Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
iiiiiiiaaaakkkkkk!

A

Werbung

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Eine unbekannte Mietze hat meinem Vadder mal ne tote Maus in den Schuh gelegt. Wurde erst bemerkt, als die Maus noch ca 3 Zentimeter breit war
Das wollte ich auch gerade erzählen!

Wollte mal zum Joggen gehen, trete in den Schuh - Moment, was ist das denn? Ach eine Plüschmaus - neee, eine echte tote Maus! 😱
Schon leicht am müffeln 🙁

Na ja, aber deswegen würde ich meine Katzen wirklich nicht aussetzen. Die Schuhe mussten allerdings ziemlich lange lüften, bis der "Duft" verflogen war.

´ne tote Maus ist ein Geschenk, so eklig das auch sein mag (normal egal, im Schuh fände ich das auch eklig). Aber wie darf ich Erbrochenes interpretieren? ;-)

Vorgestern habe ich meine gelben Säcke gefüllt, weil die abgeholt wurden.
Hab das rote Band zum zumachen vorsorglich auf den Wäscheständer (!!!) gelegt, damit kein Kater da rankommt.

Als ich eine Minute später den Sack zumachen wollte, war das Band weg! 🙄

Hab alles abgesucht und an mir selbst gezweifelt.. Hab ichs vielleicht doch woanders hingelegt?? 😕

Gestern komm ich heim, ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Kotzfleck im Wohnzimmer und mittendrin lacht mich ein rotes Band an... 🙄

Intelligenz sieht anders aus :dead::muhaha:

Gestern abend wollte ich nicht nur Katzi, sondern auch Schatzi aussetzen:
Ich mußte früh arbeiten, Schatzi spät. Ich komme nachmittags nach Hause, finde einen Zettel: Hab schon staubgesaugt.
Prima, denke ich, manchmal isser ja doch zu was gut 😉.
Im Wohnzimmer macht unter meinem Fuß etwas leise knacks. Ich lupfe den Teppich und finde darunter eine sehr platte Maus.
Vermutlicher Tathergang:
Gwen hat frühmorgens Spielzeug mitgebracht, was noch ein wenig lebte und unter den Teppich geflüchtet ist.
Schatzi saugt einmal kräftig drüber - spätestens jetzt ist die Maus tot.
Ich trete drauf... örks.
Will jemand Katze und Kerl im Doppelpack ?

Grüße von Nadir

Werbung:
Gestern abend wollte ich nicht nur Katzi, sondern auch Schatzi aussetzen:
Ich mußte früh arbeiten, Schatzi spät. Ich komme nachmittags nach Hause, finde einen Zettel: Hab schon staubgesaugt.
Prima, denke ich, manchmal isser ja doch zu was gut 😉.
Im Wohnzimmer macht unter meinem Fuß etwas leise knacks. Ich lupfe den Teppich und finde darunter eine sehr platte Maus.
Vermutlicher Tathergang:
Gwen hat frühmorgens Spielzeug mitgebracht, was noch ein wenig lebte und unter den Teppich geflüchtet ist.
Schatzi saugt einmal kräftig drüber - spätestens jetzt ist die Maus tot.
Ich trete drauf... örks.
Will jemand Katze und Kerl im Doppelpack ?

Grüße von Nadir

Bitte ein Foto. (Von der Katze, nicht vom Schatzi)

Ich hätte gern ein Bild von Schatzi. Katzis hab ich genug. 😀

Werbung:
:grin::omg:

Nachdem ich mich wieder abgeregt habe, werde ich wohl doch beide behalten. Zumindest Arwen würde ihre Mama und den Leckerliverteiler vom Dienst sehr vermissen.

eyyy... der STAUBSAUGT !!!!
geht das auch stundenweise ?

Ich kann ihn ja mal fragen, ob er ne Zweitkarriere als Putzmann für erstrebenswert hält.

Grüße von Nadir

Heute Morgen muss es passiert sein.....

Ich komme gegen nachmittag nach Hause...

Gehe in die Küche, da schaut mich eine riesige Kotzspur an, die vom Fensterbrett aus sich über die Lamellen der Heizkörperverkleidung ausbreitet bis auf mein großes Schneidebrettchen, welches normalerweise auf den Herdplatten liegt, daber da ich am vorabend gekocht habe, an der Heizung lehnte. :grummel:

Die haben mir doch glatt den Ableger eines sog. "Schmuckkörbchens" bis auf die Grundmauern abgefressen und direkt wieder ausgekotzt! War ein Geschenk meines Arbeitskollegen...:grummel:

Mein Gatte bemerkte abends, dass er die Kotze schon morgens da hängen sah, aber keine Zeit mehr hatte, die wegzumachen, da er zur Arbeit musste...

Habe Gatte und Katzen abzugeben! KOSTENLOS!!

Hallo, bin neu hier und klinke mich einfach mal ein.
Mein einer Kater, Carlos, kommt ständig zum ausgiebigen Kraulen an. Der andere, Leo, ist da etwas schüchterner.
Kennt ihr das? Man liegt entspannt auf dem Sofa und der kleine Leo kommt angetapst und legt sich völlig lässig so auf mich drauf, dass ich sein feuchtes Näschen direkt vor meinem Gesicht habe. Ein bisschen erstaunt aber erfreut ob der ungewohnten Extrempräsenz kraule ich sein Öhrchen. Er mags. Fixiert meine Nase und - ? - niest mir mit voller Wucht ins Gesicht.
Ja, das sind Momente, da weiß man nicht… :grr: aber aussetzen!? :pink-heart:
Grüße! Catma

Anhänge

• Carlos_n.gif
    Carlos_n.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 54
  • Leo_n.gif
    Leo_n.gif
    19,2 KB · Aufrufe: 111
  • Carlos_und_Leo_n.gif
    Carlos_und_Leo_n.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 99
sooo genial der Fred ... schmeiss mich immer vor Lachen in die Ecke ...

Neuestes Erlebnis mit Tigger:

Es gibt hier so nen DaBird ReserveAnhänger ... der lag in einer Schublade ... er lag dort ...
Tigger war so geil drauf ... und lernte deshalb Schubladen aufzumachen ... und er begrüsste mich letzte Woche ganz stolz mit dem Anhänger im Maul ... seinen Bruder anknurrend ... so nach einer halben Stunde durfte dann auch Hoppel damit spielen ... und dann hab ich es wieder einkassiert und hab es woanders hin gepackt.

Die gleiche Tat ... derselbe Schrank ... andere Schublade ... dort lag ein Tütchen Katzenminze ...
Ich steh auf morgens ... tapse ins Wohnzimmer ... und sehe noch ne Schublade auf ... und auf den zweiten Blick ... Teppich eingepudert mit Katzenminze ... so 30% konnte ich noch einsammeln, aber die der Rest ist "eingeliebt" in den Teppich *grin*

Dööösbacken die .. muss glatt wieder nen neues Tütchen KatzenminzeDroge einkaufen gehn ...

Werbung:
Mein Gatte bemerkte abends, dass er die Kotze schon morgens da hängen sah, aber keine Zeit mehr hatte, die wegzumachen, da er zur Arbeit musste...

Habe Gatte und Katzen abzugeben! KOSTENLOS!!

das traut er sich auch noch zu sagen 😱

aber komm, nen schutzvertrag machste schon noch,oder 😀

Fixiert meine Nase und - ? - niest mir mit voller Wucht ins Gesicht.
Ja, das sind Momente, da weiß man nicht… :grr: aber aussetzen!? :pink-heart:
Grüße! Catma

herzlich willkommen.

liebe hat seinen preis. da muss man auch mal so ne rotzdusche über sich ergehen lassen :omg:

lg.

Alfred ist ja generell ein Schlingel, aber echt schluss war mal Morgens:

Seid ihr schonmal von aufgewacht und habt einer Katze ins Gesicht geguckt, die auf eurer Brust sitzt mit ihrem Gesicht über eurem und WÜRGT????

Da hat der kleine Frechdachs mir doch tatsächlich ins Gesicht kostzen wollen während ich schlafe....

Er ist dann auch recht unsanft auf dem Boden gelandet.

Es gibt noch tausend Geschichten von Alfred aber das ist die Nr. 1!

....hahahahahaha, ich glaube, das ist meine Lieblingsgeschichte in diesem Thema...😉
Zum Glück bist du rechtzeitig aufgewacht😉

Ich kann leider gar nicht so viel erzählen, meine Beiden machen irgendwie nicht so viel Blödsinn...die haben hier auch erst einmal gekotzt, und das an dem Wochenende, als ich bei meinen Eltern war und mein Freund hier aufgepasst hat😉

Alfred ist ja generell ein Schlingel, aber echt schluss war mal Morgens:

Seid ihr schonmal von aufgewacht und habt einer Katze ins Gesicht geguckt, die auf eurer Brust sitzt mit ihrem Gesicht über eurem und WÜRGT????

Da hat der kleine Frechdachs mir doch tatsächlich ins Gesicht kostzen wollen während ich schlafe....

Er ist dann auch recht unsanft auf dem Boden gelandet.

Es gibt noch tausend Geschichten von Alfred aber das ist die Nr. 1!

also in der form hab ich das zwar noch nicht erlebt, aber neulich bin ich des nachts mal aufgewacht und sah nur etwas schwarzes, was augenblicklich auf mich zustürmte. dann fühlte ich nur noch krallen in meinem gesicht. als der schmerz nachließ, bin ich irgendwann wieder eingeschlafen. früh hatte ich ne dicke lippe und wusste, dass ich das nicht geträumt hatte.👽

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben