minna e
Forenprofi
Klasse nicht? Grade 30 min für Betten beziehen gebraucht weil immer eine Katze im Bettbezug war
30 minuten? das ging ja flott 🙄 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse nicht? Grade 30 min für Betten beziehen gebraucht weil immer eine Katze im Bettbezug war
ohhhh ja... als ich morgens ins Badezimmer kam und Felix mitten in der LETZTEN und von ihm in alle Bestandteile zerschredderten Klorolle saß und mich dabei noch unschuldig angeschaut hat
Und warum kotzen die lieben Tierchen immer auf den Teppich, während sie auf Laminat sitzen?
Meine Mädels treiben mich schon den ganzen abend in den wahnsinn & bald isses soweit ! 😀
iwie hat chanel im mom ma wieder so ne 'ich-mag-euch-nich-weil-ich-will-jez-auch-ma-wieder-zu-MEiNEM-dosi'-phase . normal sieht & hört man sie nich so oft weil sie iwo pennt aber grad hat sie iwie so ne liebebedürftige phase . ab & zu lebt sie die bei mir aus oder bei den anderen beiden . . jez bin ich dran & des andere fellgesindel is feind ! 😀 alles was näher als eine pfotenlänge an sie rankommt wird angefaucht & geknurrt & grundlos verprügelt . . & des spiel was die ladys hier schon seit stunden abziehn sieht so aus, dass kitty bei mir aufm bauch liegt & fast am schlafen is. chanel liegt im flur auf ihrem hocker . alles gut . . ich halb am einschlafen. so chanel kratzt an der küchentür & die hat so ne oldschool glasscheibe drin die wackelt wie sau . . des macht jedes ma n höllenlärm . . kitty hoch - guckt - quietscht - stürzt los - bleibt am türrahmen in lauerstellung sitzen - guckt um die ecke . chanel sitzt in der zeit schon wieder auf ihrem hocker & knurrt die kleine an .. die lässt sich aber nich beirren & bleibt demonstrativ sitzen . . dann dauerts ca 1 minute bis die oberzicke hier knurrend & meckernd ankommt, sich auf mich setzt . dann 2 minuten später kommt lauthals meckernd die kleene an setzt sich dazu was der annern natürlich nich passt . . die zischt wieder ab auf ihrn hocker - meckert was es zeug hält . so dann is erstma ruhe . . kitty liegt endlich & ich denk juhuuuu schlaaaafen . . haha pustekuchen . . des ganze spiel von vorne . . & so geht das ca seit 11 schon zwischendrin war immer ma 20 min ruhe . . zum glück liegt paul in seiner kiste & pennt bzw guckt ab & an ma hoch & quietscht & streckt sich . . aber der wird sich auch denken 'macht ihr nur ihr dummen weiber' 😀
haha grad wollt ich schreiben jez is ruhe weil chanel neben mir liegt & kitty sich wohl zum paul verzogen hat zack kommtse auch schon wieder angedüst . . aber sie liegt in meim arm hoffe wir hams jez 😀 sonst . . achwas NIIIEMALS!!
Öööh, ich habe noch nie einen urinierenden Marienkäfer erlebt!!
Kannst Du den Buchstabensalat mal ein wenig sortieren und Deine internen Abkürzungen ausschreiben😳? Das liest sich sauschwer😉.
Außerdem sind wir zu hoch für Marienkäfer (Dachgeschoss).
Und normalerweise fliegen die wirklich nicht so hoch. Was wollen die im dritten Stock? Mit Bienchen und Blümchen is da nix!
Mein Büro ist im dritten Stock, und was glaubst Du, was ich hier ab und zu für "Besucher" habe??? 😎Seppi, nimm mir nicht meine Illusion!!! 😀 Ich hab Angst vor allem, was fliegt und brummt und fühle mich hier sicher!!
Und normalerweise fliegen die wirklich nicht so hoch. Was wollen die im dritten Stock? Mit Bienchen und Blümchen is da nix!