Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Gerade war's wieder so weit, als ich nur zwei dreiste Meter neben mir ein Knurren hörte.
Ich drehte den Kopf dezent nach links und sah, dass der Kater mit einem ziemlich großen Stück vom meinem selbstgemachten Nudelauflauf (mit viel Käse!) von der Küchenzeile sprang. Dadurch dass er seine brave Schwester anknurrte, die ihn wahrscheinlich nur von dem Diebstahl abhalten wollte,hat er sich verraten. Er hat auch nun ewig an einer Nudel rumgekaut....🙄

A

Werbung

wohl bekomms 😀

aaaaaaaaaaaaah ich hab grad das bedürfnis nach einem neuen bettvorleger!!!:grr:

dass mein emil auch nicht in der lage ist, zu akzeptieren, wenn ich etwas esse, wovon er nichts abbekommt, wie grade eben meine schüssel milch mit kelloggs cornpops. die ganze zeit streunt er schon um mich rum, um mir was zu klauen oder aus der schale zu schlecken. als im der schüssel nur noch milch ist, scheint er der meinung gewesen zu sein, es mir zeigen zu müssen und patscht mit der pfote mit voller wucht in die schüssel und spritzt mich und die gesamte umgebung mit milch voll. danach ist er befriedigt von dannen gezogen. werd erstmal mein total besudeltes oberteil wechseln gehen. 👽

Dar mir der TA geraten hat, Trinknäpfe an mehreren Plätzen in der Wohnung hinzustellen, mach ich das natürlich auch. Saphira ist allerdings der Ansicht, dass die frisch gefüllten Näpfe zum umschmeissen da sind!

Dar mir der TA geraten hat, Trinknäpfe an mehreren Plätzen in der Wohnung hinzustellen, mach ich das natürlich auch. Saphira ist allerdings der Ansicht, dass die frisch gefüllten Näpfe zum umschmeissen da sind!

Ist doch nett - brauchst du zum Bodenwischen nicht den schweren Eimer schleppen 😀 *duckundwech*...

ups, da war dein *ater aber ein ganz böser lümmel, naja, dan *ann man als dosie nicht mehr viel machen. *omisch, was die sich alles einfallen lassen, unsere süßen *atzies.

mer*würdig, absolut spe*ta*ulär, wass sich unsere *atzen alles so einfallen lassen, echt *aum zu glauben.

:muhaha::aetschbaetsch1:

Werbung:
Und wo ich grade so schön am tippen bin fällt mein Blick mal wieder auf das fehlende "K" an meiner Tastatur 🙄 Und natürlich ist auch das "K" dem Kater zum Opfer gefallen.

Von der atze onfisziert😀.

Heute morgen um 04:30 Uhr (immerhin eine Stunde später als gestern) habe ich überlegt, ob unser Terrorkommando "8 Pfoten" nicht auch auf dem Balkon oder in der Badewanne (und zwar mit `nem Deckel drauf!) übernachten könnte.

RUMMS BUMMS RUMMS POLTER BUMMS PENG SCHEPPER RADONGG

und so weiter und so fort. Und wenn zwischendurch mal kurz Ruhe war, dann aber nur bis zu dem Augenblick an dem ich gerade wieder im Begriff war einzuschlafen. Ab 06:30 Uhr durften Fidel und Castro ins Schlafzimmer, doch wer denkt, dass die Fellnasen kuscheln wollten, der irrt. Hier ging es gleich volles Programm weiter. Erst als ich um 07:15 Uhr wirklich aufstehen musste, da waren die beiden plötzlich gaaaanz schmusebedürftig.

Hmmpff, bin ich halt eine Viertelstunde später ins Büro gekommen.

Ich hab mich ja schon an blutverschmierte Badematten, unidentifizierbare Überreste auf dem Boden und tote Mäuse gewöhnt... netterweise im überwiegenden Fall im Badezimmer.

Natürlich morgens wenn ich barfuß und mit halbgeschlossenen Augen durch die Gegend tapse...

Aber heute morgen lag ein Junghase da.... 😱 UND DAS GEHT GAAAAR NICHT ... 😱 entsprechend wenig begeistert wurde das "Geschenk" kommentiert ..

Heute morgen um 04:30 Uhr (immerhin eine Stunde später als gestern) habe ich überlegt, ob unser Terrorkommando "8 Pfoten" nicht auch auf dem Balkon oder in der Badewanne (und zwar mit `nem Deckel drauf!) übernachten könnte.

RUMMS BUMMS RUMMS POLTER BUMMS PENG SCHEPPER RADONGG

und so weiter und so fort. Und wenn zwischendurch mal kurz Ruhe war, dann aber nur bis zu dem Augenblick an dem ich gerade wieder im Begriff war einzuschlafen. Ab 06:30 Uhr durften Fidel und Castro ins Schlafzimmer, doch wer denkt, dass die Fellnasen kuscheln wollten, der irrt. Hier ging es gleich volles Programm weiter. Erst als ich um 07:15 Uhr wirklich aufstehen musste, da waren die beiden plötzlich gaaaanz schmusebedürftig.

Hmmpff, bin ich halt eine Viertelstunde später ins Büro gekommen.

ich habe hier im forum gelesen, daß eine andere leidensgenossin geschrieben hat, daß nachts eine ponyherde bei ihr in der wohnung lebt. diese ponyherde besucht uns auch sehr oft - und scheint auch bei dir vorbeizugaloppieren?! 😀

Werbung:
Ich hab Glück - ich hab Freigänger 😀
Wer zu sehr nachts oder früh morgens nervt, wird rausgeworfen und kann draussen weitertoben 😀 😀

Wir sollten den Club "Anonyme Ponygeschädigte - My little Terror-Pony e.V" gründen. Meine Ponyherde benutzt auch Requisiten, wie Schüsseln, den Wäscheständer oder ein langes Lineal, um mich zu quälen.

Vielleicht kann man ihnen kleine Schühchen angewöhnen, mit Filzpolsterung? Oder ich MACHE kleine Schühchen aus ihnen :grummel:

Meine Ponyherde benutzt auch Requisiten, wie Schüsseln, den Wäscheständer oder ein langes Lineal, um mich zu quälen

Und Schranktüren, Teppiche, Futter- und Wassernäpfe, Schubladen, Schreibtischplatten, Transportboxen, Tischtennisbälle, Stoffmäuse, Fernbedienungen, Bücherregale, Blumentöpfe, Lichterbögen (saisonabhängige Verfügbarkeit 😀), Bügelbrett, ... :grummel:

Beim Verein bin ich dabei!

bei anonymen ponygeschädigten mache ich doch sofort mit! APG! gacker.

wobei - knock on wood - momentan bemühen sie sich, nachts leise zu sein. aber die bällchen machen halt doch lärm um 5 nachts 🙂)

Fußball Ane ich kdote

Heute Nachmittag noch den Thread durchforstet und mich kaputtgelacht, gerade eben selbst so eine nette Szene erlebt.

Wir liegen auf dem Sofa, Sasha auf meinem Bauch, das T-Shirt war ein bisschen hochgerutscht, also blanke Haut. Deutschland spielt, Deutschland schießt ein Tor. Ich und mein Mann gleichzeitig "TOR!", nicht bedenkend, dass der Kater auf meinem Bauch sich erschrecken könnte. Sasha zuckt zusammen, ich spüre, wie die Krallen seiner Vorderpfote sich in meinen Bauch schlagen, dann haut Sasha schnell ab. Fazit: 1:0 für Deutschland und 2:3 blutige Kratzer auf meinem Bauch! :aetschbaetsch1:

Sandy

Werbung:
Warum muss meine Katze, nur Ophelia macht das, immer quer auf der Türschwelle liegen. In welches Zimmer ich auch gehe, wenn ich wieder raus will, liegt Ophi quer davor. :muhaha:

Warum muss meine Katze, nur Ophelia macht das, immer quer auf der Türschwelle liegen. In welches Zimmer ich auch gehe, wenn ich wieder raus will, liegt Ophi quer davor. :muhaha:

Sie will Wegzoll😀.

uah, ja, Flint auch, aber nicht auf Schwellen, sondern auf Treppen. Dachbodentreppe (ausgebauter Dachboden = PC-Raum), nicht mal genügend Platz zum Aufsetzen der Füße, extrem steil und schon bei Tageslicht und bester Gesundheit eher schwierig zu begehen. Logisch, wo die Katze immer sitzt und keinen cm verrückt, oder?

aber, heute ist was passiert, oh wow, also spätestens heute plante ich dermaßen böse Bösartigkeiten, die möchte ich hier gar nicht widergeben, da sind Fellschuhe, Ülüschmützen, Bettvorleger, Verarbeitung zu frischem Barf und derlei Dinge noch harmlos dagegen ...

ich kam von der Arbeit nach Hause, alles ruhig. Katzen friedlich, Wohnung okay. Oh, dort beim Schuhregal ein kleiner Fleck, einer von beiden (vermutlich Flint) hat sich erbrochen. Kleiner Fleck, ist mit einem doppelt gefalteten Wischtuch von der Rolle schnell aufgewischt. Kein Thema, passiert.

Nun gut, ich mache Essen für meinen Freund, dann für die Katzen, gehe kurz ins Bad duschen, spiele mit Mephisto Apportieren und habe einen angenehmen Nachmittag. Sehe kurz dorthin, wo ich vorhin den Fleck entfernt habe. Und sehe etwas, das anders aussieht als sonst. Häh? Ein genauer Blick auf meine Schuhe, ein seltsames Gefühl ... ein Blick IN meine Schuhe ...

ich drehe mich um und muss würgen. Mitten in die Schuhe! Meine sauteuren, geliebten Doc Martens. Ja, mein Freund findet die Dinger auch zum Kotzen (so wirklich hübsch feminin sind sie ja wirklich nicht, stimmt schon), aber das ist kein Grund, dies wortwörtlich in die Tat umzusetzen!!!

Mehr gibt es nicht zu sagen. Meine Katze hat in die Schuhe gekotzt. Punkt.

AAAAAAAAARRRRGGGH!!!!!

:massaker::massaker::massaker::massaker::massaker:

:dead::dead::dead::dead::dead:

:grr::grr::grr::grr::grr:

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Eine unbekannte Mietze hat meinem Vadder mal ne tote Maus in den Schuh gelegt. Wurde erst bemerkt, als die Maus noch ca 3 Zentimeter breit war

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben