Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich geh hier bald noch die Wände hoch,....

Tagsüber fege ich immer wieder mal und Abends sauge ich dann gründlich durch. Das alles stört Lilly ja nicht,...aaabbberrr,... heute beim Fegen hätte ich wieder ausrasten können,..
ich fege nicht mit dem Besen sondern mit der katze,..die hängt da immer dran wie wenn sie sich retten müßte,..und wehe ich lasse den Dreckhaufen aus den Augen,..da hechtet die sich rein wie wenns was weiß ich was wäre :grummel:

A

Werbung

...und wehe ich lasse den Dreckhaufen aus den Augen,..da hechtet die sich rein wie wenns was weiß ich was wäre :grummel:

Am Besten kommt es, wenn das Haare sind (habe eine Hausfrisörin). So einen Kanditaten habe ich nämlich. :grummel:

Ich werds nie vergessen, wie sich mein Partner damals das übrige Zimmer schön hergerichtet hat. Schön Laminat verlegt und so eine Schale mit Nebler und Untergestell gekauft. Wir hatten es uns schön gemütlich gemacht und eine Schocki gemampft. Er hatte die Folie zerknüllt, unser Kater schaute schon ganz aufgeregt. Mein Freund wirft die Folie, der Kater schmettert die Folie mit der Pfote ab, welche Richtung Nebler fliegt, er hinterher, versucht noch zu bremsen und schlittert auf dem neuen Laminat voll ins Gestell rein. Das Gestell kippt um, die Schale zerschlittert in tausend Teile und haut riesige Macken in den neuen Laminat rein. Aber nachdem er dann gesehen hat wie sich der Kater erschreckt hat, war sein Ärger schon wieder verflogen, schliesslich war er ja selber der Auslöser für diesen "Unfall".

Ich habe mich mal zu Tode erschreckt, als ich morgens aufwachte und ein Geschenk auf meiner Zudecke lag. Ein toter Vogel : (

Aber nicht mal bei der folgenden Geschichte hab ich ans Aussetzen gedacht:
Wir hatten im oberen Stockwerk ein kleines Fenster im Flur, dass wir immer offen liessen, damit unsere Süssen jederzeit raus und rein konnten. Sie kamen so übers Dach auf ne kleine Mauer, da runter und auch so genauso wieder zurück. Unser Kater hatte es tatsächlich geschafft diese Strecke mit einer Wildente zurückzulegen, diese in das Untergeschoss zu bringen welche uns dann vermutlich vor Panik das ganze Wohnzimmer vollgemacht hat. Das hat widerlich gestunken.

Auch hat er seine Beute meistens immer lebendig mitgebracht. Die Vögel waren immer schnell einzufangen. Die Mäuse hab ich leider nicht erwischt, darum hat sich dann unsere andere Katze immer gekümmert. Ist trotzdem nicht spassig, wenn man so gemütlich da sitzt und man hört aus dem Eck plötzlich ein Knabbern. Ich glaube zu der Zeit hab ich angefangen, immer im Schneidersitz am PC zu sitzen :omg:

Ja inzwischen ist alles irgendwie zum lachen. Es vergeht eigentlich fast kein Tag, an dem se keine Dummheiten machen, es kommt nie Langeweile auf. Aber ärgern kann ich mich eigentlich nie, ein unschuldiger Blick und da überkommt mich schon wieder die Knuddellust.

Was mich eher traurig stimmt: Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die sich eine Katze angeschafft hat, die wohl immer Frösche mit nach Hause brachte und deswegen völlig entnervt war. Nachdem die Katze dann aber den teuren Vorhang kaputt gemacht hat, hat se die Katze wieder hergegeben.

Abgeben würde ich sie NIE.. wenn sie was kaputt machen ist man natürlich erst sauer, aber sobald man sich wieder vor Augen gehalten hat, dass es nunmal (Baby-) Katzen sind.. was soll man da machen :-D.

Meine zwei haben mir schon mein Lieblingsoberteil kaputt gemacht. Die fanden es wohl besonders lustig, damit richtig zu kämpfen.. Resultat waren dann ziemlich viele und große Löcher am Rücken.

Ansonsten fällt mir jetzt grade nichts ein - also so schlimm kann es dann wohl nie gewesen sein :-D

Heuet morgen saß ich noch im bademantel auf dem sofa mit meiner kafeetasse in den händen-auf dem schoß.Efron kam und machte anstalten zu mir hoch zu springen.Ach wie schön,dachte ich.Efron sprang dann tatsächlich hoch und ich konnte gar nicht so schnell gucken,stand er mit einer pfote in der tasse und machte keine anstalten sie dort herauszunehmen.Ich nahm die pfote dann raus und wrang sie aus,dabei lief der kaffee aus dem fell auf meinen weißen bademantel-ob das wieder rausgeht?Habe die pfote dann gewaschen und abgetrocknet.Zum glück war der kaffee nicht mehr heiß und die tasse bereits halb ausgetrunken.Efron macht nuuuur mist-geschimpft habe ich natürlich nicht !!

Hallo!
Ist auch toll, wenn frau von der Arbeit nach hause kommt und erst einmal die Bude aufräumen muss, weil der gesammte Müll in der Küche und im Flur verteilt liegt, weil der Mülleimer gestürzt wurde. Die Schubladen und Schrankltüren offen stehen und man zuerst denkt, Einbrecher waren da.

An meiner Glasvitrine sind Holzknöpfe zum Aufmachen dran, an einem hin ein Glöckchen an einem sehr stabilen Lederband. Tja eine vier Kilokatze hat das Band sehr gut überlebt, leider nur das Glas nicht. In der Mitte war säuberlich ein Stück herausgebrochen. Und ich sitze noch so auf der Couch und frage mich mit Blick auf meine Vitrine, was da heute irgendwie anders aussieht. Ich gehe näher rann und sehe das gebrochene Glasstück quer in der Vitrine liegen. Katzi ist zum Glück nichts bei der Aktion passiert.

Schöne Deko ist auch schon zu Bruch gegangen, jede Menge Zimmerpflanzen samt Töpfen, eine supergeile Pfauenfederdeko wurde erfolgreich vernichtet und Schuhe zerkrallt.
Wo gehobelt wird fallen Späne, ha ha...:grin:

Werbung:
Hallo!
Ist auch toll, wenn frau von der Arbeit nach hause kommt und erst einmal die Bude aufräumen muss, weil der gesammte Müll in der Küche und im Flur verteilt liegt, weil der Mülleimer gestürzt wurde. Die Schubladen und Schrankltüren offen stehen und man zuerst denkt, Einbrecher waren da.

An meiner Glasvitrine sind Holzknöpfe zum Aufmachen dran, an einem hin ein Glöckchen an einem sehr stabilen Lederband. Tja eine vier Kilokatze hat das Band sehr gut überlebt, leider nur das Glas nicht. In der Mitte war säuberlich ein Stück herausgebrochen. Und ich sitze noch so auf der Couch und frage mich mit Blick auf meine Vitrine, was da heute irgendwie anders aussieht. Ich gehe näher rann und sehe das gebrochene Glasstück quer in der Vitrine liegen. Katzi ist zum Glück nichts bei der Aktion passiert.

Schöne Deko ist auch schon zu Bruch gegangen, jede Menge Zimmerpflanzen samt Töpfen, eine supergeile Pfauenfederdeko wurde erfolgreich vernichtet und Schuhe zerkrallt.
Wo gehobelt wird fallen Späne, ha ha...:grin:

😱 mein beileid.

aber wieso machst du auch spielzeug an so eine diffizile stelle 😀

*duckundwech*

Ohne worte !!!!!

Hi, ich denke manchmal nicht wie eine Katze! :stumm:
Außerdem: So viele Flausen kann frau ja gar nicht im Kopf haben, aber dafür habe ich ja die Tiger 😀

Hehe,was für ein schöner Thread 😀.

Unser Kater Harry (fast 6 Monate alt) ist auch son Kandidat,den man so manches mal mit Köfferchen und Futterback vor die Türe setzen würde:stumm:.

Im Moment kann ich mit Schuhen garnicht so gut laufen,da das Harrylein meinen Fuß angegriffen hat als ich Bett lag und er es wohl seeehhhhrr interressant fand das einer meiner Zehe unter der Bettdecke hervor guckte:dead:.

Kleine wichtige Zettelchen sollte man in Abwesenheit auch nicht unbedingt liegen lassen,da er Notizen auf Zettel für großen Quatsch hält und sie dann zerfleddert.

Aber ich mag ihn so wie er ist und denke das wir das mit ihm wohl noch hinbekommen werden (zum größten Teil 🙄).Ich schiebe sein großes Temperament immer darauf das er Findelkind ist und vielleicht etwaaas länger braucht zum lernen 😎.

Unser anderer Kater Carlo (der nur zwei Wochen älter ist als Harry)ist da ganz anders,das einzigste was er liebt ist es Blumenerde aus den Töpfen raus zu buddeln 😱.Also weg mit diesen Blumengedöns :smile:.

Seit es Piratenkater Leo schafft, Schränke zu erklimmen, sind die Gründe, ihn auszusetzen nicht weniger geworden! Im Gegenteil!

Heute hat es Leo geschafft über den Computer meines Mannes unter Einbeziehung des Bildschirms auf den Hängeschrank über dem Schreibtisch zu steigen. Leo schreit dann lauthals, wenn er was geschafft hat und ich muss dann gucken kommen und ihn loben.:grummel:
Der Abstieg gestaltete sich etwas schwieriger. Die volle Kaffetasse meines Gatten erwies sich als nicht gerade gut gewählter Landeplatz.:massaker:
Ich musste von sämtlichen Geräten meines Gatten in Windeseile Kaffespritzer entfernen, um Kater Leo vor dem sicheren Tod zu retten.😉

Werbung:
Freitag sind wir aus dem Urlaub wiedergekommen.
Die Katzis machten einen sehr entspannten Eindruck, dank des neuen Flachbildfernsehers hat die Ersatzdosi hier mehr Zeit als üblich verbracht 😀. Ihrem Bericht nach war außer drei toten Mäusen und einem (schon fast verheiltem) Kratzer an Gwens Ohr nix passiert. Madame hatte wohl mal wieder mit dem Nachbarskater diskutiert, also alles ganz normal.

Heute morgen dann Schatzis Alarmruf: Lebendspielzeug ! Das muss von Arwen gewesen sein, sie bringt zum Glück nur selten Kleintiere mit, aber wenn, dann lebend.
Statt gemütlichem Sonntagmorgenfrühstück duften wir also auf die Jagd gehen. Die Katzis finden das großartig, zusammen mit den Zweibeinern durchs Wohnzimmer hinter einem armen kleinen Mäuschen her zu toben und hatten viel Spass dabei.
Mir verging der Spass spätestens in dem Moment, als ich unterm Sofa eine vierte tote Maus entdeckte, die die Ersatzdosi übersehen haben muss. Die lag da schon länger. Deutlich länger, wie der mumifizierte Zustand und die daneben liegenden bereits verpuppten Fliegenmaden andeuteten. IGITT !
Leicht hysterisch holte ich Putzzeug und Essigreiniger, und fing an die Sofaumgebung zu schrubben. Schatzi hatte inzwischen endlich die lebendige Maus erwischt und in den Garten befördert.
Und nein, beim verspäteten Sonntagsfrühstück wollte ich keine Katze auf dem Schoß haben und Leckerchen gabs auch nicht !

Grüße von Nadir

nadir... Ih 😛

Boah ich krieg Krätze!

Ich hab die Küche endlich katzensicher hergerichtet, damit die auch tagsüber wenn ich weg bin rein können. Ergebnis: Sie machen den Kühlschrank auf (der jetzt warm ist) klauen die Butter, fressen diese zur Hälfte und die Tüte mit dem aufgetauten Barf ist auch weg.

AAAAAAAHHHHHHH, ich geh jetzt weiter das Fleisch suchen.....Und hoffen, dass die keinen Durchfall von der Butter bekommen:grummel:

Hihihi!
Könnt mich weg schmeißen, wenn ich hier so einiges lese:muhaha:
Ich hasse es, wenn mein alf wieder mal die speisekammer mit den katzenklo verwechselt, und da liegt auch noch teppich:grummel:

Alice findet es ganz super, wenn ich am pc sitze, mir über die tastertur zu stolpern🙄, Das ist aber nicht so schlimm!

Hallo Rumo,
zum Glück können meine noch nicht den Kühlschrank öffnen. Wer weiß, wie lange noch...😛
Gruß Tanja

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben