L
Löckchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@HannahL, ich weiß auch nicht, wo er die Energie her nimmt. Seit gestern ist unser Zuhause nun sehr reduziert. Ich denke, er kann nun keine Scherben mehr produzieren und kein Plastik mehr fressen.
Aber das habe ich beim letzten Mal auch gedacht...
*grrrrr* ich glaube, ich muss sie doch aus dem Schlafzimmer aussperren. Affentanz seit vier Uhr morgens. *argh* Ich würd echt gern mal wieder ausschlafen. Sie sidn ja süß, aber irgendwie sticht im Moment beide der Hafer. Katzen. *grummel* Und ich liebe sie trotzdem.
Moony hat seit neustem den "Bittebitte"-Blick perfekt drauf. Damit kriegt sie mich zu fast allem. Dieses Fleckenviech...
Ich wollte zwar schon länger ein neues Telefon aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt ...
Frisch gefüllter Wassernapf komplett umdrehen ist lustig. (Für die Katze)😱
Jetzt mache ich eben das Klo sauber (bin vor Freude fast im Dreieck gesprungen, weil ich endlich wieder mein geliebtest Natusan hab 😀) und Flip, der die ganze Zeit morgens Stuhlgang hatte, hat nichts besseres zu tun, als direkt reinzukacken, menno
Ja, wieso jetzt? Wolltest Du Dich vorher noch selber ein bisschen drin wälzen
Nee, Du Doofi 😛, aber dann ist es ja direkt wieder möppig. Er hätte ja wenigstens noch bis morgen früh warten können 😀