das und will mit Fressen also hab ich den heute gefühlt Hundert mal rausgescheucht einmal ausm Wohzimmer, Aus meinem Zimmer, Aus Mutters Zimmer und einmal aus der Küche

*Gnarf* aber gut wir sind selber schuld wegen der Katzenklappe

WAAAARUM muss mein Luka unbedingt mit seiner Fellmaus direkt VOR dem Fernsehschrank spielen wo vom Boden zum Schrank ca 1,5 cm luft ist und seine Maus immer wieder halb unter den Schrank schieben mit seiner Pfote, wieder rausziehen und sie dann nach dem 3. mal natürlich loslassen und mich dann hilfesuchend anschauen "Maaaamaaaa, die Maus ist mir WIEDER entwischt!" Frauchen steht natürlich gerne zum 10. mal auf um die Maus wieder unter dem Schrank vorzuholen womit das Spiel natürlich wieder von vorne losgeht. 🙄

Ich steh dann mal wieder vom PC auf um die Maus das mittlerweile 11. mal unter dem Schrank vorzuholen :stumm:

Ich steh dann mal wieder vom PC auf um die Maus das mittlerweile 11. mal unter dem Schrank vorzuholen :stumm:

Das macht unser Katermann genauso:grin:. Ich glaube, die hören damit erst auf, wenn wir nicht mehr mitzählen Als ich mal vor alle Schränke ein Handtuch gelegt habe, damit die Spielmaus nicht wieder versenkt wird, hat er aufgehört, sie zu bespielen:grummel::grin:. Der süße kleine Sack:pink-heart:.

Das macht unser Katermann genauso:grin:. Ich glaube, die hören damit erst auf, wenn wir nicht mehr mitzählen Als ich mal vor alle Schränke ein Handtuch gelegt habe, damit die Spielmaus nicht wieder versenkt wird, hat er aufgehört, sie zu bespielen:grummel::grin:. Der süße kleine Sack:pink-heart:.
Ja, ich hab ihm dann extra einen Spielball gekauft der eigentlich genauso ist wie die Maus, selber Stoff drumrum und auch der gleich Klapper-inhalt aber der war nur so lange interessant, bis man gemerkt hat das er nicht unter den Fernsehschrank passt seit dem hat er ihn kein einziges mal mehr zum spielen hergenommen nachdem auch sein dritter Versuch gescheitert ist, den Ball unter den Schrank zu spielen. 🙄

Werbung:
Was lernen wir daraus?
Du bist schon eine gut dressierte Dosi! 😀

Ähm, also.... äääääääääääääh...... nee nee nee, hier geb ICH das kommando an und bin der erzieherische Part.... Denke ich..... also..... hoffe ich zumindest..... *drüber nachdenk*
na guuuuuuuuuuuuuuut, so ein kleines bisschen (aber nur ganz wenig) ist er vielleicht so ein bisschen verzogen.... aber nur ganz wenig..... :pink-heart:

Also jetzt schlägts echt dreizehn!

Madame Arwen hat es heute Nacht vorgezogen auf meiner Brust zu schlafen, war auch kein Problem. Aber was heute gegen 5 Uhr passiert ist :massaker:

Zuerst spür ich Pfotenstupser im Gesicht. Ich hab sie dann gestreichelt und gemurmelt sie soll mich schlafen lassen. Dann auf einmal beisst sie mir in die Nase. Ich natürlich die Augen aufgerissen, schreit mir die Katze mit voller Lautstärke in mein Gesicht "miiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu" Die Nacht war vorbei und die Katze hatte ihr Futter....jetzt liegt sie auf der Heizungsliege und schläft

das grosse rein-raus-spiel

es ist heute saukalt.
ich würde gerne die terassentüre schliessen.
wenn da nicht rouge wäre.
sobald die türe zu ist fängt er an zu jaulen. ist die türe offen gehts dauernd rein, raus, rein, raus.
ich weiss auch nicht was ihn heute reitet. normalerweise macht er das nicht (mehr).
hunger kann er nicht haben, denn er geht nur so nen meter ins wohnzimmer rein, putzt sich da und schiebt wieder ab, nur um wenige minuten später schon wieder aufzutauchen.
hab versucht die türe zuzumachen. da stand er davor und hat geschrien als ob er im sterben läge.

plötes vieh

Meine Mama ist auch derzeit nicht gut auf Ihre Katze zu sprechen... gestern rief sie mich morgens an und schrie in den Höhrer " Sei froh das du keine Freigänger hast!!!!" Ich dachte erst " naja, wahrscheinlich hat sie meiner Mutter mal wieder eine halb tote Maus aufs Kopfkissen gelegt" :aetschbaetsch2: aber nö, seit 2 Tagen meint Madame auch alle 3 Min raus zu wollen, also Küchenfenster auf (EG zum Garten hin)Fenster zu. 2 min später "Miaaaaauuuu, Maaaaaauuuu" Fenster auf Katze rein. Katze läuft einmal durch die Wohnung, geht wieder zum Küchenfenster " Miiiaaaaauuuuu, Miiiaaaaaauuuu" Fenster auf Katze raus...so geht das den halben Tag 😀 das geht aber jedes Jahr so, wahrscheinlich hofft Kitty das es doch nochmal warm wird und muss es immer wieder testen gehen 🙂

Ich habe meiner Mutter dann gesagt das wenn der erste Schnee fällt dann ja eh Ruhe ist. Dann kam nur noch ein " Na toll, Danke" und sie verabschiedete sich :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben