Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
😀 😀 😀

Je mehr man liest, umso mehr fällt einem ein. Mein erster Kater Bobbi, der leider schon vor über vier Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat uns insgesamt drei mal das Telefonkabel durchgebissen 😡
(Damals gab's noch keine schnurlosen Telefone)

A

Werbung

also zerstörrt wird bei uns eigentlich recht wenig. kann aber auch daran liegen das wir 1. keine gardinen haben und 2.nur ganz wenig pflanzen und krimskram.
"aussetzgedanken" kommen meißt dann wenn ich wieder auf allen vieren durchs schlafzimmer krieche um die hinterlassenschaften zu entfernen. toby hat sich so allerdings seinen freigang erarbeitet. jetzt passiert es nur noch wenn man zu spät reagiert um ihm die tür aufzumachen.

mit öhrechen, unser schwarzen, hatte ich allerdings schon zwei "lustige" erlebnisse.

morgens, im halbschlaf, streichel ich öhrchen und schwanke dann ins badezimmer. mache licht an, schaue auf meine hände und denken: " unsere katze färbt ab". meine hände waren nämlich genauso schwarz wie öhrchen.
dann kommt toby um die ecke, seine eigentlich weißen pfoten auch schwarz.
rätsels lösung: die beiden sind in das loch vom kamin gesprungen, wo wir den abend vorher das rohr abgemacht hatten. und hatten in der ganzen wohnung schöne schwarze tapsen hinterlassen.

ein anderer morgen, wieder öhrchen. wieder im halbschlaf gestreichel "hm, warum ist die katze klitschnass?"
badezimmer geschaut ob irgendwas überflutet war, nix.
rätsels lösung: unsere haustür war auf durchgang gestellt und nachts hat eine sturmböh eben diese aufgedrückt, so das unsere katzenbande sich mal draußen umgeschauen konnte. das gab einen ziemlichen herzschlag, da alle zu dem zeitpunkt noch reine drinnen katzen waren.

😀

Katzen und Technik..

Ich hab mich auch schon mal gewundert, warum das Telefon plötzlich tot war. Da musste sich wohl jemand hinter den Schreibtisch gequetscht haben und ist dabei auf den Knopf der Steckdosenleiste gelatscht. Bevor ich das festgestellt habe, habe ich natürlich ein paar teure Telefonate per Handy geführt und war schon drauf und dran, ein neues Telefon zu kaufen. 😳

Hauptverdächtigte: Madame Unschuldsblick

1scni9.jpg

🙄

Im Moment könnte ich jeden morgen am liebsten alle aussetzen. Ich habe ja zur Zeit drei Pflegies, die sind zu kleinen Pattexmonstern mutiert :grr: Sie kleben besonders morgens direkt an meine Beinen, alle drei wirklich total eng und laufen bei jedem Schritt mit, so dass ich immer ganz langsam eine Fuß vor den anderen setzen muß und dass im Halbschlaf und dann noch meine drei die auch noch vor mir rumwuseln, bis eeeeeeeeeeeeendlich Futter in den Näpfen ist. Wenn es nicht schnell genug geht, wird dann auch noch in die Ferse gezwickt und geschrieen, als wenns kurz vorm Verhungern stünde. :verschmitzt:

kiki70: das ist echt ein geiler unschuldsblick 😀
die kann es doch mit sicherheit nicht gewesen sein 😉😛

Liebe Nala,

dies ist MEIN Pudding, nicht deiner:

Uploaded with ImageShack.us

dies sind MEINE Käsehütchen, nicht deine:

Dies ist unser Fondue! Glaubst du, du kannst dich hinter dem lecker duftenden Baguette verstecken?😳

... dem kleinen Wicht kann man nicht mal richtig böse sein, selbst wenn sie uns schelmisch die Zunge rausstreckt!:pink-heart:

Wir lieben dich, Nala!
Weitere Beweisfotos folgen^^

Herzlichst,
deine Mitbewohner

Werbung:
Heute morgen hatten die Damen gleich drei Überraschungen für mich:

Nr. 1
Wecker klingelt, Augen auf, unmittelbar neben mir bewegt sich etwas. Arwen hat Frühstück ans Bett gebracht, ein langer, appetitlich fetter Regenwurm ringelt sich auf meinem Kopfkissen. Danke, keinen Appetit, Fenster auf, Wurm raus.

Nr.2
Leicht mißmutig schlappe ich ins Bad. Arwen hat ihren obligatorischen Haarballen nebst Beilagen diesmal freundlicherweise auf die Fliesen gekotzt, statt wie sonst auf irgendeinen Teppich. Daß diese verpeilte Dosi da mitten reinlatscht, kann katz ja nicht ahnen.

Nr.3
Übellaunig weiter in die Küche, begleitet von dem üblichen Genöle: wo bleibt unser Frühstück ? Gwens Frühstücksbeitrag lag schon da, eine leider nur halbtote Maus. Mit Eingeweiden draußen. Mir war der Appetit endgültig vergangen, den Damen mitnichten.

Hat zufälligerweise jemand Verwendung für zwei getigerte Haustyrann- ähhh Hauskatzen, die rührend für ihre Dosi sorgen ? Ich hätte da welche abzugeben... 🙄

Grüße von Nadir

Balkonkästen

Ich sage Euch, ich VERZWEIFEL bald!
Nachdem ich nun sämtliche Blumen innerhalb der Wohnung für Katzen unerreichbar gemacht habe (insofern das überhaupt möglich ist), habe ich mich auf meine Balkonkästen spezialisiert und schöne verschiedene Samen gesät. Diese bekommen leider keine Chance zu wachsen. Immer wieder und wieder erwische ich die Beiden in den Blumenkästen. Entweder sie graben die Knollen aus, fressen die gerade gewachsenen Blätter ab oder sitzen nur gemütlich drin und drücken die etwas höheren Pflanzen platt. Für Ideen und Ratschläge bin ich dankbar!

2coir2u.jpg

Äh, der Balkon sieht ungesichert aus, kann das sein?

der ganz normale wahnsinn 😀
kein kommentar 😉

Heute morgen hatten die Damen gleich drei Überraschungen für mich:

Nr. 1
Wecker klingelt, Augen auf, unmittelbar neben mir bewegt sich etwas. Arwen hat Frühstück ans Bett gebracht, ein langer, appetitlich fetter Regenwurm ringelt sich auf meinem Kopfkissen. Danke, keinen Appetit, Fenster auf, Wurm raus.

Nr.2
Leicht mißmutig schlappe ich ins Bad. Arwen hat ihren obligatorischen Haarballen nebst Beilagen diesmal freundlicherweise auf die Fliesen gekotzt, statt wie sonst auf irgendeinen Teppich. Daß diese verpeilte Dosi da mitten reinlatscht, kann katz ja nicht ahnen.

Nr.3
Übellaunig weiter in die Küche, begleitet von dem üblichen Genöle: wo bleibt unser Frühstück ? Gwens Frühstücksbeitrag lag schon da, eine leider nur halbtote Maus. Mit Eingeweiden draußen. Mir war der Appetit endgültig vergangen, den Damen mitnichten.

Hat zufälligerweise jemand Verwendung für zwei getigerte Haustyrann- ähhh Hauskatzen, die rührend für ihre Dosi sorgen ? Ich hätte da welche abzugeben... 🙄

Grüße von Nadir

sch*** ich finde den aufdembodenkugelnvorlachensmiley nicht

Werbung:
Heute morgen lieg ich noch gemütlich dösend im Bett. Im Halbschlaf merke ich, wie die Kleine hinter Rücken hin und her geht. Stört mich nicht, sie verhält sich sonst ruhig, nur hin und wieder ein Rascheln. Auf einmal ein kalter Luftzug von hinten und ich lieg mit dem Poppes im freien. Hat die Kleine doch mit viel Mühe die Bettdecke von mir weggezogen.:muhaha:

Ja, der ist auch ungesichert! Aber wie soll man den im Dachgeschoss auch sichern? 😕 Bin immer offen für Ideen!

naja,w enn man nicht sichern kann, dann kässt man die Katzen nicht auf den Balkon!!!
Das sieht ziemlich hoch aus, wenn die da runterfallen, sind die Matsch.

Wie wäre es denn mit Plexiglasscheiben, die das ganze höher machen.
Die sind glatt und angeblich springen katzen da nicht drüber, außerdem sieht man es kaum und du hast noch einen Windschutz.

Werbung:
@Röxi - nicht meckern, sondern überlegen und sinnvolle Vorschläge machen. Die Konsequenzen eines Absturzes sind der TE bestimmt klar

@Lile - es gibt mehrere Möglichkeiten. Kommt auch auf deine handwerkliche Geschicklichkeit, die baulichen Möglichkeiten, Erlaubnis und nicht zuletzt deine finanziellen Möglichkeiten an.

1. eine höhere Plexiverglasung davor bauen lassen. Und den Katzis halt keine "Absprungmöglichkeit" wie Kratzbaum oder solche Kästen direkt davor zu stellen. Ist zwar teuer aber sicherlich machbar.

2. Dann würde mir noch einfallen so eine Art "Wintergarten" zu bauen - eben halt nur mit Stangen und Katzennetzen. Im Winkel an der Mauer und vorne am Balkon hinbauen - Katzennetz drüber - fertig. Klar, was ich meine?

Muss natürlich alles genehmigt werden.

Erzähl doch mal bitte mehr über deinen Balkon - vielleicht im Extra-Thread, wo du dann Ideen sammeln kannst. Vielleicht ist ja was für dich umsetzbar.

Ich finde es immer nett, wenn die Katzen auf den Schoß springen und sich dabei festkrallen. Ich hab nämlich zu Hause nur nen Longshirt an 🙁

Auch habe ich jetzt innerhalb kürzester Zeit das 6. (!!!) Ladegerät für mein Handy. Egal wo ich es auch hinlege, es wird ruck zuck zerbissen. Türen werden deshalb geöffnet und auch Schubladen. Ich weiß nicht, ob die Ummantelung von den Dingern irgend einen besonderen Geruch hat 😕 An kein Kabel wird sonst rangegangen, nur an diesem.
Nun hab ich es in der Handtasche 😀 Habe aber sicherheitshalber noch eins in Reserve, man kann ja nie wissen 😉

hehe also iich hatte noch keine solch eine Situation 😀

aaaaber mein Freund :glubschauge: sein neuer Pullover hing am schrank und mino hat dann dmit "gespielt" .... Mein Freund wollte den Pullover verkaufen und dann sah er die "aufmaschen" ..... da wars vorbei mit Verkaufen und der Pullover landete im Müll :massaker:

´... haben sie sich wohl gedacht, dass es mal wieder an der Zeit ist, Unkraut zu rupfen. Sie haben dann innerhalb weniger Minuten beide Blumenkübel komplett rausgerupft. 😱😱 Natürlich haben sie nicht zwischen "guten" und "bösen" Blumen unterschieden, sondern haben einfach alles "entsorgt". :grr::grr:

...genau das ist auch der Grund, warum es dieses Jahr kein Gemüse gibt, welches ich in meinen Schrebergarten Pflanzen kann 😡 die Pflänzchen werden nicht mal gefressen, nein! Rausrupfen reicht ... war ein jämmerlicher Anblick... 40 halb vertrocknete Pflänzchen von Blumen- und Rosenkohl, Kohlrabi, Paprika, Tomaten, Salat...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben