Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich heut beim Yoga.
Katze kommt mit aufs Handtuch (wenn Joey ein Handtuch sieht isses mit ihrer Beherrschung vorbei. Lieblings Schmuse/spiel Objekt). Ich mach meine Übungen, langsam sichtlich entspannt. Plötzlich HAUT die Matz ihre Krallen in meinen KOPF und zieht an meinen Haaren, unterlegt mit einem heiteren prrrrrt? 😱
Da wars ganz schnell vorbei mit Entspannung :dead:

A

Werbung

Wo mußte Sunny seinen Haarballenglibber auskotzen....es mußte auf dem neuen Flickerlteppich sein :grr:

Nach der Teppichreinigung hat der jetzt rote Fransen statt weiße 😳

Bonnie und Clyde abzugeben :grummel:
Gerade eben gabs Abendessen.
Nur Bonnie und Clyde kamen nicht....
Ich durchsuche in Panik mit den beiden Futternäpfen in der Hand das ganze Haus und den Garten....nichts!
Dann hör ich was im Keller....
Die beiden haben es irgendwie geschafft, die verschlossene(!) Kellertür zu öffnen und haben sich über die Trofu- und Leckerlievorräte hergemacht :grr::grummel::grummel:
Ein Riesenchaos nun im Keller! :grummel::massaker:

Bonnie und Clyde abzugeben :grummel:
Gerade eben gabs Abendessen.
Nur Bonnie und Clyde kamen nicht....
Ich durchsuche in Panik mit den beiden Futternäpfen in der Hand das ganze Haus und den Garten....nichts!
Dann hör ich was im Keller....
Die beiden haben es irgendwie geschafft, die verschlossene(!) Kellertür zu öffnen und haben sich über die Trofu- und Leckerlievorräte hergemacht :grr::grummel::grummel:
Ein Riesenchaos nun im Keller! :grummel::massaker:
Nu ja, aber zumindestens sind se jetzt satt :grin:.

😛 Tja, Nomen est omen, nech?
Hättest die beiden vielleicht nach weniger einschlägig vorbelasteten "Helden" benamsen sollen...😛

:grin::muhaha::muhaha: :stumm:

Werbung:
Aussetzen wollte ich den Paul heute zwar noch nicht, aber sauer war ich schon.

Ich selber habe keinen Drucker mehr, seit meiner irgendwann den Geist aufgegeben hat und in dem meiner Eltern waren nur noch paar Tropfen Farbe drin.

Draußen gießt es wie aus Eimern.

Ich also mit den allerletzten Tropfen Druckertinte meine Tattoovorlage für morgen ausgedruckt und auf den Tisch gelegt. Paul kommt rein, springt auf den Tisch und hockt sich mit nassem Hintern und Matschepfoten DIREKT mitten auf das Bild. 😡 Jetzt hat mein schöner orange-roter Phönix ekelbraune Matscheschlieren und helle, verlaufene Wasserflecken.

Ich also mit den allerletzten Tropfen Druckertinte meine Tattoovorlage für morgen ausgedruckt und auf den Tisch gelegt. Paul kommt rein, springt auf den Tisch und hockt sich mit nassem Hintern und Matschepfoten DIREKT mitten auf das Bild. 😡 Jetzt hat mein schöner orange-roter Phönix ekelbraune Matscheschlieren und helle, verlaufene Wasserflecken.

Paul hat Geschmack und meint, Du solltest Dir das nochmal überlegen 🙄

😛 Tja, Nomen est omen, nech?
Hättest die beiden vielleicht nach weniger einschlägig vorbelasteten "Helden" benamsen sollen...😛

:grin::muhaha::muhaha: :stumm:

Das hab ich dann auch gedacht...:grummel:
Und die hatten nicht mal den berühmten Huch-Erwischt-Blick! Nöööö, die haben seelenruhig weitergemampft!
Clyde hatte übrigens einen Mordsdurst heute nacht 🙄

Manchmal könnte ich den Kater an die Wand klatschen... ~.~ Er hat sich meine Gute-Nacht-Lektüre "vorgenommen".

LauriLiest.png

Zum Glück war das Buch nicht so teuer... :[ :stumm:

Manchmal könnte ich den Kater an die Wand klatschen... ~.~ Er hat sich meine Gute-Nacht-Lektüre "vorgenommen".

LauriLiest.png

Ach du sch****. Aber so sieht meine Tapete an einigen Stellen aus 😡

Werbung:

LauriLiest.png

Au weia :stumm: aber...ich liebe solche Bilder :grin: Schadenfreude ist doch immer noch die schönste :pink-heart::grin:
Tut mir leid für dein Buch :verstummt:

An der Katastrophe arbeitet sie ja schon länger und anfangs war ich echt stinkig, aber sie sind so süß, dass ich ihnen nicht lange böse sein kann :pink-heart:

Mucki: Bist du uns jetzt böse? ........................................... Mausi: Es tut uns ganz ehrlich furchtbar leid 😳

18513760or.jpg

Tja, wenn mir was eingefallen ist, wie ich den Tapetenstreifen "sichern" kann, mach ich's eben neu... Bis dahin lass ich ihnen ihr "Spielzeug", weil sonst sieht es eh gleich wieder so aus 🙁

An der Katastrophe arbeitet sie ja schon länger und anfangs war ich echt stinkig, aber sie sind so süß, dass ich ihnen nicht lange böse sein kann :pink-heart:

Mucki: Bist du uns jetzt böse? ........................................... Mausi: Es tut uns ganz ehrlich furchtbar leid 😳

18513760or.jpg

Tja, wenn mir was eingefallen ist, wie ich den Tapetenstreifen "sichern" kann, mach ich's eben neu... Bis dahin lass ich ihnen ihr "Spielzeug", weil sonst sieht es eh gleich wieder so aus 🙁

Dieser Silberblick ist sooooo Zucker:pink-heart::pink-heart:,dem könnte ich auch nicht böse sein.:aetschbaetsch1:

Werbung:
Der Blick!! :wow:

Nein, man kann ihnen nicht böse sein :zufrieden:

Oh Gott!!! Der Blick macht blind!!! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben