Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern hätte ich meine zwei auch am liebsten ausgesetzt. Ich habe am Freitag einen Multivitamin Saft gekauft im 1l Tetrapack. Den habe ich dann auf die Gefriertruhe gelegt und mir gedacht, dem passiert schon nichts, er ist ja zu... Pustekuchen!
......
Jetzt ziert meine weißen Wände ein modernes Kunstwerk in orange, weil die Flecken natürlich nicht mehr wirklich weg gingen... Wenn ihnen die Farbgebung der Küche nicht gefällt, dann hätten sie das auch anders sagen können
Jetzt ziert meine weißen Wände ein modernes Kunstwerk in orange, weil die Flecken natürlich nicht mehr wirklich weg gingen... Wenn ihnen die Farbgebung der Küche nicht gefällt, dann hätten sie das auch anders sagen können
Vielleicht bekommst du die Flecken mit so einem "Zauberschwamm" wieder weg?
Damit habe ich letztens die Kotzeflecken wieder von der Wand gekriegt... 😎
Feiertag - Ausschlafen? Neeee, wird überschätzt denken meine beiden Monster. Seit um 6 haben die hier rumgeningelt. Gipfelte dann grad darin, dass ich als Sprungbrett benutzt wurde und eine Kralle direkt unterm Auge hatte. Schön so startet man doch nett in den Urlaub.
Dieser Thread ist ein großes Argument dafür, Schlafplatz und Katzen konsequent voneinander zu trennen. Wenn ich hier so lese, bin ich echt froh, dass die Stinker nachts nicht ins SchlaZi dürfen 😀