Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Apropo beim duschen zu schauen..Charlie hüpft immer von Boden aufs Klo, über den Spülkasten auf die Fensterbank. Von dor aus kann er genau beobachten was Dosi da macht.

jaaa...am Anfang war er noch so leicht das er wenn er auf die Abspültaste gekommen ist sie nicht ganz durchgedrückt hat. Mittlerweile erfreu ich mich jeden Tag beim morgendlichen Duschen über das schöne Abziehgeräusch der Toilette. 🙄 zum Glück machts ihm keinen Spass sonst würde meine Wasserrechung wahrscheinlich in die Höhe schiessen 😀

A

Werbung

des mit dem Duschen kenn ich auch XD Kina schaut immer nur brav zu, Kisha auch und räumt dabiei liebend gerne die Flaschen um

Normal ist die Badewanne auch Spielplatz...Anlauf und ab in die Wanne XD Kisha musste aber auch schmerzlich lernen, dass da auch mal gebadet wird. Exakt das hab ich letzten Winter mal gemacht...Kisha kommt mit Anlauf an und will, wie immer, in die Wanne höpfe...was sie auch gemacht hat.

Denk mal, was dann los war brauch i kaum zu beschreiben: Katze panisch und wie ein begossener Pudel mit Schaumhaube...Dosi brüllt durch die Wohnung nach Schatz: Katze einfangen, abtrocknen!und darf dann erstmal die Kratzer verarzten, die ich abbekommen hatte :grummel:
Na ja, seit dem ist sie so schlau und schaut am Rand erstmal nach und wenn ich drin sitze...Abstand! :muhaha:

Meine Katzen kotzen für gewöhnlich nicht. Also zumindestens in den 2 Monaten die ich sie jetzt habe, hatten sie es nie gemacht.
Aber es gibt ja immer ein erstes Mal - leider direkt auf meine Berichtsheft 😡
Komischerweise hat die Katze nun alles wieder aufgeschleckt bevor ich es wegwischen konnte 😱

Heute Nacht haben Sunny und Haribo sich im Schlafzimmer geprügelt (gespielt). Das ist ansich schon nervig aber dass sie sich dabei auch noch auf dem etwas zu langen neuen Vorhang wälzen und hinter diesem lang rennen mussten, um ihn dadurch schon zu zerkratzen, das war dann noch das Krönchen.

Die Nacht war kurz und der Tag begann mit Frust. Schöner freier Montag heute.

Meine Katzen kotzen für gewöhnlich nicht. Also zumindestens in den 2 Monaten die ich sie jetzt habe, hatten sie es nie gemacht.
Aber es gibt ja immer ein erstes Mal - leider direkt auf meine Berichtsheft 😡
Komischerweise hat die Katze nun alles wieder aufgeschleckt bevor ich es wegwischen konnte 😱

IIihh... 😳

Werbung:
Sammy kann seeeehr hoch springen.... und ich hab jetzt nen dicken, blutigen Kratzer quer über meiner Nase :grummel:
Schönen Dank auch, heute ist ne Besprechung auf Arbeit mit mehreren "hohen Herren" :grummel:

ich wurde heut morgen um halb 5 seehr unsanft geweckt & zwar is mir einfach ma n 6 kg schwerer kater ins gesicht gesprungen er hat sich wohl beim absprung iwie verschätzt . . :grummel: er hat sich erschreckt is wieder runter um anschließend auf dem schränkchen neben meim bett zu sitzen sich die füße zu 'waschen' & die krallen zu 'schneiden' . . :grummel: hässliches geräusch so mitten in der nacht . .

Ich brauche keinen Wecker mehr.....ausschlafen is aber auch nicht mehr drin

Hi ihr lieben...
seit neustem hat einer unserer Kater es voll drauf. Um ca 5 Uhr rum steht er vor der Schlafzimmertür und maunzt...in einer unerträglichen piepsigen und lauten Tonlage. Ich schwöre, da werden sogar tote Mäuse von wach...
Der andere pennt in der Zeit, bzw hält sich im Wohnzimmer auf. Ich habe es ja mit ignorieren versucht, aber nach einer Std maunzen und an der Zimmertür kratzen (MIETWOHNUG) krieg ich die Krise und mach die Tür auf. Was macht er? Kommt reingerannt und meint seine dollen 5 Minuten auf dem Bett ausleben zu müssen. Henry kommt natürlich hinterher und macht mit. An schlafen ist dann nicht mehr zu denken, egal an welchem Wochentag.....Es ist nicht mal so das er Hunger hat.....ne er hat einfach Lust zu spielen....oder was auch immer :muhaha::grummel:

Hi ihr lieben...
seit neustem hat einer unserer Kater es voll drauf. Um ca 5 Uhr rum steht er vor der Schlafzimmertür und maunzt...in einer unerträglichen piepsigen und lauten Tonlage. Ich schwöre, da werden sogar tote Mäuse von wach...
Der andere pennt in der Zeit, bzw hält sich im Wohnzimmer auf. Ich habe es ja mit ignorieren versucht, aber nach einer Std maunzen und an der Zimmertür kratzen (MIETWOHNUG) krieg ich die Krise und mach die Tür auf. Was macht er? Kommt reingerannt und meint seine dollen 5 Minuten auf dem Bett ausleben zu müssen. Henry kommt natürlich hinterher und macht mit. An schlafen ist dann nicht mehr zu denken, egal an welchem Wochentag.....Es ist nicht mal so das er Hunger hat.....ne er hat einfach Lust zu spielen....oder was auch immer :muhaha::grummel:

Hihi das kenne ich auch...nur das unser Herr Frankie im Schlafzimmer schläft und meint er könne Dosi um 2:30 jede Nacht wecken um zu schmusen....ich werde dann immer regelrecht von ihm gebadet...überall sein sabber... meine Haare werden abgeschlechkt und geschmust als wenn es kein Morgen mehr gibt und nicht nur das wenn er dann fertig ist meint der Herr sich auch noch quer mit seiner ganzen länge ins bett legen zu müssen damit ich ja auf der letzten Kante schlafen kann...unglaublich sag ich nur :omg::omg::omg:

t und meint er könne Dosi um 2:30 jede Nacht wecken um zu schmusen....ich werde dann immer regelrecht von ihm gebadet...überall sein sabber... meine Haare werden abgeschlechkt und geschmust als wenn es kein Morgen mehr gibt und nicht nur das wenn er dann fertig ist meint der Herr sich auch noch quer mit seiner ganzen länge ins bett legen zu müssen damit ich ja auf der letzten Kante schlafen kann...unglaublich sag ich nur :omg::omg::omg:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was ein tolles Katertier!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich hatte heute Morgen Alarm in der Bude!
Brutus kann jetzt fliegen. 😀

Ich hatte sooo viel Zeit noch, hab n bisschen hier aufgeräumt, da abgewaschen… dann ist es 7.30 Uhr, ich zieh mir Jacke & Schuhe an.
Auf einmal hör ich „EEekkk! Meck Meck ! Eeek… Jahuuuu“ – OH NEIN! Bereitschaft! Das Brutus-Kotz-Signal! Alarm, Alarm!

Ich sprinte also mit meinem halb angezogenen Stiefel los, in der Hoffnung, dass er mir schon entgegen gerannt kommt… nichts.

WO sitzt der? Auf meinem LANGFLOOR-Teppich!!

Hallo? Der hat noch nie daneben gekübelt! Der geht IMMER auf’s Klo dafür!
Heute nicht…

Ich schilddere also halbwegs auf Knien ins Wohnzimmer, greife mir das Ungeheuer und werfe (nicht wörtlich, aber fast 😀) ihn panisch in Richtung Tür.
Während des Flugs 😀 (jetzt muss ich grad voll lachen) 😀
Naja während des Flugs kann er es also nicht mehr halten, kübelt los und die ganze Grütze einmal quer durch’s Wohnzimmer.

Er (selbst erschrocken, dass da so viel kam) flüchtet in Richtung Kratzbaum und entleert den Rest seines Mageninhalts auf der dort liegenden Strandmatte.
Juhuu!

Mein Teppich hat zum Glück nur 3 Bröckchen abgekriegt. (war sch…, die da rauszupuhlen)

Ich wische also den Teppich ab, wische den Boden, will die Strandmatte wischen… zieht sich da voll der lange Faden...in dem Moment dreht sich MEIN Magen um!
Juhuu!
Wieso verdammt nochmal ist das Bad so weit weg????????????????????

Also alles fallen lassen und ab ins Bad…

Yes! Mittlerweile war es 7.42 Uhr und ich wollte eigentlich noch Brötchen holen -.-

Na ja warum sollst du mehr Glück haben als wir, wenn er bis jetzt ins Klo
gekübelt hat, muß er dir jetzt beweisen das er es wie die meisten Katzen
kann und auf den Teppich kotzen😀:aetschbaetsch1:
Es kotzt sich scheinbar auf glattem Boden nicht so gut😀

Naja während des Flugs kann er es also nicht mehr halten, kübelt los und die ganze Grütze einmal quer durch’s Wohnzimmer.

Fotooooo! 😀😀😀
einmal mit Deinem Gesichtsausdruck und einmal mit dem vom Kater

Fotooooo! 😀😀😀
einmal mit Deinem Gesichtsausdruck und einmal mit dem vom Kater

Nein, wir werden diesen Vorgang (hoffentlich) nicht wiederholen 😀

Mir ist gerade eingefallen, ich hab den Küchenlappen (Papierrolle war alle) in meiner Eile nur noch schnell ausgespült und in die Spüle geworfen...

Ich hoffe jetzt, mein Freund kommt nicht vor mir nach hause und wischt damit irgendwas ab 😱😀 zB seinen PC... oh oh oh....

Mein Fu lässt sich auch stets was Neues einfallen um Aufmerksamkeit zu bekommen 🙄
Neuerdings stellt er sich morgens wenn ich noch schlafe direkt neben mein Gesicht, schaut mich an und dann PENG, wirft er seinen Astralkörper mit einem Hauruck direkt neben mich und dann darf ich noch froh sein, wenn er dabei mein Gesicht so gut es geht verfehlt.

Kung hat auch ne neue "Macke".
Egal wo ich bin und mich bücke, hüpft er ratzfatz auf meinen Rücken. Könnt euch ja vorstellen, dass man dazu die Krallen braucht um besseren Halt zu haben. Neulich bückte ich mich übers Waschbecken um meine Haare zu waschen.....selbes Spiel.....und ich war oberkörperfrei *autsch*

Werbung:
Mir ist grade aufgefallen,das der Threat hier viel größer ist wie,der "momente in denen wir und vor lachen den Bauch halten"
Soll das heißen ,das wir alle unseren Katzen eher den Hals rum drehen können,wie das wir über sie lachen können?!
Nur mal so nebenbei bemerkt:grin:

Hinterher kann man ja Meistens über den Unfug, über den man sich vorher so geärgert hat, ja noch lachen oder schmunzeln 😀

Da ich mich mit Schnupfen ärgere und ich gerne Fernsehen wollte, habe ich mich also auf die Couch gelümmelt.
Sky pennt auf dem anderen Sofa und Goya kommt angeschlichen. Erstmal auf die Beine und die Obrschenkel kneten (*grrr* Musst Du dafür auch immer die Krallen benutzen? *aua*)
Dosi krault also Katermann auf dem Schoss, Kater schnurrt, Sky schaut beleidigt zu (selbst Schuld - will ja nie kuscheln die Zicke) und beginnt dann fleißig meine Finger abzuschlecken ... und mittendrin daran herum zu knabbern. Immer schön abwechslend: *schleck* *knabber* *schleck schleck* *knabber*
Ich lasse also dann das Kraulen sein und Goya wird langweilig ... Ich versuche also zu schlafen, während mich zwei große Kulleraugen regelrecht durchbohren.
*Ein Auge öffne* "Wag es Dich!" Goya sitzt schon mit dem wackelnden Hintern in der Höhe in Sprungposition. "Lümmel! Versuch das ja nicht!" Mittlerweile bin ich ja schon fast panisch. Lümmel springt natürlich trotzdem ... mitten in meine Haare und fängt an meine Haarspitzen zu bespaßen und sich darin "einzurollen" und meinen Kopf zu kneten.
"Och nöhöööö!" *fuchtel fuchtel* "Komm aus meinen Haaren raus!"
Gut, Goya war das dann wohl zu blöd und springt auf die Lehne (und ich fühlte mich fast schon skalpiert weil er natürlich einige Haare mitzog). "Satan!"
Zweiter Versuch zu schlafen.

*tapp tapp* Pfote im Gesicht ... *wedel* "Goya, lass das." *tapp tapp* "Goya .... "
Es schnurrt irgendwo über mir ... ist ja schon verrätersich ...
*sprung*

"Uff!"

Mitten auf den Brustkorb! *röchel* *hust* Ich schrecke natürlich hoch. Goya springt panisch wieder runter, auf das Sofa wo Sky liegt, fegt ihr einmal quer durchs Gesicht (*großes Gefauche*) *sprung hüpf* Über meinen Schoß und die Rückenlehne hinten runter ... Zicke hinterher *hüpf* rutscht ab, weil sie meinen Schoß nicht richtig getroffen hat, fährt die Krallen aus und rutscht wie in Zeitlupe seitlich an meinem Bein runter .. anstelle loszulassen und erneut hoch zu springen ... nein ... man versucht sich hochzuangeln ... und hinter dem Flitzekater hinterher.
Über den Esstisch und räumen den auch direkt mit ab. Meine Kaffeetasse mit mittlerweile kaltem Kaffee ergießt sich auf den Boden ... Scherben bringen Glück. Weiter geht es scheppernd durch die Küche und einmal quer durch die Katzenklos...

Mein erholsamer Vormittag bestand dann im Putzen und Schandtaten beseitigen währnd sich beide Mietzen auf meine Couch unter die Decke kuscheln :grummel:

*grummel* *schimpf*

Da ich mich mit Schnupfen ärgere und ich gerne Fernsehen wollte, habe ich mich also auf die Couch gelümmelt.

keeeeeenn iiiiiich 🙂 den ganzen tag hört & sieht man fast nix von denen liegen neben mir auf der couch oder auf mir . ich hust mir die seele ausm leid . interessiert keinen aber sobald ich schlafen will - zack drehn die völligst durch über die lehne von der couch über mich übern couchtisch alles abräum übers regal aufn boden raus in flur mit highspeed . . beide hintereinander gegen die tür von der kammer aber wurst zurück & des ganze spiel nochma von vorne . . solang bis ich dann halt wieder aufsteh dann kann man wieder ruhig sein 😀

gerade eben: sitze vorm tv und denk nix böses.

dann plötzlich geschrei, gefauche und geknurre aus dem garten.:oha:

ich hab mich so erschreckt dass ich beinahe von der couch gefallen wäre.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben