Nessarose
Forenprofi
In der Kategorie kann ich auch noch was beitragen. Ist allerdings schon etwas her. Habe damals als ich noch bei meinen Eltern wohnte unseren heißgeliebten EKH-Kater ständig durch die Gegend getragen. Er liebte es, auf meinem Arm zu sitzen und über meine Schulter zu schauen. Ständig und überall. Wenn er runter wollte stellt er die Hinterbeine auf und sprang dann nach hinten über meine Schulter runter.
Ich schleppe also den 4kg-Kater durch den Garten, er ruckelt auf meinem Arm und ich denke "aha, er will runter" und lasse los. Er hatte sich aber nur zurechtgerückt und verlor nun unerwartet den Halt. Also rutschte er vorne an mir runter und hat versucht sich mit beiden Vorderpfoten festzukrallen. Die Narben hab ich heute noch auf den Brüsten Aber ich liebe ihn trotzdem. Er ist übrigens letztes Wochenende 17 geworden
Ich schleppe also den 4kg-Kater durch den Garten, er ruckelt auf meinem Arm und ich denke "aha, er will runter" und lasse los. Er hatte sich aber nur zurechtgerückt und verlor nun unerwartet den Halt. Also rutschte er vorne an mir runter und hat versucht sich mit beiden Vorderpfoten festzukrallen. Die Narben hab ich heute noch auf den Brüsten Aber ich liebe ihn trotzdem. Er ist übrigens letztes Wochenende 17 geworden