Ich hatte nen extrem stressigen Morgen
Loki hat anscheinend wahnsinnigen Spaß dran gerade dann sein großes Geschäft zu verrichten, wenn ich im Badezimmer neben seinem Klo stehe und mich schminke. Ich erstmal Fenster das aufgerissen, das Klo sauber gemacht und mich weiter geschminkt.
Loki legte sich zufrieden vor mich ins Waschbecken und schllief ne Runde. Ich wunderte mich die ganze Zeit, wieso es immer noch so stank, da ich ja das Klo sauber gemacht hatte, dachte mir aber nichts weiter dabei.
Plötzlich schepperte es gewaltig in der Küche. Loki und ich schnell hin und sehen wie Mikesch stolz neben einem Haufen Scherben sitzt
😱. Er hatte sich wohl gedacht, dass die schmutzigen Teller doch besser auf dem Boden aufgehoben sind statt auf der Arbeitsplatte.
😡
Ich dann erst mal genervt den Trümmerhaufen beseitigt und wieder zurück ins Bad. Mikesch folgte mir, sprang ins Waschbecken und schmiss erst mal meine ganze Schminke auf den Boden
😱.. Super, Puder war auch zerbrochen. Gut gemacht!
Da war ich mit den Nerven schon am Ende.
Leider wars das noch nicht.
Der Geruch wurde immer schlimmer und da sah ich, dass Loki in seinen Kot getreten war und im Bad überall Abdrücke hinterlassen hatte.
Als wäre das nicht schon genug setzte er sich auch noch mit genau der Pfote mitten auf mein Handy!
. Das war vielleicht ne schweinerei.
Bin dann natürlich erstmal zu spät zur Arbeit gekommen und hab von meiner Chefin noch schön nen Anschiss kassiert
😡
Aber immerhin scheint mir hier die Sonne ins Gesicht
😳