Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
und das mit dem Pfeffer hilft??

wir haben nämlich auch ein Kater-Schubladen-Problem! 🙂

bei den pflanzen hats geholfen. niesende katzen. das wars. giftig ists nicht. und wer seine nase in pfeffer tunken und reintapsen will, bitteschön, have fun.
habe 'ein bisschen' genug .. denn nun ist meine lieblingskommode kaputt.
in 3 wochen für die neue wohnung werden kindersicherungen installiert.
dann ist eh fertig spass. 😡

@dagmar: nunja. 1mal pfeffer an meine pflanze und gut wars damals mit pflanze. dann weiss man, dass dieser ort SEHR unangenehm ist. zusammenhang ort-naserein-losniesen-ortblöd. ins fell kommts schon nicht, keine angst, so arg sind sie nun auch wieder nicht, dass sie sich da reinlegen. die werden die schublade aufmachen, den kopf reinstrecken, einen niesanfall bekommen - und gut ist.
aber nach 2monaten ausführlichem (!!) sagen und kaputter kommode ist gut. man hat genug kirschen gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Katzen können zwar nichts dafür... aber trotzdem...

Also... unsere Dreierbande will auch immer in die eine Kommodenschublade im Schlafzimmer klettern und dort übernachten. Geht natürlich nicht... aber man scharrt und kämpft bis die Schublade auf ist und legt sich dann drauf.
Ich war jetzt so schlau, daß ich einfach alte Handtücher in die Schublade gelegt habe und mit einer Schnur und einem Wassereimer.... so daß wenn die Schublade aufgemacht wird eine Dusche von oben kommt.
Heute morgen fällt mir im Flur zum Schlafzimmer eine Vase runter - ich renne an die Kommode, reiße die Schublade auf -und habe geduscht.

Meine Laune war irgendwie ziemlich auf dem Tiefpunkt angelangt, warum nur?

Die Katzen können zwar nichts dafür... aber trotzdem...

Also... unsere Dreierbande will auch immer in die eine Kommodenschublade im Schlafzimmer klettern und dort übernachten. Geht natürlich nicht... aber man scharrt und kämpft bis die Schublade auf ist und legt sich dann drauf.
Ich war jetzt so schlau, daß ich einfach alte Handtücher in die Schublade gelegt habe und mit einer Schnur und einem Wassereimer.... so daß wenn die Schublade aufgemacht wird eine Dusche von oben kommt.
Heute morgen fällt mir im Flur zum Schlafzimmer eine Vase runter - ich renne an die Kommode, reiße die Schublade auf -und habe geduscht.

Meine Laune war irgendwie ziemlich auf dem Tiefpunkt angelangt, warum nur?

sehr sehr sehr toll!! 😀😀

nunja, ich hab das auch mal probiert mit ebensolcher konstruktion, an einem anderen ort (abstellkammer). hat sie nicht interessiert. das einzige, was sie interessiert, sind offensichtlich dauerhafte dinge. türen im kittenalter wurden mit zitronen- und nelkenoel gepimpt, die pflanze mit pfeffer. heute lebt die pflanze schon lange gut ohne pfeffer. man weiss es. böser ort. diese pflanze.
nun wird die schublade zum bösen ort. und in der neuen wohnung kommen kindersicherungen dran. und an sonstige evtl. neu entdeckte dinge eben wieder zitrone oder nelke. ich geb ihnen so viel - irgendwann ist sendepause.

Hatte ich mich hier mal über jemanden lustig gemacht, dessen Katze genau in die Heizung gekotzt hat?

Ich nehme alles zurück 😡

Sauerei 😀

Gestern Abend, ca. 11Uhr. Ich war schon Bettfertig, wollte noch etwas lesen. Da bemerke ich, dass die langhaarige Ophelia mit dem Popo auf dem Boden rumrutscht. Ich guck nach, da trifft mich der Schlag. In den Haaren hängen die Kotballen. Also Handtuch, eine Schale handwames Wasser, Schere, feines Mikrofasertuch und eien Rolle Klopapier hergerichtet. Als ich behutsam anfange sie zu reinigen quickt sie wie ein Schweinchen, windet sich wie ein Aal. Ich konnte beim besten Willen nicht alles entfernen, zumal ich alleine war. Heute morgen hab ich es dann nochmal versucht, und konnte einige der Kotballen rausschneiden. Heute Nachmittag bring ich sie zu TA, der soll ihr einen Popo-Kahlschnitt verpassen. War ich das, die sagte nie wieder ne langhaar Katze?:reallysad:

Ach ja, es roch übrigens nicht sehr angenehm.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal wollte ich gegen 4:00 Uhr morgens totmüde ins Bett. Und wie ich drin lag und einschlafen wollte, fiel meinem Kater plötzlich ein, dass er jetzt alle Aufmerksamkeit der Welt haben muss. Egal wie oft ich ihn weggeschickt hab, er kam immer wieder an und hat sich wichtigtuerisch und laut miauend vor meinem Bett aufgebaut oder ist gleich rauf gesprungen. Arrrgh! Besonders liebe ich es auch, wenn er so angespannt und nervös auf die Sofaseitenlehne springt und sich in dieser festkrallt. Als wolle er sagen, "lass mich bloß in Ruhe" :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kennt ihr das auch? Ihr wollt eurer Wohnung mal einen Frühjahrsputz gönnen, habt euch einen genauen (Zeit-)Plan gemacht und dann fällt den Katzen ein: "Ey, cool, Frauchen hat den Staubsauger, den Wischmop plus Eimer, Lappen und eine Küchenrolle hier so hingelegt! Das is bestimmt zum Spielen gedacht!?"
Dann sieht man nur noch eine Katze mit den Lappen, die zweite mit der Küchenrolle durch die Wohnung wetzen und dabei fällt natürlich rein zufällig auch noch der Putzeimer um!!!!! (Zum Glück noch ohne Wischzusatz!!!!!)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich dachte am Wochenende echt ich muss sie beide killen.

Kennt ihr das auch? Ihr wollt eurer Wohnung mal einen Frühjahrsputz gönnen, habt euch einen genauen (Zeit-)Plan gemacht und dann fällt den Katzen ein: "Ey, cool, Frauchen hat den Staubsauger, den Wischmop plus Eimer, Lappen und eine Küchenrolle hier so hingelegt! Das is bestimmt zum Spielen gedacht!?"
Dann sieht man nur noch eine Katze mit den Lappen, die zweite mit der Küchenrolle durch die Wohnung wetzen und dabei fällt natürlich rein zufällig auch noch der Putzeimer um!!!!! (Zum Glück noch ohne Wischzusatz!!!!!)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, ich dachte am Wochenende echt ich muss sie beide killen.

:grin: Mein Schatz lästert schon immer, daß Hausputz doch viel einfacher vonstatten ging, würde man an jede Katzenpfote einen Wischwasser getränkten Lappen binden :aetschbaetsch2:

Na Enie is mittlerweile so verrückt nach dem Wischlappen das sie sich auf ihn drauf wirft. Aber der Staubsauger.....vor dem rennt sie weg. Egal ob in Betrieb oder ohne Funktion. Da weiß sie das der Krach macht und versteckt sich vor ihm bis er sie entdeckt. Dann rennt sie eine Ecke weiter und das Spiel geht von vorne los. Is schon lustig anzusehen aber wenn sie dann rückwärts läuft und dabei dann meine Pflanzen umwirft, dauert das Staub saugen noch länger. Das Gute daran: Das "Versteck-Spiel" dauert länger :smile:

Hatte ich mich hier mal über jemanden lustig gemacht, dessen Katze genau in die Heizung gekotzt hat?

Ich nehme alles zurück 😡

Sauerei 😀

Ich glaube, dieser jemand war ich. :aetschbaetsch1:

Braves, braves Kätzchen! 😎😀
Aber schlechtes Timing.. im Winter musst du das machen, wenn die Heizung auf Hochtouren läuft und dann so richtig fein vor sich hin duftet. 🙄

so.
ich glaub shackt hier. 😡😡

kommode hab ich erstritten.
müll hab ich erstritten.
leo hat kapituliert.
pfeffer ahoi. 😡😡😡

und heute morgen???????

ich stehe wegen packen (umzug morgen) früher auf, höre geraschel. und was sehe ich?
erwische diese saukatz inflagranti oben auf meiner küchenzeile, nochmal oben (!!!!) an meinen vorratsschränken, wie er grad nudeln rausholt, alles zerreisst, auch solche kleine suppenteilchen, riesensauerei.
das hat er noch nienienie gemacht.

fliegende katz.
nudeln hinterher.
brüüüülllllll. 😡

ich sag euch eins. *tierquäler*
ich freu mich auf übermorgen, wenn die herren dann über nacht ihren bereich haben. ihren mit viel liebe eingerichteten, aber verschlossenen bereich (das ganze dachgeschoss). hier hatten sie wohlgemerkt die ganze wohnung exkl. SZ mit 25qm, da haben sie ihren bereich mit spielsachen, bäumen, tonnen, tunnels etc. mit ca 35 qm. aber da muss ich mir keinekeine sorgen mehr machen.
ich freu mich nur noch.
das geht einfach nur noch zu weit. denn wann erwisch ich den schonmal.
ich bin es müde zu erwischen, müde hinzuhören, müde zu 'strafen', wenn ich denn erwische, etc. ich freu mich nur noch, dass ich mir da dann keinerlei gedanken mehr machen muss. hoffentlich. ich mags friedlich.
mio lernt so viel, lernt jedes doofe scheiss wort... und leo ist so 'resistent'. hm.

ich frage mich warum er das macht. wohl aus hunger. immer zw. 7°°-9°° und ganz geräuschlos. also ohne jegliche intention, dass ich aufstehe. hm.

für den tag kommen kindersicherungen ran. basta.
bin grad nur noch sauer.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
😡Arrrrgs....Gestern Abedn war ich grad auf dem Weg ins Bett, saß nur kurz noch am PC um ihn runterzufahren. Davor hab ich den Herrschaften hier noch ein kleines Abendessen seviert...
Tja Frido mal wieder der totale Gierhals und hat sich innerhalb von ein paar Sekunden sein ganzes Schälchen reingepfiffen😡 Ich ahnte schon böses aber es blieb still...gut ich die Treppe rauf, Frido saß oben auf dem Schrank und dann hör ich schonw ie er anfängt zu würgen😱 ich raufgespurtet und wollte ihn noch schnell runtersetzen,dass es wenigstens auf dem Boden landet....zu späääät:stumm:
Den ganzen Schrank ist es runtergelaufen:dead: boah war das eeeeklig und der Schrank ist auch noch Naturholz, also nicht lackiert.....das hiess dann erst das "Grobe" wegmachen, dann mit lauwarmen Wasser den Schrank putzen (Türe innen und aussen,oben drauf) und dannd en Schrank noch mit Pflegemittel wieder einreiben:dead:

Und das alles Nachts um 0 Uhr😎

@kitty: eek. 🙄
du arme. 😉

Otis erzieht uns zur Sauberkeit und peniblem Ordnungssinn^^. Vor allem herumliegende Klamotten sind hier nicht mehr anzutreffen - denn alles an Kleidungsstücken welche faul auf dem Boden herumliegen oder zusammengewurschtelt vor der Badewane ist schmutzig und verdient noch ein Topping *strull*. Er geht ganz toll auf sein Klo, aber herumliegende Dreckwäsche - das geht ja so nicht, das passt dem feinen Herrn überhaupt gar nicht, und wenn sie schon nicht SOFORT gewaschen wird (denn saubere Wäsche ist gut, da lümmelt es sich hübsch drin) dann sollen die Herrschaften sie doch BITTE in ein dafür gedachtes Behältnis geben. Der Wäschekorb wird nicht angetastet - es wird nur kontrolliert, ob da schmutzige oder saubere Wäsche enthalten ist. Liegt saubere drin, klettern wir da mal rein und wühlen uns nen schönen Haufen zusammen, auf welchem man furchtbar angenehm liegen kann.

Warum ich ihn aussetzen könnte? Erstens bringt er Wölkchen diesen Schmarrn bei (sie ist jetzt auch gaaaaanz furchtbar penibel) und zweitens liegt auch manchmal Wäsche auf dem Boden, die man durchaus noch mal anziehen will - zum Beispiel wenn man kurz unter die Dusche hüpft, da kanns schon mal passieren, dass das Shirt dort zwischengeparkt wird. Und wer schon mal ein vollgepischertes T-Shirt auf dem Rücken kleben hatte (weil nach der Dusche ist man ja auch trotz abtrocknen noch leicht feucht und zieht sich ganz geschwind an), der weiß, wie man Begeisterung zelebrieren kann 😀.
LG
Asjah

Wunderbarer Tag die sonne schien und die vöglein zwitscherten. Unser tommy mit best laune. Plötztlich kommt er aus der Küche angerasst mir einem mega tempo ... Ich in kurzer hose steh da und dann springt er mein bein an (mit ausgefahrenden krallen) kratzt einmal schön das bein runter und rennt dann erstmal soweit es geht weg. 😀😀

Das ist ja ein herrlicher Thread - der einem klar macht, dass man nicht alleine mit den Gedanken ist 🙄

Wobei ich ja sagen muss, dass ich erst seit Samstag Besitzerin von zwei Kitten bin - aber ich seh schon aus sag ich Euch....

Erst gestern morgen: Ich stand nur mit Unterwäsche im Bad vorm Spiegel und einer meiner beiden Racker verwechselte mich wohl mit dem Kratzbaum.
Ich sah ihn nicht kommen, aber ich spürte es: Zack Zack Zack....von unten an den Beinen bis hoch an die Schultern schön überall Krallen reingehackt und da saß er dann auf der Schulter wie Graf Rotz. :verschmitzt:

Am nachmittag hatte ich Massagetermin und meine Masseurin fragte mich, wer mich denn so "misshandelt hat" :verschmitzt:

Werbung:
mein letzter Kater war ein Killer 🙂

der hat erstma gerne Mäuse nachts mit nach Hause gebracht, manchmal waren sie auch noch in einem Stück ;-)

aber eines Morgens mache ich meine Schalfzimmertür auf, ruf meine Mutter hoch, weil mich der schlag trifft. liegt das eine tote Kohlmeise vor meiner tür. und der Kater kommt ganz stolz, setzt sich daneben und schnurrt, da durft ich während ich mir den würgereiz unterdrucken durfte, mich bei ihm bedanken für das tolle geschenk 🙂

ja, das war toll^^

Zuletzt bearbeitet:
die kleine maus ist zwar erst 1.5 wochen hier, aber gestern ist sie von meinen beinen auf den wohnzimmertisch gesprungen. mitten in ein volles glas mit cola.
das glas war danach leer, lag auf dem teppich und im umkreis von 2m ist nichts trocken geblieben...

Vorgestern brachte mir mein Mann einen kleinen Blumenstrauss mit. Da war auch eine Sonnenblume drin. Ich liebe Sonnenblumen! ...Tiggie wohl auch :grummel:

BILD1871.jpg

Die Blütenblätter verteilte sie dann in mehreren Kotzhaufen auf dem Küchentisch :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben