M
Mondsüchtig
Gast
Momente in denen ich sie aussetzen könnte........
Jetzt grade!
Ich habe mich just im Nassfutter-Thread erkundigt, wie ich Madame dazu bekomme dieses olle TroFu weg zu lassen. Bin also mit tollen Tipps auf Einkaufstour gegangen und wollte heute abend die ersten Versuche starten....
denkst sie ist in den Hungerstreik getreten.
Das Nafu, ohne irgendwelche Veränderungen, steht unangetastet da.
Dazu passt es ihr überhaupt nicht, das meine Söhne grade Ferien bei ihrem Vater machen.......also rennt sie meckernd durch die Wohnung, springt mit Präzision auf die Tabuplätze, schmeißt alles von der Fensterbank, fällt wieder über meine Grünlilien her, um dann überall hinzuk.. und treibt mich in den Wahnsinn......arghh.
Ich übe mich grade im einem Mantra, das da lautet:
Ohmmmmmmmm, ich liebe meine Katze! Ohmmmmmmmm, ich liebe meine Katze!
Jetzt grade!
Ich habe mich just im Nassfutter-Thread erkundigt, wie ich Madame dazu bekomme dieses olle TroFu weg zu lassen. Bin also mit tollen Tipps auf Einkaufstour gegangen und wollte heute abend die ersten Versuche starten....
denkst sie ist in den Hungerstreik getreten.
Das Nafu, ohne irgendwelche Veränderungen, steht unangetastet da.
Dazu passt es ihr überhaupt nicht, das meine Söhne grade Ferien bei ihrem Vater machen.......also rennt sie meckernd durch die Wohnung, springt mit Präzision auf die Tabuplätze, schmeißt alles von der Fensterbank, fällt wieder über meine Grünlilien her, um dann überall hinzuk.. und treibt mich in den Wahnsinn......arghh.
Ich übe mich grade im einem Mantra, das da lautet:
Ohmmmmmmmm, ich liebe meine Katze! Ohmmmmmmmm, ich liebe meine Katze!