Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Als unser kleiner Kater letzte Woche erst die Lederfäden seiner Spielankel gefressen hat, dann einen halben Latexhandschuh verspeist hat und zu guter letzt noch Haushaltspapier, da hätte ich am Liebsten im Tierheim angerufen.

Der muss doch wissen, dass man sich dann tierische Sorgen macht, weil eine Katze so was nicht fressen sollte.

Naja, und das Herrchen und Frauchen es nicht super finden, wenn man die neue Tapete des frisch und teuer renovierten Wohnzimmers bearbeitet, ist wohl auch klar.

A

Werbung

Lederfäden und Haushaltspapier sind wahrscheinlich weniger schlimm als der Latexhandschuh... urgh!

Meine beiden haben mir gerade mal wieder beim Bettenbeziehen geholfen. *seufz*

Es ist ja nicht sooo schlimm dass er mal wieder was kaputt gemacht hat.
Es ist die Sorge die mich rasend macht, wenn er z.B. so einen Einweghandschuh frißt und man täglich auf dem Sprung zum TA ist falls es doch nicht mehr rauskommt.

Gestern abend habe ich mich noch gewundert, dass mein Kater beim Essen so sehr reinhaut. Ich hab mich gefragt, wie das alles in seinem Magen Platz haben soll...

Heute morgen wusste ich dann wie - als ich frisch geduscht in seinen riesigen Kotzhaufen getreten bin :grummel:

Wer kennt das nicht ----

frisch geputzt, Geräusch in der Küche - Ei auf dem Boden
Kommt man ins Wohnzimmer, vertraute nicht beliebte Geräusche (Krepp schon in der Hand) Kotze eingesammelt

Geräuschkulisse der anderen Art - neine es sind keine Elefanten, sondern Katzen die gerade am Treppenjogging teilnehmen.

Am schönsten sind dann immer diese Gesichter - ICH ? Nein ich war das nicht......

Also wer kennt das nicht------

Vorgestern wäre es bald soweit gewesen, schepper, klirr. Was kann denn in dieser katzensicheren Wohnung noch klirren, höchstens eine unwichtige Tasse.....
Mein Besuch meldete: Du wirst sehr traurig sein!!!

Im Wohnzimmer in vielen Einzelteilen der "KERAMIK IM HOF BRUNNEN", oh neiiiin.
Besitz ihn erst zwei Monate.
Sie wollten eine Leiter erklimmen, die an der Wand stand (Dosis Schuld, was stellt sie sie auch dahin).

Werbung:
Ach ja, dieser Unschuldsblick. Irgendwer hat letzte Woche mal wieder in die Badewanne gesch***. Ich hab da so einen in verdacht. Kater hat eine unsagbar charmante Art, uns zu sagen, dass Seine Felligkeit neues Streu wünscht (auch wenn es erst einen Tag alt ist, grrrrrr).
Schön war's auch, als Moony beim Verscharren immer in ihre Häufchen reingelatscht ist und direkt danach zu mir ins Bett gekrochen kam. Stinkige Katzentappser auf meinem Kopfkissen. Urgs. Und eine Katze, die dezent nach KaKlo müffelt.
Die Bilder hat letzte Nacht natürlich auch wieder niemand vom Regal geschmissen. Ganz sicher sind die zusammen mit der Muschel ganz allein da runtergefallen. Katzen. Warum haben wir sie doch gleich?

Ich wundere mich schon länger, dass mein "großes" Katerchen immer schlanker wird (Tierärztlich gecheckt, soweit alles o.k.).

Mittlerweile denke ich, der braucht nen Psychologen. Der hat bestimmt ADS 😱. Die anderen zwei Schlafen... Mikey spielt. Die anderen essen. Er nimmt zwei Happen und jammert dann, dass niemand mit ihm spielt. Mikey ist müde und will schlafen... jammern, bis man ihn in den Schlaf krault! Und wenn er könnte, würde er manchmal in mich reinkriechen (was ich dann ja wieder so süß finde, dass ich ihm das ständige Gejammer verzeihe :pink-heart:)

Ahhhh Kinders.... ich bring ihn um....

Ich wach Nachts um 3 von lautem Geschrei und Gepolter auf..... also schnell raus ausm Bett und in Wohnzimmer gestürmt...

Der kleine Penner hat versucht unsere uralte, und heilige Standuhr hoch zu springen. Die hat ganz oben an der Seite wie so kleine Fenster mit Gitter.
Bis dahin ist er gekommen und hat sich festgekrallt. Durch sein Gewicht ist das Gitter runtergerutsch und hat die Krallen wohl irgendwie eingeklemmt. Wie auch immer er kam nicht mehr raus und hat da dran gehangen und getobt und geschrieben wie verrückt.
Dadruch ist die Uhr auch noch in seine Richtung gekippt.... 😱
Gott sei Dank gegen einen Schrank nebendran einen Meter entfernt und nicht auf ihn drauf.
Bis ich ihn da weg hatte... ich seh aus als hätt ich mit 20 Katzen gekämpft.
Und ob die Uhr das überlebt hat weiß ich auch nocht nicht....

*grmpf*

ich könnt das kleine Ungeheuer...

Ahhhh Kinders.... ich bring ihn um....

Ich wach Nachts um 3 von lautem Geschrei und Gepolter auf..... also schnell raus ausm Bett und in Wohnzimmer gestürmt...

Der kleine Penner hat versucht unsere uralte, und heilige Standuhr hoch zu springen. Die hat ganz oben an der Seite wie so kleine Fenster mit Gitter.
Bis dahin ist er gekommen und hat sich festgekrallt. Durch sein Gewicht ist das Gitter runtergerutsch und hat die Krallen wohl irgendwie eingeklemmt. Wie auch immer er kam nicht mehr raus und hat da dran gehangen und getobt und geschrieben wie verrückt.
Dadruch ist die Uhr auch noch in seine Richtung gekippt.... 😱
Gott sei Dank gegen einen Schrank nebendran einen Meter entfernt und nicht auf ihn drauf.
Bis ich ihn da weg hatte... ich seh aus als hätt ich mit 20 Katzen gekämpft.
Und ob die Uhr das überlebt hat weiß ich auch nocht nicht....

*grmpf*

ich könnt das kleine Ungeheuer...

😀
na.. jetzt weisst du wenigstens, was er wohl nie wieder tun wird. 😉
manchmal überschätzen sie sich einfach.

😀
na.. jetzt weisst du wenigstens, was er wohl nie wieder tun wird. 😉
manchmal überschätzen sie sich einfach.

So schlau isser leider nicht... er will unbedingt da hoch.. kaum war er raus.. gings wieder los.
Ich hab dir Uhr jetzt erst mal ins Schlafzimmer geschoben.

*grmpf*

Werbung:
Meine Minis haben zumindest endlich gelernt, dass man nicht in das Bett macht, in dem man schläft (wofür ich ewig dankbar sein werde!). Leider gilt das nicht für MEINE Decke vorm Fernseher. Wehe, ich räum die nicht rechtzeitig weg...
und leider gilt das auch, wenn ich darin liege und schlafe! Ich bin heute früh mit nasser Hose aufgewacht 😱
Mal ganz davon zu schweigen, dass eine 80m³-Wohnung für drei (sinn- und haltlos tobende) Kitten und einen Menschen einfach zu klein ist! Mindestens einmal am Tag spiele ich versehentlich Kitten-Fußball 😱. Die Alternative ist, dass ich beim verzweifelten Versuch, auszuweichen fast auf die Nase falle!

Ich werde nachher beim Einkaufen mal bei der Post fragen, wieviel Porto es mich kostet, die nach unbekannt zu verschicken! 😀

ich wach vorhin schlaftrunken auf und taper in richtung bad....

...setz mich unwissend auf klo und was seh ich "leuchtende augen"😱...TINKA!
sitzend im waschbecken mit großen augen....trotzdem kann ich nicht schalten (noch zu müde).....und was macht tinka😕? sie angelt nach mir.....und schwupp hatte ich eine sitzen! jetzt bin ich wach und einen riesigen kratzer an der hand hab ich jetzt auch 🙁

Ich werde nachher beim Einkaufen mal bei der Post fragen, wieviel Porto es mich kostet, die nach unbekannt zu verschicken! 😀

Oooooch - ich denke, es wird jede Menge Adressen geben, wo du die Näschen hinschicken kannst - sogar Portofrei 😀 😀

Aber tröste dich - so in 10 - 15 Jahren werden sie erwachsen und etwas vernünftiger sein 😎 *hoff*

Meine Katzen haben nachts um ca. 3:00 Uhr, meine Nachbarin (unten), die mich ja abgöttich liebt🙄geweckt. Sie hatten halt ihre 10 Minuten🙂😱.

Von unten kam dein ein dumpfes : argh....grummel tghuioutier, mumpfffii...grrrrr....schei...." mehr konnte ich nicht verstehen😛.

Jetzt meine Frage: Diese Momente, wo man sie am liebsten aussetzten würde, gilt das auch für die Nachbarn:aetschbaetsch1:

Böööse KATZEN:stumm:

Werbung:
Diesmal hätte ich nicht meine Katzen, aber mein Hund und die Kaninchen am liebsten ausgesetzt.

vor 14 Tagen hat ich tierische Rückenschmerzen und es viel mir echt schwer mich zu bewegen. Mein Hund meinte in der Nacht von Samstag auf Sonntag erst im Klo sein Haufen und Pipi zu machen und dann auch noch zu kotzen im Kinderzimmer. Ich war dann erst mal ne ganze Zeit mit sauber machen beschäftigt. Und als sei das noch nicht genug sind dann am Sonntag morgen auch noch die Kaninchen, die wir in Außenhaltung haben, ausgebrochen. Die hatten ein Loch in den Draht gebissen. Meine Tochter und ich standen dann im Schlafanzug bei Nieselregen draußen und haben erst mal den Kaninchenauslauf repariert.

Nun wir haben sie natürlich nicht ausgesetzt, dafür liebn wir sie viel zu sehr:pink-heart:

Wir standen gestern als wir nach Hause kamen vor den Scherben unserer Deko.
Meine schöne lila Vase bestand nur noch aus Glasscherben und zu allem Überfluß hat er sich auch gleich einen Teil der Plastikdeko schmecken lassen. Trotzdem muss die Langeweile noch zu groß gewesen sein, denn er hat sogar die Tabletten meines Mann von der Komode gemoppst und diese mit seinem Zähnchen durchbohrt. Zum Glück hat er sie nicht aus der Packung bekommen und konnte sie somit nicht fressen.

Da weiß ich immer nicht, ob ich erleichtert oder doch sauer sein soll.

Heute wird erst mal Hausbegehung gemacht, um festzustellen, was noch alles weg muss. Eigentlich dachte ich, dass schon alles weg oder weggeschlossen ist, aber er läßt sich immer neue Sachen einfallen.

@löckchen

sowas kenn ich nur zu gut...meine tinka lässt sich auch immer neue varianten einfallen...sei es wie sie ans aquarium kommt...nervig sowas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben