Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
oh ja Reneè, die können und können keinen Gschnuferer von sich geben. Man könnte glatt glauben, die freuen sich, wenn wir total am Rad drehen :grummel:.

A

Werbung

@ Catbuttler

Ach Du Arme ! Da hat Dein Herzschlag ja fast ausgesetzt 😳 Ein richtiges Angst-Sch...gefühl ! Zum Glück ist alles gut !!!!

Sunny sagt auch gar nix wenn ich ihn suche 😡 Zufällig bin ich dann an die lange Rolle gestoßen - upps wieso ist die so schwer 😕
Sunny liegt sonst nie drin aber jetzt und guckte mich an......

Da kommen fast die Freudentränen wenn sie wieder sichtbar sind 🙂

Und die Katzen denken: endlich mal was los in der Bude...mich findet niemand 😛

@catbuttler: Wow da wäre mir aber auch das Herz stehengeblieben. Horror! Zum Glück ist sie wohlbehalten aufgetaucht 🙂

Ich erzähl es gestern Abend meinem Mann und was sagt und macht der?
Ich hätte ja mal schalten können und eher unter dem Bett gucken können!

Große Tröstaktion für Mini! :grr: "Armes Mäuschen hat die Mama dich da so lange unter dem Bett gelassen!"
Ich hab sie da doch nicht eingesperrt!
Aber nun kommt da nicht mal mehr ein Einzeller drunter!

Gestern Abend-Fenster und Türen allesamt weit offen, plötzlich ein stechender Geruch in der Nase, ein maunzen hinter mir.
Madame steht im Büro, fast unerkenntlich gemacht durch Matsch, Schlamm, Kuhfladen, ich weiß es nicht. Gerochen hat es, als wäre sie im Güllefass baden gewesen, ausgesehen hat's mindestens genauso schlimm.

Ich bin kein Fan davon, meine Katze zu duschen-allerdings führte da in dem Moment kein Weg dran vorbei. Mit 2 Leuten, lauwarmen Wasser und etwas Geduld war Flöckchen wieder weiß, und ich mir zu 100% sicher, dass es meine Katze ist. In dem Moment hatte ich ne richtig stinkige Katze, obwohl sie eigentlich schon wieder angenehm roch. :massaker:
Leckerlies wollte sie nicht, das trockenrubbeln fand sie auch nicht so klasse...
Mit Missachtung gestraft und als würde sie uns nicht kennen zog sie dann wieder ab.

Der nächste Schlag kam dann nach dem Duschen: Sie hätte 3 Möglichkeiten gehabt ins Büro zu gelangen, den längsten Weg musste sie natürlich wählen um der ganzen Wohnung damit ihr braun matschig stinkendes Sommeroutfit zu präsentieren.
Wohnzimmer und Schlafzimmer blieben verschont, die dicken Flecken auf dem 8 Wochen alten Teppich sind weg, die anderen Räume sind gewischt.

Einschläfern? Ins Tierheim? Aussetzen? Sicher war ich mir nicht, aber heute morgen lagen ein paar Mäuse auf der Terasse, da kann man doch fast nicht mehr böse sein. :pink-heart:

Ich selber sah natürlich hinterher genauso aus wie die Maus: klitschenass und voller Haare..... 🙄

Es hätte gestern soooooo ein ruhiger, schöner, sonniger Nachmittag sein können...aber nein :grummel:
Ich sitz gemütlich auf der Terrasse und will was lesen, das Katzengetier fläzt sich in der Sonne. Nur Flöckchen nicht. Hab das Gefühl, die pennt nie und nimmer 16 Stunden am Tag, höchstens 6 :wow: Sie nutzt ihre Energie und klettert erstmal auf den Katzenzaun. Ich steh auf und pflück sie wieder runter. Ich sitzt noch nicht ganz wieder auf meinem Stuhl, kehrt marsch, Flöckchen vom Zaun holen...*seufz*. Dann plötztlich *KLIRRRRRRR*, dreh mich rum, ist Tiggie auf den Tisch gesprungen und hat mein Colaglas umgestossen, natürlich alles auf mein Buch gelaufen :dead: Ich sprinte hin, um noch was zu retten, und muss mich auf der Hälfte der Strecke entweder für mein Buch oder für Flöckchen entscheiden *argh*! :dead:
Ich hab mich für Flöckchen entschieden... Zum Dank hab ich nun auch noch dicke Kratzer an den Armen :grummel: Ich hab die noch gefühlte mehrere Dutzend mal vom Zaun pflücken müssen :grummel:

Werbung:
Wir haben einen Balkonteich gekauft. In diesen Balkonteich zog am Samstag unter anderem eine Wasserhyanzythe (also so eine Art Seerose - schwimmend!).

Tja am nächsten Tag lag die arme Pflanze auf dem Trockenen 😡

Am nächsten Abend hat sich das Geheimnis wie sie da hinkam gelüftet: Nico stellt die Hinterpfoten auf den Teichrand und die Vorderpfoten auf das Pflanzgitter (also Pfötchen so ca. 2 cm tief im Wasser) und angelt dann nach der Wasserpflanze... 😡

Aber lieb haben wir ihn trotzdem :grin:

nach unserem Umzug liegen immer noch tausende von Werkzeugsachen auf dem kl. Tischen an der Garderobe...u.a. auch ein Dekobärchen aus Ton, dass mein Sohn mir mal geschenkt hatte.....könnt ihr euch ja schon denken...Sunny auf das Tischchen-obwohl da gar kein Plätzchen frei war- und er mußte unbedingt mit den Pfoten die Wand hoch um unter die Jacken zu gucken 😕 Hallo, ist da wer ?
Tischen fällt um mit lautem Getöse und die Figur kaputt - natürlich !
Das geklirre von dem Zeugs auf dem Tischen war für Sunny aber schon Strafe genug...also bitte nicht aussetzen..meinte er 😀

Ich sitze hier, völlig übernachtigt und könne Imperius erwürgen.

Es hat heute Nacht geregnet, also ist es völlig indiskutabel das der Herr auch nur ein Pfödchen vor die Türe setzt.
Mau mir ist langweilig
Mau hast du das gehört
Mau du schläfst? 6 Kg Kater hüpfen auf den Dosi
Mau ich spiele Ball
Mau habe ich dir schon erzählt
Mau du schläfst?
Mau ich habe Hunger

Die anderen Katzen hatten sich irgendwo verkrümmelt und schön gemütlich geschlafen, nur Imperius nicht.
Meine Mutter ruft mich vorhin an Imperius ist jetzt da, der ist total fertig, war wohl eine anstrengende Nacht. Er hat nichts gefressen und sich gleich auf den Sessel zum Schlafen gelegt 😱

Ich sitze hier, völlig übernachtigt und könne Imperius erwürgen.

Es hat heute Nacht geregnet, also ist es völlig indiskutabel das der Herr auch nur ein Pfödchen vor die Türe setzt.
Mau mir ist langweilig
Mau hast du das gehört
Mau du schläfst? 6 Kg Kater hüpfen auf den Dosi
Mau ich spiele Ball
Mau habe ich dir schon erzählt
Mau du schläfst?
Mau ich habe Hunger

Die anderen Katzen hatten sich irgendwo verkrümmelt und schön gemütlich geschlafen, nur Imperius nicht.
Meine Mutter ruft mich vorhin an Imperius ist jetzt da, der ist total fertig, war wohl eine anstrengende Nacht. Er hat nichts gefressen und sich gleich auf den Sessel zum Schlafen gelegt 😱

Hört sich irgendwie nach Simon's Cat an :grin:

Snow ist beim Abspringen von meinem Arm mit einer Kralle im Stoff meines ganz neuen T-Shirts hängengeblieben, jetzt hat es ein Loch *heul*

Werbung:
Sunny wollte mich vorhin beißen 😱

ich meinte er wollte auf meinen Schreibtisch und ich tue ihm den Gefallen....
er meinte der Schreibtisch gehört ihm alleine und ich hätte dort nicht zu suchen....

Wir haben einen Balkonteich gekauft. In diesen Balkonteich zog am Samstag unter anderem eine Wasserhyanzythe (also so eine Art Seerose - schwimmend!).

Tja am nächsten Tag lag die arme Pflanze auf dem Trockenen 😡

Am nächsten Abend hat sich das Geheimnis wie sie da hinkam gelüftet: Nico stellt die Hinterpfoten auf den Teichrand und die Vorderpfoten auf das Pflanzgitter (also Pfötchen so ca. 2 cm tief im Wasser) und angelt dann nach der Wasserpflanze... 😡

Aber lieb haben wir ihn trotzdem :grin:

Heute Morgen lag die Hyanzyhe im Wohnzimmer.

Langsam haben wir ihn nicht mehr lieb :grummel:

Tja, ich durfte gestern Abend den frisch renovierten Miniteich auf der Terrasse noch einmal gestalten. Ich habe zwar keinen der üblichen Verdächtigen in flagranti ertappt, die Indizienkette ist aber lückenlos:

1) Die Pflanzen auf einer Seite des 80-Liter-Bottichs waren umgeworfen
2) Die Teichpumpe, die in der Mitte für eine Wasserglocke sorgt, lag am Rand
3) Es fehlte Wasser und die Teichpumpe kanns nicht gewesen sein weil abgeschaltet
4) Die verschwundene Wassermenge entspricht haargenau dem Volumen eines Katertiers

Ich wüsste ja gerne, welcher der vertrottelten Kater da reingeplumpst ist, aber als ich das Malheur entdeckte, waren die Halunken längst wieder trocken 😉

@ Tilawin
das glaub ich nicht, das glaub ich nicht und das glaub ich erst recht nicht, nie und nimmer😀

Nico:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gestern war ja ein Feiertag...also dachten mein Freund und ich uns, wir können endlich mal wieder ausschlafen... 😀

Das Schlafen ging dann so bis 7 Uhr gut, als Yuna und Mojito meinten, sie müssten sich, wie auch immer, im Schlafzimmer mit uns einsperren. Dass sie nachts Terror machen, ist nichts neues, aber sonst findet das größtenteils im Wohnzimmer statt.
Nun waren sie aber im Schlafzimmer gefangen.
Sprangen also über uns drüber, mein Ellenbogen wurde als Sprunghilfe missbraucht etc... bis mein Freund dann feststellte, dass die Tür zu war.

Also ist er aufgestanden, hat sie aufgemacht. Und wollte die Raubtiere dabei gleich füttern, dass wir vll noch ein wenig Ruhe danach haben. :zufrieden:

Kommt aber direkt wieder, und meint: "Da hat jemand ins Wohnzimmer gekotzt."

Juhu. Er hat sich bereit erklärt, das wegzuwischen, wenn ich sie dafür fütter.
Also bin ich auch aufgestanden, habe in der Küche die Näpfe gefüllt und auf einer Unterlage zur Futterstelle transportieren wollen. Total müde.

Was macht Yuna? Meint natürlich, sie wäre kurz vor dem Hungertod und springt voll auf die Unterlage, sodass die Näpfe fallen und das ganze Futter auf dem Boden verteilt liegt.

Dann schnuppert sie kurz dran und geht. Ernsthaft jetzt?!?!???:wow:
Und der Kater meinte natürlich auch noch Ewigkeiten danach, wie ein Bekloppter durch die Wohnung zu jagen...aber wehe ich fang das Saugen an, wenn der Herr grade müde ist:stumm:

Na ja dafür hat mich das Yunchen heut Morgen zum Kuscheln geweckt und sich zum ersten Mal auf meine Brust gelegt...:pink-heart:

Werbung:
Wenn die Katzen zum zweiten Mal die Palme von der Pflanen-Etagere schmeißen. Beim ersten Mal ist sie schon abgebrochen (okay, wächst hoffentlich wieder) und nun die Sämtliche Erde ÜBER DAS KLAVIER verteilt haben!!!
:grr::grr::grr:

Taki hat eine Vorliebe für mein Keimglas entwickelt...Ich hab es in der letzten halben Stunde dreimal vom Küchenboden aufgehoben.
Nun ist es eingeklemmt und ich hoffe, dass es nun da bleibt.

Wir haben Freitag Pflegi Trixie bekommen und erstmal in einem Zimmer separiert.Später wollten wir nochmal nach Trixie sehn.Kommen in das Zimmer,keine Katze da.Fenster war zu,Tür auch.Verstecke gibts eigentlich nicht,nur ihre Box und ihr Körbchen.Wir haben die ganze Wohnung abgesucht und kurz vor Nervenzusammenbruch schauen wir in den Bettkasten.Wer saß da?Trixie.An den Bettkasten dachten wir erst garnicht,da die Öffnung für die stark übergewichtige Trixie viel zu klein ist.Also wir waren fix und tertig.Jetzt hab ich ihr den Eingang zum Bettkasten vergrössert und es ist ihr Lieblingsplatz.

Wenn man nach einem 24-Stunden-Dienst nach Hause kommt und nur noch ins Bett fallen möchte und dann feststellt, dass jemand ausgegöbelte Haarballen und ein Gras-Magesäure-Gemisch überall in der Wohnung - sowie mitten auf dem Bett!!!! - verteilt hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben