Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Vorletzte Nacht, das Geräusch von dem Dosi am liebsten geweckt wird: Würgegeräusche... Hörte sich ziemlich nah an!

Noch im Halbschlaf denk ich mir: Eigentlich kann ja nichts passieren.

Tja... Wir haben einen, einen einzigen Teppich in der Wohnung. Ein schön weißer Hochfloorteppich, wuschelig weich, ganz toll.

Und jetzt dürft ihr raten worauf gekötzelt wurde.

Manchmal könnte man ihnen den süßen kleinen pelzigen Hals umdrehen 😀

A

Werbung

Aaaaargs, ja das ist definitiv zu viel verlangt 😎

Kommt auch gut (passierte letztes Jahr mal):
Katze wird übel. Katze hüpft aufs Regal. Katze würgt.
Katze kotzt quer vom Regal runter, alle Regalböden mal erwischt (wie zielsicher so eine Katze doch sein kann) und den Rest auf dem Zimmerboden schön versprenkelt verteilt.
Mmmmmh lecker :dead:

Hehe, geht noch besser! Auf dem DVD-Regal! Alle gefuehlten 1265 DVDs bekotzt :grummel:

(Versehentlichen) Killerkater abzugeben... Aua 🙁

Nen fetten Kratzer unterm Auge (0,5 cm, nochmal Glück gehabt), weil mein Süßer meinte, das Tier, dass da im Wohnzimmer fliegt, muss getötet werden, als ich ihn auf dem Arm hielt....

Ich kann genau unterscheiden wer von meinen Beiden gerade rückwärts frißt.
Blacky würgt und würgt und macht noch ganz seltsame Geräusche dazu. Alles schön auf einem Haufen. Mini würgt nur ganz kurz und maschiert dann nach jedem kleinen bißchen rückwärts davon weg. Immer schön ca. 10 cm Abstand zwischen jedem Haufen.

Letzte Woche waren sie dauernd am (frisch gereinigten) Teppich /Sofadecken/-überwürfe vollkotzen und über den Klorand gestrullt, ich entdeckte erst kurz vor Verlassen des Hauses die Pfütze unter dem Garderobenschrank, die schon in einen Schuhkarton eingezogen war. Samstag meine große Grünlilie von der Fensterbank geschmissen, Topf kaputt. Heute roch es wieder nach Pipi, Suche erst erfolglos, es war wieder ein Schuhkarton bepinkelt (der Boden daneben oder unter dem Klo war komischerweise trocken). Arrrgh... in der nächsten Wohnung am besten nur PVC-Boden.

Werbung:
Higgins kackt ab und zu gerne so ins Katzenklo, dass er zwar IN der Kiste sitzt, jedoch sein mächtiger Po über den Rand guckt und er dann schön drauf sch***... Ach Higgins, für dich kauf ich doch gerne 50cm hohe Katzenklos 😀

Oder so wie jetzt, dass ich eigentlich im Forum schreiben möchte, er aber zwischen meinen Armen sitzt und mir ständig die Nase oder den Schwanz ins Gesicht streckt *gg*

Ach, irgendwie muss ich immer lachen über sie, auch wenn sie ärgern 🙂

Neuerdings fangen sie um 6 Uhr an zu maunzen....wann steht denn endlich mal einer auf ? Sonst warteten sie immer geduldig ! Was denen wohl einfällt - nach 4 Jahren 😕
Vielleicht lesen sie heimlich im Katzenforum nach wie Andere das schaffen ihre Dosis aus dem Bett zu holen 😉

Hehe, geht noch besser! Auf dem DVD-Regal! Alle gefuehlten 1265 DVDs bekotzt :grummel:
Auch schön: vom Kleiderschrank runtergekotzt, das gesamte Spieleregal daneben und die Zimmertür, die dran angelehnt war, waren betroffen. Und weil die Tür immer aufsteht, hat man es nicht gesehen und es nur durch Zufall gefunden. Da war natürlich schon alles festgetrocknet und die Flecken auf der Edelstahl-Türklinke gehen echt nicht mehr weg ( also das Festgetrocknete schon, aber die Magensäure hat sich irgendwie in das Edelstahl "eingefressen")

Sibirer: Beschwer Dich nicht! Sie wollen doch nur das Du noch genug vom schönen Tag hast.
Was gäbe ich drum, wenn meine bis 6 warten würden! Zumindest wenn ich frei oder Spätdienst habe. Ab 3.45h bekomm ich in regelmäßigen Abständen eine Nase ins Auge oder Ohr gedrückt. Dazu das ganz leise leidende Mauzen und der warme Atem der Beiden in meinem Gesicht. Wegdrehen oder unter der Decke verstecken hilft auch nicht, sie buddeln sich durch bis sie wieder Hautkontakt haben. Herr Dosi dagegen liegt in aller Ruhe da und wird nicht mal ansatzweise begraben. :grummel:
Ich hab auch schon versucht sie auszusperren, aber da wurden die Nachbarn von dem unerklärlichen Kindergeschrei wach. 🙄 Wo das wohl her kam?

Kurz vor Mitternacht von lauten Spielgeräuschen der Halbstarken munter geworden. Womit sie spielten, war eindeutig zu identifizieren: Man nehme einen Tischtennisball, schleppe ihn im Maul die Hälfte der Treppe hoch, die in die obere Etage führt, und lasse ihn dann durch das Geländer 2 m tief auf das Parkett fallen. Jipppiiih, das gibt tolle Geräusche und der Bruder kann danach springen und pföteln!
Nach 5 min innerem Kampf bin ich dann doch aufgestanden, es war kein Ende rauszuhören. Hab auf der halben Treppe einen unschuldig dreinschauenden Frodo getroffen und unten meinen großen Sohn, der völlig entnervt auf der Suche nach dem Ball war. Schön, da konnte ich mit einem "Danke" wieder ins Bett gehen. 😀 Pöööse Kater.

Werbung:
Kurz vor Mitternacht von lauten Spielgeräuschen der Halbstarken munter geworden......

😀 😀 😀

Bei uns sind es erwachsene Kater! 5 und 4 Jahre alt. Die trampeln die Treppe hoch und runter, da fallen einem die Ohren ab.

Mit den Teppichen übers Laminat rutschen ist auch beliebt. Genau wie gurren oder prügelnder Weise herumrollen... *seufz

Puh, das muss am Frühling liegen...ich fühle mich um 10 Jahre gealtert nach einer relativ schlaflosen Nacht...Aber Hauptsache die Katzen hatten Spaß, ne? Die Zusammenfassung:
Gary kommt quakend ins Haus, quakt sich ein Stockwerk hoch ins Bad, legt dort Maus samt Gras und Schnecke ab, spielt ne Runde, bringt dann die Maus in den zweiten Stock wo wir schlafen (also nicht mehr), um sie neben dem Bett zu verspeisen. Danach schmeisst man sich - nach ausgiebiger Beschnüffelung des Personals - am unvorteilhaftesten für meine Liegeposition ins Bett. Da bleibt man nur so lange liegen, bis Dosi kurz vorm Einpennen ist, dann wird geräuschvoll aufgestanden, die Treppen gurrend runtergepoltert und unten gespielt. Hugo machte heute Nacht die Dramaqueen und hat herzerweichend miaut. Um 4 (!) gabs dann heut Futter in der Hoffnung, doch noch zwei Stunden schlafen zu können. In dem Zug gleich noch ne Maus runtergetragen, die von Knödi durchs Schlafzimmer gekickt wurde. Diese lag später zur Hälfte durchtrennt (!) in der Küche...
Joa, ich sitz hier mit roten Augen und schlechter Laune und weiß, die Säcke liegen jetzt im Kratzbaum und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen...

Gestern Abend kam mich meine Freundin nach längerer Zeit endlich mal wieder besuchen. Wir sitzen gemütlich auf der Couch, da kommt Mucki aus dem Flur ins Wohnzimmer, schleckt sich das Mäulchen und legt sich dann auf die Couchlehne. Sie war also essen, soweit so gut.

Plötzlich setzt sich Mucki ruckartig auf und schaut mich völlig entsetzt an, schleicht langsam von der Lehne, setzt sich nen halben Meter neben mich, schaut mich wieder an und dann ging's auch schon los: Würg! 😱 Hat sie doch glatt direkt neben uns und schön auf die weiße Decke eine riesen Ladung BARF gekotzt! So schnell konnte ich die Taschentücher gar nicht zücken und vor ihr hinlegen... Naja, hab damit dann einfach die erste Welle zugedeckt und mich strategisch zwischen Miez und Freundin platziert, damit sie den Anblick nicht ertragen muss 😳

Als ich das weg gemacht hab, hab ich mich echt gefragt, wie überhaupt so viel Futter in so eine Minikatze passen kann... Madame hat wohl mal wieder gemeint, sie muss abends auf einmal nachholen, was sie den ganzen Tag eben nicht gefressen hat, weil es nicht genehm war. :grummel:

Meine Freundin meinte dann nur ganz cool "Jetzt weiß ich wenigstens, was Mucki von mir hält... Sie findet mich wohl einfach zum kotzen!" :aetschbaetsch1:

Ich weiß manchmal nachts nicht wer lauter schnarcht die Kater oder mein Mann 😕 Heute Nacht hätte ich sie am liebsten alle rausgeschmissen. Erst meinen Mann mehrmals geweckt, damit er sich endlich umdreht und dann fängt der Kater an:massaker:

Washington hat ein neues Lieblingsspiel, wenn er bei mir auf der Couch liegt, springt er mindestens 4-5 mal von meinem Bauch auf die Lehne (Hochlehner!!!!) und wieder zurück. Das Katertier hat mal locker 8 kg - da bleibt einem die Luft weg.

Juhu, ich hab mir die allererste (natürlich ungiftige) Pflanze gekauft, um unsere Wohnung endlich lebendiger zu machen und die Luftqualität zu verbessern.

Nach 30 Sekunden hat Pandu schon dran gefressen 😡😡😡

Werbung:
Ich weiß manchmal nachts nicht wer lauter schnarcht die Kater oder mein Mann 😕 Heute Nacht hätte ich sie am liebsten alle rausgeschmissen. Erst meinen Mann mehrmals geweckt, damit er sich endlich umdreht und dann fängt der Kater an:massaker:

Washington hat ein neues Lieblingsspiel, wenn er bei mir auf der Couch liegt, springt er mindestens 4-5 mal von meinem Bauch auf die Lehne (Hochlehner!!!!) und wieder zurück. Das Katertier hat mal locker 8 kg - da bleibt einem die Luft weg.

Hier ähnlich 😉 Wenn Eddy mit seinen 7 Kilo morgens von der Fensterbank auf meine volle Blase springt, danke ich meinem Körper für meine gute Beckenbodenmuskulatur und überlege dann, an wen ich ihn verschenken könnte 😉 Dann kuschelt er sich an mich und alles ist gut :pink-heart:
Bis ich dann wirklich aufstehen muss um aufs Klo zu gehen, dann guckt er böse 😉

Meine beiden haben heute Nacht ein neues Spiel entdeckt...
Fange spielen ist ja so toll und Wettrennen machen auch.
Also machen die beiden jetzt Wettrennen wer zuerst im Katzenklo ist. Der Gewinner scharrt wie blöd und wer am meisten Katzenstreu durch die Türe befördert kriegt wohl extra Bonus. Das machen die jetzt seit heute morgen um 4! Und vom Katzenstreu ist auch nicht mehr viel im Katzenklo sondern überall in der ganzen Wohnung verteilt, da kann man nämlich so super durchschlittern :grr:
Am liebsten würde ich meine Kollegen heute zu "Katzengulasch" einladen...
Aber ich geh jetzt erstmal Staubsaugen...

Wenn sie mal wieder HINTER dem sündhaft teuren Fernseher ihren Hasch mich bekommen und meinen, sich genau DA verkloppen zu müssen.
DAS halten meine Nerven nicht aus...
Und den Mann setz ich gleich mit aus, wenn der das doofe Teil nicht bald an die Wand tackert!

Wenn sie mal wieder HINTER dem sündhaft teuren Fernseher ihren Hasch mich bekommen und meinen, sich genau DA verkloppen zu müssen.
DAS halten meine Nerven nicht aus...
Und den Mann setz ich gleich mit aus, wenn der das doofe Teil nicht bald an die Wand tackert!

:omg: Freudscher Verleser - ich habe gerade "Hasch nicht" gelesen und dache "man - die Katzen kauen Drogen?"

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben