Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht eine Art Liebesbeweis???
Zähne hat er keine mehr, also mit Maus mitbringen is nich ;-D
Na Danke!
Hey - ein echter Spanier braucht seinen Kaffee 😀
Aber du wirst lachen - wir hatten früher eine kleine Hündin. Die hat morgens immer mit meiner Mum zusammen gefrühstückt, wenn alle anderen aus dem Haus waren. Wenn die dabei nicht ein Schälchen Milchkaffee bekam, war sie den ganzen Tag ungeniessbar 😀 - und bei den Kaffeekränzchen meiner Mum hat sie auch immer nach Kaffee gebettelt - o.k. Kuchen hat sie auch nicht verachtet 😎 - aber der Kaffee war Pflicht 😀
ich bin mal echt gespannt welche dummheiten unsere kleine kitty macht.....
Habe ich so eben fürchterlich geärgert...😡
Telefon klingelt, ich bin ran, und hab meine tasse kaffee auf dem Schreibtisch neben dem PC stehen lassen... gravierender fehler...
Als ich zurück kam, traute ich meinen Augen nicht. Da sass doch meine so ängstliche spanische Lady seelenruhig neben der Tasse und hat sich Pfötchen für Pfötchen, den kaffee rausgepuhlt...😱
Als sie mich entdeckt hat, ist sie wie eine Staubwolke unters bett verschwunden. Hey, das war mein Kaffee...
Und was macht Katerchen, er verschläft die ganze Aktion, anstatt mich zu warnen...
Letztens wollte ich mich auf die Waage stellen, da bin ich in ne rießige Pfütze Urin gestiegen.....da hat die einfach da drauf gepinkelt!!
Ich war echt stinkesauer wie noch nie zuvor....sie hat mir noch schön zugeguckt wie ich es sauber gemacht habe...hab dann bisschen geschimpft und sie paar minuten ignoriert....später kam sie dann schuldbewusst angeschlichen
was mich wahnsinnig macht ist wenn snoopy fliegen fängt und voll in die gardinen jumpt
mittlerweile gibts nur noch billigvorhänge vom kik weil ichs nicht mehr einsehe.
😀
Katzen und Technik..
Ich hab mich auch schon mal gewundert, warum das Telefon plötzlich tot war. Da musste sich wohl jemand hinter den Schreibtisch gequetscht haben und ist dabei auf den Knopf der Steckdosenleiste gelatscht. Bevor ich das festgestellt habe, habe ich natürlich ein paar teure Telefonate per Handy geführt und war schon drauf und dran, ein neues Telefon zu kaufen. 😳
Hauptverdächtigte: Madame Unschuldsblick
🙄