tokee
Erfahrener Benutzer
hihi, meine mum macht auch immer so zeug, aber ohne Katze 😛Zoe liebt es, mit Volldampf auf meinen Laptop zu springen oder generell auf der Tastatur zu hocken. Dass ich danach neu starten muss, weil sie mir irgendwas verstellt, bin ich langsam gewohnt...genau wie Kratzer im Display. Gerade flitzte sie mal wieder drüber- und danach war mein Bild "zur Seite gekippt" und mein Touchpad wollt auch nicht mehr wie ich... Ok...denkt Dosi. Neustart (auf brutale Art, denn ich konnt den Pfeil nicht bewegen um runterzufahren) und dann wirds schon wieder werden. Laptop an- immernoch alles auf der Seite... HMPF. Da sich meine Computerkenntnisse darauf beschränken, dass ich mich freu, wenn das Ding angeht, wenn ich das Knöpfchen dafür drück, und der Tip von meinem Freund mit "Rechtsklick, dann müsste ne Option zum Drehen kommen" leider auch nichts gebracht hat, bin ich heilfroh, ein Smartphone und google zum Freund zu haben 😎 Ich schreib diesen Text ohne Knoten im Hals ....
Zoeschatz... bitte nimm Papadosis Tastatur- der ist dann nicht so hilflos wie ich...
Probier mal:
Ctrl+Shift+R
bzw.
Ctrl + Alt + "Pfeil nach unten" -Taste
und sonst musst du eben den Bildschrim drehen 😛 😀