giovanna_sr
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute morgen hatten die Damen gleich drei Überraschungen für mich:
Nr. 1
Wecker klingelt, Augen auf, unmittelbar neben mir bewegt sich etwas. Arwen hat Frühstück ans Bett gebracht, ein langer, appetitlich fetter Regenwurm ringelt sich auf meinem Kopfkissen. Danke, keinen Appetit, Fenster auf, Wurm raus.
Nr.2
Leicht mißmutig schlappe ich ins Bad. Arwen hat ihren obligatorischen Haarballen nebst Beilagen diesmal freundlicherweise auf die Fliesen gekotzt, statt wie sonst auf irgendeinen Teppich. Daß diese verpeilte Dosi da mitten reinlatscht, kann katz ja nicht ahnen.
Nr.3
Übellaunig weiter in die Küche, begleitet von dem üblichen Genöle: wo bleibt unser Frühstück ? Gwens Frühstücksbeitrag lag schon da, eine leider nur halbtote Maus. Mit Eingeweiden draußen. Mir war der Appetit endgültig vergangen, den Damen mitnichten.
Hat zufälligerweise jemand Verwendung für zwei getigerte Haustyrann- ähhh Hauskatzen, die rührend für ihre Dosi sorgen ? Ich hätte da welche abzugeben... 🙄
Grüße von Nadir
Äh, der Balkon sieht ungesichert aus, kann das sein?
´... haben sie sich wohl gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist, Unkraut zu rupfen. Sie haben dann innerhalb weniger Minuten beide Blumenkübel komplett rausgerupft. 😱😱 Natürlich haben sie nicht zwischen "guten" und "bösen" Blumen unterschieden, sondern haben einfach alles "entsorgt".