Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Jemand hat heute nacht auf die weissen Bettchen vom Petfun gekotzt :grummel:

A

Werbung

Ich bin auch noch ziemlich wütend, schon wieder ein Blumetopf hin, meien arme Aloe Vera was haben sie nur gegen dich...
immer dieselbe Pflanze, standort wechseln hat nicht viel gebracht, entweder schmeiß die katze den um oder mein Sohn...
als hätten sie sich abgesprochen.. gemeinheit.
und keiner würde kapieren wenn ich mit Kinder- oder Tierheim drohe tzis...
bin ja nicht so materiell veranlagt aber pflanzen sind für mich auch lebewesen, immer wieder mal auf den boden zu fallen ist auch nicht so gesund.

Jeden Morgen decke ich schön säuberlich das frisch gemachte Bett mit Tagesdecke und "Treteldecke" ab.Gestern habe ich das einmal vergessen.EINMAL.Und finde Abends nach der Arbeit einen dicken Haar+Kotzeklumpen exakt mittig auf meinen Kopfkissen.
Zum Glück habe ich das noch rechtzeitig bemerkt :grummel:

Zwei liebe Terrorkatzen abzugeben.
Mogli schmeißt ständig meine pflanzen um oder gräbt die Erde aus. Er kratzt an der Mülltonne. Zeigt das er Hunger hat er bekommt sein Fresschen und er frisst... nicht.

Und Mila, tja immer wenn grade gesaugt ist nimmt sie irgentwas aus Papier oder Pappe auseinander. So war es gestern der Wahlschein von meinem Mann.

Ich liebe sie trotzdem und kann ihnen nicht böse sein.:pink-heart::pink-heart:

Oh Gott! Der Alptraum! Nicht auszudenken.....!

Du sagst es .......das hätte mir noch gefehlt abends im dunkeln Katze suchen (und womöglich nicht finden)....Efron stand da völlig geduckt und unsicher...aber seine Neugier war größer.
Alles noch mal gut gegangen !!

Wie schön es doch ist bei Mama auf dem Arm !! :pink-heart:
Meinem Mann hab ich es erst erzählt, als ich Efron schon wieder auf dem Arm hatte, der hätte auch sofort Panik geschoben.

Du sagst es .......das hätte mir noch gefehlt abends im dunkeln Katze suchen (und womöglich nicht finden)....Efron stand da völlig geduckt und unsicher...aber seine Neugier war größer.
Alles noch mal gut gegangen !!

Wie schön es doch ist bei Mama auf dem Arm !! :pink-heart:
Meinem Mann hab ich es erst erzählt, als ich Efron schon wieder auf dem Arm hatte, der hätte auch sofort Panik geschoben.

...so was ähnliches ist mir kürzlich auch passiert, hatte wohl die Wohnungstüre nicht ganz zu gemacht. Iwann wunderte ich mich, dass ich keine von beiden sah, gleichzeitig merkte ich, dass die Wohnungstüre nicht ganz zu ist. Als ich die Türe auf mache, sitzen sie beide davor und warten brav, bis ich sie rein lasse:omg:. Gut, unsere Haustüre ist immer zu, insofern ist es nicht sooo schlimm gewesen. Aber man weiß ja nie :aetschbaetsch1:.

Werbung:
...so was ähnliches ist mir kürzlich auch passiert, hatte wohl die Wohnungstüre nicht ganz zu gemacht. Iwann wunderte ich mich, dass ich keine von beiden sah, gleichzeitig merkte ich, dass die Wohnungstüre nicht ganz zu ist. Als ich die Türe auf mache, sitzen sie beide davor und warten brav, bis ich sie rein lasse:omg:. Gut, unsere Haustüre ist immer zu, insofern ist es nicht sooo schlimm gewesen. Aber man weiß ja nie :aetschbaetsch1:.

Ach wie süß .....stelle mir das gerade so bildlich vor ! 🙂 - wie sie da sitzen 😱

Hatten ihr Abenteuer wohl schon hinter sich 😀 aber zu Hause ist es doch am schönsten :pink-heart:

Ach wie süß .....stelle mir das gerade so bildlich vor ! 🙂 - wie sie da sitzen 😱

Hatten ihr Abenteuer wohl schon hinter sich 😀 aber zu Hause ist es doch am schönsten :pink-heart:

...ja genau. Wenn sie hätten reden können, hätten sie wahrscheinlich gestöhnt "na eeeeendlich, hat ja recht lange gedauert, bis uns vermisst hast" :omg:. Und so einträchtig wie sie nebeneinander sassen, das machen sie IN der Wohnung nie :aetschbaetsch1:. Ich nehme an, sie haben das ganze Treppenhaus bis in den Keller in Augenschein genommen :wow:.

Da kann man mal sehn, in der Not geben sie sich gegenseitig halt und Kraft!

Mir ist es (nee Göga) vor Monaten passiert. Mein Mann geht zur Arbeit und bei ihm dürfen die Beiden immer auf unserem Treppenabsatz rum laufen bis er die Schuhe an hat. ( 🙄 bei mir versuchen sie es erst gar nicht) Also er dann Tür zu und weg. Blacky blieb jammernd innen vor der Tür sitzen. Ich hab erst hier überall gesucht. Mini war weg! Dann vor der Tür, nichts! Gerufen, nichts! Unten im Kellervorraum hab ich sie dann gefunden. Ganz verängstigt, versteckt zwischen Fahr- und Dreirädern. Da hab ich sie zum 1. x längere Zeit auf dem Arm gehabt. Vom Keller bis nach ganz oben zu uns. Wenn ich bedenke das sie an der Haustür vorbei ist, die manchmal von den Kindern offen gelassen wird. Dann wird mir heut noch schlecht!

Da kann man mal sehn, in der Not geben sie sich gegenseitig halt und Kraft!

Mir ist es (nee Göga) vor Monaten passiert. Mein Mann geht zur Arbeit und bei ihm dürfen die Beiden immer auf unserem Treppenabsatz rum laufen bis er die Schuhe an hat. ( 🙄 bei mir versuchen sie es erst gar nicht) Also er dann Tür zu und weg. Blacky blieb jammernd innen vor der Tür sitzen. Ich hab erst hier überall gesucht. Mini war weg! Dann vor der Tür, nichts! Gerufen, nichts! Unten im Kellervorraum hab ich sie dann gefunden. Ganz verängstigt, versteckt zwischen Fahr- und Dreirädern. Da hab ich sie zum 1. x längere Zeit auf dem Arm gehabt. Vom Keller bis nach ganz oben zu uns. Wenn ich bedenke das sie an der Haustür vorbei ist, die manchmal von den Kindern offen gelassen wird. Dann wird mir heut noch schlecht!

...ich glaube, dass die gar nicht so schnell zur Haustüre raus gehen würden, außer es kommen gerade Kinder an und sie erschrecken sich sehr. Als mir Missi vom Fenster runter "gehüpft" ist, frage nicht, wie schnell ich die Treppen drunten war. Erst sah ich sie noch, wie sie versuchte, auf den Balkon im 1. Stock zu klettern, dann rannte sie um die Ecke, als sie mich sah. Ich vorsichtigst rund ums Haus, Missi, Missi rufend, weg war sie. Frage nicht, wie mir da zu Mute war :massaker:. GsD hatte ich die Haustüre offen gelassen und iwann ging ich wieder hoch - da sass sie vor der Wohnungstüre :wow:. Oh Mann, was fiel mir für ein Stein vom Herzen, vor allem auch, dass sie sich nicht weh getan hatte. Seither lasse ich keine mehr auch nur eine Minute unbeaufsichtigt am Fenster.

Wenn Katerle meint sein Barf in MEIN Bett zu tragen und es dort zu essen 😡 Dosi schläft dann auf der Couch - so wie das da aussah war erstmal ne Grundreinigung angesagt...

Ich weiß nicht was er daran so toll findet - aber er schleppt sein Futter auch oft in meine Schuhe wenn sie rumstehen - ja IN... Und dann wird es daraus gegessen. Etwas Käsearoma gefällig? 😛

Der erzieht mich echt noch zur totalen Ordnung.... 😀

Werbung:
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Unsauberkeit? Ich habe seit einer Woche eine fast einjährige Siammix Dame ins Haus geholt. Es lief alles super, bis ich (mein Fehler, hätte es wissen müssen) ihre alte Katzentoilette (von der Vorbesitzerin) gegen eine neue austauschen wollte. Sie gab mir direkt darauf durch pinkeln auf die Couch zu verstehen, dass sie das gar nicht toll findet. ok tinkerbell, verstanden. Alles wieder rückgängig gemacht. Dann hat sie auch wieder normal in ihr klo gemacht. Heute setze ich mich auf die couch und denke, was ist da so nass... ja.. dann hat sie auf diese stelle wieder gepinkelt. hab gelesen dass man die stelle absolut sauber machen muss , da sie sonst immer wieder diesen platz als toilette benutzen. Aber ich kann ja kein essig oder sonst was scharfes auf meine couch schmieren?!

Kann mir da jemand helfen?😕

Unsauberkeit

Kann dir nur Feliway empfehlen, entweder als Spray oder als Stecker...
Hat bei meiner Kleinen, vor Allem in der Eingewöhnungsphase geholfen... Ansonsten hier im Suchbegriff Unsauberkeit eingeben, da findet du auch jede Menge Tipps

Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Unsauberkeit? Ich habe seit einer Woche eine fast einjährige Siammix Dame ins Haus geholt. Es lief alles super, bis ich (mein Fehler, hätte es wissen müssen) ihre alte Katzentoilette (von der Vorbesitzerin) gegen eine neue austauschen wollte. Sie gab mir direkt darauf durch pinkeln auf die Couch zu verstehen, dass sie das gar nicht toll findet. ok tinkerbell, verstanden. Alles wieder rückgängig gemacht. Dann hat sie auch wieder normal in ihr klo gemacht. Heute setze ich mich auf die couch und denke, was ist da so nass... ja.. dann hat sie auf diese stelle wieder gepinkelt. hab gelesen dass man die stelle absolut sauber machen muss , da sie sonst immer wieder diesen platz als toilette benutzen. Aber ich kann ja kein essig oder sonst was scharfes auf meine couch schmieren?!

...hast Du Wodka im Haus? Damit kannst Du die Stelle auch behandeln. Trotzdem findest Du sicher im Unsauberkeitsthread noch andere Ratschläge. Auf jeden Fall, jeglichen Geruch beseitigen, sonst bekommst Du keine Ruhe.

Hallo zusammen!

Bitte mache ein eigenes Thema in diesem Bereich auf http://www.katzen-forum.net/unsauberkeit/

Und fülle dafür folgenden Fragebogen aus: https://www.katzen-forum.net/threads/fragebogen-unsauberkeit.15126/

Die bepinkelten Stellen am besten mit einem Enzymreiniger entduften (zB Biodor Animal). Essig würde die Katze eher zum drübermarkieren animieren.

Aussetzen..

Ja, könnte sie immer wieder aussetzen... Wenn diese Kulleraugen nicht wären... Ein immer wiederkehrendes Beispiel:
Dosi putz, Katzen schlafen, Dosi wischt staub, Katzen schlafen, Dosi saugt, Katzen schlafen, Dosi wischt die Böden, Katzen laufen hin und her... Gibt ja auch sooo niedliche Abdrücke auf den frisch gewischten Böden... und dann hängt der Große noch mit dem halben Hintern im Wischeimer...
Wenn ich fertig bin: Katzen schlafen!!! :grr:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 103
  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 101
Werbung:
Ja, könnte sie immer wieder aussetzen... Wenn diese Kulleraugen nicht wären... Ein immer wiederkehrendes Beispiel:
Dosi putz, Katzen schlafen, Dosi wischt staub, Katzen schlafen, Dosi saugt, Katzen schlafen, Dosi wischt die Böden, Katzen laufen hin und her... Gibt ja auch sooo niedliche Abdrücke auf den frisch gewischten Böden... und dann hängt der Große noch mit dem halben Hintern im Wischeimer...
Wenn ich fertig bin: Katzen schlafen!!! :grr:

DAS unterschreibe ich....original....
man muss auch unbedingt genau dann mit frischgeputzten Pfötchen (sabbernass) Fliegen jagen, wenn Dosi grade am anderen Ende der Fensterfront mit dem Fensterputzen fertigwird - niedliche Pfötchenabdrücke am ganzen frisch gewienerten Fenster freuen Dosi ganz bestimmt *grmpf*

DAS unterschreibe ich....original....
man muss auch unbedingt genau dann mit frischgeputzten Pfötchen (sabbernass) Fliegen jagen, wenn Dosi grade am anderen Ende der Fensterfront mit dem Fensterputzen fertigwird - niedliche Pfötchenabdrücke am ganzen frisch gewienerten Fenster freuen Dosi ganz bestimmt *grmpf*

Bei mit sind es die Nasenabdrücke... Kleine süße Punkte, die sich über die untere Fensterhälfte verteilen... Als müsste doch jeder von Außen sehen... Hier wachen wir!!!

:grin: Wer war das?
Unzählige Katzentapsen am frisch geputzten Fenster. Nur Tapsen sonst nichts! Blacky! Dem alle Fliegen abhauen, bevor die Pfote auch nur annähernd am Fenster ist.

Eine Katzentapse am Fenster, darunter ein schmieriger Streifen bis zum Rahmen. Mini! Da sitzt jeder Hieb und bis zum Rahmen wird nicht los gelassen.

Ich weiß nur noch nicht was mir da lieber ist!

Bis 0.30 h hat Efron auf mir rumgetretelt und sobalb ich heute morgen die Beine bewegte fing er an auf denen rumzuspringen um die Beute unter der Bettdecke zu erhaschen.....wenn er das jetzt jede Nacht macht muß ich ihn leider aus dem Schlafzimmer verbannen !
Ansonsten fand ich das sehr schön weil es die erste Nacht war, in der er überhaupt bei mir geschlafen hat. Früher ist er in der Küche geblieben weil Sunny ihn in den Schlafräumen nicht dultet....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben