Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Katastrophenduo hat wieder zugeschlagen! Gestern hab ich für Kater Leo 5 Beutel NaFu von dm gekauft und ganz oben ins Küchenregal gelegt. Ich war arbeiten, mein Mann kurz im Bad. Leo ist aufs Regal gestiegen und hat die Futterbeutel runtergeworfen. Hund Fernando hat die Beutel ins Wohnzimmer unter den Esstisch getragen und dort vorschriftsmäßig (mit der Pfote auf den Beutel stehen und mit den Zähnen an der eingekerbten Stelle ziehen) geöffnet. Die zwei Übeltäter hatten bereits den Inhalt von 3 Beuteln verspeist, bis mein Mann aus dem Bad kam!
Meine beiden Prinzesschen gehen am liebsten gleichzeitig aufs Klo, und dabei passiert dann schonmal ein Malheurchen. Ich habe jedenfalls meinen Augen nicht getraut, als vorhin Nova auf einmal mit einem dicken Streifen Sch**** auf dem Kopf vor mir auf den Schreibtisch kletterte Wirklich nicht besonders damenhaft ...
Das Katastrophenduo hat wieder zugeschlagen! Gestern hab ich für Kater Leo 5 Beutel NaFu von dm gekauft und ganz oben ins Küchenregal gelegt. Ich war arbeiten, mein Mann kurz im Bad. Leo ist aufs Regal gestiegen und hat die Futterbeutel runtergeworfen. Hund Fernando hat die Beutel ins Wohnzimmer unter den Esstisch getragen und dort vorschriftsmäßig (mit der Pfote auf den Beutel stehen und mit den Zähnen an der eingekerbten Stelle ziehen) geöffnet. Die zwei Übeltäter hatten bereits den Inhalt von 3 Beuteln verspeist, bis mein Mann aus dem Bad kam!
XD XD XD
Kenn ich..hatten hier eine Bozita Tetra Pack stehen..beide Katzen: Zähne rein, drauf hüpfen und Soße schlabbern..ich war doch nur kurz duschen -,-
Gnagnagna... mal wieder in aller Herrgotssfrühe geweckt worden, weil Herr Kater meinte, auf mir rumtrampeln und unter die Bettdecke krallen zu müssen. Aua. Immerhin kam er noch kuscheln. Wenigstens was.
Immerhin hat er NICHT die übriggebliebene Burger-Frikadelle vom Abendessen geklaut. Die wollte ich mir heute eigentlich für die Pause mitnehmen, aber sie wurde von einem zweibeinigen Kater vernichtet. Darf man auch Ehemänner aussetzen wollen? Meine Frikadellöööööö..... manno.
Flur, Küche, unterm Bett und IN meinem Rucksack. Ich hoffe, ich hab jetzt alle Stückchen gefunden.
Ich steh dann mal wieder vom PC auf um die Maus das mittlerweile 11. mal unter dem Schrank vorzuholen
Was lernen wir daraus?Ich steh dann mal wieder vom PC auf um die Maus das mittlerweile 11. mal unter dem Schrank vorzuholen
Ja, ich hab ihm dann extra einen Spielball gekauft der eigentlich genauso ist wie die Maus, selber Stoff drumrum und auch der gleich Klapper-inhalt aber der war nur so lange interessant, bis man gemerkt hat das er nicht unter den Fernsehschrank passt seit dem hat er ihn kein einziges mal mehr zum spielen hergenommen nachdem auch sein dritter Versuch gescheitert ist, den Ball unter den Schrank zu spielen. 🙄Das macht unser Katermann genauso. Ich glaube, die hören damit erst auf, wenn wir nicht mehr mitzählen Als ich mal vor alle Schränke ein Handtuch gelegt habe, damit die Spielmaus nicht wieder versenkt wird, hat er aufgehört, sie zu bespielen. Der süße kleine Sack.
Was lernen wir daraus?
Du bist schon eine gut dressierte Dosi! 😀