Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, frischgeputzte Fenster sind hier irgendwie auch der ansoluter Renner.......wer kennt es nicht 😡

Heute morgen, Auftritt Bailey, die Bekloppte :
Ich wache auf, weil ich etwas auf meinem bauch gespürt hatte und dachte zuerst, es sei unser Kater. Aber Überraschung, es war meine Bailey! :yeah: ( das ist das erste Mal gewesen, dass sie auf mir im Bett lag! ). Ich mich natürlich gefreut wies Schnitzel. Bailey tretelt, schnurrt, gibt Köpfchen, rollt sich zusammen und lässt sich durchkraulen.......und attackiert dann von einer Sekunde auf die Nächste meine Hand, krallt sich wie bekloppt fest, haut einmal kräftig ihre Zähnchen rein ( "hmmmmmm, lecker lecker Hand!") und macht sich aus dem Staub. Um dann zwei Sekunden später wieder tretelnd auf mir zu stehen.

Versteh mal einer die Pappnase.....😕:grin:

A

Werbung

Halb 6 war heut morgen auch unsere zeit ( : wecker hätte um halb 7 geklingelt aber des interessiert ja uns nich . . ich hab am handgelenk so n klingelarmband also wo so kleine glöckchen dran sind aus spanien . . ich bin wach geworden weil plötzlich ein paul an meinem arm klebte un auf dem armband rumkaute . . also ich arm zack unter die decke weiterschlafen . . durch des spektakel is wohl kitty wach geworden die auf der couch geshclafen hat ( eig isses anders rum paul couch kitty bett ) . . aufjedenfall fingen die beiden dann an ein sehr angestrengtes gespräch zu führen von schlafzimmer zu wohnzimmer . . um 15 nach ham beide dann seelenruhig im bett gelegen un geschlafen . . & ich hätte ne stunde länger schlafen können -.-

JEDEN Tag lauf ich durch die Wohnung und finde in sämtlichen Ecken Müll der eig schon im Mülleimer lag... Rocky liebt es den Mülleimer leer zu räumen.
Rocky liebt es auch mir, wenn ich mal eine Sekunde nicht hingucke, Essen zu klauen.
Sie klaut mir Ohrringe und spielt damit.
Sie klaut mir eigentlich alles was nicht niegel und nagel fest ist.
Und wenn ich ihr all dies wegnehmen will gibts eine richtige Verfolgungsjagd zwischen ihr und mir.
Nachts hör ich sie wie sie versucht den Schrank mit Katzenleckerlie aufzubrechen.
Sie springt mir die Gardienen bis ganz nach oben hoch.

Aber was sooooooooooooooooooooolls :pink-heart:

Olive, kenn ich......diebische Katzenviecher 😀

Ich besitze jetzt noch genau 1 (!!!!) Haargummi, alle anderen wurden mutwillig entführt, verschleppt und in den Untiefen der Wohnung versteckt. Bald is nix mehr mit Zopf machen.

Will dir dein Katzengetier vielleicht sagen daß sie lieber offene Haare zum spielen hätte??? Oder daß sie dich lieber mit kurzen Haaren sehe??? :grin:

Ich besitze jetzt noch genau 1 (!!!!) Haargummi, alle anderen wurden mutwillig entführt, verschleppt und in den Untiefen der Wohnung versteckt. Bald is nix mehr mit Zopf machen.

Sollten wir uns Sorgen machen, da unsere Mietzen wohl Kriminelle sind?? 😀

Werbung:
Eindeutig Kriminell! Die klauen hier wie die Elstern! 😀

Aber da man ja erst ab 14 Jahren strafmündig ist....haben meine Diebe noch ein paar Jährchen bis zur Ahndung ihrer Vergehen 😉

Heute Nacht hat eine meiner Katzen den Roomba eingeschaltet. Natürlich steht die Station im Schlafzimmer, direkt neben meinem Bett. Es gibt doch nichts schöneres, als von einem fröhlich piepsenden Saugroboter geweckt zu werden. Muß ich erwähnen, dass die anderen beiden Katzen die mit mir im Bett schliefen sich ebenfalls furchtbar erschreckt haben und wie die Wilden durch den Raum gehüpft sind?🙄

Gegen "Mülldiebe" hilft ein großer schwerer Stein auf dem Mülleimer - womit aus dem praktischen Treteimer ein "Stein-aufheb-Eimer" wird! 😉

Heute Nacht hat eine meiner Katzen den Roomba eingeschaltet. Natürlich steht die Station im Schlafzimmer, direkt neben meinem Bett. Es gibt doch nichts schöneres, als von einem fröhlich piepsenden Saugroboter geweckt zu werden. Muß ich erwähnen, dass die anderen beiden Katzen die mit mir im Bett schliefen sich ebenfalls furchtbar erschreckt haben und wie die Wilden durch den Raum gehüpft sind?🙄

Wäre doch super wenn sie DAS noch gemacht hätte :muhaha:

http://www.youtube.com/watch?v=T56VsIwnPpo

Heute morgen um 6 Uhr musste ich erstmal mit nem Besen und ner Taschenlampe nach meiner Brille angeln, die Sammy kurz vor dem aufstehen von meinem Nachttisch unters Bett befördert hat :grummel: natürlich genau mittig drunter :grummel:

Werbung:

Dann passt Dein Nick noch besser😛.

Ich hab' auch so einen Haargummientfuehrer hier. Teilweise wird es mir sogar nachts aus dem Zopf gezogen :verstummt:. Seitdem wandern alle nichtbenutzten in eine Dose mit Deckel 🙄

Ich befürchte ja das ich auch irgentwann mal nach meiner Brille angeln darf. Die Liegt nämlich meist auf der Komode recht eng am Spalt (den ich leider nicht so ganz zu bekomme) Auch mein Handy kann da mal drunter verschwinden. Aber bissher ist noch nix gewesen *3mal auf Holz Klopf*

Bei mir war es vor ein paar Monaten, da brachte ich den Müll raus und ging noch eine Runde mit dem Hund.
Als ich zurückkam hörte ich Maunzen aus der Küche. Ich suchte überall wo Merlin sein könnte, denn nur Cleo war zu sehen.

Bis ich irgendwann mal die Tür zum Mülleimer aufmachte (der ist in meiner Küche eingebaut) und das Maunzen lauter wurde.
Da hatte diese Untier geschafft sich durch einen Spalt in der Rückwand der Küche in die Zwischenwände zu kriechen und kam nicht mehr zurück,

Ich habe gerufen, gelockt usw. nichts passierte nur das Schreien blieb.
Irgendwann habe ich dann geschafft die vordere Leiste loszubekommen und Merlin lag total begeistert auf der anderen Seite und kam ganz relaxt da raus

Ich kam heute mittag von der Arbeit und was muss ich sehen: der Lekkerlischrank (k Schublade, die wohl nicht richtig zu war...)wurde geknackt, sprich aufgezogen), eine Dose Granapet geöffnet, eine Tüte Käseecken geknackt und beide Katzen schon brav mitten in dem Saustall am fressen :grummel:
Und dann noch maunzen, wenn ichs wegräume pfff :aetschbaetsch1: Mittagessen fiel erstmal aus und Lekkerlis gibbets auch keine mehr heute...die haben genug gehabt.

Wenn Frauchen mal eine Stunde später kommt....sind wir ja schließlich am verhungern, wo bleibt das Mittagessen..sowas haben sich wohl beide gedacht...
Die Spielekiste wurde komplett ausgeräumt und ich hatte fein säuberlich zwei Fellmäuse aufm Kopfkissen..soll wohl nen Geschenk sein :pink-heart:
Und dazu kam noch: Klopapier im Bad abgehängt und fein säuberlich zerkleinert.
Dann wurde erstma gespielt, beide lagen iwann müde auf der Couch..dachte ich, mhm son Mittagsschläfchen wäre mal wieder nett. Ich mümmel mich also dazu..ca 10 Minuten später stand Kisha auf, ging ins Nachbarzimmer, kommt wieder mit ner Fellmaus im Maul, legt sie mir vor die Nase, Tatzenstüber und ein Miaaaaaaaaaaau....ich war grad eingeschlafen -.-:grummel:

Nett, das Weekend beginnt mit aufräumen XD

Werbung:
Nicilein mal wieder. :pink-heart:

Mitten im Wohnzimmer auf dem Teppich.. das wohlbekannte Würgegeräusch ertönt. Ich dachte "Lass sie mal machen, zum Rausschmeissen ist es eh zu spät." Ein schöner Fleck dunkelbrauner Soße auf dem hellen Teppich. Da ging aber noch was.... Madame schickte sich an, direkt auf den Gamecube zu reihern. Da hab ich sie dann doch geschnappt und in den Flur befördert. "Halt, halt, dass muss noch auf den Teppich.." dachte sich die Madame und verteilte während ihres Rausfluges noch ein paar Sprenkel quer durchs Zimmer. :massaker:

ich habe sowohl im wohzimmer als auch auf der terasse je einen behälter mit heu, tannenzapfen, korken und leckerlies. alles schön durchgemischt.

offenbar hat rossi meine idee verstanden. wenn er so leckerlies kriegt schnappt er sich die und bringt sie in einen von den behältern um dann aus dem behälter ein anderes leckerli rauszuholen, auf den boden zu legen und anschliessend zu fressen. o.0

also ich meine aussetzen muss ich ihn deswegen nicht, aber ich zweifle etwas an seiner logik.

Heute morgen hatte ich meine erst Begegnung der wiederlichen Art seitdem die 2 Terrorkrümel im Haus sind.

Dosi wacht um halb 7 auf und tingelt verschlafen ins Bad...ich mache das generell mit Augen zu um diese Uhrzeit 😀

Nichts ahnend betrete ich das Bad um Richtung Toilette zu watscheln. Der Boden natürlich wieder übersät mit Katzenstreu, mittlerweile wird hier jeden Tag der Staubsauger rausgeholt.

Ich bin noch nicht ganz angekommen " Quietsch, Quatsch" ... in den ersten 3 Sekunden wars mir noch egal, ich wollte eigentlich gar nicht so genau wissen in was ich da nun getreten bin, obwohl ich es mir fast schon denken konnte 🙄 ich öffne meine Augen und schaue also nach, was meinen Fuß dort zu dieser frühen Stunde beglückt. Jaaa...*seufz* einer meiner Nasen hat wohl sein halbes Geschäft ausversehen wieder aus der Toilette mit nach draussen genommen...
Dieses Gefühl, hmmm und der Geruch, göttlich sag ich euch! *würgs*

Also Fuß sauber machen, die Minitretmine entfernen und wieder Richtung Bett. Jaa denkste, ich glaube sie haben entdeckt das eine Schnitzeljagd was feines ist...alle 4 cm von Bad, über Flur bis ins Schlafzimmer kleine Mini Tapsen..die Spur endete zum Glück direkt am Schlafzimmerteppich.

Nach genauer Untersuchung aller 8 Pfoten kann ich den Übeltäter leider nicht bestimmen alles sauber! Aber Charlie schaute mich mit einem Unschuldsblick an der Bände sprechen könnte...Sauvieh! 😀

grad is wieder so ein moment . .
ich hab bzw hatte bis vor 15 min noch so ne schöne ovale blaue vase im bad auf dem podest überm klo stehen wo ich tampons drin aufbewahre bzw es tat 😀
war duschen & paul muss natürlich dabei sein . . so nah wie nur möglich ohne aber nass zu werden . . also setzt er sich ab un an auf das podest was direkt neben der dusche ist . . beng boom bow kraboom klirr . . vase hin . . tampons im kompletten bad verteilt . . katzentier völligst erschrocken raus gedüst & ganz vorsichtig um die ecke gelurrt . . & ich fast n nervenzusammenbruch erlitten weil direkt vor der badewanne 1000000000 von mini scherben lagen . . DANKE PAUL !

____

so jez würd ich sogar gern schon töten ! verfolgungsjagt . . über die couch über mich übers regal . . radio/cd-player tschüß . .

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben