Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Aber er singt doch nur für dich! 😀

Hobbit ist auch ganz fasziniert von dem Wunder Dusche und Klospülung... 🙄

A

Werbung

Kleinen 4 Monate jungen (dafür aber sehr großen) Kuh-Kater abzugeben!!!!!!

Ich habe geträumt, dass ich mit nackten Füßen über spitze Steine Laufe..... ääääähmmm ich werde wach, aber der Schmerz lässt nicht nach......
kleines Fellknäul schlafend auf der Bettdecke.... habe diesen natürlich ganz zärtlich entfernt, hebe die Decke..... und sehe eine Blutlache :dead: auf dem Bettlaken (natürlich ein Beiges).....

Also entweder bin ich über nacht zum Fakir geworden ..... oder ..... :massaker:
Wobei Möglichkeit nummer 2 die wahrscheinlicher ist.

Tilawin wollen wir tauschen 😀?

Ich krieg im Moment eine Krise nach der Nächsten wenn ich dusche!
Freut man sich den ganzen schön warmen Tag auf eine entspannende Dusche am Abend oder eine frische Dusche am Morgen? Vergiss es.

Katerli sitzt die ganze Zeit neben der Dusche (Tür auf wegen Katzenklo) oder vor der Badezimmertür und motzt in einer Tour! Ich kann ihn aus der Dusche anbrüllen, ihn mit Wasser bespritzen oder im Handstand Samba tanzen *ich gebe zu, dass habe ich noch nicht ausprobiert... vielleicht sollte ich mal... dafür müsste ich nur Handstand lernen... und Samba... ich schweife ab!* Er rennt weg, motzender Weise!, kommt wieder und labert weiter vor sich hin. Und dann so herzzerreißend jämmerlich... Das kann er, das hat er geübt!

Naja, dann mal ohne Frische und Entspannung aber frisch geduscht in den nächsten Tag...

Vielleicht möchte er auch einfach nur mit duschen?🙄
Manche mögen ja das Wasser.

Hab hier einen leicht bekloppten Kater abzugeben.
Seit vier Uhr morgens gabs Gepolter. Da man ja nett ist, hört man sich das kurz an, steigt aus dem Bett und schaut, ob noch alle Leben und heile sind. Ja, waren sie. Die Dicke schlief seelig, nur der Kater zerfetzte fröhlich einen alten Socken von mir und räumte dabei die Bude um. Ich nehm ihm also das Teil weg und erkläre ihm mehr oder weniger schlaftrunken, daß er den später wieder haben darf und leg mich wieder hin.
Nach einer halben Stunde geht der Krempel wieder von vorne los. Dieses Mal mit dem anderen Socken, den ich blöderweise mit schlaftrunkenen Augen so gar nicht bemerkt hatte.
Was war das Ende vom Lied? Gegen fünf gabs Frühstück und Katerchen hat ein neues Spielzeug....😉

Kleinen 4 Monate jungen (dafür aber sehr großen) Kuh-Kater abzugeben!!!!!!

Ich habe geträumt, dass ich mit nackten Füßen über spitze Steine Laufe..... ääääähmmm ich werde wach, aber der Schmerz lässt nicht nach......
kleines Fellknäul schlafend auf der Bettdecke.... habe diesen natürlich ganz zärtlich entfernt, hebe die Decke..... und sehe eine Blutlache :dead: auf dem Bettlaken (natürlich ein Beiges).....

Also entweder bin ich über nacht zum Fakir geworden ..... oder ..... :massaker:
Wobei Möglichkeit nummer 2 die wahrscheinlicher ist.

Tilawin wollen wir tauschen 😀?

:massaker:

Ich bin versucht!!
Aber obwohl: Bättwäsche müssen wir beide waschen 😡

Ich bin versucht!!
Aber obwohl: Bättwäsche müssen wir beide waschen 😡

Pipi bekommt man aber raus - Blut nicht ^^

Hab gesehn du wohnst im Oberbayern kann also nicht weit sein übergabe kann jederzeit stattfinden 😀

Pipi bekommt man aber raus - Blut nicht ^^

Hab gesehn du wohnst im Oberbayern kann also nicht weit sein übergabe kann jederzeit stattfinden 😀

Ne Stunde mitm Auto... dann hätten wir es heute noch hinter uns!!

Aber... neeeee so irgendwie hab ich meine kleine Fledermaus ja dann doch ganz gern :pink-heart:

Werbung:
Ich steh kuschelnd mit dem ADS-Kater auf dem Arm vorm Fenster. Kater denkt sich: "Oh, was ist denn das da draussen vorm Fenster, dass muss ich mir jetzt SOFORT angucken, nicht die Krallen vergessen beim Rüberklettern auf die Fensterbank, ich will ja nicht abstürzen..."
Kater sitzt zufrieden auf der Fensterbank und bestaunt den Geist, den er gesehen hat. Dosi steht dahinter und bestaunt den tiefen, klaffenden Kratzer in seiner Hand.

Gestern hat mir mein Freund eine Dönerbox mitgebracht. Ich diese auf den Wohnzimmertisch gestellt und wollte mal eben schnell in der Küche ne Gabel, was zu trinken und eine Serviette holen.

... man ahnt es schon...

Als ich wieder zurück kam, da lag die Dönerbox ausgeleert auf dem Teppichboden (Sosse, Salat, Fleisch und Pommes).... ein paar Pommes bereits unterm Sofa ... und Kater Poldi war fröhlich am fressen.

Also da hätte ich ihn am liebsten sofort und direkt ausgesetzt!
Und er hat mich die Sauerei nicht mal aufputzen lassen!
Wenn er jetzt noch Durchfall bekommt vom gewürzten Fleisch, dann findet ihr heute Abend eine Anzeige von ihm bei den "Wohnungskatzen in Not".

... man ahnt es schon...

Als ich wieder zurück kam, da lag die Dönerbox ausgeleert auf dem Teppichboden (Sosse, Salat, Fleisch und Pommes).... ein paar Pommes bereits unterm Sofa ... und Kater Poldi war fröhlich am fressen.

Oje, das kenn ich aber. Yuki mäkelt ja eh nur und Menschenessen findet sie normal auch nicht dufte, aber wehe mein Freund bringt mal Döner mit oder Gyros! Da muss ich echt aufpassen wie ein Luchs! Was die wohl daran so toll finden? Ich wollte ja schon mal bei meinem Dönermann nachfragen, ob er nicht einen speziellen Diner für Katzen anbieten möchte, das wär vielleicht ne Marktlücke 😀

Am Sonntag haben wir die Grillsaison eingeläutet und am Abend dann die Reste aufgewärmt und faulerweise im Wohnzimmer aufm Couch-Tisch gegessen.

Der sehr helle (!) Teppich ist genau eine Woche (!!) in der Wohnung. Hobbit pfötelt in die rote Soße und flüchtet quer über den Teppich :massaker:

Mein Freund mit einem Wutschrei hinterher und "zur Strafe" wurde das schuldige Pfötchen im Bad mit dem Lappen abgewischt.
Die Nachbarin hat dann gemeint sie war kurz davor zu klingeln weil sie dachte wir ersäufen unseren Hobbit. Er hat geschrieen wie am Spieß!

Bei uns lieben auch alle drei das Dönerfleisch. Bekommt ja jede(r) auch mal ein Stückchen, auch wenns nicht gesund ist. Vielleicht war das der Fehler und der Poldi deswegen so heiss auf den Döner.

... ich war aber auch heiss drauf! Was hab ich mich geärgert....

Naja, ich hätte mich mal vorher an meinen Signaturspruch erinnern sollen.

Werbung:
heller Teppich??😱 ganz ehrlich, selber schuld 😛😛😀😀

heller Teppich??😱 ganz ehrlich, selber schuld 😛😛😀😀

Ja, hellgrau - aber nur ein 29CHF Ikea Teppich .... man kauft sich ja in weiser Voraussicht nix Teures mehr. Konnte man sogar erstaunlich gut wegputzen. 😛

.. über mich selbst hab ich mich noch mehr geärgert, als über den Poldi. Und mein Freund hat sich auch geärgert, der wollte nämlich was ab haben und war extra wegen mir noch beim Dönerladen vorbei gegangen.

... und war extra wegen mir noch beim Dönerladen vorbei gegangen.

... nicht wegen dir, wegen Poldi 😛

Hätte hier aber auch einen verfressenen grau-weißen Essensklauer abzugeben!!
Dosi denkt sich: hach, heute gibt es mal was gesundes, einen schönen großen Salat. Wird also alles vorbereitet, Salat gewaschen, Mozzarella geschnitten und Tomaten gewürfelt.
Alles in eine Schüssel auf dem Wozi-Tisch abgestellt und noch mal in die Küche das Dressing anrühren.
Komm wieder zurück, da seh ich eine laaange Tomaten-Mozzarella-Spur quer über Tisch und Boden und ein Salatblatt war auch angeknabbert 😡

Jetzt hat der Fiesling den Salat auseinander genommen um an die Mozzarella- und Tomatenstücke zu kommen.
Wer wohnt hier? Ein Karnickel??? 😡

Ja, so einen Vorfall hatte ich vor einer halben Stunde auch.
Ich lass den Schinken halbverpackt auf der Küchenzeile liegen, stell die Tüte Brötchen drauf, wegen Mia, da Madame ja sowieso Angst vor geräuschemachendem Plastik hat und sich nie wagen würde, die runterzuschieben - Pustekuchen. 🙄

Ich geh in die Küche und sehe angenagte Schinkenscheiben rumliegen. Na danke Fräulein, die wollte ich rausstellen damit sie nicht noch kälter werden.
Iss sie doch nächstes mal besser gleich ganz auf, statt sie nur anzuknabbern 🙄

Deswegen haben wir eine Mikrowelle.

Die wird nicht benutzt zum eigentlichen Zwecke, sondern in ihr kann man Lebensmittel "verschliessen", um sie vor pelzigen Dieben zu schützen.

Wenn mans mal vergisst, dann hat man schon die Quittung (Beispiel frische Brötchen letzten Samstag.... das Mohnbrötchen lag angenagt unterm Küchentisch, der Laugenknoten unterm Couchtisch).

Werbung:
Ich hätte da einen liebenswürdigen Seniorkater abzugeben... Heute morgen nach dem Aufstehen braune Tapsen in der ganzen Bude und kleine braun-verklebte Streukrümel... Monsieur (scharrt seine Hinterlassenschaften nie zu, sondern scharrt stattdessen am Klorand wie irre 🙄) ist offenbar in sein Häufchen getreten, hat das Pfötchen schön geschüttelt (Reste klebten an den Wandfliesen *würg*) und hat danach seinen morgendlichen Revierrundgang gemacht :massaker:. Also war heute morgen um 6 h schon Bodenwischen angesagt...

Ich hätte da einen liebenswürdigen Seniorkater abzugeben... Heute morgen nach dem Aufstehen braune Tapsen in der ganzen Bude und kleine braun-verklebte Streukrümel... Monsieur (scharrt seine Hinterlassenschaften nie zu, sondern scharrt stattdessen am Klorand wie irre 🙄) ist offenbar in sein Häufchen getreten, hat das Pfötchen schön geschüttelt (Reste klebten an den Wandfliesen *würg*) und hat danach seinen morgendlichen Revierrundgang gemacht :massaker:. Also war heute morgen um 6 h schon Bodenwischen angesagt...

...ach das macht mein Amylein auch mit einer wahren Hingabe 😱. Hinter ihr stinkt das Zeug`s vor sich hin und sie scharrt und scharrt und scharrt.... vor dem Kaklo - und zwar generell:omg:.

...ach das macht mein Amylein auch mit einer wahren Hingabe 😱. Hinter ihr stinkt das Zeug`s vor sich hin und sie scharrt und scharrt und scharrt.... vor dem Kaklo - und zwar generell:omg:.

Tröstlich zu wissen. Gruß an die Leidensgenossin 😀

Tröstlich zu wissen. Gruß an die Leidensgenossin 😀

...ja, sozusagen Leidensgenossin im Gestank 😀.

Witzig ist auch, dass sie sich vor Verrichtung fast bis zum Erdkern durch scharrt, evtl. sogar in beiden Toi`s, also der Anfang wäre ja schon richtig. Nur dass es rein gar nix bringt, wenn man dann die Fliesen abschrubbelt, das kapiert sie wahrscheinlich nie :omg:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben