Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben momentan gar keine Vorhänge mehr.
Unser meint wohl, er sei Tarzan.

:yeah: Das ist gut :yeah:
Mein Kater hat mir auch eine Gardine zerfetzt (siehe Seite 28), und er heißt - TARZAN 😀
Jetzt verstehe ich! :oha:

Und wenn das so ist, hat mein Mann vielleicht doch recht, wenn er meint, dass Tarzan deshalb so gerne Gras etc. frisst, weil ich immer Hase oder Kamel zu ihm sage 😀 😀 😀

A

Werbung

ich fand es auch waaaahnsinnig toll, als mein neues, ungetragenes, teures, schönes..... abiballkleid dass zur ansicht VOR dem schrank hing (konnte mich zwischen 2en nicht entscheiden...) plötzlich unten um ein paar fäden und kratzspuren reicher war 🙁
meine kleinen wissen noch gar nicht so recht was krallen sind und kratzen an nichts aber beim einander jagen hat einer schiß bekommen und wollt da hochklettern 😡
naja gut damit war dann die entscheidung gefallen, welches kleid ich nehme 😀
man ist ihnen ja doch nicht böse:pink-heart:
mein freund meinte nachher nur die kleinen hätten geschmack da sie das schönere kleid verschont hätten^^

also am meisten sauer war ich als mein kater in die kinderwagentragetacshe meiner tochter gemacht hat. boa da musst ich erst mal raus gehn und tief durchatmen er hat das aber gottseidank dann nie wieder gemacht. allgmein habenw ir keine pinkel probleme auser ich lass schmutzwäsche vor der waschmaschine liegen😀

ansonsten hab ich bis auf die gardinen sache zwei sehr brave katzen (meistens)

Nun, das Gefühl hatte ich noch nie, obwohl unsere kleine Claire schon einen Rechner, zwei Headsets, eine große Standbox, eine Waschmaschiene und sämtliche Gardienen zerstört hat 🙄

Sie ist übrigends erst 1 Jahr und fast 3 Monate alt 😛

Nun, das Gefühl hatte ich noch nie, obwohl unsere kleine Claire schon einen Rechner, zwei Headsets, eine große Standbox, eine Waschmaschiene und sämtliche Gardienen zerstört hat 🙄

Sie ist übrigends erst 1 Jahr und fast 3 Monate alt 😛

Also Rechner, Headset, Standbox und Gardienen kann ich mir vorstellen wie man das als Katze kaputt bekommt, aber wie kriegt eine Katze eine Waschmaschiene kaputt?

Also Rechner, Headset, Standbox und Gardienen kann ich mir vorstellen wie man das als Katze kaputt bekommt, aber wie kriegt eine Katze eine Waschmaschiene kaputt?

Das würde mich auch interessieren. Erzähl mal.😀

Werbung:
*lol*

fülltext

Paddys gesammelte Werke:

Samstag morgen bin ich in die Küche gekommen und habe sie so vorgefunden:

KuechePaddy.jpg

Da dachte ich, die Jungs haben das irgendwie beim Raufen angestellt. Also Sockelleiste wieder befestigt und nichts weiter bei gedacht.

Dummerweise sah das Samstag abend schon wieder so aus. Sonntag hörte ich ihn aus der Küche maunzen und ein verdächtiges Geräusch. Als ich in die Küche kam, lag die Sockelleiste wieder da und ich sah Paddy gerade noch unter den Schränken verschwinden. Also Paddy wieder rausgelockt, Sockelleiste ran.

Muss ich erzählen, wie das weiterging? Dieser verdammte Kater ist einfach zu intelligent. Er hat rausbekommen, wie er die Leiste abzieht und macht sich jetzt einen Spaß daraus. 😡

Paddy hat heute fast dafür gesorgt, dass er sein morgiges Jubiläum nicht mehr erlebt. :massaker:

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, da sehe ich, dass der Kater wieder mal auf dem Highbord sitzt und an einem meiner Bilder rumpfriemelt. Das macht er öfter. Diesmal hat er es geschafft, die untere Leiste abzukriegen. Das ist kein richtiger Bilderrahmen sondern da geht eine Leiste um Glas und Bild rum. Nachdem die unten ab war, ist das Glas rausgerutscht und schön hinter das Highbord geknallt. :oha:

Nun war erst mal Schränkerücken angesagt, denn irgendwie musste ich das Glas ja da raus kriegen. Vielen Dank, Kater, ich habe ja auch nichts anderes zu tun.

Die Scheibe hat sogar überlebt. Jetzt habe ich die Leiste wieder festgeklebt und das Bild wieder aufgehängt. Mal sehen, wie lange er diesmal die Pfoten davon lässt.

Dieser Kater schafft mich. :dead:

Obwohl er es neulich echt zu bunt getrieben hat. Da hat er in der Küche einen Drachen aus dem obersten Regalfach rausgeschoben (keine Ahnung wie. Er muss sich von oben halb reingehängt haben). Der ist auf meinen Mülleimer geknallt, hat ihn leicht zerdellt und von da aus weiter auf die Fliesen. Der Drache war natürlich hinüber (war ja auch nur auf 2000 Stück limitiert) Zum Glück haben weder die Küchenarbeitsplatte noch die Fliesen was abgekriegt. Hätte er das mit dem Drachen im anderen Regal gemacht, hätte es wahrscheinlich mein Induktionsfeld erwischt. Von daher war das noch Glück im Unglück. Den anderen Drachen habe ich jetzt mit diesem Kaugummikleber festgeklebt. Das Gleiche werde ich mit dem Ersatz machen, wenn er angekommen ist.

So, nachdem mir Paddy die Transportbox heute Nacht zum gefühlten 10.000en Mal vom Kleiderschrank geschoben hat, bevor ich überhaupt reagieren konnte (dummerweise ist die genau auf Kieran gefallen, der am Fußende geschlafen hat), hatte ich die Faxen dicke.

Also ist Dosi heute kreativ geworden:

Transportbox.jpg

So Paddy, da kannst Du schieben so viel Du willst, da passiert nichts mehr.

So, nachdem mir Paddy die Transportbox heute Nacht zum gefühlten 10.000en Mal vom Kleiderschrank geschoben hat, bevor ich überhaupt reagieren konnte (dummerweise ist die genau auf Kieran gefallen, der am Fußende geschlafen hat), hatte ich die Faxen dicke.

Also ist Dosi heute kreativ geworden:

Transportbox.jpg

So Paddy, da kannst Du schieben so viel Du willst, da passiert nichts mehr.

Kieran scheint zum Glück nichts passiert zu sein, ich beobachte ihn aber weiter.

😀😀😀😀😀😀 😎😎😎😎

Jack hat es gerade geschafft.

Ich will einen Bettvorleger aus ihm machen.
Frauchen war seit Nachmittags nicht da, war feiern und ihm war sooooooooooooo langweilig.

Also was macht man als Katerchen, man spielt.
Die dumme Kätzin will nie mitmachen, also sucht man sich was anderes.
Das erste was ich gesehen habe, war das er mir das Altpapier ausgeräumt hat.
Okay nicht so schlimmt.
Also Kater suchen, irgendwo muß er ja sein.
Erstmal in Badezimmer, da roch es wie im Pumakäfig.
Das hier ist der Grund gewesen.
Mein armer Kaktus, erst halb ausgebuddelt und dann auch noch als Katzenklo mißbraucht.
Erde aknn man ganz toll, verschmieren wenn man sie vorher vollstrullert. :massaker:

Und mit Essen kann mal wohl auch spielen.
Seufz, ich hatte gestern geputzt.
Wie gut das ich barfe, damit kann man ja kaum rumsauen. 🙄

Aber wo war nur der Kater.
Ich hab ihn bestimmt 20 Minuten gesucht, bis ich den Halunken endlich gefunden habe.
Nicht das ich schon Angst hatte, er wäre mir entwischt und nun irgendwo auf der Straße.
Ich habe mich schon mit der Leckerchendose auf der Straße stehen sehen.
Aber nein er war noch da.
Die Tüte schein ein tolles Versteck zu sein, er liegt immer noch drin, nur die Henkel sind nun ab.

Dicker wenn ich dich nicht so lieb hätte. :dead:

Werbung:
Das sieht aus wie im Horrorfilm, weil ich mit Rinderblut statt Fortain als Suppliment barfe und wenn es die letze Portion aus der Tagespackung gibt hat sich das unten etwas gesammelt.
Damit kann man also besonders gut rumsauen.

An den Fliesen war es schon trocken, bekam man wirklich ganz toll wieder ab.
😡

Ich bin ja froh das der Napf noch da war wo er hingehört.
Er bekommt den auch umgekippt, wenn er will.

Sirija du arme *tröst*. So schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt als du meintest es wird rumgesaut beim Essen...

Dagegen hat Rosa ja richtig Tischmanieren.

Ok den Teppich in der Küche unterm Tisch darf ich dann auch mal waschen (gut, dass das son billig Ding ist mit dem das geht)... da schleppt sie ja immer ihre "Beute" hin. Man kann ja nicht den halben Meter weiter am Napf bleiben...

Jedenfalls gabs ja heute Hühnerbein und ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie den großen Knochen aufbeißen kann und das halbe blutige Mark ausläuft ...
Hab leider vergessen ein Foto zu machen, Rosa hatte hinterher "Rouge" auf den Wangen, sah total drollig aus. Wenn wir schon beim Thema Foto sind: wie macht ihr das, habt ihr die Bänder da alle abgemacht? Rosa denkt immer das ist was zum spielen... aber ich hab angst mir fällt der Fotoapparat aus der Hand wenn das nicht dran ist...

Aber Rosa ist ja Lammfromm wenn ich mir den Jack so ansehe...

Ich wünsch dir dein Jack wird ein wenig ruhiger wenn er älter wird.

Liebe Grüße
Ramona

oh mann vor ein paar tagen lob ich hier noch wie brav meine zwei racker sind und was bemerk ich gestern??? im bad roch es verdächtig. dachte erst das ist der windeleimer aber ne haben die net wirklich den wickeltisch (hab da unten so nen hängekorb drin wo die ganzen windeln, feuchttücher usw. drin sind) als klo benutzt und das wohl nciht zum ersten mal😱😱😱😱

boa ich konnte alles wegschmeißen. ich war so sauer. so schwierig die meinen alles wo man sich am rand drauf setzten kann is ein klo. hab schon keine blumentöpfe mehr deswegen

Hi hi,

Blackfire, Deine Geschichten sind echt köstlich 😀

Zitat von Blackfire
Paddy hat heute fast dafür gesorgt, dass er sein morgiges Jubiläum nicht mehr erlebt.

Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, da sehe ich, dass der Kater wieder mal auf dem Highbord sitzt und an einem meiner Bilder rumpfriemelt. Das macht er öfter. Diesmal hat er es geschafft, die untere Leiste abzukriegen. Das ist kein richtiger Bilderrahmen sondern da geht eine Leiste um Glas und Bild rum. Nachdem die unten ab war, ist das Glas rausgerutscht und schön hinter das Highbord geknallt.

Nun war erst mal Schränkerücken angesagt, denn irgendwie musste ich das Glas ja da raus kriegen. Vielen Dank, Kater, ich habe ja auch nichts anderes zu tun.

Die Scheibe hat sogar überlebt. Jetzt habe ich die Leiste wieder festgeklebt und das Bild wieder aufgehängt. Mal sehen, wie lange er diesmal die Pfoten davon lässt.

Dieser Kater schafft mich.
Aber sowas geht auch ohne Kater, ist meinem Chef passiert: er und seine Frau wurden nachts wach, weil es im Wohnzimmer rummste. Einbrecher??? 😱
Mein Chef, mutig wie ein Löwe, bewaffnet sich mit einer Taschenlampe und geht nachsehen - findet aber nichts :verstummt: auch keinen Einbrecher, immerhin.

Erst Tage später fiel den beiden auf, dass im Wohnzimmer ein Bild fehlte - das war in der besagten Nacht mit dem erwähnten "rumms" runtergefallen und hinter's Sofa verschwunden 😀😀

Pinkelerlebnisse kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Mein Kasimir, mittlerweile schon über vier Jahre Regenbogenkater, hat ordnungstechnisch erzieherisch gewirkt: er hat auf alle Plastiktüten gepinkelt, wenn die irgendwo herumlagen. Nun gut, haben wir eben keine Plastiktaschen herumliegen lassen. Ordnung hat ja auch was für sich.
Leider hat er einmal auch in meine Tennistasche gepinkelt 🙁 na ja, die war auch aus Kunststoff. Und ich brauchte sowieso mal eine neue 😀

Aber ausgesetzt hätte ich meine Schmusebacke nie :pink-heart:

ich will auch bettvorleger.
grau getigert hätt ichs gerne, mit weisser mitte aus dem flauschigen bäuchlein. 😡😡😡😡

man geht an den müll, es stinkt, man weiss, man darf es nicht.
selbes mit einer kommode.
selbes mit einer truhe.
ich sags trillionen mal. egozentrisches pack.

dinge zum verschliessen sind dafür da, dass katzen nicht drangehen.
--> kindersicherungen bestellen.

frage mich langsam, wer hier wohnt. 😡😡

gefressen wird auch nicht. ständiges ewiges stressen.
egal ob heiss oder kalt. mäkeln und dann betteln. *verpissdich*
irgendwann mal luft ablassen. verwöhntes pack.
manchmal bin ich nah dran einfach nur noch billiges trofu hinzustellen.
solln sie dann gucken wo sie damit hinkommen. nebenjob annehmen für die TA kosten. oder ich schick sie ins reality-lager. da, wo man was tun muss für sein futter, jagen zb. vll. kommen sie dann gern wieder nach hause. wer weiss.

manchmal nervts. *dampfablass*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe auch Zwei Katzen und einen Kater abzugeben.
Alle kastriert. 😉

Momentan haaren sie wie - was weiß ich, was noch so haart.
Wookie hat teilweise kaum noch Haare unter dem Kinn - aber neue kommen schon nach (also doch nur Fellwechsel?).

Meine Mädels wollen nachts immer nur kuscheln. Ist ja auch toll - aber nicht bei 27 Grad im Schlafzimmer. Da brauch ich nicht auch noch zwei Katzen und millionen Haare auf der Brust.

Fressen? Was ist das? Im Moment wollen sie gar nicht wirklich was fressen...

Ich dreh noch durch 🙁

@Rosa`s Personal

Soviel Sauerei macht er nicht immer.
Eigentlich verschleppt er nur sein Fleisch und frißt es auf der Badematte.

Er muß ein Stück Fleisch das ziemlich unten Im Napf in der Blut-Supplimentepampe lag, geschüttelt habe als er es im Maul hatte.

Ich glaub nicht das der im Alter ruhiger wird, da ist Orientale mit drin.
Ich hatte schonmal so eine Katze, die hat mir mit 18 Jaharen noch die Gardienen zerlegt. 🙂

Ich habe nur ein Band an der Kamera, wenn ich vom Pferd aus knispe, sonst ist es ab.

Ich war grad den Fotoapparat holen, weil Rosa so süß geschlafen hat :pink-heart:

Wie ich wiederkomme finde ich Folgendes vor:

So gaaanz selbstverständlich 😱 ich fürchte ich lag mit der Vermutung, dass Rosa kein Katzenfutter kennt, sondern Tischabfälle leider richtig 😱

Ich habs ihr dann gleich weggenommen. Eben kommt sie an und schuppert an der Stelle wo der Pizzateller eben noch stand und mauzt mich vorwurfsvoll an :oha:

das war MEINE Pizza, nun durfte ich den Rest wegwerfen. :grummel:

Ich war grad den Fotoapparat holen, weil Rosa so süß geschlafen hat :pink-heart:

Wie ich wiederkomme finde ich Folgendes vor:

So gaaanz selbstverständlich 😱 ich fürchte ich lag mit der Vermutung, dass Rosa kein Katzenfutter kennt, sondern Tischabfälle leider richtig 😱

Ich habs ihr dann gleich weggenommen. Eben kommt sie an und schuppert an der Stelle wo der Pizzateller eben noch stand und mauzt mich vorwurfsvoll an :oha:

das war MEINE Pizza, nun durfte ich den Rest wegwerfen. :grummel:

Hihi das kenne ich.
Mir wurde gestern mein Schinken vom Brot geklaut.

Aber nur weil sie gerne Essenreste frißt, heißt das nicht das sie damit gefüttert wurde.

Meine beiden mußte sich vorher Beide von Essensresten ernähren, aber nur Miss Kitty frißt sowas.
Jack riecht nichtmal dran.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben