Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ohja, komische Geräusche gibts hier auch ab und zu 😀

Vorgestern Nacht bin ich aufgewacht und hörte quengeliges Maunzen, fast kläglich und jammernd, zwischendrin manchmal ein *tock* und *schleif* 😕
Ich dachte sofort, da muß was passiert sein und bin losgesprintet.....sitzt Mamalein da und zerrt mein Handy-Ladegerät durch das Wohnzimmer 🙄 Das Maunzen macht sie immer, wenn sie Beute hat....es hat sich nur so ungewohnt laut angehört, weils ja sonst quasi totenstill in der Wohnung war.

Puuuuhhhhh! Katze, Du machst mich verrückt :pink-heart:

A

Werbung

Ich durfte heute nacht wegen meinem Kater 2mal das Bett beziehen, da er mir ganz provokativ einmal aufs Laken und beim zweiten Mal auf die Bettdecke gekotzt hat. :grummel:

Und zu guter Letzt hat Enie noch meinen neuen Teppich eingeweiht den ich mit meinem Freund am Wochenende bei gefühlten 50 Grad verlegt haben. :grummel:

Findet sich denn keiner für 2 gaaaaaanz "reizende" Katzen???? 😡

Aber eigentlich hab ich sie ja doch lieb....egal was sie beide immer für Mist im Kopf haben :oha:

Zuletzt bearbeitet:
Hach was bin ich so froh, das meine immer nur auf die Fliesen kötzeln und pinkeln 😉 Ich habe richtig gut erzogene Katzen 😉

Hach was bin ich so froh, das meine immer nur auf die Fliesen kötzeln und pinkeln 😉 Ich habe richtig gut erzogene Katzen 😉

Dachte ich bis heute nacht auch. Charly k*tzt eigentlich nie aufs Bett. Aber wahrscheinlich kam das so schnell das er es nich mehr geschafft hat runter zu springen. Enie k*tzt dann wahrscheinlich aus Solidarität auch mal, damit Charly nich alleine leidet 😡 😡 😡

Gibt ja ´n Frauchen die das alles wegmacht!!!!!!!!!!

:yeah: :yeah: :yeah:

Fotoooooooos :aetschbaetsch1:

Werbung:
Aber gesehen hätte ich es schon gerne. Kann es mir aber gut vorstellen.

:muhaha: :yeah: :muhaha: :yeah:

Ich glaube ja, dass sie mit dem Küchenpapier nur alles wieder aufwischen wollte :aetschbaetsch2:

hm. weiss nicht, ob ich mich in schadenfreude suhlen oder angst haben soll:
ich verstaue ja meine oropax seit dem letzten klau-fress-vorfall schon wirklich gut. aber unterdessen scheint man rausgefunden zu haben, wie man die kleine box aufbekommt.

so. vor 5 tagen hat man also meine oropax geklaut.
gut. also weg.

gestern gekötzelt.
da war mein oropax wieder. (geschieht ihm recht, dass ihm übel war?! 🙄 )
wo oropax nr. 2 ist bleibt weiterhin ein geheimnis.

katzen gehts gut, fressen gut, usw. in kacka war auch kein oropax.
hm.
muss eh nochmal zum TA wegen impfen.
eiwei. 😱😳
denken die, das ist ne maus?????

Ich durfte heute nacht wegen meinem Kater 2mal das Bett beziehen, da er mir ganz provokativ einmal aufs Laken und beim zweiten Mal auf die Bettdecke gekotzt hat. :grummel:
HAHAHA....sorry, dass ich lache, aber ich hatte ähnliches voranderthalb Wochen. Da war der kleine Berli gerade eingezogen, seine Verstopfung löste sich. Er saß auf dem Bett neben mir, nieste ... und es schoss ihm eine geballte Ladung öööhmmm aus dem Po 😱😱 Mitten aufs Bett.
Ich also neu bezogen, mit tonnenweise Wasser und Desinfektionsmittelchen und Raumerfrischer die Matratze bearbeitet....
War auch nicht wirklich traurig darüber, dass der Kleine dann nicht mehr aufs Bett wollte, sondern tief geschockt in den Flur lief....wo er aufs Klöchen ging.
10 Minuten später kam er wieder aufs Bett gehüpft...und was soll ich sagen?? Jaaa, ICH wollte ja eine Katze mit viel Fell 🙁 In diesem brachte er gleich die nächste Kackladung mit und verschmierte es WIEDER auf dem Bett :wow:

Tja, alles sauber gemacht - und gedacht: Tja, das ist eh Schatzis Seite - Shit happens:grin:

enidan77 hat gesagt.:
Da war der kleine Berli gerade eingezogen, seine Verstopfung löste sich. Er saß auf dem Bett neben mir, nieste ... und es schoss ihm eine geballte Ladung öööhmmm aus dem Po Mitten aufs Bett.
Sorry, aber du hast mir grad den Tag "versüßt".
Irgendwie frag ich mich grad wieso meine Katzen sich nie übergeben...naja, da ich das jetzt gesagt habe wird es wahrscheinlich morgen passieren.
Ah nee, warte, haben die schon, nur war ich da bei meinen Eltern und Freund war Zuhause und musste putzen😉

Werbung:
Das erinnert mich an ne Geschichte mit Oscar, die schon einige Jahre zurückliegt.

Der ist ja damals als Winzling bei uns eingezogen und brachte heftigen DF mit.

Eines schönen Nachmitags war ich unterwegs und Göga allein zu Haus. Als ich wiederkam fand ich den Ossi feucht in ein Handtuch gewickelt unter der warmen Heizung (es war Ende Oktober).

Da hatte sich der Kleine brav aufs Örtchen begeben und war dann wohl reingeplumpst in seinen Haufen. Jedenfalls hat die verschmierte Katze überall Spuren hinterlassen. Auf dem Teppich, den Fliesen, dem Bett und nicht zuletzt Gögsas Hosen, die auf dem Bett rumlagen. In die hatte sich der Wicht reingemummelt.

Das tolle war, dass Frank die Bescherung erst mitbekommen hat, als er einen merkwürdigen Duft vernahm. Und dann musste er leider erst mal abwägen, wen oder was er zuerst waschen soll. Die erste Wahl fiel auf das knatschige Katzenkind 😀

Danach durfte ich Göga übrigens nicht mehr alleine lassen :wow:

Oder eine Begebenheit ein paar Wochen später.

Der Ossi war so knapp 12 / 13 Wochen alt und wir am tapezieren.

Wie das so ist, wollte klein Ossi wissen, was sich im schönen großen Eimer befindet. Also Pfoten auf den Rand und rüberlinsen, nee, reicht nicht, muss man dran schnuppern. Also waghalsig am Eimer hochziehen, Nase Richtung Inhalt und................plumps! Kleisterbürste de Luxe!

Und dann rannte das Kleisterding durch die Bude und wir hinterher. Ihr glaubt gar nicht, wo man in so nem Falle den Kleister überall wiederfindet (nicht aber die Katze).

Die Aktion hat uns ziemlich ins schwitzen gebracht, zumal wir ein heftig kreischendes DING waschen mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...sorry...PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST....
111.gif

HUA! :omg: Heute sind die Geschichten aber wieder besonders göttlich, danke dafür!
*Lachtränen wegwisch*

Ich hab da noch nen Schwank aus meinem Elternhaus... 😎

Dieses herzallerliebste Geschöpf hier im Vordergrund... :pink-heart:
4782977.jpg

trägt den schönen Namen LUZIE.
Ja, ja, genau, so wie in "Luzie, der Schrecken der Straße". 😀
Luzie hat einen Lieblingsmenschen. Mein Bruder und ich nennen ihn "Papa"... und außerdem hat Luzie ein feines Hobby: KRALLEN SCHÄRFEN. 😎 Das ist im Sommer eigentlich kein Problem, rund ums Haus ist viel Wald, dann stehen hier und da noch ein paar Hauklötze für Kaminholz rum uuuund - ein Rosenbogen, der nur noch dreieinhalb Beine hat, weil sie das eine Bein - und nur das eine! - immer kräftig bearbeitet. 🙂
Najaaa, allerdings ist hier in Deutschland ja auch manchmal Winter... und Luzie ist schon vierzehn Jahre alt und findet kaltes Gammelwetter DOOF. Also bleibt sie mit Begeisterung im Haus... ja, was soll ich sagen? Es ist nicht so, dass sie keinen Kratzbaum hat, aber sie MAG keine Kratzbäume.
Nein, Luzie kratzt im Winter nur an der Tapete. Nirgendwo sonst. So hat sie vor ein paar Jahren den Morgen des Heiligabend stolz vor einer Wand voll Fetzen gesessen, wo am Vortag die letzte Tapetenbahn frisch geklebt worden war...
Ja, die Luzie kostet ihr Herrchen einiges an Nerven. 😳
Mein Dad hat schon so einiges probiert:
- Anstrich mit "Elefantenhaut" - kein Erfolg
- Teppiche über die Kratzstellen hängen - neue Kratzstellen NEBEN den Teppichen
- Cat-away-Spray - Luzie scheint nix zu riechen
- Holzklötze ins Haus geschleppt - werden ignoriert
... to be continued...
Letzten Winter gab es einen Tag, da hat mein Dad dann echt überlegt, ob er dem Rosenbogen das zerkratzte Bein absägt und stattdessen eine Stahlprothese montiert, damit das rausgesägte Stück mit den Kratzspuren im Haus aufgestellt werden kann... ich hab's ihm ausgeredet, Luzie hätte das Ding wahrscheinlich auch ignoriert. 🙄
Aber wie kam es soweit, dass Papa auf solche Ideen kommt?
😀 😀 😀
Luzie hat immer im Flur im Erdgeschoss an den Tapeten gekratzt.
Jetzt hatte mein Dad die geniale Idee, die Flurwände bis ca. Lichtschalterhöhe mit Holz zu verschalen. Weiße Planken, mit Alukante abgesetzt, sieht schon mächtig cool aus... war auch mächtig viel Arbeit.
Tag 1: Befestigungselemente an der Wand anbringen.
Tag 2: Großteil der Planken montieren.
Der Morgen von Tag 3: noch ca. für eine Stunde Arbeit, Papilein ist STOLZ und läuft in den Keller, um sich eine Flasche Wasser zu holen...
😱😱😱
Die Treppenhauswand.
Zerkratzt.
😱😱😱
Ja, Luzie hatte in dieser Nacht ganze Arbeit geleistet.
Am Telefon meinte er an diesem Tag noch, dass Luzie in Zukunft im Badezimmer nächtigen dürfe... ich weiß natürlich genau, dass er das NIE umsetzen würde, denn Luzie ist seine Herzenskatze, und er tut einfach alles für sie. 😛 Aber seine Laune war echt im Keller an dem Tag... *g*
Glücklicherweise ist jetzt wieder SOMMER und Luzie bearbeitet wieder den Rosenbogen. :omg:

Jaja, meine beiden können solche Sachen auch ganz wunderbar.

Der Kleine hat ja leider nicht so angenehme Eltern gehabt und sein Vater galt als Kratzbürste. Die Vorbesitzerin fragte dann mal an, ob er denn genau so wäre. "Neeeein, der ist totaaaal lieb."
Morgen, total verschlafen dreht sich noch mal um, plötzlicher Schmerz im Bein. Kaum die Augen auf sieht man wie der schwarze Teufel gaaanz langsam seine Pfote unter die Decke schiebt und man im nächsten Moment wieder die Krallen im Bein hat und der Kater? Weg.

Ganz doll auch eine Geschichte als er noch nicht lange bei uns war. Er war schon immer verfressen, hat bestimmt nie genug abbekommen bei Mama. Irgendwann schepperts in der Küche, ich guck nach und denk ich seh nicht richtig.. Rennt er mit einer Dose auf dem Kopf durch die Gegend 😱 Ich hab fast einen Herzkasper bekommen.. Irgendwann ist aufgegangen, dass er sich unter (!!!) der Küchenzeile schlängelt, dahinter kriecht und von hinten an den hinten öffenen Müllschrank kann..

Und als wäre das nicht genug.. ein paar Wochen später. Eine Freundin zu Besuch, wir holen uns lecker Hühnchen und denken lieber in Ruhe essen, also Tür zu. Kater vollkommen ruhig, denken wir uns nichts bei, machen nach einer Weile die Tür auf und ich denk "Was ist das denn für ein komisches Kuscheltier...?" Sekunden später dämmerts mir.. das ist KEIN Kuscheltier.. das ist das ausgebrochene Steifenhörnchen meiner Mitbewohnerin.. Tot.. Da hatt ich Angst sie bringt ihn um. Obwohls ihre Schuld war, weil sie den Käfig nicht repariert hatte..

Soeben nochmal das Katzenklo gereinigt, damit es für die Nacht sauber ist. Kaum fertig, kommt Madame Ophelia angeschlendert, setzt sich rein und macht Pipi und Häufi und scharrt wie ne Wilde. Na ja, also nochmal das Schäufelchen holen und die Hinterlassenschaft enfernen. Kaufm fertig erscheint Madame Saphira und, ja etc. pp :grummel:

Werbung:
Kam gestern am Abend vom Schwimmbad nach Hause, ist ja tropisch bei uns im Moment. Wir waren sicher gute 7 Stunden weg. Ich schliess die Tür auf und denk, die Katzen sitzen sicher schon vor Hunger jaulend im Flur. Nix. Keine Katze weit und breit, auch auf rufen - keine Reaktion...
Ich hab mich sehr gewundert - aber auch nur solange bis ich das Wohnzimmer betrat... Da lag mein Deckenhoher Kratzbaum horizontal am Boden ein Bild hing schief an der Wand ein anderes hing gar nicht mehr...
aber von meinen beiden Chaoten keine Spur...
Dann ganz langsam kamen zwei Köpfe unter dem Sofa hervor - und beide schauten mich mit grossen Kulleraugen und Unschuldsminen an...
Dosi, wir wissen wirklich nicht wie das passieren konnte...
Wer sowas wohl macht?
Ich war zwar stinkesauer aber musste dennoch schmunzeln...
Und ich war so froh, dass keiner was passiert ist...

ahhhhhhhrggggg...möchte jemand zwei zuckersüße und dennoch *kackfreche* Jungmiezen haben ????

NICHTSAHNEND suche ich schon seit Tagen nach dem Grund, weshalb es doch sooooo massiv nach Katzenkacka in unserer Wohnung stinkt...ok, Klos sauber gemacht, mehrmals am Tag, ausgewaschen, alles Katzenzeugs mal durchgewaschen Streu gewechselt, auch mal ein Neues ausprobiert...nix....der Gestank bleibt *hhhhmmmmmmmmmmmm*
😕😕😕

Ok, soweit so gut, Dosi musste die ganze Woche arbeiten, war zwischendurch auch noch zwei Tage bettlägerisch krank...also denkt sie so....hurra Männe ist auf Frühschicht, DER ideale Zeitpunkt einen Sonntagmorgenmegahausputz zu starten 😉

Arghhhhhhhhhhhh nun weiß ich doch warum das bei uns soooooooooo gestunken hat !!!

Haben die zwei kleinen "Biester" mir doch UNTER meinen Esszimmerschrank hübsche nette Katzenwürste hingepackt ?!
Und ich erzähle megastolz wie SAUBER die beiden Klapskallis doch sind !!!
Unglaublich !!
Nun hab ich doch schon extra zwei KaKlos rumstehen was sie auch mit Vorliebe nutzen , aber scheinbar sollte ich noch ein drittes UNTER den Schrank stellen *tztztztztztztztzt*

Und wieder war das so ein Moment wo man KURZ gewillt ist sie vor die Tür zu setzen 😀 😀

gefühlter teil 1000 der kommoden-geschichte:

die unterste, unterdessen kaputte und somit leere schublade ist nun mit einer dünnen schicht pfeffer gepimpt, nachdem leo doch tatsächlich rein wollte, als ich grad um die ecke im bad war (der hat nerven!!!!!!!!!!).
mal sehen, wer sich da nun noch reinlegen und dann seine füsse und sein fell putzen will.
ich wünsche viel spass dabei.

und ja!, ich würde mich in schadenfreude suhlen, wenn ich eine niesende katze hörte / sähe. und nein, ich ginge nicht helfen. 😡
ok, vll. doch. aber erst nach 2min niesen. 😡

es kann nicht sein, dass meine möbel kaputtgehen, weil sie die herrschaften so arg bearbeiten, weil sie da rein wollen. ende spass.

Zuletzt bearbeitet:
So gerne ich meine auch manchmal aussetzen möchte:smile::smile:, oder doch nicht:pink-heart::pink-heart::pink-heart:, aber Pfeffer, neiiiin, wenn sie es lecken, ist es schrecklich, nicht nur zum Niesen. Vor allem, wie sollen sie einen Zusammenhang ziehen????
Und wenn es in die Augen kommt....???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben