Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Er ist da.
Der erste Moment in dem ich meine Monster vom Balkon werfen wollte.

Ich habe eine halbhohe Kommode, auf der eine sehr schöne, geliebte, teure, große, schwere, standfeste Lampe aus Glas steht...STAND! 😡
Der Weg auf die Kommode führt derzeit nur über eine große Kunstpalme, die eigentlich auch schon zum beklettern verboten ist. Interessiert die Monster natürlich herzlich wenig wenn ich nicht im Raum bin.

Ich stehe also in aller Seelenruhe vor dem Badezimmerspiegel, als es plötzlich einen riesen Knall gibt und mir fast das Herz stehen bleibt 😱 Ich sprinte aus dem Bad und was ich auf dem Wohnzimmerboden vorfinde ist kein Geheimnis:
Meine geliebte Lampe - in tausend Einzelteile zersprungen.

Drum herum die Monster die wohl nochmal gucken wollten ob man nicht mit den Scherben noch was anfangen kann 🙄

Es ist mir ein Rätsel wie sie bzw. Linus das geschafft hat (Schmidt schafft den Weg von den Palme zur Kommode noch nicht).
Da war ich dann echt mal ein paar Momente lang sauer!

*räusper* du hast dich doch sicherlich vor der Katzenanschaffung gut informiert, oder? 😎 Dann solltest du auch wissen, dass alles, was wertvoll UND zerbrechlich ist, hinter sicher verschlossene (Vitrinen-)Türen gehört 😎😀😳

A

Werbung

Der schreckliche Moment, wenn dein Mäusschen rausfindet wie man einen Standspiegel mit Massivholzfuß- und Rahmen umwirft 😵

wenn man sich wundert wo erst das schiebende Geräusch von verrückenden Expedit Stoff Kisten zu hören ist und dann Kratzen an Plastik...
Während ich noch überlege was es sein könnte kommt der Kater hinter dem Fernseher hochgeklettert und sitzt wie Graf Koks auf dem DVD Player, der auf dem Fernseher steht... Da kann ich mir doch jetzt was neues für überlegen...
Der Kater steht für Chaos, Verwüstung und Zerstörung.
Seine Lieblingsbeschäftigung: Auf dem Tisch oder Regal sitzen, Dinge runter werfen und ihnen beim Fallen zu gucken...
Und trotzdem liebe ich ihn von Herzen :pink-heart:

Aaaargh!!! Da kommt man vom Einkaufen nach Hause, stellt den neuen Sack mit dem Katzenstreu ab und verschwindet mal kurz selbst aufs Klo und was passiert????

Katerchen zerfetzt den neuen Beutel fast komplett und die Dicke schaut leicht amüsiert zu....😱

Seine Lieblingsbeschäftigung: Auf dem Tisch oder Regal sitzen, Dinge runter werfen und ihnen beim Fallen zu gucken...

Oooooh, das kenne ich! Auf meinem Nachtschränkchen steht inzwischen nichts mehr außer der Lampe, ich verstaue Creme, Labello, Brillenetui usw. in einer Mini-Kommode drunter. Denn wenn ich wachwerden soll, weil die Herren Hunger haben, kommen sie ins Bett und werfen nach und nach alles, was auf dem Nachtschränkchen steht runter... immer mit Kontrollblick nach jedem gefallenen Gegenstand zu mir, ob es was gebracht hat. 😡 😀

DAS hier kommt einem dann gruslig bekannt vor: http://www.youtube.com/watch?v=3PtFwlKfvHI

:aetschbaetsch1:

*räusper* du hast dich doch sicherlich vor der Katzenanschaffung gut informiert, oder? 😎 Dann solltest du auch wissen, dass alles, was wertvoll UND zerbrechlich ist, hinter sicher verschlossene (Vitrinen-)Türen gehört 😎😀😳

Eine Lampe IN einen Schrank (auch Vitrinen) zu stellen macht nur leider wenig Sinn 😀 Da ich die Lampe selbst kaum bewegen konnte, war ich so naiv zu glauben, die Kater könnten es auch nicht 🙄

Jetzt muss ich mir über zerbrechliche Gegenstände erst wieder Gedanken machen, wenn sie den Sprung auf die Küchenarbeitsplatte schaffen

Werbung:
Mir ist ein Rätsel, wo die Katzen-Leberwurst geblieben ist.

Ich hatte am Freitag Abend eine angefangene Katzen-Leberwurst (oder wie das heisst) aus dem Kühlschrank geholt und zum "anwärmen" auf die Küchenzeile gelegt. Hab sie dann ehrlichgesagt vergessen. Und jetzt ist sie weg.

Überall gesucht, bisher nichts gefunden. Stinken tut auch noch nix.

Ich bin ja mal gespannt, wann und wo Reste der Pelle auftauchen.
Durchfall hat bisher auch noch niemand.

....vielleicht wars doch der Heilige Geist?

Igitt!

Mein liebster war seit gestern Abend hier und unzählige Male hab ich ihn hoch genommen, gekrault und wir haben geköpfelt. Seit dem Frühstück (5:30) schläft er auf meinem Kopfkissen. Und plötzlich krabbelt hier so mirnichtsdirnichts ne Zecke über's Kissen! 😱
Der Herr schreitet davon und schläft auf dem Boden weiter, als wüsste er von nix. Eeekelig! :dead:

*kurz Körper untersucht*
*Kater angewidert angeschaut*(und festgestellt wie süß und plüschig er doch ist)

Kater springt wieder auf's Kopfkissen und schnurrt.

Awww :pink-heart: *kraulkraulkraul* und hintereinander noch 3! 😱 weitere Zecken gezogen, die ich bisher alle gar nicht bemerkte:massaker:

eeeeekelhaft diese Biester 😱

Habe eben mit Chlor Zeug von Cilit Bang geputzt.
Die Katzen ausgesperrt und alles peinlich genau mit Wasser abgewaschen etc.

Jetzt ist Lillyfee total geil auf den Chlor Geruch.
Ich hab zwar Handschuhe getragen und mir gründlich die Hände gewaschen, aber sie schnuffelt die ganze Zeit an mir rum und würde mich am liebsten ablecken.

Diese tollpatschige Katze weiß wirklich überhaupt nicht, was gut für sie ist und was nicht!
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Edit: Jetzt fängt Jack auch noch an!

Ich habe zwei Katzis zu verschenken wer will sie?

Luna ist ja eine richtige Angstscheißerin wenn Artemis sie wieder gejagt hat kackelt sie immer in irgenteine Ecke. Heute morgen komm ich ins Wohnzimmer um was zu holen. Ich erschnüffelte einen merkwürdigen Geruch ich schaue nach wo der Geruch herkommt. In Richtung Fernseher ich guckte dahinter und erblickte einen fetten Haufen. Natürlich Luna hatte den gelegt. Ich war also erstmal mit Putzen beschäftigt und verpasste meinen Bus.
Da kommt Freude auf.
Genau wie gestern Abend als Artemis auf mein Bett gekotzt hat und dann daneben sich seelich schnurrend hinlegen wollte. Ich musste erstmal das Kissen abziehen.

Aber weggeben will ich sie trotzdem nicht.
LG
Simmie

Ich habe zwei Katzis zu verschenken wer will sie?

Luna ist ja eine richtige Angstscheißerin wenn Artemis sie wieder gejagt hat kackelt sie immer in irgenteine Ecke. Heute morgen komm ich ins Wohnzimmer um was zu holen. Ich erschnüffelte einen merkwürdigen Geruch ich schaue nach wo der Geruch herkommt. In Richtung Fernseher ich guckte dahinter und erblickte einen fetten Haufen. Natürlich Luna hatte den gelegt. Ich war also erstmal mit Putzen beschäftigt und verpasste meinen Bus.
Da kommt Freude auf.
Genau wie gestern Abend als Artemis auf mein Bett gekotzt hat und dann daneben sich seelich schnurrend hinlegen wollte. Ich musste erstmal das Kissen abziehen.

Aber weggeben will ich sie trotzdem nicht.
LG
Simmie

Bist du sicher, dass das eine tragbare Situation für alle Beteiligten ist? Für mich klingt es so, als würde deine Katze dauerhaft unter sehr großem Stress leiden und wirklich Angst haben. Das Problem ist wahrscheinlich das unterschiedliche Spielverhalten von Kater und Katze. Auch hier nachzulesen: http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html

Entweder du nimmst noch einen geeigneten Spielpartner für Artemis dazu, damit Luna entlastet wird oder du gibst einen von beiden (in geeignete Katzengesellschaft) ab und holst einen geeigneten Partner für das Tier, das bei dir bleibt.

Wenn du einen eigenen Thread aufmachen willst, helfen wir dir hier im Forum gerne und vielleicht gibt es da noch mehr Meinungen dazu als meine.

Werbung:
Bist du sicher, dass das eine tragbare Situation für alle Beteiligten ist? Für mich klingt es so, als würde deine Katze dauerhaft unter sehr großem Stress leiden und wirklich Angst haben. Das Problem ist wahrscheinlich das unterschiedliche Spielverhalten von Kater und Katze. Auch hier nachzulesen: http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html

Entweder du nimmst noch einen geeigneten Spielpartner für Artemis dazu, damit Luna entlastet wird oder du gibst einen von beiden (in geeignete Katzengesellschaft) ab und holst einen geeigneten Partner für das Tier, das bei dir bleibt.

Wenn du einen eigenen Thread aufmachen willst, helfen wir dir hier im Forum gerne und vielleicht gibt es da noch mehr Meinungen dazu als meine.

Ich seh das komplett genauso....meine Lilli hat auch unter sich gemacht, als ihr damals Theo zu krass auf den Leib gerückt ist. Das ist ein Anzeichen größter Panik! Damit würde ich nicht so leichtfertig umgehen....ich hab daraufhin den Knallkopp Lino geholt, Verhaltenstherapie, Bachblüten, Tierkommunikation...sprich ALLES dafür getan, dass mein Mäuschen dieses Erlebnis nie wieder haben muss!

Wäre es dann am besten noch einen zweiten Kater zu holen oder lieber noch eineWeibliche Katze für Luna? Abgeben möchte ich keinen ich hänge sehr an den beiden trotz Lunas wildkackerei.
LG
Simmie

Zuletzt bearbeitet:
Eher einen Kater, im gleichen Alter mit annähernd gleichem Charakter. Am Besten von einer Pflegestelle, die können ihre Tiere super einschätzen. Denen schilderst du den Charakter deines Katerchens und sie sagen die wer passen könnte.
Kater deshalb, weil dein Männlein jemanden zum Raufen braucht....dann kann sich deine Prinzessin raushalten oder mitmischen, wie es ihr beliebt 🙂

Den Poldi würde ich morgens am liebsten aussetzen. Zumindest solange, bis ich das Frühstück für die Katzen bereit gestellt habe.
Jeden morgen das gleiche Spiel: er läuft ständig vor mir her bzw. bleibt einfach vor mir stehen. Ich kann kaum einen Schritt tun! Wenn ich stehen bleibe, dann zwickt er mir mit den Zähnen in die Beine. Macht er nur morgens! Und nur bis ich Essen parat gestellt habe! Ihm gehts einfach nicht schnell genug. Nervzwerg.

1 Kater und 1 Katze zu verschenken..... was sage ich es gibt noch 1000€ pro Katze oben drauf, dazu noch 5 Kratzbäume, 8 Höhlen usw.

Stellt euch folgende Situation vor:

Gestern abend habe ich ein richtig schönes Bad genommen so mit Gesichtsmaske, Glas Wein, also entspannung Pur.

Ich bin grade wieder im Wohnzimmer angekommen und nehme mein Buch in die Hand.... auf einmal höre ich einen sehr sehr lauten Rums.
Ich drehe mich um und untersuche alles, und sehe, eine zerplatze Plastikflasche mit Kirchsaft auf meinem echtholz Parkett liegen :wow:

Ich springe auf und renne Richtung Badezimmer um den Wischer, Eimer usw. zu holen und rutsche im Flur mit nackten Füßen auf frisch ausgekotzem Hühnerherz aus :grr:

Nach dem ich alleine 2 Regale, einen Deckenspanner und mein Sofa verschoben und den Boden geputzt habe, drehe ich diese um um die Füße/ Boden der Betreffenden Möbelstücke zu reinigen. :dead:

Da sehe ich dann die Bescherung... der Kirschsaft ist in die weiße Wand eingezogen 🙁

Möbel gerückt, alles sauber gemacht und Wand gestrichen was ein entspannender abend.

Und als ob das noch nicht genug wäre sind natürlich beide Katzen durch den Saft gerannt und Zorro liegt genüsslich mit Rosaroten Pfoten und bauch in der frisch gewaschenen weißen Wäsche und streckt sich und schmust und findet alles total Toll.
Noir hat sich gott sei dank darauf beschränkt nur einmal durch die ganze Wohnung zu rennen und überall Pfotenabdrücke zu hinterlassen :grr:

Was ein entspannender Abend :massaker:

Wer will sie? ich bringe sie sogar vorbei!!!

Werbung:
1 Kater und 1 Katze zu verschenken..... was sage ich es gibt noch 1000€ pro Katze oben drauf, dazu noch 5 Kratzbäume, 8 Höhlen usw.

Stellt euch folgende Situation vor:

Gestern abend habe ich ein richtig schönes Bad genommen so mit Gesichtsmaske, Glas Wein, also entspannung Pur.

Ich bin grade wieder im Wohnzimmer angekommen und nehme mein Buch in die Hand.... auf einmal höre ich einen sehr sehr lauten Rums.
Ich drehe mich um und untersuche alles, und sehe, eine zerplatze Plastikflasche mit Kirchsaft auf meinem echtholz Parkett liegen :wow:

Ich springe auf und renne Richtung Badezimmer um den Wischer, Eimer usw. zu holen und rutsche im Flur mit nackten Füßen auf frisch ausgekotzem Hühnerherz aus :grr:

Nach dem ich alleine 2 Regale, einen Deckenspanner und mein Sofa verschoben und den Boden geputzt habe, drehe ich diese um um die Füße/ Boden der Betreffenden Möbelstücke zu reinigen. :dead:

Da sehe ich dann die Bescherung... der Kirschsaft ist in die weiße Wand eingezogen 🙁

Möbel gerückt, alles sauber gemacht und Wand gestrichen was ein entspannender abend.

Und als ob das noch nicht genug wäre sind natürlich beide Katzen durch den Saft gerannt und Zorro liegt genüsslich mit Rosaroten Pfoten und bauch in der frisch gewaschenen weißen Wäsche und streckt sich und schmust und findet alles total Toll.
Noir hat sich gott sei dank darauf beschränkt nur einmal durch die ganze Wohnung zu rennen und überall Pfotenabdrücke zu hinterlassen :grr:

Was ein entspannender Abend :massaker:

Wer will sie? ich bringe sie sogar vorbei!!!

Oh Man...da will man nicht tauschen!
Ich hoffe die Weinflasche war noch nicht leer...so auf den Schreck und so 🙂

Ohje, du Armes...

Da kommt mir meine Geschichte nichtmehr gar sos chlimm vor... trotzdem! 😡

Gestern abend gabs Hähnchenhälse, schön in 2cm Stücke geschmibbelt, weil Benni sie sonst nicht gekaut bekommt. Waren auch lecker aber noch lang nicht leer, als ich ins Bett ging...

Heut morgen lagen dann die restlichen ca 10 Stücke alle sauber verteilt auf meinem Schlafzimmerteppich... und mein weißes Bettlaken wies Spuren von Fleischwasser auf... *würg*

Um meine Stimmung zu mildern hat Francis (ja sieht man an den enthaltenen blauen Haaren ^^) mir dann eben, während ich arbeiten war, aufs Sofa gekötztelt, bzw zum Glück nur auf das was drauf lag: Ein Pullove, einer Pulloverjacke, meine Kuscheldecke und ein Sofakissen... ich wollt heut nicht waschen...

oh je.....

das liest sich ja schlimm 😱. Kann ich gut verstehen, dass man sie da am liebsten abgeben würde 😎.

Da darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren:

17760850rk.jpg

....da stimmt der Spruch "morgens um 7:00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung" wahrlich nicht zu.

Aber wie gesagt, gegen Euch bin ich da glimpflich weg gekommen :omg:.

Ich hasse Montage!!!

Eigentlich sollte das gestern ein entspannter Morgen werden... sollte.
Um 6:30 klingelte wie immer mein Wecker, normalerweise ignoriere ich ihn dann aber mindestens noch 20 min, dieses mal aber nicht, denn ich habe ja Geburtstag und dachte mir, heute frühstückst du mal in aller Ruhe und gehst den Tag mal etwas entspannter an. Mein Weg führte mich also aus dem Schlafzimmer Richtung Toilette. Das erste was ich diesem Moment erblickte war, ein braunes Häufchen neben dem erst gester ausgelegten und neuen! Sisalteppich in Maisgelb. Mist! Katzenk*tze am morgen, suppi... naja wenigstens nicht auf dem Teppich. Ich bewege mich also weiter Richtung Toilette, jetzt mit dem Auftrag, Klopapier für die Beseitigung dieses Malheurs zu besorgen. Als ich um die Ecke bog und da... zwei riesen Haufen Katzenk*tze mitten auf dem Teppich (Kater hatten zum Abendessen noch eine ganze 400g Dose). Ich wusste nicht ob ich heulen oder vor Verzweiflung und langsam beginnenden Wahnsinns, lachen soll. Das Ende vom Lied war dann, dass ich 30 min zur Reinigung benötigt hab, nicht gefrühstückt habe, zu späte dran war und dann auch noch meinen Freund aus dem Bett befördern musste, damit er mich fährt, damit ich noch rechtzeitig an die BVS kam.

Nie wieder Geburtstagsgeschenke von meinen Miezen...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben