Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mary - Alfred hat sich vielleicht nur bei den Vögeln abgeschaut, wie sie ihre kleinen füttern und wollte dir auch mal was Gutes tun! 😱

A

Werbung

Vielleicht eine Art Liebesbeweis???

Zähne hat er keine mehr, also mit Maus mitbringen is nich ;-D

Na Danke!

Vielleicht eine Art Liebesbeweis???

Zähne hat er keine mehr, also mit Maus mitbringen is nich ;-D

Na Danke!

sag das nicht. mein alter willi hat zwar noch einen zahn, aber er fängt noch immer fleißig mäuslein.

und wenn er keinen mehr hat, würde er sie sicherlich totlutschen :omg:

lg.

Habe ich so eben fürchterlich geärgert...😡
Telefon klingelt, ich bin ran, und hab meine tasse kaffee auf dem Schreibtisch neben dem PC stehen lassen... gravierender fehler...
Als ich zurück kam, traute ich meinen Augen nicht. Da sass doch meine so ängstliche spanische Lady seelenruhig neben der Tasse und hat sich Pfötchen für Pfötchen, den kaffee rausgepuhlt...😱
Als sie mich entdeckt hat, ist sie wie eine Staubwolke unters bett verschwunden. Hey, das war mein Kaffee...:grr:
Und was macht Katerchen, er verschläft die ganze Aktion, anstatt mich zu warnen...:oha:

Hey - ein echter Spanier braucht seinen Kaffee 😀

Aber du wirst lachen - wir hatten früher eine kleine Hündin. Die hat morgens immer mit meiner Mum zusammen gefrühstückt, wenn alle anderen aus dem Haus waren. Wenn die dabei nicht ein Schälchen Milchkaffee bekam, war sie den ganzen Tag ungeniessbar 😀 - und bei den Kaffeekränzchen meiner Mum hat sie auch immer nach Kaffee gebettelt - o.k. Kuchen hat sie auch nicht verachtet 😎 - aber der Kaffee war Pflicht 😀

Hey - ein echter Spanier braucht seinen Kaffee 😀

Aber du wirst lachen - wir hatten früher eine kleine Hündin. Die hat morgens immer mit meiner Mum zusammen gefrühstückt, wenn alle anderen aus dem Haus waren. Wenn die dabei nicht ein Schälchen Milchkaffee bekam, war sie den ganzen Tag ungeniessbar 😀 - und bei den Kaffeekränzchen meiner Mum hat sie auch immer nach Kaffee gebettelt - o.k. Kuchen hat sie auch nicht verachtet 😎 - aber der Kaffee war Pflicht 😀

Ich hatte mal zwei Papageien (Blaustrinamazonen), die mussten auch immer was vom Kaffe abhaben. Sonst gabs ein Riesengezeter.😀

Werbung:
hallo...

ich bin zwar erst neu hier aber dieser thread is einfach nur herrlich.....😀😀😀😀

ich bin mal echt gespannt welche dummheiten unsere kleine kitty macht.....

nachdem ich mir das alles hier durch gelesen habe und mich schon vor lauter lachen auf dem boden gekugelt habe..... hab ich echt schon angst was da alles auf mich zukommen mag.... 😕😕😕😕😕

Heute beim Grillen: Sitzen ganz entspannt auf dem Balkon, auf dem Tisch neben dem Grillfleisch stehen Ofenkartoffeln, die in Chilli-Öl gebacken wurden.
Moe springt mit einem Satz auf dem Tisch und landet mit den Vorderpfoten direkt in der Auflaufform mit Öl:wow:
Zum Glück war es nur noch warm und nicht mehr heiß....
Ich habe mir Moe geschnappt, ab ins Badezimmer und erstmal ordentlich Pfoten
gewaschen.
Öl lässt sich ja auch soooo gut aus dem Fell waschen:grummel:
Danach hat er sich erstmal selber ordentlich die Pfoten geleckt, ob es noch nach Chilli
geschmeckt hat, hat er mir nicht mitgeteilt:grin:

Habe ich so eben fürchterlich geärgert...😡
Telefon klingelt, ich bin ran, und hab meine tasse kaffee auf dem Schreibtisch neben dem PC stehen lassen... gravierender fehler...
Als ich zurück kam, traute ich meinen Augen nicht. Da sass doch meine so ängstliche spanische Lady seelenruhig neben der Tasse und hat sich Pfötchen für Pfötchen, den kaffee rausgepuhlt...😱
Als sie mich entdeckt hat, ist sie wie eine Staubwolke unters bett verschwunden. Hey, das war mein Kaffee...:grr:
Und was macht Katerchen, er verschläft die ganze Aktion, anstatt mich zu warnen...:oha:

kaffe ist ein prima stichwort... 😛 vor einigen tagen kam ich morgens aus dem bad und möchte mir einen weiteren schluck kaffee genehmigen.

ich sehe marlon auf der anrichte, den kaffebecher umgeworfen und er schaut vollkommen begeistert und schwer interessiert, wie der milchkaffe mit zucker seinen weg richtung boden über (und natürlich in) ALLE schubladen richtung boden sucht 😡

und der heini war nicht einmal durch meinen "begeisterungsruf" zu beindrucken. dieses spektakel fand er zu schön 😕

Werbung:
Ich bin grad eben vom Nachtdienst rein. Mein Plan: Schnell frühstücken, Katzen füttern und dann ins Bett!
Tja, leider haben Charly und Enie heute Nacht andere Pläne gehabt 😡 😡 😡

Anscheinend hatten beide wohl Hunger, obwohl sie gestern abend ausreichend bekommen haben.
Als ich vorhin in die Küche kam dachte ich mich erschlägt es: Das ganze TroFu in der Küche verstreut!!!! Aber nich mehr ganze Brocken - Nein! - Alles angefressen, angesabbert, angenagt.
Da das Charlys TroFu is (er frißt nur TroFu....bin aber bei der Umstellung) hat er jez Pech gehabt. Es waren noch genau 2 Portionen in der Box und sein neues Futter kommt wahrscheinlich erst morgen.
Als ich das gesehen hab kam Enie ganz stolz angelaufen und mauzte mich an. Ich hab ihr einen bösen Blick zugeworfen und seitdem sitzt sie schmollend aufm Balkon. Charly is sich NATÜRLICH keine Schuld bewußt und will sein Futter.
Ich war schon wieder soweit, beide zum Fellkragen zu verarbeiten, aber sie hatten Glück....es is momentan einfach zu warm für Fellkragen :grin:

was mich wahnsinnig macht ist wenn snoopy fliegen fängt und voll in die gardinen jumpt:grummel:

mittlerweile gibts nur noch billigvorhänge vom kik weil ichs nicht mehr einsehe.

Letztens wollte ich mich auf die Waage stellen, da bin ich in ne rießige Pfütze Urin gestiegen.....da hat die einfach da drauf gepinkelt!!

Ich war echt stinkesauer wie noch nie zuvor....sie hat mir noch schön zugeguckt wie ich es sauber gemacht habe...hab dann bisschen geschimpft und sie paar minuten ignoriert....später kam sie dann schuldbewusst angeschlichen :wow:

Letztens wollte ich mich auf die Waage stellen, da bin ich in ne rießige Pfütze Urin gestiegen.....da hat die einfach da drauf gepinkelt!!

Ich war echt stinkesauer wie noch nie zuvor....sie hat mir noch schön zugeguckt wie ich es sauber gemacht habe...hab dann bisschen geschimpft und sie paar minuten ignoriert....später kam sie dann schuldbewusst angeschlichen :wow:

Das war doch nur, damit Du Dich nicht wiegen mußt 😉

huhu,

eben meine ich zu meinem Schatz, ob er Rosa schon was zu futtern gegeben hat (weil sie eben maunzend neben mir stand). Er ging in die Küche, meinte dann zu MIR ich hätt das weggeräumt (er hatte das Frischfleisch zum Warmwerden schon rausgestellt auf die Küchenzeile).
Ich hatte das bis jetzt aber noch garnicht gesehen... Konnte also nur Rosa sein.

Ein kurzer Rundum-Blick in der Küche...
In der Ecke neben dem Futterplatz finden wir die LEERE Tüte.
Da hat Madam sich also selbst bedient.
Ein Glück ist alles gut gegangen, war ja immerhin ein Plastik Beutel :oha: *schüttel*
Eigentlich "weiß" sie ja, dass sie nicht auf die Küchenzeile soll... und eigentlich war da auch zu wenig platz um da raufzuspringen und das zu holen ohne dass was anderes runterfällt. Die Schale wo die Tüte drin lag ist heile stehen geblieben. Ich frag mich echt wie sie das geschafft hat... Die muss das nicht rausgezogen, sondern tatsächlich gehoben haben :wow:

Nun muss ich mir also einen besseren Platz suchen wo ich das auf Zimmertemperatur bring...

und ich brauch nen Schloss für meinen Vorratsschrank (ist nur Essen für uns Menschen drin). Die probiert hier immer wieder die Tür aufzumachen oO

So ein süßes Wusel... und dann mir hier auch noch Hunger vorspielen tststs

Werbung:
was mich wahnsinnig macht ist wenn snoopy fliegen fängt und voll in die gardinen jumpt:grummel:

mittlerweile gibts nur noch billigvorhänge vom kik weil ichs nicht mehr einsehe.

Wir haben momentan gar keine Vorhänge mehr.
Unser meint wohl, er sei Tarzan.

Ja,Ja....

so etwas kenne ich auch! Bei mir sind es nachts immer die Füße,
die gejagt werden! Eine Schramme kommt zu anderen!
Das macht keinen Spaß und tut weh! Bin doch keine Beute!
Mal sehen wann mein Freund dran ist, kann nicht mehr lange dauern!!

LG
Rita und Armani

Soso....

....neuerdings wird nicht mehr auf den Teppich gekotzt, sondern auf
das Parkett im Wohnzimmer in die letzte Ecke, damit Dosi es auch jaaa nicht findet:grummel:

Habe gestern beim Staubsaugen im hintersten Winkel einen schön eingetrockneten Kotzfleck gefunden.
Hat ewig gedauert bis ich Haare, Gras und Co. wieder entfernt hatte.
Mein Kater Moe saß daneben und hat mich nur mit großen Augen angeguckt, als ich fluchend geschrubbt habe:grummel:

😀

Katzen und Technik..

Ich hab mich auch schon mal gewundert, warum das Telefon plötzlich tot war. Da musste sich wohl jemand hinter den Schreibtisch gequetscht haben und ist dabei auf den Knopf der Steckdosenleiste gelatscht. Bevor ich das festgestellt habe, habe ich natürlich ein paar teure Telefonate per Handy geführt und war schon drauf und dran, ein neues Telefon zu kaufen. 😳

Hauptverdächtigte: Madame Unschuldsblick

🙄

Sowas ähnliches hatten wir auch mal: plötzlich ging beim Fernseher und DVD-Recorder nix mehr richtig 😕
Mein Mann studierte die Bedienungsanleitung, probierte dies und das - er fand den Fehler nicht 🙁
Bis wir dann mal auf die Idee kamen, die Kabel zu kontrollieren: ja, hatte Tarzan wohl mal, als er ganz oben auf dem Schrank war, eine Verbindung gelockert 😳
Aber da muss man erstmal drauf kommen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben