Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich bin der Meinung, Baldrian und Katzenminze SIND Drogen....😀

A

Werbung

:grin: Lagern die bei Euch pauschal hinter dem Fernseher? :grin:

Da meine Hundkatzen apportierten und ihre Baldriankissen sogar in Schuhen verstecken, ist es nicht auszuschließen, dass hinter dem TV auch noch ein Depot ist. 😀

Ne kurze Geschichte von gestern. Mein Freund hätte meinen Mikesch gern ausgesetzt, ich fand es eher süß 😀

Mikesch war in der Nacht wohl etwas langweilig und so hat er sich ne kleine Aufgabe gesucht. Er dachte sich wohl, dass es lustig wäre mit den Tomaten ein bisschen rumzusauen, also warf er meine Cherrytomaten allesamt von der Küchenplatte und biss in jede Tomate genau einmal rein 😀
War nicht schön anzusehen, aber süß wars irgendwie trotzdem 😀

Urlaub. Endlich kann ich mein Schlafdefizit, das ich in den letzten Wochen aufgebaut habe, wieder ausgleichen.

So zumindest der Plan.

Die Realität:

4.55: Snow kuschelt sich auf mein Kopfkissen, so dicht wie möglich an meinen Kopf, und bohrt dabei die Krallen in mein Ohr.

Aufgestanden. Katze umgelagert. Zurück ins Bett.

6.48: Snow kommt wieder ins Bett. Unter die Decke will sie nicht, zu warm. Ich drehe mich als um und hoffe, dass sie mich in Ruhe schlafen lässt.

6.51: Snow kriecht auf der Suche nach dem ultimativen Schlafplatz über mein Gesicht und bohrt mir dabei eine Kralle fast ins Auge. Aua.

Nächste Woche geht es zum Krallenschneiden.

Auch meine Bettwäsche wird es mir danken, 2 neue Laken haben auch schon wieder Löcher...Ach ja, eine Indigo hätt ich auch abzugeben, das Biest bearbeitet mit Vorliebe meine Laken mit den Krallen. Sie stellt sich aufs Bett, schlägt die Krallen ins Laken und rupft und zerrt daran herum. Warum, weiß ich nicht. Dürfte unter "welche unerklärlichen Dinge haben eure Katzen heute gemacht?" fallen.

Mimi hat heut nacht ständig auf mir rumgetrampelt,zeitweise mit Krallen,autsch.Als ich um 6 ihr endlich aufgestanden bin um sie zu füttern,hat sie nur ihren Baldrianteebeutel zerfetzt,etwas Baldrian"inhaliert"und hat sich ganz gechillt in ihre Hängematte gekuschelt.Ich war wach und sie geht schlafen.toll.na wenigstens hat Anni das Futter gefressen.

Werbung:
Gestern hätte ich meine zwei auch am liebsten ausgesetzt. Ich habe am Freitag einen Multivitamin Saft gekauft im 1l Tetrapack. Den habe ich dann auf die Gefriertruhe gelegt und mir gedacht, dem passiert schon nichts, er ist ja zu... Pustekuchen!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben die Katzen vorne und hinten jeweils zwei mal rein gebissen und das Ding als Trampolin genutzt.
Der ganze Fußboden war voller Saft, genau wie die Wände neben der Gefriertruhe und die Stühle. Natürlich alles schon eingetrocknet. Sogar in die Gefriertruhe ist der Saft gelaufen...

Jetzt ziert meine weißen Wände ein modernes Kunstwerk in orange, weil die Flecken natürlich nicht mehr wirklich weg gingen... Wenn ihnen die Farbgebung der Küche nicht gefällt, dann hätten sie das auch anders sagen können :massaker:

Gestern hätte ich meine zwei auch am liebsten ausgesetzt. Ich habe am Freitag einen Multivitamin Saft gekauft im 1l Tetrapack. Den habe ich dann auf die Gefriertruhe gelegt und mir gedacht, dem passiert schon nichts, er ist ja zu... Pustekuchen!

......
Jetzt ziert meine weißen Wände ein modernes Kunstwerk in orange, weil die Flecken natürlich nicht mehr wirklich weg gingen... Wenn ihnen die Farbgebung der Küche nicht gefällt, dann hätten sie das auch anders sagen können :massaker:

...uiuiui, da wäre ich auch sauer gewesen :grummel:. Auf was für Ideen diese kleinen Teufelchen auch immer wieder kommen 😕.

Vielleicht bekommst du die Flecken mit so einem "Zauberschwamm" wieder weg?
Damit habe ich letztens die Kotzeflecken wieder von der Wand gekriegt... 😎

Das mit dem Zauberschwamm oder Schmutzradierer würde ich auch mal probieren. Sind gar nicht so teuer. Gibts in jedem Drogeriemarkt 🙂

Kater zu verschenken!:grummel:

Bin heute morgen davon aufgewacht, dass die Zwei in ihrer Klopperei über mich rüber sind und da brannte mein Arm auch schon wie Feuer. Innenseite Oberarm mehrmals schön tief perforiert. :massaker:
Danke ihr Beiden. So wacht Frau doch gern auf:dead:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht bekommst du die Flecken mit so einem "Zauberschwamm" wieder weg?
Damit habe ich letztens die Kotzeflecken wieder von der Wand gekriegt... 😎

Kotzflecke an der Wand sind natürlich auch super. So ein Zauberschwamm wäre eine gute Idee. Aber so schlimm ist es ja nicht, mit Katzen kann sowas halt mal passieren :aetschbaetsch1:

Feiertag - Ausschlafen? Neeee, wird überschätzt denken meine beiden Monster. Seit um 6 haben die hier rumgeningelt. Gipfelte dann grad darin, dass ich als Sprungbrett benutzt wurde und eine Kralle direkt unterm Auge hatte. Schön so startet man doch nett in den Urlaub. :wow:

Feiertag - Ausschlafen? Neeee, wird überschätzt denken meine beiden Monster. Seit um 6 haben die hier rumgeningelt. Gipfelte dann grad darin, dass ich als Sprungbrett benutzt wurde und eine Kralle direkt unterm Auge hatte. Schön so startet man doch nett in den Urlaub. :wow:

Das kenne ich nur zu gut.🙄
Wird feiertags ausgeschlafen, wird Mensch zuerst geleckt, dann wird angeschnurrt, dann toben beide einfach über mich rüber. Letzter Ausweg: An meinen langen Haaren lecken und sich spielfreudig in den Kopf krallen.
Aber leider habe ich einen gesegneten Schlaf, mich an diese Weckversuche längst gewöhnt und döse immer wieder weg. Katzen aber morgens weiterhin hungrig, wollen Mensch aus dem Bett treiben, muss doch zu schaffen sein.

Heute nun die ultimative Idee von Sookie - außerst wirksam:
Energisches Kratzen am Spiegel - mit Krallen, natürlich.😱😱😱😱
Ein Geräusch zum Fürchten und Weglaufen, wie Fingernägel auf Tafel, eher noch schlimmer....:massaker:
Ich glaube, Sookie hat nachts Freddie Krüger geschaut und äfft ihn heimlich nach.
Schade, dass ich sie gleich verstärkt habe... danach war ich nämlich wach.

Dieser Thread ist ein großes Argument dafür, Schlafplatz und Katzen konsequent voneinander zu trennen. Wenn ich hier so lese, bin ich echt froh, dass die Stinker nachts nicht ins SchlaZi dürfen 😀

Trotz all solcher unangenehmen Sachen hab ich meine Katzen gern bei mir im SZ. Als ich den neuen Kratzbaum hatte, haben alle 3 da drin geschlafen und ich bin nachts echt aufgewacht, weil KEINE Katze mit im Bett lag :wow:
Das war so ungewohnt, ich bin dann auch gleich aufgestanden und hab geguckt, wo die 3 sind. So kann's auch gehen 😀

Werbung:
Dieser Thread ist ein großes Argument dafür, Schlafplatz und Katzen konsequent voneinander zu trennen. Wenn ich hier so lese, bin ich echt froh, dass die Stinker nachts nicht ins SchlaZi dürfen 😀

Ich würde es aber echt vermissen, wenn Ryuu nicht mehr bei mir unter der Decke mit schläft und mir die Beine wärmt und Kirin nicht mehr zum Kuscheln kommt, wenn ich ins Bett gehe. :hmm:

Also ich bin auch unruhig und traurig, wenn nicht zumindest 1 Katze im Bett ist nachts :stumm:

Wenn man es mal erlebt hat wie Miez sich vorsichtig unter die Decke kuschelt und hochkrabbelt und sich in meine Arme zu kuscheln möchte man nie mehr ohne! :pink-heart:

Nicht als Deko geeignet

Er weiß es ... ganz genau ... TISCH ist TABU :grummel:
Auch nicht als Deko zu Ostern 😱

18007296ad.jpg
[/IMG]

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben