Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
meine zwei sind momentan aber auch einfach sehr aktiv.

Um eins sind sie noch hintereinander her durch die Wohnung galoppiert wie eine Horde Elefanten 😀 übers Sofa von einem Zimmer ins andere in die Badewanne über den Stuhl und hin und her ...

ich rufe mir dann immer den passend Comic von Simons Cat ins Gedächtnis. Wo der Kater erst schläft. Dann aufwacht, seine 5 Minuten bekommt und durch die Bude tobt. Und dann weiterschläft. UND Simon total entspannt bleibt. Das finde ich sehr bewundernswert und es gelingt mir mittlerweile tatsächlich auch sehr gut.

Auch wenn ich mir schöneres vorstellen kann, als nachts um 1 Uhr zwei tobende Katzen 🙄

A

Werbung

meine zwei sind momentan aber auch einfach sehr aktiv.

Um eins sind sie noch hintereinander her durch die Wohnung galoppiert wie eine Horde Elefanten 😀 übers Sofa von einem Zimmer ins andere in die Badewanne über den Stuhl und hin und her ...

ich rufe mir dann immer den passend Comic von Simons Cat ins Gedächtnis. Wo der Kater erst schläft. Dann aufwacht, seine 5 Minuten bekommt und durch die Bude tobt. Und dann weiterschläft. UND Simon total entspannt bleibt. Das finde ich sehr bewundernswert und es gelingt mir mittlerweile tatsächlich auch sehr gut.

Auch wenn ich mir schöneres vorstellen kann, als nachts um 1 Uhr zwei tobende Katzen 🙄

Oh ja....Simons Cat.....da gibt es auch zahlreiche Videos von und ich lach mich kaputt wie realistisch und tatsachenbezogen das ist !
Manchmal muß ich auch an Simons Cat denken ..........

Meine stehen auf Fotos, die schlecken sie ab :sad:, dachte ich hätte alle in Sicherheit. Gestern Nacht wurde ich eines besseren belehrt. Hatte 4 Fotos vom Kindergarten meiner Tochter unter einem Stapel Unterlagen anscheinend im Dachgeschoss verborgen. Jedenfalls kamen sie Beide heute Nacht im Wohnzimmer damit an :wow: völlig verkratzt und verbissen.

Man lernt mit ihnen ordentlich aufzuräumen.

4 Paar sehr gute Lederschuhe stehen nebeneinander im Flur weil ich sie putzen will.
Bevor ich anfangen kann klingelt das Telefon, ich gehe natürlich ran, höre dann aber mit einem Ohr im Flur auf einmal ein sehr lautes BLOÖÖÖÖÄÄHHHH. Renne hin, sieht einen Kater der direkt vor dieser Schuhreihe steht, hört einen kleinen Rülpser und er erbricht ein bisschen Schaum in den ersten Schuh und zieht dann vornehm von dannen. Erst war ichsauer wegen dem Schaum im ersten Schuh, dann dachte ich mir, es hätte ja viiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer kommen können, nähere mich den Schuhen weiter und sehe das das BLOÖÖÖÖÄÄHHHH von vorhin der Kotzer des Jahrhunderts war (nach einer ganzen Portion NF) und in jedem (!!!!!) der 8 Schuhe (Männerschuhe Größe 43!! Rekord im Weitkotzen, den hinter dem letzten Schuh lag auch noch was) Kotze zu finden ist.
Telefon hatte ich noch am Ohr. Wobei das Gegenüber nur noch hysterisches Lachen meinerseits gehört hat denn ich überlegte fieberhaft wie ich das meinem Mann beibringe (Seine besten, u.a. neuen, und Lieblingsschuhe)
Ich habe dann aufgelegt, aber weiterhin hysterisch gelacht. Davon angelockt, kam dann endlich Göttergatte und findet einen Kater der sich ganz unbeteiligt putzt, mich daneben mit einem Lachanfall auf seine vollgekotzten Schuhe deutend und keinen Ton rausbekommend..

Oh je Akhara, das war ja mal ein voller Volltreffer 😱

Hätten das nicht wenigstens deine Schuhe sein können? Dann hättste neue shoppen dürfen :aetschbaetsch1:

Kenne ich.

Gestern Whiskey-Tasting. Wir sind um 1 Uhr heimgekommen.

Beide Kater wollten nochmal kurz raus und eigentlich sind sie zuverlässig nicht lange weg bei diesem Wetter...
Natürlich kam dann keiner mehr.
Mein Mann ist irgendwann ins Bett, ich bin bis halb 5 (!!!!) aufgeblieben. Bis endlich der letzte Kater wieder eingetrudelt ist. Ich endlich ins Bett.

45 Minuten später stürmt Pino ins Schlafzimmer, jault und jammert in den höchsten Tönen ("Dosis, mir ist sooooooo schlecht, sooooooo schlecht, mach was!") und kotzt in meine Hausschuhe. Rennt raus und kotzt noch auf den Teppich.

Also um halb 6 Uhr morgens noch halbe Wohnung putzen und lüften (beide Kater wieder erfreut nach draußen gehüpft). Wir haben dann die Schlafzimmertür einfach offen gelassen, damit sie rein und raus können wie sie wollen.

Meine Hausschuhe waren voller Kotze! Bis zu dem Zehen vorne! Da sie schon ziemlich ausgelatscht waren, hab ich sie so, wie sie waren, weggeschmissen... verfluchtes Katzenpack! 😱 😉

Werbung:
Kenne ich.

Beide Kater wollten nochmal kurz raus und eigentlich sind sie zuverlässig nicht lange weg bei diesem Wetter...
Natürlich kam dann keiner mehr.
Mein Mann ist irgendwann ins Bett, ich bin bis halb 5 (!!!!) aufgeblieben. Bis endlich der letzte Kater wieder eingetrudelt ist. Ich endlich ins Bett.

45 Minuten später stürmt Pino ins Schlafzimmer, jault und jammert in den höchsten Tönen ("Dosis, mir ist sooooooo schlecht, sooooooo schlecht, mach was!") und kotzt in meine Hausschuhe. Rennt raus und kotzt noch auf den Teppich.

Also um halb 6 Uhr morgens noch halbe Wohnung putzen und lüften (beide Kater wieder erfreut nach draußen gehüpft). Wir haben dann die Schlafzimmertür einfach offen gelassen, damit sie rein und raus können wie sie wollen.

Meine Hausschuhe waren voller Kotze! Bis zu dem Zehen vorne! Da sie schon ziemlich ausgelatscht waren, hab ich sie so, wie sie waren, weggeschmissen... verfluchtes Katzenpack! 😱 😉

:grin::grin::grin::grin:

Kenne ich.

........

....stressige Nacht gehabt 😱😀.

Da lobe ich mir meine Lady`s. Missi lag auf meiner Bettdecke und fing das Würgen an. Nur einmal meine Aufforderung "raus" genügt und sie rennt immer in den Flur (auf den Fliesen macht es nix) 😉. Bei Amy passiert das eh ganz, ganz selten, GsD.

Oh ja, sehr stressig... 😀

Zum Glück Kotzen unsere beiden sehr selten. Aber das letzte Nacht war bisher der Supergau...

Als erstes aufgestanden ist nach der Kotz-Attacke übrigens mein Mann, weil ich mir einfach die Decke über den Kopf gezogen hab und nur am lachen war 😀

Natürlich pennen die Herren Kater schon seit Stunden selig auf dem Bett. War ja schließlich viel Action in der Nacht 🙄

Heute Nacht war definitiv so ein Moment!

Ich habe schlecht geträumt. Irgendwas, dass mich jemand verfolgt und mir an den Kragen will. Plötzlich reißt mich eine Männerstimme aus dem Schlaf, der irgendwen eine Abreibung verpassen möchte, um mich herum war es stockeduster. Es hat erst einmal ein Weilchen gebraucht, bis ich verstanden habe, dass da kein Mann in meiner Küche steht, sondern der Kater mal wieder nur den Fernseher eingeschaltet hat und ausgerechnet Shining in dem Moment erwischte, in dem Jack komplett durchdreht ..... Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen und mein letztes Stündlein hätte geschlafen ...

uiui du arme...

Werbung:
Gestern Nachmittag drangen knisternde Geräusche aus der Küche. Beim Nachgucken ertappte ich das Katertier beim genüsslichen Verspeisen des Muttertagsstraußes für meine Mama 😱 Tja, selber schuld - was lasse ich auch das Gestrüpp in Reichweite für die Viecher stehen 🙄

Natürlich wurde mir kurz darauf die ganze Pracht fröhlich vor die Füße gekötzelt, ist klar.... War nix giftiges dabei, geht ihm gut...

LG
Die Bergziege

Gestern Nachmittag drangen knisternde Geräusche aus der Küche. Beim Nachgucken ertappte ich das Katertier beim genüsslichen Verspeisen des Muttertagsstraußes für meine Mama 😱 Tja, selber schuld - was lasse ich auch das Gestrüpp in Reichweite für die Viecher stehen 🙄

Natürlich wurde mir kurz darauf die ganze Pracht fröhlich vor die Füße gekötzelt, ist klar.... War nix giftiges dabei, geht ihm gut...

LG
Die Bergziege

Hehe...deshalb bitte ich schon darum, nicht mehr 'Katzensalat' als Mitbringsel anzuschleppen ;-)

Diese Woche war bei uns der Supergau der Bindehautentzündung: alle drei gleichzeitig und Zeca sogar beidseitig. Das Augentropfengeben war der blanke Horror. Vor allem Mäxe kennt da nix. Es beginnt mit einer halbstündigen Verfolgungsjagd, während der er sich wahlweise hinter Kühlschrank, Herd, Bett etc. versteckt, also für Dosi unzugängliche Stellen. Habe ich ihn endlich, heisst das nochlange nicht, dass die Schlacht gewonnen ist. Dann kommt Strategie Nummer 2 ins Spiel: Krallen raus und um sich schlagen, dass das Dosiblut nur so spritzt. Strategie Nummer 3 ist dann: Krallen raus, sich an Dosischulter einhaken, hochziehen und bloss wech! Handtuch und dergleichen helfen da nicht viel. Er hat es geschafft, mein Dekolleté mit einem Kratzer zu verzieren, der die Form eines satanischen Symbols hat. Hoffentlich war das nur Zufall! 😀

Heute Morgen habe ich Indi in der Küche rumoren hören.

Gerade eben habe ich die Katzenklos ausgewaschen, die Wohnung gesaugt und dann eine Tüte Streu aus dem Schrank geholt, um die Katzenklos wieder zu befüllen - *riesel* - Indi hat es offenbar geschafft, die Schranktür aufzumachen und eine Tüte anzunagen, so dass sich das Streu in der gerade frisch geputzten Wohnung verteilt hat.

Wer möchte ein großes, hübsches, liebes Birmchen mit ganz viel Blödsinn im Kopf? Ich hätte eines abzugeben.

Ich hätte nochmal ein großes, hübsches Birmchen mit ganz viel Blödsinn im Kopf und sehr scharfen Krallen abzugeben.

Heute, 22.00 Uhr: Indi sitzt bei Dosi auf dem Schoß. 22.01: Indi rutscht ab und tut das, was man als Katze in so einer Situation eben so tut: die Krallen fest in das Objekt schlagen, von dem man gerade herunterzufalle droht. Aua 😱. Ich habe jetzt Kralleneinstichlöcher mit Hämatomen drum am rechten Oberschenkel.

Werbung:
Ich hab mir gestern geräucherte Mettwürstchen gekauft.
Hab sie mir den Tag über bei der Arbeit schmecken lassen. Da ich gestern Spätdienst hatte (bis 21 Uhr) und heute morgen um 7 Uhr wieder anfangen musste, hab ich meine Tasche gar nicht ausgepackt.
Heute vormittag dachte ich "Oh toll, da sind ja noch zwei Schinkenknacker in meiner Tasche!"
-> Tasche geöffnet
-> Packung raus geholt
-> 😱😱😱
-> leer!

Verdächtige Kratzspuren und etwas Katzenstreu in der Packung...
Mein Mann wurde dann per SMS auf die Suche nach den Resten geschickt...
Hat jemand Interesse an ner Kuhkatze, ner Tigerdame und nem Tigerherren???

Ich lass mir ja vieles gefallen, aber WURSTDIEBSTAHL geht gar nicht. Bei Essen hört die Freundschaft auf.

Ich hätte nochmal ein großes, hübsches Birmchen mit ganz viel Blödsinn im Kopf und sehr scharfen Krallen abzugeben.

Heute, 22.00 Uhr: Indi sitzt bei Dosi auf dem Schoß. 22.01: Indi rutscht ab und tut das, was man als Katze in so einer Situation eben so tut: die Krallen fest in das Objekt schlagen, von dem man gerade herunterzufalle droht. Aua 😱. Ich habe jetzt Kralleneinstichlöcher mit Hämatomen drum am rechten Oberschenkel.

Zzzzzz - dass die Lieben uns immer so verunstalten müssen 😱

Neulich bei einer Blutabnahme bei mir hat die Helferin so komisch geguckt..., habe ihr dann gesagt, dass die ganzen Kratzer auf dem Unterarm von einer katze stammen 😳
was die wohl gedacht hat 😕

Zzzzzz - dass die Lieben uns immer so verunstalten müssen 😱

Neulich bei einer Blutabnahme bei mir hat die Helferin so komisch geguckt..., habe ihr dann gesagt, dass die ganzen Kratzer auf dem Unterarm von einer katze stammen 😳
was die wohl gedacht hat 😕

Besser noch sind blutige Kratzer an den Innenseiten der Oberschenkel, wenn man einen Frauenarzttermin hat 😎

Hab letztens in der Zoohandlung so einen Plastikkäfer gekauft mit Minibatterie, der vibrierend seine Kreise auf dem Fussboden dreht. Ich find das Ding total schlecht gemacht, da es sich eben nur dreht und nicht läuft... und beim spielen immer wieder auf den Rücken fällt.
Die Katzen finden ihn mega!

Gestern hab ich ihnen das nervige Ding wieder zum spielen gegeben und irgendwann hab ich ihn nicht mehr gehört. Hach, Batterie leer???

.... heute Nacht wurde mir das Brummdings dann ins Schlafzimmer gepfötelt, mitsamt zwei spielfreudigen Katzen. Da musste ich dann aufstehen, den Käfer unterm Bett suchen, ausstellen und wegräumen. Und mit damit klarkommen, wie mich zwei Augenpaare traurig angeschaut haben... an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Aber das Ding macht echt Lärm....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben