Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse nicht? Grade 30 min für Betten beziehen gebraucht weil immer eine Katze im Bettbezug war:reallysad:

7798126qfl.jpg

30 minuten? das ging ja flott 🙄 😀

A

Werbung

Verschwörung der Tiger-Kater gegen Dosi:

Floh stinkt ausgiebig im Katzenklo und kratzt anschließend was das Zeug hält. Allerdings ist er dabei so geschickt, in seine frischen Hinterlassenschaften zu treten..........

"Na mal schauen wo Dosi steckt, die muß das Klo saubermachen!!!"

Der kleine Stinker stiefelt komplett durch`s Wohnzimmer, im Flur trifft er auf Dosi, die seine übelriechenden Hinterpfoten unter Wasser hält und säubert

"Nein nicht Wasser.......... Dosi!!! IIIIIHHHH!!!"

bevor sie sich Wohnzimmer- und Flurfußboden vornimmt. Floh verzieht sich beleidigt auf`s Sofa und trocknet sich.
Keine halbe Stunde später erklingen aus dem Schlafzimmer Geräusche, die auf einen sich übergebenden Kater hindeuten............ Bärchen sitzt dort und isst rückwärts (na wenigstens auf dem Boden und nicht im Bett 🙂 )
Dosi reinigt also den nächsten Fußboden. Kurz darauf fällt ihr Blick in der Küche am Futterplatz auf Bärchen, der sie bettelnd anschaut:

"Dosi, mein Bauch is leeeeer........... Bittäääää!!!!"

Allein Fussel, der Herr im rot-weißen Fell, pennt im Flur auf dem Schrank, nachdem wir eine halbe Stunde Mäuschen-Werfen gespielt haben.............

Morgens im Bett kommt sie Schmusemaus kuscheln, ist genüsslich am Treteln, legt sich auf die Seite und zack, hab ich ne Kralle im Nippel 😱😱😱

Kennt jemand einen guten Hersteller für Nachthemden aus Kevlar?

Werbung:
Hallöchen,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich an diesem Thema auch mal beteiligen, nachdem ich schon Tränen gelacht habe.
Mein Freund und ich haben letztes Jahr einen inzwischen 10 Jahre alten Kater aus dem Tierheim zu uns genommen. Er ist wirklich eine Seele von Kater und für mich die erste Katze.
Also mit den dollsten Geschichten hier kann ich nicht mithalten. Trotzdem hat er so Sachen drauf, wo man sich schon fragt, was das jetzt wieder soll.
Beliebt scheint bei ihm zu sein, im Katzenklo zu sitzen und den Hintern rauszuhalten, wenn er "groß" muss. Ganz toll gerade in der Anfangszeit, als er Durchfall hatte.
Nachdem er pinkeln war, werde ich generell vollmiaut. Also soll ich ihn loben oder gleich wegmachen? Das können dann minutenlange Gespräche werden, ich antworte ja schließlich :verschmitzt:
Apropos Toilette. Er findet es auch spannend, was ich auf Toilette mache. Da guckt er schon mal mit in die Kloschüssel. Ich habe ihm schon angedroht, das auch mal zu machen :stumm:
Auch die Handarbeit wird eine Herausforderung. Da liegt er ganz lieb neben mir auf der Couch. Aber wenn ich anfange zu häkeln, ist das natürlich spannend. Die Wolle bewegt sich so schön wie Beute. Die wird dann fachgerecht erlegt und angefressen. Und wenn man nicht stundenlang Pause machen will, muss man halt mit angesabberter Wolle weitermachen... ganz lecker...
Sabbern tut er sowieso gerne, wenn er schnurrt. Gerade ins Gesicht, nachdem er mir liebevoll die Creme von der Haut geleckt hat. Katzensabber im Auge ist auch nicht so das Wahre.
Und warum kotzen die lieben Tierchen immer auf den Teppich, während sie auf Laminat sitzen? Damit man die Flecken schwerer rauskriegt? Aber immer noch besser, als ihn nachts kotzen zu hören und morgens vorsichtig die Wohnung abzusuchen oder besser als nachts die Betten neu zu beziehen, weil er einem vor die Füße kotzt...
Aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht missen :pink-heart:
Daher das Mitteilungsbedürfnis bei Gleichgesinnten :verschmitzt:

Meine Mädels treiben mich schon den ganzen abend in den wahnsinn & bald isses soweit ! 😀
iwie hat chanel im mom ma wieder so ne 'ich-mag-euch-nich-weil-ich-will-jez-auch-ma-wieder-zu-MEiNEM-dosi'-phase . normal sieht & hört man sie nich so oft weil sie iwo pennt aber grad hat sie iwie so ne liebebedürftige phase . ab & zu lebt sie die bei mir aus oder bei den anderen beiden . . jez bin ich dran & des andere fellgesindel is feind ! 😀 alles was näher als eine pfotenlänge an sie rankommt wird angefaucht & geknurrt & grundlos verprügelt . . & des spiel was die ladys hier schon seit stunden abziehn sieht so aus, dass kitty bei mir aufm bauch liegt & fast am schlafen is. chanel liegt im flur auf ihrem hocker . alles gut . . ich halb am einschlafen. so chanel kratzt an der küchentür & die hat so ne oldschool glasscheibe drin die wackelt wie sau . . des macht jedes ma n höllenlärm . . kitty hoch - guckt - quietscht - stürzt los - bleibt am türrahmen in lauerstellung sitzen - guckt um die ecke . chanel sitzt in der zeit schon wieder auf ihrem hocker & knurrt die kleine an .. die lässt sich aber nich beirren & bleibt demonstrativ sitzen . . dann dauerts ca 1 minute bis die oberzicke hier knurrend & meckernd ankommt, sich auf mich setzt . dann 2 minuten später kommt lauthals meckernd die kleene an setzt sich dazu was der annern natürlich nich passt . . die zischt wieder ab auf ihrn hocker - meckert was es zeug hält . so dann is erstma ruhe . . kitty liegt endlich & ich denk juhuuuu schlaaaafen . . haha pustekuchen . . des ganze spiel von vorne . . & so geht das ca seit 11 schon :grummel: zwischendrin war immer ma 20 min ruhe . . zum glück liegt paul in seiner kiste & pennt bzw guckt ab & an ma hoch & quietscht & streckt sich . . aber der wird sich auch denken 'macht ihr nur ihr dummen weiber' 😀
haha grad wollt ich schreiben jez is ruhe weil chanel neben mir liegt & kitty sich wohl zum paul verzogen hat zack kommtse auch schon wieder angedüst . . aber sie liegt in meim arm hoffe wir hams jez 😀 sonst . . achwas NIIIEMALS!!:pink-heart::pink-heart:

Meine Mädels treiben mich schon den ganzen abend in den wahnsinn & bald isses soweit ! 😀
iwie hat chanel im mom ma wieder so ne 'ich-mag-euch-nich-weil-ich-will-jez-auch-ma-wieder-zu-MEiNEM-dosi'-phase . normal sieht & hört man sie nich so oft weil sie iwo pennt aber grad hat sie iwie so ne liebebedürftige phase . ab & zu lebt sie die bei mir aus oder bei den anderen beiden . . jez bin ich dran & des andere fellgesindel is feind ! 😀 alles was näher als eine pfotenlänge an sie rankommt wird angefaucht & geknurrt & grundlos verprügelt . . & des spiel was die ladys hier schon seit stunden abziehn sieht so aus, dass kitty bei mir aufm bauch liegt & fast am schlafen is. chanel liegt im flur auf ihrem hocker . alles gut . . ich halb am einschlafen. so chanel kratzt an der küchentür & die hat so ne oldschool glasscheibe drin die wackelt wie sau . . des macht jedes ma n höllenlärm . . kitty hoch - guckt - quietscht - stürzt los - bleibt am türrahmen in lauerstellung sitzen - guckt um die ecke . chanel sitzt in der zeit schon wieder auf ihrem hocker & knurrt die kleine an .. die lässt sich aber nich beirren & bleibt demonstrativ sitzen . . dann dauerts ca 1 minute bis die oberzicke hier knurrend & meckernd ankommt, sich auf mich setzt . dann 2 minuten später kommt lauthals meckernd die kleene an setzt sich dazu was der annern natürlich nich passt . . die zischt wieder ab auf ihrn hocker - meckert was es zeug hält . so dann is erstma ruhe . . kitty liegt endlich & ich denk juhuuuu schlaaaafen . . haha pustekuchen . . des ganze spiel von vorne . . & so geht das ca seit 11 schon :grummel: zwischendrin war immer ma 20 min ruhe . . zum glück liegt paul in seiner kiste & pennt bzw guckt ab & an ma hoch & quietscht & streckt sich . . aber der wird sich auch denken 'macht ihr nur ihr dummen weiber' 😀
haha grad wollt ich schreiben jez is ruhe weil chanel neben mir liegt & kitty sich wohl zum paul verzogen hat zack kommtse auch schon wieder angedüst . . aber sie liegt in meim arm hoffe wir hams jez 😀 sonst . . achwas NIIIEMALS!!:pink-heart::pink-heart:

Kannst Du den Buchstabensalat mal ein wenig sortieren und Deine internen Abkürzungen ausschreiben😳? Das liest sich sauschwer😉.

Nicht wirklich ein Grund übers Aussetzen nachzudenken. Aber...

Haben eure Katzen auch so ein seltsames Talent, in geschlossenen Räumen andauernd Marienkäfer aufzustöbern, die euch dann beim Rettungsmanöver vollstrullen? Puuh, das stinkt :dead:

Werbung:
Öööh, ich habe noch nie einen urinierenden Marienkäfer erlebt!! Hier wird aber was Fliegendes nur verständnislos betrachtet - Balu ist ja eh zu dämlich für Jagdinstinkte und Billy jagt zwar, aber auch nicht lange. Und dann wirds aucuh nur liegengelassen! Außerdem sind wir zu hoch für Marienkäfer (Dachgeschoss).

Öööh, ich habe noch nie einen urinierenden Marienkäfer erlebt!!

Naja, direkt Pipi ist es sicher nicht. Aber die verspritzen, wenn sie sich bedrängt fühlen, ein eklig stinkendes und schmeckendes gelbes Sekret zur Abwehr gegen potentielle Fressfeinde 😉

Kannst Du den Buchstabensalat mal ein wenig sortieren und Deine internen Abkürzungen ausschreiben😳? Das liest sich sauschwer😉.

was genau meinst du ?
iwie = irgendwie
jez = jetzt
ca = zirka
min = minute
anner = andere
isses = ist es
mom = moment

sorry hessin halt 😀 ich schreib wie ich red .
bzw bin ich eig (eigentlich 😀) ziemlich schreibfaul & deshalb wird alles was geht abgekürzt .

Seppi, nimm mir nicht meine Illusion!!! 😀 Ich hab Angst vor allem, was fliegt und brummt und fühle mich hier sicher!!

Und normalerweise fliegen die wirklich nicht so hoch. Was wollen die im dritten Stock? Mit Bienchen und Blümchen is da nix!

Werbung:
Seppi, nimm mir nicht meine Illusion!!! 😀 Ich hab Angst vor allem, was fliegt und brummt und fühle mich hier sicher!!

Und normalerweise fliegen die wirklich nicht so hoch. Was wollen die im dritten Stock? Mit Bienchen und Blümchen is da nix!
Mein Büro ist im dritten Stock, und was glaubst Du, was ich hier ab und zu für "Besucher" habe??? 😎

Aber Marienkäfer sind doch nett und harmlos. VIIIEEEL ekliger finde ich die unzähligen bekloppten Fliegen, die mein Büro tagtäglich heimsuchen!!! 😡😡😡

Unser Kater Moses war eigentlich immer das allerliebste Tier - er hat wirklich selten was angestellt, zwar hatten wir auch diverse Mäuse im Haus und die Gardinen hingen auch nicht immer ganz gerade, aber das macht sicher jede Samtpfote mal.

Einmal hat er jedoch echt den Vogel abgeschossen...

Ich hatte Besuch von einer Freundin und wir wollten einen Film schauen - Moses war natürlich auch mal wieder mit im Raum. Ich knie mich also auf den Boden, um die Videokasste in den Videorekorder unter dem Fernseher zu schieben. Dazu muss man sagen, dass Jeans bei mir hinten gerne mal ein bisschen vom Rücken abstehen und ich zudem ein etwas kürzeres Oberteil trug...
Ich hockte da also auf dem Boden, und auf einmal merke ich, wie mir irgendetwas Nasses vom Rücken genau in diesen Spalt der Jeans reinläuft:wow: Da hat der Kater mich doch tatsächlich markiert, und das zielgenau. Das war mit das ekeligste, was ich je in meinem Leben erlebt hab😱:omg: 😀😀
Ich bin, sobald ich gemerkt hab, was Sache ist, kreischend weggerannt und hab mir die Hose vom Leib gezerrt. Moses ist vor Schreck abgehauen, nachdem ich ihn angebrüllt hatte, und die Freundin lag natürlich vor Lachen auf dem Boden....😳

Naja, er wollte mir wohl nur seine Zuneigung zeigen *lach*

Oh Gott, oh Gott, oh Gott 😀😀😀😀 Jaaaa, da hätte ich auch gelacht!!

Oooh, ich hätte Hackfleisch aus dem gemacht! 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben