Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

das kenn ich nur zu gut. bei mir muss das Trofu direkt in sichere Tupper Schüsseln umgepackt werden 😀

Ach ja, ich hab ne Nala zu vergeben:
Die kleine Dame denkt wohl sie wäre noch ne kleine federleichte Kitte (ok, rein rechnerisch ist sie noch 1,5 Tage eine Kitte, sie werden nämlich am Samstag 1 Jahr).
Ich kam gestern nach einem lange Tag auf der messe und viel zu hohen Schuhen nach Hause und musste mich erst mal von meinem Mann bekuscheln lassen. Stehen wir also im Flur und drücken uns ganz fest... Nala wollte wohl mitkuscheln und springt mir ans Bei und klettert hoch auf meinen Arm...
Hat ja schon weh getan als sie noch so 1,5-2 kg gewogen haben, aber mit 3,5-4kg ist das echt so gar nicht mehr lustig - bekomm jetzt noch Pup in die Augen wenn ich dran denke😱

Also daß Mimi und Anni nicht die besten Freunde sind,weiß ich ja.Aber heute nacht hätte ich beide fast ausgesetzt.Anni provoziert Mimi mit Geknurre,bis sie auf den Kratzbaum springt.Dann setzt sie sich davor und macht einen Lärm als ob ihr jemand was tut.Dann jagten sie sich(ohne Rücksicht auf Verluste)durch die Wohnung quer über mich drüber,durch die Futternäpfe und zurück.An schlafen war da nicht zu denken.

...also gestern wäre Sam dran gewesen, MICH auszusetzen.....
....ich hab den armen Kerl glatt und sauber bevor ich zur Arbeit ging, im Schlafzimmer eingesperrt - da saß er nu knapp 8 Stunden ohne Futter und Klo....
Ich kam nichtsahnend nach Hause, werde von Lilly an der Türe begrüßt und wundere mich, wo Sam ist....gucke an den Lieblingsstellen nach - kein Sam...
Kein Fenster offen, keine Tür offen, abgehauen kann er nicht sein....
Also weitersuchen....als ich ins Schlafzimmer kam, sprang er total verpennt vom Bett, guckte mich vorwurfsvoll an und verschwand erstmal ne gefühlte halbe Stunde im Katzenklo.....

Der Süße hat aber nichts (!!!) kaputtgemacht, nicht ins Schlafzimmer gemacht - nix - offenbar hat er sich in sein Schicksal ergeben und den Tag im Bett verpennt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Bin stolz auf meinen großen, dass er so brav war - und ich selbst könnte mich vierteilen...:massaker: - wo ich sonst immer fünfmal gucke, wo die Katzen sind, bevor ich ne Tür zumache....

Ich hatte nen extrem stressigen Morgen :reallysad:

Loki hat anscheinend wahnsinnigen Spaß dran gerade dann sein großes Geschäft zu verrichten, wenn ich im Badezimmer neben seinem Klo stehe und mich schminke. Ich erstmal Fenster das aufgerissen, das Klo sauber gemacht und mich weiter geschminkt.
Loki legte sich zufrieden vor mich ins Waschbecken und schllief ne Runde. Ich wunderte mich die ganze Zeit, wieso es immer noch so stank, da ich ja das Klo sauber gemacht hatte, dachte mir aber nichts weiter dabei.
Plötzlich schepperte es gewaltig in der Küche. Loki und ich schnell hin und sehen wie Mikesch stolz neben einem Haufen Scherben sitzt 😱. Er hatte sich wohl gedacht, dass die schmutzigen Teller doch besser auf dem Boden aufgehoben sind statt auf der Arbeitsplatte. 😡
Ich dann erst mal genervt den Trümmerhaufen beseitigt und wieder zurück ins Bad. Mikesch folgte mir, sprang ins Waschbecken und schmiss erst mal meine ganze Schminke auf den Boden 😱.. Super, Puder war auch zerbrochen. Gut gemacht!
Da war ich mit den Nerven schon am Ende.
Leider wars das noch nicht.
Der Geruch wurde immer schlimmer und da sah ich, dass Loki in seinen Kot getreten war und im Bad überall Abdrücke hinterlassen hatte.
Als wäre das nicht schon genug setzte er sich auch noch mit genau der Pfote mitten auf mein Handy! :massaker:. Das war vielleicht ne schweinerei.
Bin dann natürlich erstmal zu spät zur Arbeit gekommen und hab von meiner Chefin noch schön nen Anschiss kassiert 😡

Aber immerhin scheint mir hier die Sonne ins Gesicht 😳

Meine Niya hat was ähnliches geliefert, nur mit weniger Chaos.

Die Lady will immer ihren Kopf durchsetzen und das versucht sie mit allen mitteln.

Sie wollte gestern Morgen raus auf den Balkon. Ich hab sie aber nicht gelassen, denn wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit bin und bei den Temperaturen die Tür nicht offen lassen kann, darf sie morgens einfach nicht raus. Ich kann das Tier ja nicht den ganzen Tag draußen sitzen lassen.

Sie hat gemockt und gesponnen, geschrien, am Sofa die Krallen gewetzt, den Vorhang runter gerissen, ihren Napf auf den Kopf gestellt, weil die Dame will ja raus. Nix da.

Am Abend kommt sie mich - wie jeden Abend - freudestrahlend begrüßen und ich denk mir "ah, wieder alles gut".

Als ersters mal die Katzen mit Futter versorgt, dann das Klo sauber gemacht. Ich denk mir noch "hier riecht es aber streng und es ist fast nix im Klo drinnen. komisch..."

Später am Abend, nach dem Essen und dem Duschen setz ich mich auf die Couch und will meine frisch gewaschene Unterwäsche zusammen legen. Zuerst hab ich mir gedacht, der Trockner spinnt, die ist ja noch feucht und dann hab ich volles in das große Geschäft gegriffen.

Aus Trotz hat sie also einfach meinen Wäschekorb als Klo benutzt 😡

Werbung:
@ Niya

Meine lasse ich morgends auch ganz früh auf den Balkon und schließe die Tür.
Wenn sie eher rein wollen maunzen sie oder stehen vor der Tür...wenn ich weg muß und sie wollen nicht rein dann hole ich sie rein bzw. trage ich sie rein 🙂

Die eilige Zweifaltigkeit...

...hat gestern nacht meinen Schleppi vom Tisch geworfen! Er läuft zwar noch, aber auf der Unterseite ist der Deckel defekt (deformiert und stehe leicht ab, so dass der Compi insgesamt schief steht und man kaum schreiben kann).:massaker::massaker:

Ach Mercy! Ach Moody!:grummel::grummel::grummel:

LG

Bildhübscher Kater zu verschenken!! Gechipt, geimpft, kastriert. 2 Jahre jung. ...radaliert gerne:

Ihr kennt das. Man möchte die Wohnung schön haben (obwohl man das mit Katzen ja eigentlich aufgeben sollte...) und erfreut sich eines total schönen neuen Schuhschrankes. Man kommt total krank und kaputt von der Arbeit und fährt einen Umweg von fast 60 Minuten, um das schöne Teil abzuholen. Zu Hause macht man den Dosi kirre, dass er das Schränkchen doch unbedingt noch nach oben tragen muss. Kampf gewonnen. Schränkchen steht im Flur. Alter Schuhschrank wird aus- und abgeräumt und wird von der kranken Dosine in Schlafzimmer verfrachtet, damit der TV nicht mehr auf einem Campingtisch stehen muss. Neues Schränkchen wird zurrecht gerückt, die paar wenigen Schuhe hineingestellt, Deko drauf (natürlich mit Millionen kleinen Dekosteinchen, einer schönen Kerze,...), ein Glas mit vielem Klimpergeld drin, alle Schlüssel drauf, die wir so besitzen. Dosine freut sich total auf ihren Serienmittwoch auf Pro7. Der Serienmittwoch war fast um. Dosine total stolz auf das, was sie in ihren Zustand geschafft hat, als es plötzlich einen unfassbar lauten Knall im Flur gibt. Dann stille. Der Dosi stürmt nicht aus dem Wohnzimmer, die Katze sehe ich nicht, den Kater sehe ich auch nicht. Also springt die Dosine schnell auf und rast in den Flur. Vor ihren Füßen liegt ihr neues Schuhschränkchen, rundum die Deko verteilt inklusive Schlüsseln und unmengen an Kleingeld. Inmitten des Chaoses sitzt ein schwarz/weißer Kater mit riesen großen Augen, der die Dosine anstarrt und sagen will "BÄM ! REKORD! So schnell hast DU wohl noch nie etwas kaputt bekommen oder?! Und jetzt schau mir gaaaaaaaanz tief in die Augen und hör auf mich so böse anzuschauen". Dosine schaucht den Kater weg um ganz schnell zu schauen, ob unten dem Gerümpel noch ne Katze liegt, aber zum Glück Fehlalarm. Die Katze liegt unterm Bett. Den Tränen vor Erschöpfung, Halsweh, Kopf- und Ohrenweh, Wut und Müdigkeit nahe räumt die Dosine auf. Der Dosi stellt sich in die Tür...schüttelt den Kopf und lässt die Dosine mit den Worten "Hab's dir gesagt...hättest du an der Wand befestigen müssen" mit Schüppchen und Feger allein auf dem kalten Flurboden zurück.

Heute haben wir uns alle wieder lieb. Der Flur ist Schuhschrankfrei. Doch etwas Gutes hat die Geschichte: Das Schränkchen ist nicht kaputt und der Dosi wird es vernünftig befestigen !! Und der Kater? Hat ein dickes fettes Minus hinter seinem Namen.

Hahahahaha :-D
Da musste ich jetzt gerade herzhaft lachen.
Ich glaub, wenn ich in diesem Moment so einen Spruch gedrückt hätte und weggegangen wäre, hätte meine Freundin nicht nur den Kater ausgesetzt sondern mich gleich mit :-D

Hahahahaha :-D
Da musste ich jetzt gerade herzhaft lachen.
Ich glaub, wenn ich in diesem Moment so einen Spruch gedrückt hätte und weggegangen wäre, hätte meine Freundin nicht nur den Kater ausgesetzt sondern mich gleich mit :-D

Ich war auch EXTREM kurz davor! Wenigstens hat er dann versprochen, dass er das Teil festschraubt und morgen de Balkon katzensicher macht. Wenn da snicht passiert...bleibt ja noch das WE um ihn auszusetzen 😀

Werbung:
Ich liege seelenruhig im Bett oder auf der Couch... und so schnell wie ich garnicht gucken kann nimmt Pacey, der neben mir sitzt, ein Haarbüschel von MIR ins Maul und rupft dran. AUA! 😱
Aufschrecken, Katerchens unschuldigen Blick vernehmen... und schon ists vergessen 🙄
Ist zum Glück in bald 4 Jahren erst wenige Male passiert, das ist echt fies..

In diesen Momenten hab ich sinnbildlich die Situation im Kopf.. Katzenmutter mit ihren Babys, sitzt da, erklärt: Kinder ihr könnt ALLES tun mit den Menschen. Wenn ihr nur DIESEN Blick anwendet. Jetzt alle mal üben!!!! 😛

Der Moment, wenn man Nachts nach Hause kommt und einem eine tote Ratte in der Küche begrüßt. Jammie 🙂

Der Moment, wenn man Nachts nach Hause kommt und einem eine tote Ratte in der Küche begrüßt. Jammie 🙂

Sei froh, dass sie tot war!! 😀

Also wirklich... Da bringen dir deine Katzen unter Einsatz ihres Lebens eine Ratte und du willst sie aussetzen... 😱

Teddy hatte gestern fast den Hauptgewinn - die Freifahrkarte ins Tierheim - gewonnen.

Ich habe mich immer gewundert, wo er abends sitzt, wenn er dann nach seinem Rundgang rein kommt. Ich habe immer etwas "klappern" gehört, konnte es aber nicht zuordnen.

Jetzt weiss ich es - er hat auf dem Auto gesessen. Die ganze Motorhaube ist voller Kratzer!!!!:grummel::grummel::grr::massaker:

Der ganze Oberlack ist zerkratzt von seinen Krallen (durch das rauf und runter springen). Da wo der Wagen stand, war er ja auch der ideale Aussichts-Sitzplatz um den ganzen vorderen Bereich zu überblicken.

Jetzt habe ich das Auto wieder umgestellt, und jetzt nutzt er wieder artig sein Kistchen, was auf der Eingangstreppe steht. Wie gut das das ein altes Auto ist. Trotzdem echt ärgerlich. Jetzt kann ich demnächst nur noch das Auto regelmässig wachsen, um das eindringen von Feuchtigkeit nach Möglichkeit zu unterbinden. Und wenn es dann wieder warm und trocken ist, darf ich mit einem kleinen Pinsel und Lack die ganzen Stelle ausbessern.:grummel::grummel:

Ich bin aber doch erstaunt, wie anfällig Autolack ist.

Sei froh, dass sie tot war!! 😀

Also wirklich... Da bringen dir deine Katzen unter Einsatz ihres Lebens eine Ratte und du willst sie aussetzen... 😱

Wäre sie lebendig, hätte ich wohl draußen im Auto geschlafen 🙂
Dann hätte die Heldenfeier zu Ehren des Jagd-Gottes im Haus stattfinden können...ohne mich.

Werbung:
Plant jemand von Euch zufällig den Abriss eines Hauses oder ähnliches?Ich schicke Monty und Pauli gerne vorbei und ich schwöre,die schaffen es in kürzester Zeit🙄.
Heute Nacht hat es auf einmal plötzlich gescheppert und als ich geschaut habe,konnte ich erstmal keinen Schaden erkennen.Auch die Katertiere waren zu sehen und anscheinlich unverletzt.Soweit gut,aber heute früh sah ich dann das Ausmaß meiner "Kaputt-mach-tiere".Meine gute gute Musikanlage,die mir mein lieber Bruder geschenkt hat und die 7 kleine Boxen hat ist geschrottet😱.
Sie haben es geschafft die kleinen Boxen von der Anlage zu schmettern und diese fielen dann aus ca.1,50m Höhe in die Tiefe,worauf die kabel alle ausgerissen sind:sad::massaker:
So,mein Tag fängt schonmal suuuuuper an.

Plant jemand von Euch zufällig den Abriss eines Hauses oder ähnliches?Ich schicke Monty und Pauli gerne vorbei und ich schwöre,die schaffen es in kürzester Zeit🙄.
Heute Nacht hat es auf einmal plötzlich gescheppert und als ich geschaut habe,konnte ich erstmal keinen Schaden erkennen.Auch die Katertiere waren zu sehen und anscheinlich unverletzt.Soweit gut,aber heute früh sah ich dann das Ausmaß meiner "Kaputt-mach-tiere".Meine gute gute Musikanlage,die mir mein lieber Bruder geschenkt hat und die 7 kleine Boxen hat ist geschrottet😱.
Sie haben es geschafft die kleinen Boxen von der Anlage zu schmettern und diese fielen dann aus ca.1,50m Höhe in die Tiefe,worauf die kabel alle ausgerissen sind:sad::massaker:
So,mein Tag fängt schonmal suuuuuper an.

🙁 Boxen auch kaputt oder nur Kabel? Bei unseren Boxen kann man die Kabel anklemmen und somit tauschen. Aber richtig doooof!

Schwarz/weiße Kuh in liebevolle Hände abzugeben.
Er mag: Andere Katzen, aufs Bett pinkeln
Er mag nicht: Mich.

:reallysad:

Sorry, aber Bettpinkeln frustet sooo sehr 🙁

🙁Boxen auch kaputt.Ich muß mal in meinem Freundeskreis fragen,ob sich jemand damit auskennt und vielleicht kann man noch was retten.

Oh je,Bettpinkelei würde mich auch wahnsinnig machen🙁

Ich krieg im Moment eine Krise nach der Nächsten wenn ich dusche!
Freut man sich den ganzen schön warmen Tag auf eine entspannende Dusche am Abend oder eine frische Dusche am Morgen? Vergiss es.

Katerli sitzt die ganze Zeit neben der Dusche (Tür auf wegen Katzenklo) oder vor der Badezimmertür und motzt in einer Tour! Ich kann ihn aus der Dusche anbrüllen, ihn mit Wasser bespritzen oder im Handstand Samba tanzen *ich gebe zu, dass habe ich noch nicht ausprobiert... vielleicht sollte ich mal... dafür müsste ich nur Handstand lernen... und Samba... ich schweife ab!* Er rennt weg, motzender Weise!, kommt wieder und labert weiter vor sich hin. Und dann so herzzerreißend jämmerlich... Das kann er, das hat er geübt!

Naja, dann mal ohne Frische und Entspannung aber frisch geduscht in den nächsten Tag...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben