Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
@HannahL, ich weiß auch nicht, wo er die Energie her nimmt. Seit gestern ist unser Zuhause nun sehr reduziert. Ich denke, er kann nun keine Scherben mehr produzieren und kein Plastik mehr fressen.
Aber das habe ich beim letzten Mal auch gedacht...

A

Werbung

@HannahL, ich weiß auch nicht, wo er die Energie her nimmt. Seit gestern ist unser Zuhause nun sehr reduziert. Ich denke, er kann nun keine Scherben mehr produzieren und kein Plastik mehr fressen.
Aber das habe ich beim letzten Mal auch gedacht...

Solange man noch irgendwas an der Wand, im Regal auf der Fensterbank hat kann auch noch was kaputt gemacht werden. Es liegen doch auch sicher noch Kabel rum die man durchbeißen könnte.
:grin:

Ich hab heut nacht meine Wärmflasche (ich hab sie als Kühlflasche missbraucht) aufm Sofa vergessen.... jetzt ist sie undicht und das Sofa ziemlich nass.... :grummel:

*grrrrr* ich glaube, ich muss sie doch aus dem Schlafzimmer aussperren. Affentanz seit vier Uhr morgens. *argh* Ich würd echt gern mal wieder ausschlafen. Sie sidn ja süß, aber irgendwie sticht im Moment beide der Hafer. Katzen. *grummel* Und ich liebe sie trotzdem.
Moony hat seit neustem den "Bittebitte"-Blick perfekt drauf. Damit kriegt sie mich zu fast allem. Dieses Fleckenviech...

*grrrrr* ich glaube, ich muss sie doch aus dem Schlafzimmer aussperren. Affentanz seit vier Uhr morgens. *argh* Ich würd echt gern mal wieder ausschlafen. Sie sidn ja süß, aber irgendwie sticht im Moment beide der Hafer. Katzen. *grummel* Und ich liebe sie trotzdem.
Moony hat seit neustem den "Bittebitte"-Blick perfekt drauf. Damit kriegt sie mich zu fast allem. Dieses Fleckenviech...

😱seit 4h??? omg....tinka weckt einen ja auch ganz gerne , indem sie etwas runterschmeißt....aber so richtig wecken tut sie uns zum glück nicht mehr...sie merkt wenn wir schlafen und beschäftigt sich zum glück mit sich selber!

Ja ich hätte da auch noch eine ganz tolle Geschichte.

Ich hab ja total die Spinnen und Schnaken und .. Insektenphobie. Ich find sogar Schmetterline und Marinenkäfer eklig ! Also weg .. weg .. weg damit !
Ich wunder mich .. warum meine kleine Kitty UNBEDINGT Nachts neben mir auf dem Bett sitzt und miaut .. mauzt ... schreit .. beaaachte mich .. :glubschauge:

Ich - todmüde - scheuch sie vom Bett, schwing meine Bettdecke auf mich .. wälz mich in meinem Bett hin und her ..

DANN wach ich auf, guck neben mich, wo in der Nacht meine Katze stand, und sehe .. eine zerplätterte Schnake. FUI ! Ich hab sie natürlich geplättet im Schlaf, und sie mir gebracht. Die Beine standen teilweise ab .. ich konnt nichtmehr .. danke nochmal dazu, warn tolles Frühstück :dead:

Ich würde meine Beiden am liebsten gerade auch rausschmeissen *grrr*

Da ist man gerade eingeschlafen sticht beide der Hafer und sie toben wie von der Tarantel gestochen durch das Haus ... *bumms* *klatsch* *schepper*
Müde nach unten torkeln und sehen wie zwei liebreizende Fellnasen einen anstarren aus der Küche heraus und erstmal das Telefon von der Wand gerissen und das I-Net Modem runter gerissen haben.
Die Aufhängung für's Telefon ist natürlich hin :wow:

Ich wollte zwar schon länger ein neues Telefon aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt ...

Werbung:
Hilfe, mein Kater findet, dass Schlaf total überbewertet wird...

Wie lange sollte Katzen täglich schlafen?
Mir war so als ob das zwischen 16 und 20 Stunden lag.
Aber unser Kater macht das irgendwie umgekehrt. 4 Stunden Schlaf und der
Rest wird für Blödsinn genutzt. Gestern hat er wieder den Tag damit verbracht seine Decke durch die Gegend zu schleppen. Vom Wohnzimmer, in den Keller, zurück ins Wohnzimmer und dann nach oben ins Schlafzimmer.
Wie mein Turnschuh nachher auf die Decke kam und mit mitgeschleift wurde, will ich gar nicht wissen.
Gerade am Wochenende ist mir aufgefallen, dass er fast gar nicht schläft tagsüber.
Seeeehr anstrengend... Weil er ja auch unbedingt überall helfen will.
Aber wenn man ihn nicht beschäftigt, macht er nur Quatsch.

Heute nacht, halb 4. Milli will Aufmerksamkeit. Jetzt. Sofort. Halloooo Dosiiiiii...

Wie bekommt man Dosis Aufmerksamkeit? Man kratzt so lange an der offenen Schranktüre, bis ich aufwache und schlaftrunken aufs Klo torkle. Danach werde ich von der freudig-quieksenden Milli erwartet, die weiter quieksend ins Bett hopst, schnurrt, kuscheln will und eeeeendlich von Dosi beachtet wird. Mein Deckezurechtziehen ist ja auch fast so gut wie Mäusefangen...

Jemand Bedarf an einem kleinen Quietschtier? Verschicke Deutschlandweit :dead:

Frisch gefüllter Wassernapf komplett umdrehen ist lustig. (Für die Katze)😱

Frisch gefüllter Wassernapf komplett umdrehen ist lustig. (Für die Katze)😱

Achja, ist das bei euch auch so? 🙄

Bei uns war das gestern anscheinend auch lustig. Ich habs nicht gleich gesehen, jedoch haben es mir dann die nassen Tapser die man überall gesehen hat, veraten. Und das morgens, bevor man das Haus verlassen muss zur Arbeit und deswegen 10 Minuten zu spät kommt, weil man noch Wasserpfützen aufputzen musste, grmpf.

Werbung:
Jetzt mache ich eben das Klo sauber (bin vor Freude fast im Dreieck gesprungen, weil ich endlich wieder mein geliebtest Natusan hab 😀) und Flip, der die ganze Zeit morgens Stuhlgang hatte, hat nichts besseres zu tun, als direkt reinzukacken, menno :sad:

Jetzt mache ich eben das Klo sauber (bin vor Freude fast im Dreieck gesprungen, weil ich endlich wieder mein geliebtest Natusan hab 😀) und Flip, der die ganze Zeit morgens Stuhlgang hatte, hat nichts besseres zu tun, als direkt reinzukacken, menno :sad:

Ja, wieso jetzt? Wolltest Du Dich vorher noch selber ein bisschen drin wälzen :aetschbaetsch1:

Ja, wieso jetzt? Wolltest Du Dich vorher noch selber ein bisschen drin wälzen :aetschbaetsch1:

Nee, Du Doofi 😛, aber dann ist es ja direkt wieder möppig. Er hätte ja wenigstens noch bis morgen früh warten können 😀

Genau, habe schon viele Pokale gewonnen :aetschbaetsch2:. Und der blöde Kater hat´s mir jetzt vermasselt.

Werbung:
So sind sie halt. :zufrieden:

Bei uns ist das Reinigen des Katzenklos wohl auch der dringende Aufruf an die Herrschaften es umgehend wieder vollzuka..en. Abends klappt das hier immer, morgens hapert es gelegentlich mit dem Nachladen, doch sie arbeiten fleißig daran.

Wenn wir die beiden mal zu irgendetwas anderem so erziehen könnten...:grummel:

:grin:

(I hate Fülltexte)
😀

Nächliches Regale leer Räumen oder dezentes unter-der-Bettdecke-nach-Zehen-angeln wird ja schon als "normal" angesehen bei meiner Killerkitty.

Aber ein TA Besuch ist mir wirklich im Gedächtnis geblieben...

Mausi musste zum impfen. Weil die Dame sich mehr als quer stellt und nicht still hält (oder gehalten werden kann), wird sie in einen Kasten mit flexibler Wand gesetzt. Die Wand wird geschoben bis die Katze "in der Falle sitzt" - hört sich fies an, ist für alle beteiligten (inkl. Katze) aber stressfreier als Maulkorb, festhalten, etc.
Aufjedenfall hat Satine alles brav mitgemacht und hatte mein vollstes Mitleid als ich sie aus der Box holte ... SIE hatte aber beschlossen, dass ICH die Quelle allen Übels bin.
Kaum hab ich sie in den Händen und guck ihr ins Gesicht, holt sie aus und kratzt mir quer durchs gesicht - über die Nase. :massaker:
Danach hat sie sich schnurrend in meinen Arm gekuschelt und das Praxisteam sowie meine Schwester (die dabei war) haben sich amüsiert ...:dead:

Boah, sonst faselt Sky wie eine Quasselstrippe und da wo ich eine Warnung gebrauchen könnte ist sie mucks-mäuschen-still *grrr*

Dosi will Tee kochen, dreht den Boiler auf um Wasser aufzufüllen, das Telefon klingelt und Dosi vergisst den Boiler abzustellen ... er füllt sich und füllt sich und läuft über.

Zwei Unschuldskatzen sitzen beobachtenderweise in der Küche und verhalten sich erstaunlich still (wo sie sich doch sonst bei jedem Murks zu Wort melden 😉 ) Ich wundere mich über die erstaunliche Ruhe und komme zurück in die Küche (die mittlerweile einen großen Swimmingpool beherbergt) und da sitzen die beiden und beobachten in einer Seelenruhe das Wasser welches von der Arbeitsfläche plätschert *grrr*
Aufwischen ist eine Katastrophe wenn zwei Fellnasen es total toll finden meine Hände dabei zu verhauen, weil es ja so lustig ist 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben