Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott! Der Alptraum! Nicht auszudenken.....!
Du sagst es .......das hätte mir noch gefehlt abends im dunkeln Katze suchen (und womöglich nicht finden)....Efron stand da völlig geduckt und unsicher...aber seine Neugier war größer.
Alles noch mal gut gegangen !!
Wie schön es doch ist bei Mama auf dem Arm !!
Meinem Mann hab ich es erst erzählt, als ich Efron schon wieder auf dem Arm hatte, der hätte auch sofort Panik geschoben.
...so was ähnliches ist mir kürzlich auch passiert, hatte wohl die Wohnungstüre nicht ganz zu gemacht. Iwann wunderte ich mich, dass ich keine von beiden sah, gleichzeitig merkte ich, dass die Wohnungstüre nicht ganz zu ist. Als ich die Türe auf mache, sitzen sie beide davor und warten brav, bis ich sie rein lasse. Gut, unsere Haustüre ist immer zu, insofern ist es nicht sooo schlimm gewesen. Aber man weiß ja nie .
Ach wie süß .....stelle mir das gerade so bildlich vor ! 🙂 - wie sie da sitzen 😱
Hatten ihr Abenteuer wohl schon hinter sich 😀 aber zu Hause ist es doch am schönsten
Da kann man mal sehn, in der Not geben sie sich gegenseitig halt und Kraft!
Mir ist es (nee Göga) vor Monaten passiert. Mein Mann geht zur Arbeit und bei ihm dürfen die Beiden immer auf unserem Treppenabsatz rum laufen bis er die Schuhe an hat. ( 🙄 bei mir versuchen sie es erst gar nicht) Also er dann Tür zu und weg. Blacky blieb jammernd innen vor der Tür sitzen. Ich hab erst hier überall gesucht. Mini war weg! Dann vor der Tür, nichts! Gerufen, nichts! Unten im Kellervorraum hab ich sie dann gefunden. Ganz verängstigt, versteckt zwischen Fahr- und Dreirädern. Da hab ich sie zum 1. x längere Zeit auf dem Arm gehabt. Vom Keller bis nach ganz oben zu uns. Wenn ich bedenke das sie an der Haustür vorbei ist, die manchmal von den Kindern offen gelassen wird. Dann wird mir heut noch schlecht!
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Unsauberkeit? Ich habe seit einer Woche eine fast einjährige Siammix Dame ins Haus geholt. Es lief alles super, bis ich (mein Fehler, hätte es wissen müssen) ihre alte Katzentoilette (von der Vorbesitzerin) gegen eine neue austauschen wollte. Sie gab mir direkt darauf durch pinkeln auf die Couch zu verstehen, dass sie das gar nicht toll findet. ok tinkerbell, verstanden. Alles wieder rückgängig gemacht. Dann hat sie auch wieder normal in ihr klo gemacht. Heute setze ich mich auf die couch und denke, was ist da so nass... ja.. dann hat sie auf diese stelle wieder gepinkelt. hab gelesen dass man die stelle absolut sauber machen muss , da sie sonst immer wieder diesen platz als toilette benutzen. Aber ich kann ja kein essig oder sonst was scharfes auf meine couch schmieren?!
Kann mir da jemand helfen?😕
Hallo zusammen!
Kann mir jemand einen Rat geben bezüglich Unsauberkeit? Ich habe seit einer Woche eine fast einjährige Siammix Dame ins Haus geholt. Es lief alles super, bis ich (mein Fehler, hätte es wissen müssen) ihre alte Katzentoilette (von der Vorbesitzerin) gegen eine neue austauschen wollte. Sie gab mir direkt darauf durch pinkeln auf die Couch zu verstehen, dass sie das gar nicht toll findet. ok tinkerbell, verstanden. Alles wieder rückgängig gemacht. Dann hat sie auch wieder normal in ihr klo gemacht. Heute setze ich mich auf die couch und denke, was ist da so nass... ja.. dann hat sie auf diese stelle wieder gepinkelt. hab gelesen dass man die stelle absolut sauber machen muss , da sie sonst immer wieder diesen platz als toilette benutzen. Aber ich kann ja kein essig oder sonst was scharfes auf meine couch schmieren?!
Kann mir da jemand helfen?😕
Ja, könnte sie immer wieder aussetzen... Wenn diese Kulleraugen nicht wären... Ein immer wiederkehrendes Beispiel:
Dosi putz, Katzen schlafen, Dosi wischt staub, Katzen schlafen, Dosi saugt, Katzen schlafen, Dosi wischt die Böden, Katzen laufen hin und her... Gibt ja auch sooo niedliche Abdrücke auf den frisch gewischten Böden... und dann hängt der Große noch mit dem halben Hintern im Wischeimer...
Wenn ich fertig bin: Katzen schlafen!!!
DAS unterschreibe ich....original....
man muss auch unbedingt genau dann mit frischgeputzten Pfötchen (sabbernass) Fliegen jagen, wenn Dosi grade am anderen Ende der Fensterfront mit dem Fensterputzen fertigwird - niedliche Pfötchenabdrücke am ganzen frisch gewienerten Fenster freuen Dosi ganz bestimmt *grmpf*