Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe die Bonni abzugeben. Seit neuestem meint sie mitten in der Nacht mir im Bett die (mittlerweile doch recht dünnen) Haare mit ihrer Reibeisenzunge waschen zu müssen. :sad: Und da sie meint, die Haare müssten noch mehr werden, massiert sie mir die Kopfhaut mit allen vier Pfoten und... Ja... Krallen! 😱 😱 😱 :reallysad:
Ich könnte sie dann.....

A

Werbung

Mir hat heute eine Arbeitskollegin und "Mama" von zwei Freigängern erzählt, dass sie heute Nacht nicht gut schlafen konnte. Und während sie so dalag und sinnierte, hörte sie ein mäusisches Piep Piep. "Ach", dachte sie noch, "wieder eine Maus eingeschleppt".
Wenige Momente später rannte ihr exakt diese Maus im fast-ehelichen Schlafgemach über den Kopf, gefolgt vom trampelten Katzentier.
Den Rest der Nacht verbrachten ihr Verlobter und sie damit, die Maus im Schlafzimmer zu suchen, einzufangen und in die Freiheit zu entlassen, während das andere Getier mit friedlicher Miene zuschaute.

Sowas hab ich ja auch noch nicht gehört, sensationell 😛!!!

Francis wollte gerade ganz liebevoll mein neues Tattoo von der ekeligen Salbe befreien, während ich einen Eintrag in einem anderen Forum schreiben wollte... GOTT TUT DAS WEEEEEH! :dead:

Deswegen schlafe ich nicht mehr auf dem Rücken...

... aber ein 8kg Kater, der einem auf den Rücken springt (wenn man auf dem Bauch schläft) ist höchstwahrscheinlich auch nicht angenehmer. Zumindest, wenn man ohnehin schon "rückengeplagt" ist. 😀

Was habt denn ihr auch für schwere Tiere :yeah:?

Ich wollte gestern meinen Kater abgeben - ich hätte ihn sogar frei Haus im Transportkorb geliefert. Er ist übrigens gechipt und geimpft.....:grr:

Irgendwann in der Nacht nehme ich einen Geruch nach Kacke wahr. Okay dachte ich, Washington liegt am Kopfende neben mir, der hat sicher gepupst oder kommt gerade vom Klo, da weht ihm auch manchmal ein kleines Lüftchen nach. Ein paar Minuten später geht Washington weg, aber der Geruch bliebt - also Licht an und da sah ich die Bescherung 😱 Washington hatte wohl ein Stück Kacke am Po kleben, dass er genüsslich über das Kopfkissen in der Besucherritze verteilt hatte. Ich kann euch sagen - Katzenbolognese waren noch die nettesten Gedanken :massaker:

Vor allem mitten In der Nacht Bett neu beziehen, Kater einfangen und unter großer Wehrhaftigkeit den Po säubern, super Sache!

Werbung:
Offtopic: Soory 🙂

Woran machst Du das fest, dass das von-außen-durch-die-Klappe-rein noch nicht richtig sitzt? Möglicherweise daran, dass sie maunzend draußen hocken und ihr Blick Dir sagt, sie sind ja soooo hilflos und gleich erfrieren sie. Dann könnte es daran liegen, dass sie es einfach vorziehen, das Hauspersonal zu beschäftigen 🙄

....neee, ich muss vor der Klappe noch eine Arte Podest installieren, da der Chipsensor manchmal den Chip nicht erkennt - zu weit entfernt. Da macht die Technik noch manchmal n Strich durch die Rechnung.... aber Wochenende ist grosse Bastelstunde schon eingeplant. Danach sollt es sitzen.

Gestern hätte ich Blacky.....
Das große neue Ding Küchenschiebetür ist ihm ein Dorn!
Läßt sich nicht aufdrücken, bewegt sich zur Seite und macht dabei auch noch ein Geräusch!
Tür war zu. Von draussen: schab, kratz, bumms (der Kopf) jammern,jaulen.
Ich mach die Tür auf, er rennt weg. Linzt um die Ecke und flach wie eine Flunder durch gehuscht. Legt sich auf den Stuhl. Tür wieder zu. Er springt auf und das selbe Spiel von drinnen. Tür wieder auf, er so raus wie er rein ist.
Tür wieder zu. Und das Ganze von vorn. Immer wieder!
Ich bin bald irre geworden! Die Tür blieb dann offen!

Ich hab mir gestern früh ein Leberwurstbrot für die Arbeit geschmiert. Das allein ist schon anstrengend mit nur zwei Händen und zwei gierigen Katern. Als ich es dann geschafft und mein Meisterwerk in meine Tasche gesteckt hatte - immer unter konsequenter Beobachtung durch die Kobolde - bin ich mit meinem Kaffee und siegessicherem Blick eine rauchen gegangen. Ich glaubte mein Brot, eingewickelt, in Sicherheit und habe mich nicht weiter damit befasst. Im Büro angekommen, will ich aus meiner Tasche mein Frühstück auspacken - Leberwurstbrot und vorher eingesteckter Joghurt!! - und die Sauerei, die ich dabei sah, braucht niemand. Im vergeblichen Bemühen, das verführerische Leberwurstbrot aus der Verpackung zu holen, haben sie den Joghurt so geöffnet, dass sich der komplette Inhalt schön gleichmäßig in meiner Tasche verteilen konnte. Das war ganz fein. 🙁

Unser Tommy ist gestern an meinem Mann hoch und hat sich auf die Schulter gelegt. Ich habe dann auch ein bißchen mit ihm geschmust abernur so lange bis mir ein übler Geruch aufgefallen ist.
Kater hatte kurz vorher sein Geschäft gemacht und der halbe Pöpes war beschmiert. Nett das er diesen meinem Mann auch noch ins Gesicht hielt.:omg:

Werbung:
Madame liegt ganz harmlos neben dem Sofa auf ihrem Kissen und döst. Ich liege auf dem Sofa, Ellenbogen über der Lehne in Richtung Mia.
Auf einmal spüre ich nur wie sich ein paar Krallen in meinen Ellenbogen bohren und eine wild durch die Wohnung sausende, hakenschlagende Katze ihre Runden dreht.
Jetzt habe ich ein paar nette Löcher in meinem Arm und eine Katze die ihre 5 Minuten hat 🙄

Efron hat gerade mein kl. türk. Teeglas vom Tisch gefegt. 2 große Scherben habe ich sofort gefunden aber die kleineren Reste....dafür mußten beide aus der Küche und geschimpft habe ich auch. Na ja, halb so wild, solange die Katzen heile bleiben....

Vor zehn Minuten, als ich gesehen habe, dass der Dicke mein gestern gekauftes Fishnet-Top aus der Tüte gezerrt und ein Loch reingebissen hat 😡

Sam bringt ständig solche Sachen.
Er hat mittlerweile gelernt, wie man Türen aufmacht. Die Küchentür geht nämlich nach innen auf, so dass er nur gegen die Tür springen muss und dabei die Türklinke glücklich treffen muss...
Auf jeden Fall hat er es letzte Woche geschafft und erstmal meine Küche verwüstet. Der Wandschrank war nicht ganz zu, denn Frauchen denkt ja "Tür ist zu. Der kommt hier eh nicht rein".
Tja, war wohl nix. 😀 Aber immerhin kriegt er den Kühlschrank nicht auf. :omg:

Werbung:
Was für ein schöner Thread, ich hab selten so gelacht.

Wir haben hier seit 6Wo eine junge IT- Spezialistin. Sie entwickelt u.a. neue Software, die stundenlanges Neuinstallieren notwendig macht, indem sie mit ihren 4 Pfoten die komplette Tastatur benutzt und ihr ganz eigenes Programm
aufspielt.

Bekommt sie bei meinem Sohn nicht ihren Willen, setzt sie sich eiskalt auf die Tastatur seines Laptops und wehe, er reagiert nicht. Dann wird sämtliche Software gelöscht.

Ich war ja schon drauf und dran eine Reklamation an zooplus zu schreiben! Ware kommt beschädigt an!

Aber dann sah ich genauer hin:
Ich kaufe ab und an Trockenfutter im Sack (ja, als Leckerchen). Hatte also eine grosse Bestellung erhalten mit Dosen, Streu und eben einem Sack TroFu. Karton aufgemacht, Teile herausgenommen, Rest erstmal stehen gelassen und nicht gleich weggeräumt.
Will ich dann den Sack TroFu wegräumen - ist er der Länge nach aufgeschlitzt. Denke ich: "kein Wunder, wenn die alles so blöd in den Karton packen" - muss ich sofort reklamieren".

... aber dann sah ich es: lauter kleine Löchlein von kleinen scharfen Zähnchen.....

:oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben