Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hattest du den originalen Hexbug Nano? Ich finde die nachgemachten sind ziemlich schlecht. So einen hatte ich hier auch zuerst rumfliegen. Mein originaler Nano dreht zwar auch Kreise, aber er flitzt auch davon. Besonders lustig, wenn er wegflitzt, einen Bogen macht und unter die Katze fährt. Das gibt immer besonders tolle Reaktionen. 😀 Und auf den Rücken fällt der nicht. Nur wenn er angestupst wird. Aber er kann sich selbstständig wieder rumdrehen. Laut ist er eigentlich nur, wenn er irgendwo stecken bleibt. (z.B. unter der Tür). Sonst ist es eher ein leises Summen, ist aber bestimmt vom Bodenbelag abhängig.

A

Werbung

Hallo Evvi,

schau mal hier: Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde.... Dort wird jeder fündig!
Nein, kein Hexbug. Weiss allerdings auch nicht, wie die Marke heisst. Ein ganz einfaches (Schrott-)Teil für 4 Euro etwa. Kann nix. Aber eben: die Katzen sind trotzdem hellauf begeistert und schiessen das Ding quer durch die Wohnung. Meiner brummt halt auf Parkett enorm, das macht echt kirre.

Aber was erträgt man nicht alles, wenn die Kleinen ihre Freude damit haben 😛 ?

.. nur halt bitte nicht mitten in der Nacht.

Eine Hexbug Nano kostet auch nich viel mehr. 😉
z.B. hier
Aber gut, dass du mich dran erinnert hast. Den haben wir hier lange nicht mehr ausgepackt. Muss ich heute abend mal wieder machen, der ist jetzt bestimmt der Hit.

.... heute Nacht wurde mir das Brummdings dann ins Schlafzimmer gepfötelt, mitsamt zwei spielfreudigen Katzen. Da musste ich dann aufstehen, den Käfer unterm Bett suchen, ausstellen und wegräumen. Und mit damit klarkommen, wie mich zwei Augenpaare traurig angeschaut haben... an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Aber das Ding macht echt Lärm....

Sorry, aber das ist irgendwie supersüß :pink-heart:

Das mit den Pfotenabdrücken auf dem frisch gewischten Boden hatte ich heute auch.....obwohl ich Efron immer wieder zurück schob..nein gerade da mußte er her...und Sunny kam dann auch noch.
Zu guter Letzt erwischte ich Efron vor dem Wassereimer, seine Vorderpfote ins Wischwasser haltend 😱 Viel hätte nicht gefehlt, dass der Eimer dadurch umgekippt wäre 🙄 Noch mal Glück gehabt !!!

Irgendeiner meiner Herrschaften (ich weiß nicht welcher Schlaumeier es war 😡) muss die halbe Flasche Spülmittel in der Küche umgekippt haben. Es hat sich verteilt und darf die Lebensmittel (Apfel, Kiwis etc) wegschmeißen. :grummel:
Keine Ahnung wie sie es geschaft haben....

Alles voller Schaum aber dafür ist die Küche jetzt sauber 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Besser noch sind blutige Kratzer an den Innenseiten der Oberschenkel, wenn man einen Frauenarzttermin hat 😎

😀😀 (gerade erst gelesen 😳) .....aber das ist auch gut 😀

Kann dort bestimmt nicht von einer Katze sein 😉 - denkt der Arzt ! 😱

😀😀 (gerade erst gelesen 😳) .....aber das ist auch gut 😀

Kann dort bestimmt nicht von einer Katze sein 😉 - denkt der Arzt ! 😱

Doch, doch, kann es 😀
Sammy ist kalt, er kuschelt sich unter die Bettdecke zwischen meine Beine. Irgendwann kommt Kaefer an zum kuscheln. Er pennt immer auf mir drauf. Wenn er dann auf Sammy rumtrampelt, gibts bei mir blutige Panik-Kratzer🙄

Doch, doch, kann es 😀
Sammy ist kalt, er kuschelt sich unter die Bettdecke zwischen meine Beine. Irgendwann kommt Kaefer an zum kuscheln. Er pennt immer auf mir drauf. Wenn er dann auf Sammy rumtrampelt, gibts bei mir blutige Panik-Kratzer🙄

Ja...Katzen auf der Jagdt...da nehmen sie keine Rücksicht 😎

Unsere Luna ist ja eigentlich immer nur nachts draußen. Einerseits ok, weil dann ja auf den Straßen nichts los ist, andererseits geht das persönliche Schlafkonto ganz schön in´s Minus, da Madame zu allen erdenklichen Uhrzeiten zu kommen oder zu gehen beliebt😛

Heute nacht war es mal wieder soweit. Man ruft und pfeift vor dem Schlafengehen noch mal eine Runde, aber keine Luna weit und breit. Um 3 Uhr morgens wird man dann durch ausdauerndes, lautstarkes und vorwurfsvolles Miauen vor dem Fenster aus dem Tiefschlaf gerissen. Müde kriecht man aus dem Bett und läßt die Dame rein. Die hat dann natürlich erst mal einen Riesenkohldampf, jedenfalls führt sie sich so auf. Man wankt also in die Küche und kredenzt einen verspäteten Mitternachtssnack, der ist dann aber nur "ieehh, das mag ich nicht, maunz, mecker"...😡

Man legt sich erschöpft wieder in´s Bett und denkt sich noch, das wird´s ja dann für heute nacht gewesen sein.

War es aber nicht- um halb 5 ging wieder das Gezeter los "los, steh auf, ich will raus, mau mau"... Ignorieren bringt bei ihr nicht viel, denn nach 10 Minuten Dauergeheule bin ich für den Rest der Nacht wach und da sind mir 1-2 Stunden Schlaf in dem Moment wichtiger als Konsequenz in der Katzenerziehung. (die wahrscheinlich eh nicht funktioniert)🙂

Werbung:
Meine haben sich angewöhnt, das Auswürgen der Haarballen grundsätzlich nur auf frischgewaschenen Badezimmerteppichen durchzuführen.

Also nicht immer, wenn ein frischer Teppich liegt, wird auch gewürgt, aber wenn gewürgt wird, dann wenn der Teppich gerade frisch liegt. NAAAARGH

@ Lutwi

Schöne Geschichte !!

Hach! Mein 1. freier Tag nach dem langen Dienstturnus! Es könnte so schön sein! Könnte wenn da nicht 2 Fellpopos mir den ganzen Tag auf der Pelle hängen würden und ohne Ende nerven würden. Putzen mit 7,5 kg Kater auf den Schultern der sich mit aller Macht festkrallt um ja nicht runter zu müssen. -> unmöglich und tut weh! Dazu eine mauzende Katze die mir ständig zwischen den Beinen rumläuft, oder auf dem Tisch, der Arbeitsplatte und, und, und um so nah wie möglich bei mir zu sein und ich ja nicht vergeß das sie da ist. Ja, ich hätte sie heute aussetzen können! Mehrmals sogar!

Aber nun liegen wir hier gemeinsam auf der Couch aneinander gekuschelt und ja, es ist wunderschön das es sie gibt!

Jack hat soeben meine wunderschöne Statue aus Speckstein, die ich in wochenlanger Handarbeit selbst gemacht hatte, runter gehauen.

Ich könnte Kotzen vor Wut und heulen gleichzeitig

Werbung:
Erst hängt die Halskrause im Wassernapf - dann der Bauch 😱 - dann rudert er mit der Pfote drin rum 😎 und dann sehe ich überall nasse Pfotenspuren in der Küche und im Flur 🙄 Da die Halskrause immer noch tropfte, mußte ich Efron erst mal trockenlegen....

Sunny mußte unbedingt auf die vollgepackte Fensterbank, das ging nur vom Kü-Schrank aus. Es war überhaupt kein Platz für ihn vor lauter Töpfchen mit Stecklingen, Blumenvase, Anzuchtschale, Mineralien, Wassersprüher, Engelfigur und noch so Kleinzeug. Ich war ganz erschrocken als ich ihn dazwischen rumstaksen sah :hmm: Toll, dass er nichts runtergeworfen hat !!
Er hat reichlich andere breite Fensterbretter mit extra Katzenbretter !

@Sibirer Da hast du aber Glück. Ich hab es aufgegeben irgendwas auf die Fensterbank zu stellen. Der Platz ist zum Spielen und raufen viel schöner.... meinen meine Katzen zumindest.

@Sibirer Da hast du aber Glück. Ich hab es aufgegeben irgendwas auf die Fensterbank zu stellen. Der Platz ist zum Spielen und raufen viel schöner.... meinen meine Katzen zumindest.

Sunny ist ein super Vorsichtiger - während bei Efron schon einiges runtergeschubst worden wäre !! Nase reinstecken - pföteln - und rums liegt es unten 😀

Die hat sie doch nicht mehr alle! Will die mich umbringen? Mein Herz!

Ich komme von der Arbeit und der 1. Gedanke war: Lüften!
Alle Fenster auf und dann dies und das gemacht. Irgendwann kam mir ein Gedanke: War im Musikzimmer das Gitter weg? (Dachfenster) Ich hin und tatsächlich, kein Gitter und das Fenster sperrangelweit auf. Blacky lag auf den kühlen Fliesen und schaute mich etwas verschlafen an als hätte ich einen Pfeil im Kopf. 😱 Wo ist Mini?
Ich in allen Ecken und ihren Plätzen gesucht, gerufen, nichts. Mich halb aus dem Fenster gelehnt und gerufen, nichts. Langsam schnürte mir die Panik den Hals zu. Ich nach draussen, gesucht, gerufen, nichts. Durch den Trockenraum an die Dachluken und mich halb durch gezwängt, nichts.
Nochmal drinnen das selbe. Nichts. Ok, dann ging es nicht mehr und die Tränen liefen. Ich war total verzweifelt! Mein Kopfkino gehörte Steven King! Irgendwann steht die Kleine plötzlich vor mir, gurrt mich an und gibt Köpfchen. Ich hab gelacht und geweint! 2 Stunden hab ich gesucht! Und dann steht sie einfach da und tut so als sei nichts gewesen.

Gerade hab ich dann gesehen wo sie war. Wir haben so ein Bett mit Schubladen und Regalfächern drunter. Madam hat in einem Regal die Bücher auf Seite geschoben und kommt so jederzeit unter das, bis grade katzensicher geglaubte, Bett. Das Regal ist nach oben hin offen und die halbe Portion schlengelt sich dann da durch. So ein Luder!

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben