Ach Du... das sind aber auch Rotznasen.... aber lieb haben wir sie doch trotzdem, oder?
Mich kotzt es, mal wieder, an, daß Balou noch immer mit den Milben rummacht. Jetzt schien es endlich besser, immernoch täglich behandelt und dann schau ich am Freitag ins Ohr - schon wieder richtig übel. Samstag gings dann gleich zum TA - der ist auch schon "genervt". Er habe es noch nie erlebt, daß Milben so hartnäckig an EINER Katze hängen und die beiden Gesellschafter der Katze NICHTS haben - keine einzige Milbe. Und der arme Kerl hat bisher immer alles brav über sich ergehen lassen, nicht begeistert, aber friedlich - und heute zerkratzt er mir Arme, Gesicht, Beine
Ich kanns ja verstehen - aber Pflaster bei der Hitze sind auch was Tolles.
natürlich hab ich sie bzw. ihn trotzdem noch lieb. ich gäbe alles für meine tiere. aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
😉
ich muss gestehen, ich hatte gestern einen kleineren dominanz-ausbruch, habe ihn wohlgemerkt weder angefasst noch angebrüllt, aber habe äusserst deutlich mitgeteilt, dass das jetzt das absolute ende ist, sonst gibts katzenfleisch. mein geduldsfaden ist kilometerlang, aber auch nach kilometern gibts mal ein ende. der war gestern.
😉 gestern abend beim heimkommen war zu und heute morgen war auch zu. die message ist also wenigstens für 24h ins katzenhirn. das reicht mir schonmal.
ich weiss, dass dinge kaputt gehen mit kindern und tieren, ist auch völlig okay; ich hab auch nichts gegen angst o.ä., wenn da mal was passiert etc, alles erlaubt. aber es ist nicht okay, wenn mal absolut nichtnichtnicht hinhört. jetzt hat er 24h hingehört, das ist okay.
😉
die kindersicherungen mit magneten würde man hier sicher aufbekommen, wenn mein müll hat auch einen. den bekommt man mühelos auf.
ich werde mich für die neue wohnung mit solche verhakbaren teilchen auseinandersetzen... oder solchen schnapp-teilchen. mal sehen. es sind einfach leider unterdessen 6kg innovative katze, die mit aller gewalt was aufbekommen will. und da rein. obwohl weiss gott genug versteck-und liegemöglichkeiten da sind. aber verbotenes ist halt cool.
vll. sollte ich mal anfangen, ihnen IHRE dinge zu verbieten...
😀 dann gehen sie da dran. *scherz*