Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
😀 tolle Geschichten...

Hallo erstmal.
Ich hätte Nouri vor ca 2 Wochen auch am liebsten *piiiep*.
Neben meinen Katzenpopos habe ich noch weiteres Getier für das ich auch Futter züchte...
Ich bekomme also meine Futterlieferung in der unter anderem auch Stubenfliegen/Larven enthalten sind,richte eine Box ein und fülle die Stubenfliegen um.
Das umfüllen ist wirklich kein leichtes Unterfangen,auch wenn die Viecher flugunfähig sind,kommen sie jedoch einige Meter.
Ich freue mich das mir nur 2 entwichen sind,stelle die Box auf dem Tisch und gehe zum Waschbecken,da wars schon zu spät.
Nouri schmiss die Box vom Tisch,in der Küche überall klebrige Pampe(Zuchtsubstrat) mit Fliegen vermischt.
Dazu gesagt,hatte ich gerade gesaugt und gewischt.
Naja,Nouri half mit wenigstens die Fliegen "aufzusammeln".
Nouri war danach satt und ich fiel müde auf die Couch.🙄

A

Werbung

Ich habe mich jetzt die letzte Stunde quergelesen, und ich muss mir immer noch den Bauch vor Lachen halten. Schön! Weiter bitte! 🙂

Katzen! :grummel:

Nicht, dass man Heute Nacht nicht einmal durchschlafen durfte, wo der schöne Urlaub vorbei ist und die Nacht durch den sadistischen Wecker um 4:30 Uhr endet ... nein,nein,nein! Um 0:58 Ortszeit klirrt und scheppert es in der Küche ... ein Grangel und Gefauche ... und ich senkrecht im Bett, während Männe seelig weiter vor sich hin schnarcht.
Also, aufstehen und sehen, dass das gespülte Geschirr vom Vorabend in tausend Scherben auf dem Fußboden verteilt liegt und nicht eine Haarspitze der Täter zu sehen ist. "Kommt raus, ihr Puschelschwänze! Ich weiß, dass ihr das wart!"
Also aufräumen ... Mitten in der Nacht, während mein Körper nach Schlaf schreit und mein Kopf immer noch schläft.
Wieder im Bett gab es natürlich für Dosi keine Nachtruhe. Wo sie ja schon mal wach ist, kann man fröhlich über das Bett flitzen, sich unter der Decke prügeln , die Spielleine ins Bett bringen, Dosi eine neue Frisur gönnen und ihr die Luft zum atmen nehmen, während man sich immer wieder weiter versucht zu prügeln ...
Der Wecker zeigt gnadenlose 2:34 Uhr, Dosis "Wutbarometer" liegt derweil bei guten 128°C und ich schmeiße die Puschels aus dem Schlafzimmer. Oh himmlische Ruhe! Ich gleite langsam und seelig ins Reich der Träume ... gleich bin ich da ... "Maaaaauuuuuu!" *fauch* *Gift und Galle spuck* *durch den Flur sprint mitsamt einer Horde Elefanten auf LSD* *Teppiche rutschen über den Flur* *rumms* ... das war die Haustür ...
*Augen aufreiß* Das Wutbarometer steigt auf gefährliche 150°C ... Dosi steht auf, ein wandelnder nicht-schlafender Zombie mit tiefen Augenringen und geplagt von Puschel-Poltergeistern. Die Schlafzimmertür schiebt sich auf und ich stecke den Kopf durch die Tür. Zwei Augenpaare funkeln mir im Dunkeln entgegen ... "Lasst das jetzt! Es gibt kein Frühstück!" *kekkkekek* ruft es mir frech entgegen. "Nix da! Keine Wiederrede! Frühstück fällt aus! So!" *kekkek* "Mecker du nur weiter! Mittag gibt es jetzt auch nicht! Freches Katzenvolk ..." Die Tür schiebt sich langsam wieder zu. Ich horche an der Tür und drücke dabei mein Ohr fast durch das kalte Holz ... Ruhe! Göttliche Ruhe!
Ich schlüpfe wieder ins Bett, Männe schnarcht die Sonade Nummer 5 und die Horde Elefanten turnt wieder durch den Flur, gefolgt von gelegentlichen rummsen gegen die Tür.
Kissen auf die Ohren drücken bringt nix. Schnarchen und Elefantengeräusche kriechen erbarmungslos in meine Gehörgänge. Die Augenringe haben selbst schon Augenringe, meine Laune liegt am Gefrierpunkt, mein Wutbarometer liegt im Explosionsgefährdeten Bereichen knapp unter 180°C.
Gleich rollen Köpfe!
Jetzt habt ihr es geschafft, ihr Poltergeister ... Dosi kocht vor Wut und Schlaflosigkeit, stampft aus dem Bett, übersieht ihre Hausschuhe und stolpert erstmal mit Kopf voran gegen die Schlafzimmertür. Boah! Wenn mir jetzt einer quer kommt, den bring ich um *koch*
Männe schnarcht seelenruhig weiter. Der hat Nerven, dieser Mann! Der schaut sich gleich als erster die Radieschen von unten an ...
Ich reiße die Tür auf, zwei Poltergeister stürmen das Schlafzimmer und erobern gekonnt mein Territorium Bett und schauen erwartungs- und hoffnungsvoll in meine Richtung.
*grummel*
Ich quetsche mich also irgendwie zwischen Katzen und Mann und erhasche ein Stück Restmatratze und darf einen Bettzipfel meine Decke nennen. Meine Haare werden wieder neu frsiert ... morgens bin ich eine Vogelscheuche mit Zombieaussehen. Es schnurrt und schnarrcht um mich herum und ich liege wach ... bis 4:30 Uhr ... dann holt mich der Wecker in den Morgen und ich habe mein erstes Todesopfer gefunden ... den Wecker ... der wurde von mir fachgerecht zerlegt ...

Scheiß Nacht :grummel:

und ich dachte schon, meine 6 Kinder (5 Katzen und ein Kerl) wären schlimm 😀😀😀

Mhm, Männer und Katzen!!

Balu nörgelt wieder ständig rum, das hat er zuletzt in der Pubertätshochphase gemacht. Schon wenn er sieht, dass ich ein Auge öffne, quengelt er rum, weil er Futter will - nicht, dass die Futterschale da leer wäre oder er tatsächlich zu wenig kriegt. Er ist nur übermäßig verfressen und sieht in dem Akt des Futtergebens offenbar ein Zeichen meiner innigsten Liebe.

Der ist zur Zeit richtig, richtig penetrant. Jault durch, immer in diesem ganz vorwurfsvollen Ton! Egal, ob ich gerade aufstehe, unter der Dusche stehe (er kriegt grundsätzlich erst, wenn ich fertig bin für die Uni Futter, ich hoffe immer noch, dass er dann mit der Jaulerei mal aufhört. Leider ist er für Verhaltenstraining zu dämlich.).

Ich bin also in letzter Zeit ziemlich übermüdet - denn Balu fängt auch mit der Jaulerei an, wenn ich eine kurze Wachphase habe. Auch, wenns gerade mal Mitternacht ist oder sonstwas. Egal. Hauptsache laut geschrien, dass man Futter haben will.

Und mein Ex-Freund, der Balu die zwei Jahre quasi mitaufgezogen hat und vor kurzem hier war, lachte nur, als ich ihm das gestern erzählte und sagte ganz stolz: "Jaa, der vermisst halt seinen Papa, dafür hab ich ihn schließlich jahrelang mt Leckerlis verwöhnt!"

Soll er ihn selber nehmen und gucken, woher er Schlaf kriegt! Grmpf.

Lilly schreit auch, dass sich die Balken biegen... Vorzugsweise nachts! :oha:

Unsere "Aussetz-Highlights" der letzten Tage:

- Kotze vorm Bett. Schön rein getreten in die Suppe.
- Zahnpasta von der Bürste gehauen und auf der anderen Katze gelandet. Also mit nem nassen Handtuch die beschmutze Katze abwaschen nach 15 (!) minütiger Jagd durch die Wohnung :dead:
- Saftschorle auf der neuen Couch. Warum musste ich sie auch auf einem Tablett auf der Couch stehen lassen, ich dummes Ding :stumm: Wie gut nur, dass die Couch von ihrer Farbe grau und von der Beschaffenheit sehr resistent ist.
- Meine heißgeliebten Congas (Percussioninstrument) werden seit einiger Zeit als Sprungbrett verwendet. Wenn Katz da mit voller Wucht runter springt, fliegt die Conga in 9 von 10 Sprüngen mit einem riesigen Wumms zu Boden und weil sie abgerundet ist kullert sie noch sooooo schön nach :grummel:. Mittlerweile haben sie mehrere Kratzer und ich will nicht wissen, was der Nachbar unter uns immer denkt, wenn das Ding auf dem Boden aufschlägt.
DAS muss ich ihnen unbedingt abgewöhnen!!!!
- Zerfledderte Post (mit wichten Versicherungsdokumenten) und das nur, weil ich mir erlaubt habe, sie auf der Kommode im Flur liegen zu lassen...wo ich doch wissen müsste dass Frau Polly von und zu Rapumpel da IMMER sitzen will, wenn sich was im Hausflur tut.

Das und noch ein paar weitere Kleinigkeiten...und dennoch dürfen Sie hier wohnen bleiben - vorerst :aetschbaetsch2:

Werbung:
- Zahnpasta von der Bürste gehauen und auf der anderen Katze gelandet. Also mit nem nassen Handtuch die beschmutze Katze abwaschen nach 15 (!) minütiger Jagd durch die Wohnung :dead:

Also der ist wirklich gut 😀😀 Wenn ich mir das bildlich vorstelle, schon allein, wie die Zahnpasta auf der Katze landet... ich lach mich schlapp!

Also der ist wirklich gut 😀😀 Wenn ich mir das bildlich vorstelle, schon allein, wie die Zahnpasta auf der Katze landet... ich lach mich schlapp!

Im ersten Moment hab ich auch herzhaft gelacht :zufrieden:
Vor allem weil Polly, die die Zahnpasta abbekommen hat, sehr verdutzt geschaut hat und sehr irritiert war. Sie hat sich dann ein paar Mal im Kreis gedreht und hat versucht mit der Pfote den Feind zu beseitigen...ging aber nicht :smile:
Pippa hat sich in der Zeit das ganze Geschehen vom Waschbecken aus angesehen und war sichtlich amüsiert :yeah:
Irgendwann musste ich dem Schauspiel ein Ende setzen und eingreifen und hab das Handtuch gezückt...und Polly war erst mal weg - UNTER der Couch. Sie hasst es, wenn ich sie mit dem Handtuch säubern will (was nicht oft vorkommt).
Und dann ging das fangen spielen erst richtig los. Ich kann halt nicht auf den Kleiderschrank und auch nicht hinter das Bücherregal und das weiß SIE nur zu gut. Aber...ich hab gewonnen und Katze wurde geschrubbt :zufrieden: Sie roch danach noch etwas nach Minze, aber da gibt es ja schlimmeres :pink-heart:

Ich weiß nicht welche der beiden es war, aber eine hat mir heute Nacht Katzenkacke an die Tapete im Flur geschmiert in ca. 30 Zentimeter Höhe. 😡

Ich weiß nicht welche der beiden es war, aber eine hat mir heute Nacht Katzenkacke an die Tapete im Flur geschmiert in ca. 30 Zentimeter Höhe. 😡

Vielleicht war das Toilettenpapier alle :grin:

Ich bin immer noch am Lachen über PolPi`s Geschichte, aber das

ist nun wirklich nicht lustig 🙁 Du tust mir leid...

Werbung:
Das ist auch zum ersten Mal passiert!!😡😡 Normal sind die sehr sauber! Die ist bestimmt mit einer Pfote in die Sch.... getreten und hats dann abgeschmiert oder hatte noch einen Kötel am Hintern hängen oder was auch immer. Kommt zwar selten vor, aber dass die mir das gleich an die Wand ballert! Grrr

Meine benutzen Wände jedenfalls auch öfter mal als Katapult....:stumm:

Irgendjemand hat hier die in zweiter Reihe im Schrankfach stehende Zuckertüte zerfetzt. War ein Heidenspaß, ca. ein Pfund Zucker wegzusaugen/-fegen 😡Und er ist trotzdem in allen Ritzen drin und beim Laufen knirscht es 😡

Abendessen ist nicht!!

Kennt ihr das..man hat mit beiden eben getobt..sitz kurz am PC und trinkt nen Tee und auf einmal hört man ein

uh,uh,uh,uh,uh
man kann anfangen zu zählen: 1,2,3,4,5,6,7....
man springt auf, schaut wo die Übeltäterin hockt...sieht sie mitten aufm Flurteppich..denkt sich, nein bitte nicht schon wieder und dann macht es schon Uärrrrrrrrrrks...

Katzen -.-

Werbung:
Und das natürlich auf dem Teppich. Wir haben überall Laminat und wenig Teppich. Aber gekotzt wird natürlich auf dem bißchen Teppich was da ist....

Und das natürlich auf dem Teppich. Wir haben überall Laminat und wenig Teppich. Aber gekotzt wird natürlich auf dem bißchen Teppich was da ist....

normal werden eher das Laminat oder die Fließen genommen, va der Küchenboden ist da seeehr beliebt...der Teppich im Flur..und der einzigste Teppich...selten, aber wenn dann richtig ^^

Katzen eben^^

du meinst "siam- typisch"? 😀 (...)

*breitgrins* Das war als kleine Boshaftigkeit gemeint, weil ihr ja beide Siams/Thais habt und sie euch die Wände schön "schokifarben" verziert haben 🙄 😀

Das kann ich zu 100% bestätigen.😉
Und wenn der Teppich "in der Wäsche" ist,wird auf die Runde Bambusmatte,die auf der Betttruhe lieg,geulft.🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben