Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hier ist es genau das Gleiche. Kater auf den Balkon, Tür zu, Kater rein, zu kalt. Kater wieder raus, wieder rein, usw 🙂 Wenn das so weiter geht setz ich diesen Winter noch eine Katzenklappe in die Tür.....
 
A

Werbung

Morgens alles gemütlich, noch eine stunde bis zum aufstehen und pitri fällt nichts anderes ein, als auf meiner vollen Blase zu treteln :/ GUTEN MORGEN
 
Ich bin so Gütig und setz sie nicht aus ne ich Verschenk sie.

Also immer her mit den anfragen:

Ne also mal von anfang an die beiden (besser gesagt 4 weil wir hier ja auch noch 2 Gastkatzen haben) Maschen mich so langsam Irre.

Samstags ich kann entlich mal ausschlafen DENK ich. Ne Slinky macht Terz "Miauuuuuuuuuuuuu, Miauuuuuuuuuuuuuuu Futter" dann steh ich auf geh mein geschäft erledigen alle Katzen draussen aus meinem Zimmer ich mach die Türe zu und was kommt dan "Kratz, Kratz ich will rein" *gnarf* "Lass mich in Ruhe du bekommst dein Fressen wenn ICH es für richtig halte"

20 Min später Teil ich das Fressen aus und wer schreit als würde er verhungern (Kiúrze erklärung lautstarkes forderndes schreien unterbinden wir gerade ich seh nicht ein wieso der erste morgengruß ein zurechtweisender schrei sein soll" also hab ich ihn mal in die schranken gewiesen und dann als es still war Futter runtergestellt. Wie immer er frisst 10 Brocken und geht wieder Pennen

*gnarf*

Ich brauch echt mal hilfe was mach ich Falsch?
 
Heute Morgen. Ich gehe ins Bad. Kater voraus, Hund hinterher. Bad muss wegen Überfüllung geschlossen werden. Ich öffne den Wasserhahn, Hund verzieht sich sofort, Kater hinterher. Die Beiden hassen Wasser von oben! Ich geniese es: Das ganze Bad nur für mich!🙂
Ich lass die Brause laufen, hör nach draussen: Nichts! Ich stell mich unter die Dusche, hör nach draussen: Immer noch nichts! Ich seif mich von Kopf bis Fuss ein und geniese die Stille...................................!
Ganz zartes Kratzen an der Badezimmertür. Kater flötet mit zartem Stimmchen:" Mama, ich muss aufs Klo!"
Mama:" Leo, jetzt wirst Du ja noch 2 Minuten warten können!"

Kater kratzt heftiger, die Lautstärke nimmt zu:" Mama, ich muss, dringend!"

Mama:" Nur noch eine Minute, ich bin schon am Abspülen!"

Kater kratzt wie ein Blöder an der Tür, die Katerstimme erhebt sich zu einem markerschütternden, durchdringenden Geschrei:" Ich muss SOFORT!"

Mama steigt tropfnass aus der Dusche, tapst zur Tür, lässt den Kater rein........................!

Kater inspiziert zuerst seelenruhig die Duschwanne, setzt sich auf die Wäschtruhe, putzt sich, bevor er sich im "Schlendergang" und fröhlich "pfeiffend", ganz langsam in Richtung Katzenklo bewegt!

Irgendwann dreh ich diesem Vieh noch den Hals um!!!!!!!!😉
 
Da dürfen sie jetzt mal ausnahmsweise für ein paar Stündchen nicht in die Küche, weil ich - dank den lieben kleinen - neu streichen durfte... jetzt dürfen sie ja sonst alles mögliche, bis auf ein paar klitzekleine ausnahmen.. was machen sie? Genau! Was sie nicht dürfen!
Stühle ankauen, auf Schreibtischen rum hüpfen, auf Tischen spielen und im gelben Sack spielen!
Also manchmal hab ich das Gefühl die machen das nur um mich zu ärgern ^^
 
Kater kratzt wie ein Blöder an der Tür, die Katerstimme erhebt sich zu einem markerschütternden, durchdringenden Geschrei:" Ich muss SOFORT!"

Mama steigt tropfnass aus der Dusche, tapst zur Tür, lässt den Kater rein........................!

Kater inspiziert zuerst seelenruhig die Duschwanne, setzt sich auf die Wäschtruhe, putzt sich, bevor er sich im "Schlendergang" und fröhlich "pfeiffend", ganz langsam in Richtung Katzenklo bewegt!

Irgendwann dreh ich diesem Vieh noch den Hals um!!!!!!!!😉

Das ist hier Standard. Ohne Lamia kann ich gar nicht ins Bad gehen. Sie muss immer mit. Sonst hat man keine Ruhe beim duschen, baden, was auch immer, weil sie vor der Tuer sitzt und kratzt und herzzerreissend miaut. Wenn ich Glueck habe, schlaeft Odin gerade, wenn nicht, muss er auch mit, weil sonst miauts auf beiden Seiten der Tuer 🙄

Sie ist sogar so verrueckt, dass sie nur ihr Geschaeft verrichtet, wenn ich zu Hause bin :omg:
 
Werbung:
Wie kann es sein, dass dieser Thread auf der dritten Seite gelandet ist?

Waren eure Katzen etwa alle brav?? 😱:grin:


Heutige Heldentat:
Pfote in unverbuddelten Pipi-Streu-Matsch tauchen. Damit dann die Fliesen in Bad, Flur und Küche verzieren. Und natürlich nicht vergessen, den "Ätsch, ich war während deiner Abwesenheit auf dem Wohnzimmertisch"-Beweis-Abdruck zu hinterlassen.

Täter/in: entweder Nici oder Dorchen. Vielleicht auch beide zusammen, denn beide wollen mich partout nicht ihre Pfötchen auf verdächtige Streureste untersuchen lassen. :grummel:

Olle Wutzen! Und dann auch noch so tun, als wäre der Schrubber ein Mordinstrument.

Liebe Katzen!
Das nächste Mal kriegt ihr den Besenstiel in den Hintern gesteckt und der Boden wird mit euch aufgewischt. 😎
 
Mein Mann hat unsere Balkonkästen mit Schneeheide bepflanzt. Leo hat beim Erde ausheben geholfen! Wunderbar, alles kein Problem. Auch nicht , dass Leo während der Arbeit aufs Klo musste und mit seinen Erdepfoten quer durch die Wohnung gerannt ist. Ärger hat Leo erst gekriegt, als er damit begonnen hat, die Schneeheide wieder auszugraben und sie im Wohnzimmer auf dem Sofa zu deponieren!😡 So nach dem Motto:" Das war lustig! Lass uns das Spiel noch einmal spielen!"
:grummel::grummel::grummel:
 
Also ich muss sagen dass ich mit meinen dreien, was ausschlafen angeht, einen echten Glücksgriff gemacht habe. Gut, so um 9, manchmal um 10, werde ich am WE schon liebevoll mauzend geweckt aber die meisten Katzen kennen ja keine Gnade und wecken ihre Menschen gerne schon um 5/6 Uhr... auch schlafen meine nachts immer durch... jaaaahaaa denkste.. letztens hatte ich Besuch von meiner Freundin aus Hannover, die genau wie ich eine anstrengende Woche hatte und sich soo sehr aufs Ausschlafen gefreut hatte.. wir waren auch noch bis ca. 3 Uhr weg... naja um es kurz zu machen, Einstein kotzte mir (immerhin, nicht ihr, danke an dieser Stelle...) aufs Kopfkissen, hatte dann Riesen Hunger, anschließend tobten die 3 wie irre rum. Ich stand dann um 5 auf, damit meine Freundin wenigtens noch was schlafen konnte. Gab ihnen etwas Trofu damit sie sich beruhigen... und siehe da, nach 20 Min lagen alle da und schliefen seelig, also ich total glücklich und wieder ins Bett. Aber Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude!!!! Es verging keine Std, da ging der Terror dann weiter... ja an dem Morgen überlegte ich welche Raststätte am besten ist...... :grummel: aber nach 5-6 Stunden und ein paar Kaffees und Red Bulls hab ich es ihnen schon wieder verziehen.... :pink-heart:
 
Juhu... mal wieder eine Putz- und Sammelaktion mit den Katzen :massaker:
Vorgestern hat das ganze "Spiel" angefangen.
Hatten eine chinesische Marienkäferinvasion. Balkontür oder Fenster aufmachen war nicht drinnen. Also zwei maunzende, knatternde Katzen am Fenster. Sah ja echt nett aus. Meine Fenster sahen nachher nicht mehr nett aus. So viel Nasentapper und Pfotenabdrücke in so kurzer Zeit, das haben sie richtig toll hin bekommen :zufrieden: Gestern spät abends, ich Couch, Wärmflasche, Decke, Katertier = Sauna, denke mir schon, was Misses denn im Bad wieder veranstaltet, dem Geruch her zu urteilen wusst ich es dann ziemlich schnell. Beim späteren Gang ins Bad habe ich mich bei beiden bedankt! Diego hat in ihrem Katzenklo wieder so hausmännisch und fachgerecht das ganze Katzenstreu nach vorne gescharrt, dass Misses sich auf den Rand gesetzt hat und ihr großes Geschäft genau VOR dem Katzenklo verrichtet hat. Und dann noch ganz genau beobachten wie Dosi das weg macht und von den sterilen Feuchttüchern halb des kotzen anfangen... Und gestern Nacht hat dann mein putzen der beiden damit geendet (ich hoffe das es so ist) das Misses jetzt gecheckt hat, dass wir uns die Arbeitsfläche in der Küche nicht nur von unten mauzend anschauen können, sondern dass es da ja auch rauf geht! Und so schnell wie sie gestern abend oben war, war wohl die komplette Packung Dreamies unten, fein säuberlich der Boden aufgerupft und auf dem Teppich verteilt (auf den Fliesen wäre es ja zu einfach, Dosi braucht doch um 23:30 Uhr Beschäftigung, nix mit saugen). Aber es wurde noch ein schönes Anstandsrestchen übrig gelassen. So ich bin gespannt, was mich heute nach der Arbeit erwartet 😉 Katzen lernen sogar dem letzten Vollchaoten noch die absolute Ordnung. :verschmitzt:
 
Katzen lernen sogar dem letzten Vollchaoten noch die absolute Ordnung. :verschmitzt:


Absolut richtig, sogar mein Freund achtet jetzt drauf, dass vor dem schlafen gehen nichts mehr rumliegt, was man nachts schön übers Laminat klappern lassen könnte.
 
Werbung:
OmG ich bin so müde.... ich glaub meine Kater sind jetzt Mondsüchtig Oo
Die überlegen sich wöchentlich neue Dummheiten, die sie dann über die Woche verteilt perfektionieren!
Momentan läuft das so: Katzen schlafen abends bis wir ins Bett gehen. Dann wenn wir schlafen wollen, wird mit aller Gewalt so viel Krach wie möglich gemacht! Und wenn das nicht hilft, wird im Bett rum gehüpft, kampf-gekuschelt (was ja im normalfall ganz nett wäre ^^) und so lange durch Haare und Gesicht geleckt bis ich dann endgültig rum maule!
Die Katzen haben dabei ihren Spass, mein Freund schläft in aller Seelenruhe und ich hatte seit gut 4 Tagen kaum Schlaf :massaker:
Da bisher alle Dummheiten sie sie so im Kopf hatten nur "Phasen" waren, hoffe ich einfach auf das beste und bewerf sie solange mit Tempos bis sie aufgeben Oo
 
Heute morgen halb sechs in Essen.
Katze sitzt am Nachtisch und spielt mit dem Handykabel. Annika sagt NEIN und packt das Kabel in den Nachtisch. Katze denkt sich na gut wenn das Kabel weg ist spiel ich mit dem Handy. Und ZACK liegt das neue Handy auf dem Boden!!! 😱
Gott sei dank ist nicht passiert.
Aber lustig fand ich das nicht.
 
nun, es war an einem Montag Abend, so gegen 23 Uhr. Der dosi fällt auf einmal ein, kurz vorm schlafen gehen, dass die Wäsche ja noch in der Waschmaschine ist.

Also macht diese sich auf, öffnet die Wohnungstüre, geht in den Hausflur und öffnet direkt rechts neben der Wohnungstür die "Wäschekammer", wo die Waschmaschine sich befindet und auf die Dame wartet um die elende, nasse Wäsche los zu werden. Fräulein dosi lässt die Wohnungstüre nur angelehnt offen und hat die Wäschekammertüre so weit geöffnet gehabt, dass die Katzen nicht raus kommen können, sollten sie die Wohnungstüre trotzdem aufstoßen.

Tja, Frau dosi steht an der Waschmaschine. Guckt in den Hausflur und sieht da plötzlich einen schwarzen Kater namens Paulchen!!!!!!! Im Hausflur!!! Wo dieser sich NICHT befinden darf!!!! Fräulein dosi versucht ganz entspannt zu bleiben und sagt: "Naaa Paulchen, willst du mich hier mal besuchen kommen?!" Paulchen ganz große Augen... Schaut mich an -dreht den Kopf Richtung Haustreppe und düst los!

Paulchen reagiert nicht auf die panischen Schreie seines Frauchen. Es bleibt zwar mal stehen, guckt diese frech an und läuft dann einfach weiter Richtung Ausgang! Das Frauchen bleibt einmal ganz "entspannt" stehen und sagt: "Paulchen, jetzt komm schon, hoch mit dir.!" Und tatsächlich geht Paulchen hoch. Aaaaber er überlegt es sich mittendrin anders und läuft wieder RUNTER!! Schwarzer Kater läuft ganze fünf Stockwerke runter bis zur ersten Stufe, bis zum Vorraum und bleibt abrupt stehen. Jetzt ist es ihm doch unheimlich da unten, wo pöltzlich keine Treppenstufen mehr sind. Was da wohl links um die Ecke ist? Frauchen hetzt hinterher, ruft Paulchen zurück, dieser war ja so ängstlich, dass Frauchen die Zwischentür schließen konnte! Gefahr gebannt! Jetzt nur noch hoch mit dem schwarzen, aufmüpfigen Kater! Dieser ließ es sich jetzt ganz gut gehen und ließ sich von Frauchen hoch tragen. Dat Herrchen ruft schon: "schaaaatz?!"

Und Frauchen? Statt müde zu sein, ist sie nun hellwach!
 
nun, es war an einem Montag Abend, so gegen 23 Uhr. Der dosi fällt auf einmal ein, kurz vorm schlafen gehen, dass die Wäsche ja noch in der Waschmaschine ist.

Also macht diese sich auf, öffnet die Wohnungstüre, geht in den Hausflur und öffnet direkt rechts neben der Wohnungstür die "Wäschekammer", wo die Waschmaschine sich befindet und auf die Dame wartet um die elende, nasse Wäsche los zu werden. Fräulein dosi lässt die Wohnungstüre nur angelehnt offen und hat die Wäschekammertüre so weit geöffnet gehabt, dass die Katzen nicht raus kommen können, sollten sie die Wohnungstüre trotzdem aufstoßen.

Tja, Frau dosi steht an der Waschmaschine. Guckt in den Hausflur und sieht da plötzlich einen schwarzen Kater namens Paulchen!!!!!!! Im Hausflur!!! Wo dieser sich NICHT befinden darf!!!! Fräulein dosi versucht ganz entspannt zu bleiben und sagt: "Naaa Paulchen, willst du mich hier mal besuchen kommen?!" Paulchen ganz große Augen... Schaut mich an -dreht den Kopf Richtung Haustreppe und düst los!

Paulchen reagiert nicht auf die panischen Schreie seines Frauchen. Es bleibt zwar mal stehen, guckt diese frech an und läuft dann einfach weiter Richtung Ausgang! Das Frauchen bleibt einmal ganz "entspannt" stehen und sagt: "Paulchen, jetzt komm schon, hoch mit dir.!" Und tatsächlich geht Paulchen hoch. Aaaaber er überlegt es sich mittendrin anders und läuft wieder RUNTER!! Schwarzer Kater läuft ganze fünf Stockwerke runter bis zur ersten Stufe, bis zum Vorraum und bleibt abrupt stehen. Jetzt ist es ihm doch unheimlich da unten, wo pöltzlich keine Treppenstufen mehr sind. Was da wohl links um die Ecke ist? Frauchen hetzt hinterher, ruft Paulchen zurück, dieser war ja so ängstlich, dass Frauchen die Zwischentür schließen konnte! Gefahr gebannt! Jetzt nur noch hoch mit dem schwarzen, aufmüpfigen Kater! Dieser ließ es sich jetzt ganz gut gehen und ließ sich von Frauchen hoch tragen. Dat Herrchen ruft schon: "schaaaatz?!"

Und Frauchen? Statt müde zu sein, ist sie nun hellwach!

haaaa des kenn iiiiiich 😀 meine schwarze hexe hab ich auch schon wie oft im keller wieder eingesammelt ( : ham aber zum glück nur 3 stockwerke . . einma sind als ich mit den einkäufen rein wollt beide (kitty gabs da noch nich) rausgeflutscht & in einem affenzahn runter . . nur dummerweise kam der nachbar grad mit dem hund hoch (so n kleines chihuahua was auch immer mix teil, kleiner als die miezen auf jedenfall) der hat sich zu tode erschreckt .. chanel auch . . sofort wieder hoch gedüst . . paul auf des arme kleine hundeteil zu (hatte ungefähr seine farbe 😀) hat ihn mit spitzenohren angeguckt . . der kleine schwanz eingezogen & sich nich bewegt . . danach is paul ganz locker wieder hoch gelaufen & rein ..
 
Heute ist son A...Tag...
Von morgens bis abends zum kötzeln...und dann noch sowas:
Ich bin gerade eben mit den Vorbereitungen für morgen fertig geworden..bin hundemüde, genervt und gestresst und unter Zeitdruck und was machen meine Damen...zerlegen die frisch ausgedruckten Dokumente ausm Drucker..
Schauen mich mit grooooßen Augen an...Recht haben sie ja...aber trotzdem...

Ich darf nun von vorne anfangen oO
(ich war so derbe blöd und hab nur 3 von 5 Dokumenten gespeichert..) :dead:
Mich an die Arbeit mache und dann gibts eben erst die zweite Spieleinheit noch später...ne kurze gabs ja eben..ich kann se ja verstehen aber trotzdem grmmmml!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Morgens halb zehn in Deutschland:
Dosi hat frei und beschließt den Tag mit einem ausgiebigen Hausputz zu verbringen. Gesagt, getan. Bettzeug gewechselt, Wäsche gemacht, alles aufgeräumt, den bösen bösen Staubsauger benutzt und in Katzenungnade gefallen.......... zur Wiedergutmachung eine Portion Lieblingsfutter spendiert..........
So alles fertig freu* DANN ein Blick ins Schlafzimmer.............. was muß Dosi da sehen???? Einer der Herren hat die soeben verspeiste Sonderportion quer über das frischbezogene Bett und auf den Teppich gespuckt :-((
 
Gestern Abend entdeckte ich beim Füttern wiedermal eine große Überschwemmung: mal wieder den Inhalt des Wassernapfes verschulpert... Ok, also mit gefühlten zwei Dutzend Küchenrollentüchern alles trocken gelegt inkl. dem Teppichboden, und frisches Wasser hingestellt.

Heute Morgen wieder derselbe Mist! Also die gleiche Aktion und frisches Wasser, das direkt nach dem Klogang mal wieder zum Händewaschen benutzt wurde (inkl. Trockenschütteln und Nassspritzen des halben Zimmers)...

Hier gibts jetzt einfach kein Wasser mehr im Napf! Wird ja eh nur zum Rumplantschen benutzt, trinken hab ich hier noch keinen gesehen. Bin echt froh, dass wir keinen Trinkbrunnen haben. Den könnte man dann 3x täglich neu befüllen und von zerfallenen Streubröseln reinigen... Perlen vor die Säue 🙄

Genervte Grüße
 
Gestern Abend entdeckte ich beim Füttern wiedermal eine große Überschwemmung: mal wieder den Inhalt des Wassernapfes verschulpert... Ok, also mit gefühlten zwei Dutzend Küchenrollentüchern alles trocken gelegt inkl. dem Teppichboden, und frisches Wasser hingestellt.

Kenn ich auch ... ich schraub demnächst die Näpfe am Boden fest.
 
Kenn ich auch ... ich schraub demnächst die Näpfe am Boden fest.

ich kenn das auch . . ganz besonders schön is es wenn der trockenfutternapf auch umgeworfen is & das ganze aufgeweichte zeug dann in der bude verteilt wird . . yummiii ..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben