Chrianor
Forenprofi
Er ist da.
Der erste Moment in dem ich meine Monster vom Balkon werfen wollte.
Ich habe eine halbhohe Kommode, auf der eine sehr schöne, geliebte, teure, große, schwere, standfeste Lampe aus Glas steht...STAND! 😡
Der Weg auf die Kommode führt derzeit nur über eine große Kunstpalme, die eigentlich auch schon zum beklettern verboten ist. Interessiert die Monster natürlich herzlich wenig wenn ich nicht im Raum bin.
Ich stehe also in aller Seelenruhe vor dem Badezimmerspiegel, als es plötzlich einen riesen Knall gibt und mir fast das Herz stehen bleibt 😱 Ich sprinte aus dem Bad und was ich auf dem Wohnzimmerboden vorfinde ist kein Geheimnis:
Meine geliebte Lampe - in tausend Einzelteile zersprungen.
Drum herum die Monster die wohl nochmal gucken wollten ob man nicht mit den Scherben noch was anfangen kann 🙄
Es ist mir ein Rätsel wie sie bzw. Linus das geschafft hat (Schmidt schafft den Weg von den Palme zur Kommode noch nicht).
Da war ich dann echt mal ein paar Momente lang sauer!
*räusper* du hast dich doch sicherlich vor der Katzenanschaffung gut informiert, oder? 😎 Dann solltest du auch wissen, dass alles, was wertvoll UND zerbrechlich ist, hinter sicher verschlossene (Vitrinen-)Türen gehört 😎😀😳