Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die anfeuernden Katzen sind am schlimmsten...

Ich hab mich gestern auch gefreut als ich nach hause gekommen bin. Morgens hatte ich noch alles saubergemacht, von der Küche bis zur Toilette, hab den Katzen noch ein kleines Becken mit Wasser und ein paar schwimmenden Teilchen in die Dusche gestelt und bin dann für ZWEI Stunden weg...

Als ich wiederkam und zur Toilette wollte dachte ich ich seh nicht richtig...die ganze Brille und das Waschbecken war übersäht mit kleinen Katzenpfotenabdrücken in schwarz...

Da haben die anscheinend erst mit dem Wasser gespielt und sich da die Pfoten nass gemacht, sind dann wohl zwischendurch nach unten zu den Fahrrädern (da ist es immer kühl, aber auch immer viel Dreck von draußen) und dann mit ihren dreckigen Pfötchen wieder ins Badezimmer auf WC-Brille und Waschbecken. Na toll!

Da musste ich dann im Eiltempo die Toilette nochmal saubermachen...ich musste ja auch noch😉

A

Werbung

Morgens mach ich das Katzenklo sauber und das Fenster auf, damit frische Lust reinkommt und der Mief rausgeht 😉
Dann dusch ich und mach mich fertig. Wenn ich das Fenster zumache, kommt genau dann einer meiner zwei Grazien und setzt ein Häufchen rein, was besonders schön müffelt :massaker::stumm:
Also im Schlafzimmer fertig schminken und stylen...

Da denk ich mir auch immer "Könnt ihr nicht früher brüten gehen, jetzt stinkts wieder und das Lüften hat NIX gebracht"...
:stumm:

Hallo,

ich hab auch noch was:aetschbaetsch2::

als ich gestern von der Arbeit heimkam, war nicht nur der Biomülleimer am Boden und total zerfetzt und verteilt, NEIN man hat auch noch im Bad gewütet, Katzenklo halb ausgeräumt und dann in die Wanne gesprungen (die wohl noch etwas feucht war vom duschen morgens) und dann mit den nassen Pfoten schöne Abdrücke QUER DURCH DIE WOHNUNG 😱

dass war auch so ein moment, da hätt ich sie erwürgen können, wo ich doch jeden Abend meine Wohnung sauber mache :dead:

LG

Ich hab gestern auch gedacht ich muss Charly "erschlagen".

Bei wohlgemerkt 33 Grad hab ich die KaKlos sauber gemacht (also altes Streu in eine Tüte, KaKlos geschrubbt, neues Streu wieder rein). Ich dreh mich nur für 1 Sekunde um und was macht der Kater????? Er zerreißt die Tüte mit dem alten Streu, setzt sich rein ins Streu und kackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😱 😱 😱 😱
Ich hab gedacht mich hackt es.
Danach hat er mich ganz provokativ angeguckt so als ob er sagen wollte: "Das war doch noch gut das Streu! Außerdem muss ich den Müllmännern ja zeigen wer hier im Haus das sagen hat!" (Ich wohne in einem Mietshaus mit gefühlten 800 anderen Katzen!!!!).
Und Enie stand daneben und hat Charly noch angefeuert in dem sie ihn angemauzt hat.

Brauch jemand 2 Katzen????

:grummel: :grummel: :grummel: :grummel:
* LOOOL* Also ehrlich - Dein Kater hilft Dir beim Sparen und Du bist sauer??? 😀 😀 😀
:grin: :grin: :grin:

Heute war es dann auch hier "endlich" so weit... Die beiden Kleinen sind ja unglaublich süß und clever. Und bislang haben sie sich auch wirklich halbwegs gut benommen.

Nachdem heute aber die Lieferung mit dem neuen Katzenklo und dem neuen (hoffentlich) Super-Streu angekommen ist, hab ich mich trotz Hitze natürlich gleich über die Klos hergemacht.

Müllsack genommen, altes blödes Catsan-Streu entsorgt, Klos heiß ausgewaschen und eingeweicht und und und... *schwitz*

Dann geh ich mit dem Müllsack durch den Flur um ihn raus zu bringen... Und Gizmo haut mit der Kralle nach dem Sack. Riss drin. Ganzer Flur VOLL mit Streu. Ich: HALS! Müllsack abgelegt, in die Küche gehechtet, neuen Sack geholt, versucht den kaputten Sack halbwegs sicher in den neuen zu kriegen, noch mehr Streu verteilt, geflucht! Und Gizmo und Kiwi haben sich in die Ecke gesetzt und freudig interessiert zugeguckt... 😡

Aber dann... Hab ich den Staubsauger geholt. Da waren sie gaaaanz schnell gaaaanz weit weg. 😀

@Nadine (Namensvetterin 😉)
Wenn Du einen schönen Platz für Deine zwei gefunden hast, frag mal, ob sie gegebenenfalls noch 2 haben wollen. 😛

Genau solche habe ich am Schrank mit dem Putzzeug, war schon dran wegen dem kleinen Kind meines Freundes.

Die sind für Jack kein Problem.
Man kratzt solange an dem Knauf bis der nicht mehr über dem Magnet ist und abfällt.
Hilft kratzen mal nciht hängt er sich dran.
Da Jack 8kg wiegt hat mit sowas kein Problem.
Das er dabei alle Möbel zerkratzt ist ja Herrn Kater egal. 😡

Werbung:
Hallo,

Ich hatte jetzt das erste Mal seit dem die Katzen da sind, das ist nun etwas über ein Jahr, die Situation, dass ich sie am liebsten ... Och weiss nicht was! Auf jeden fall war ich sauer!
Am letzten Freitag extra Urlaub genohmen und Nachmittags bei 35 grad die Dachterasse gesichert! Stolz waren wir, naja die katzen sind nicht so begeistert!
Dann am Sonntagabend Katzen rauf in ihr eigenes Studio mit Dachterasse und wir sassen unten auf der Terasse!
So nach ner Stunde hatten sie alle Töpfe mit meinen Kräutern runter geschmissen und die ganze Terasse verwüstet ;(
ich hätte sie am liebsten runter geschmissen!
Naja hab dann ebben so weit es geht geputzt und gut wars!

Das mit der Katzensandtüte kenn ich gut ... nur hat sich mein kleiner Rabauke den Sack mit der FRISCHEN Streu ausgesucht (der stand immer im Bad, der damals einzige Klo im Gang) - aufbeißen ... rein kacken ... und triumphierend schnurrend vor dem Sack sitzen.

Ich hab das dann mal so aufgefasst, dass die beiden ein zweites Klo wollen - dort, wo vorher immer der Sack mit der frischen Streu stand (der ist nu im geschlossenen Wohnzimmerschrank ^^).

Huhu!

Heute war auch so ein Tag bei mir *g*

Mein Freund und ich sind extra für die Schmusetiegerchen losgezogen um einen Katzenbrunnen und Futter zukaufen. Alles gefunden, gut Geld im Laden gelassen und wie bekommt man's gedankt?

Na ganz eiiiinfach. Man tappst ins Bad, spring auf das erste Schränkchen wo Mama ne Dekoschale mit grünem Dekosand hat, buddelt da mal wie irre drin rum, springt wieder runter, spielt noch fein mit dem grünen Sand, nachdem dann es aber uninteressant geworden ist, schaut man sich suchend im Bad um. Ahja! Man müsste mal aufs KaKlo. Danach schön mit den schmutzigen Pfötchen auf's Klo von Mammi und Papi drauf springen, dann in die Badewanne, kurz da noch sauerei gemacht. Doch all das ist ja nicht genug :aetschbaetsch1: Man tappst durch die Küche (man konnte es wirklich genau nachvollziehen ^^), auf die Arbeitsfläche, schööööön übers Edelstahlbecken und anschließend über das Cerankochfeld (nicht schlecht solch ein gemustertes Küchenutensil), und schnurstracks ins Schlafzimmer. Kurz mal die 4 Schubladen von Mammi und Papi ausgeräumt (Unterwäsche und Socken :wow:) und dann mal tooootal Müde ins Wozimmer und ne Runde auf der Couch schlafen *g*

Aber, man liebt sie ja :pink-heart: Meine verrückten Mädels *g*

LG

Mag jemand 2 undankbare BKH´s haben 😡😡😡 ?

Werbung:
Erst gehen sie nicht mehr auf den alten KB und als ich nen neuen bestellt hab´ist der alte auf einmal wieder interessant 😱. So nun Hab ich heute den Neuen allein in der Affenhitze hier aufgebaut (GöGa kommt ja erst gegen 20.00 Uhr und solange konnte ich nicht warten 😀😳). Tabsi schleicht von einem Versteck ins nächste und Yosie hat ihn auch nur mal kurz beschnüffelt, umgedreht und ist wieder abgedampft. Ach hab ich erwähnt das wir extra das ganze Zimmer umgeräumt haben damit die 2 Herrschaften einen größen Baum haben können :grummel:.

Hm, wenn du den Baum noch mal abbaust, dann nehm ich sie - mit Baum :aetschbaetsch1:

Ich biete unseren Wirbelwind Emilio an.....meistbietend, neee, ich geb sogar noch was drauf! 😡

Der kleine Stinker macht nur Mist, rollt Klopapier ab, mopst noch ungebrauchte Klorollen aus dem Schrank und zerfleddert diese zu Konfetti, beißt alle andern Katzen in den Hintern, klaut, was nicht niet- und nagelfest ist und spielt auf Nobbys Rücken Rucksack......................schnauf!😱

Hab ich schon erwähnt, dass ich mir ne Ritterrüstung klöppeln muss!

Der hat nachts Spielanfälle und hat mich schon von oben bis unten zerkratzt, ich kann mich nicht mal ins Schwimmbad oder an n See trauen. Und ich schlaf nur noch mit Wasserpistole in greifbarer Nähe 😱

Man, ab und an könnt ich den echt verschenken - aber wenn er dann so süß pennt wie grad jetzt :pink-heart:

Hellyo, ich hab gerade herzhaft gelacht :muhaha:

Sorry...

@ Viola: Hast Du Katzenminze daheim? Als Spray, als Pulver oder so? Damit habe ich den neuen Kratzbaum eingesprüht bzw. eingerieben und schon war er total beliebt 😀

@ Ariane: Ohje, Du armes zerkratztes Wesen 😉 "Erzieht" den Kleinen denn keiner von den anderen oder sind die auch froh, wenn sie ihre Ruhe haben? Meine Mama-Miez würde ihn ganz schön wickeln, die ist voll streng 😎

Werbung:
Hm, wenn du den Baum noch mal abbaust, dann nehm ich sie - mit Baum :aetschbaetsch1:

Ne, den Baum bau ich nicht wieder ab *schwitz*😀, also muß ich unsere Stubentiger wahrscheinlich doch behalten :smile:. Vielleicht gehen sie ja ran wenn sie unbeobachtet fühlen :oha:.

Ne, den Baum bau ich nicht wieder ab *schwitz*😀, also muß ich unsere Stubentiger wahrscheinlich doch behalten :smile:. Vielleicht gehen sie ja ran wenn sie unbeobachtet fühlen :oha:.

Heute Nacht, wenn die Dosis schlafen, dann feiern sie sicher ne Party da drauf :aetschbaetsch1:

@ Viola: Hast Du Katzenminze daheim? Als Spray, als Pulver oder so? Damit habe ich den neuen Kratzbaum eingesprüht bzw. eingerieben und schon war er total beliebt 😀

@ Ariane: Ohje, Du armes zerkratztes Wesen 😉 "Erzieht" den Kleinen denn keiner von den anderen oder sind die auch froh, wenn sie ihre Ruhe haben? Meine Mama-Miez würde ihn ganz schön wickeln, die ist voll streng 😎

Katzenminze, ja stimmt :smile: *gleichmalnachguckengeh* .DANKE

Ich möchte auch mal was beisteuern - lache immer so herzlich über Eure Erlebnisse.

Heute Nacht so gegen 5 Uhr werde ich plötzlich wach, weil ich ein merkwürdiges Würgen höre - bin von jetzt auf gleich hellwach, springe auf und schaue in den Flur. Da sitzt mein armes Baby, guckt mich gaaaanz traurig und irritiert an, weil er wohl zum ersten Mal in seinem Leben so richtig gekot*t hat. Da kam eine volle Ladung aus dem Zwerg - verteilte sich über Teppich, Laminat UND Staubsauger. Ich also mitten in der Nacht gleich losgesprintet, das Missgeschick weggemacht und das ach so arme Baby getröstet, der mich soooo wehleidig anschaute und maunzte.
Ich wollte gerade wieder ins Bett, da seh ich aus den Augenwinkeln, dass sich in meiner Küche auf dem Tisch etwas bewegte, was da gar nicht sein darf, weil: Tisch ist für Katzen wohlweislich VERBOTEN!
Ich mach das Licht an, sehe noch, wie mein Großer genüsslich am TroFu knabbert, was er sich aus dem Regal gezupft und den Beutel zerfetzt hat ... und nun ratet mal das Baby! Jaaaa...der fitscht an mir vorbei, QUICKLEBENDIG und frisst ganz genüsslich die letzten ca. 5 Käse-Leckerlies von der einst vollen Packung, die der Große scheinbar EXTRA für das Baby vom Tisch geworfen hat! Na, kein Wunder, dass man DA dann kotzen muss :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben