Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg im Moment eine Krise nach der Nächsten wenn ich dusche!
Freut man sich den ganzen schön warmen Tag auf eine entspannende Dusche am Abend oder eine frische Dusche am Morgen? Vergiss es.
Katerli sitzt die ganze Zeit neben der Dusche (Tür auf wegen Katzenklo) oder vor der Badezimmertür und motzt in einer Tour! Ich kann ihn aus der Dusche anbrüllen, ihn mit Wasser bespritzen oder im Handstand Samba tanzen *ich gebe zu, dass habe ich noch nicht ausprobiert... vielleicht sollte ich mal... dafür müsste ich nur Handstand lernen... und Samba... ich schweife ab!* Er rennt weg, motzender Weise!, kommt wieder und labert weiter vor sich hin. Und dann so herzzerreißend jämmerlich... Das kann er, das hat er geübt!
Naja, dann mal ohne Frische und Entspannung aber frisch geduscht in den nächsten Tag...
Kleinen 4 Monate jungen (dafür aber sehr großen) Kuh-Kater abzugeben!!!!!!
Ich habe geträumt, dass ich mit nackten Füßen über spitze Steine Laufe..... ääääähmmm ich werde wach, aber der Schmerz lässt nicht nach......
kleines Fellknäul schlafend auf der Bettdecke.... habe diesen natürlich ganz zärtlich entfernt, hebe die Decke..... und sehe eine Blutlache auf dem Bettlaken (natürlich ein Beiges).....
Also entweder bin ich über nacht zum Fakir geworden ..... oder .....
Wobei Möglichkeit nummer 2 die wahrscheinlicher ist.
Tilawin wollen wir tauschen 😀?
Ich bin versucht!!
Aber obwohl: Bättwäsche müssen wir beide waschen 😡
Pipi bekommt man aber raus - Blut nicht ^^
Hab gesehn du wohnst im Oberbayern kann also nicht weit sein übergabe kann jederzeit stattfinden 😀
... man ahnt es schon...
Als ich wieder zurück kam, da lag die Dönerbox ausgeleert auf dem Teppichboden (Sosse, Salat, Fleisch und Pommes).... ein paar Pommes bereits unterm Sofa ... und Kater Poldi war fröhlich am fressen.
heller Teppich??😱 ganz ehrlich, selber schuld 😛😛😀😀
... und war extra wegen mir noch beim Dönerladen vorbei gegangen.
Ich hätte da einen liebenswürdigen Seniorkater abzugeben... Heute morgen nach dem Aufstehen braune Tapsen in der ganzen Bude und kleine braun-verklebte Streukrümel... Monsieur (scharrt seine Hinterlassenschaften nie zu, sondern scharrt stattdessen am Klorand wie irre 🙄) ist offenbar in sein Häufchen getreten, hat das Pfötchen schön geschüttelt (Reste klebten an den Wandfliesen *würg*) und hat danach seinen morgendlichen Revierrundgang gemacht . Also war heute morgen um 6 h schon Bodenwischen angesagt...
...ach das macht mein Amylein auch mit einer wahren Hingabe 😱. Hinter ihr stinkt das Zeug`s vor sich hin und sie scharrt und scharrt und scharrt.... vor dem Kaklo - und zwar generell.
Tröstlich zu wissen. Gruß an die Leidensgenossin 😀