Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn nach 1h Bad putzen, die ganze Arbeit innerhalb von 1 Minute durch Matsch an den Pfötchen zerstört wird 😡

A

Werbung

Ich kenne das vom feucht durchwischen. Kaum ist man fertig oder kurz davor wollen die vorher noch schlafenden Katzen plötzlich die ganze Wohnung erkunden und es sieht noch schlimmer aus als vorher (Katzenpfotenabdrücke in der ganzen Wohnung) !:massaker:

genau ... wie gestern ... Küche, Bad, Gang gewischt. Schön hat es ausgesehen. Dann hab ich geduscht, Paule ist wie immer sofort danach durch die Badewanne marschiert --> Ergebnis: nasse Katzentapper in Bad und Gang ... naja 😛

Sehr beliebt ist hier auch die Haustür zu belagern, wenn man gerade zur Arbeit will und die Katzen nicht den ganzen Tag raus sollen.

Dann ist der Affenzirkus groß, die Katzen wegschleppen, die Flurtür vorsichtig randrücken (in der Hoffnung, dass sie nicht sofort wieder zur Haustür rennen)und gleichzeitig sich seine Sachen zu schnappen, nur um fest zustellen, dass man nicht schnell genug war und wieder eine Katze vor die Tür sitzt und mauzt 🙂

Eigentlich dachte ich gestern Abend, das Lina nach der Rohfleischfütterung erstmal satt ist. Sie war dann auch die ganze Zeit am Balkon und ich hab das Abendessen gekocht.

Und gerade in dem Moment, als mir das blöde Nudelwasser übergekocht ist, musste Madame in die Küche flitzen, sich direkt unter den Herd setzen und maunzen, als würde sie gerade abgestochen werden.

Parallel war ich aber noch mit Salatputzen und Tisch decken beschäftigt.

Kam alles zusammen.

Lina schnell aus der Küche gescheucht und gefüttert (nachdem ihr mein erstes Angebot nicht gepasst hat, erstmal panisch eine andere Dose geöffnet, Herd nebenbei hat ausgesehen wie SAU). .. keine 5 Minuten später lag sie auf der Couch und hat gepennt. :grummel:

@ Fluegelausglas

Sie wollte Dir ja nur Bescheid geben, dass das Nudelwasser überkocht und Du das sonst gar nicht bemerkst :grin:
Sogar in Gefahr hat sie sich dafür begeben...und Du scheuchst sie einfach raus ? Schön, dass Du ihr wenigstens noch eine Futterbelohnung gegeben hast !!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaja... Wahrscheinlich wollte sie auch mal Nudel sein und hat sich deswegen drunter gestellt. :verstummt:

Gestern Abend habe ich zwei meiner Katzen ausgesetzt!
(Allerdings nur aus dem Schlafzimmer 🙂 ).

Eigentlich ist ja Nachts die Schlafzimmertür zu bei uns. Aber gestern war mir recht kalt und da dachte ich "aja, kannste ja mal offen lassen".
Nun hatte ich zudem gestern neue Spielangeln gekauft (gleich mehrere, geht ja alles so schnell kaputt bei meinen Kampfkatzen) und weil die zu lang für jedwede Schublade waren, hab ich sie im Schlafzimmer oben auf die Kommode gelegt.
Man wirds bereits ahnen: ich war gerade am wegschlummern, da machts Riesenrabatz und in Gemeinschaftsarbeit wurden die Angeln von der Kommode geräumt (natürlich mit Glöckchen usw).

Tja, das wars dann mal wieder zum Thema "Katzen im Schlafzimmer".

....wenn ich nach der Nachtschicht schlafen möchte und Higgins eine geschlagene Stunde an der Schlafzimmertür kratzt und alle 2 Sekunden miaut :dead:

(Alternative ist offene Türe mit lautem Schnurren, Katze auf der Brust, Ablecken des Geschichts und Knabbern an den Haaren) D:

*gg*

(Alternative ist offene Türe mit lautem Schnurren, Katze auf der Brust, Ablecken des Geschichts und Knabbern an den Haaren) D:

*gg*

Ooooooohh :pink-heart:

Also ich mag das 🙂 Kann schon garnicht mehr einschlafen ohne ein Fellknäul auf mir liegen zu haben! Nur an den Haaren knabbern tut keiner, dafür tretelt Merlin an meinem Hals.
Mit Krallen :verstummt:

Wenn man es sich mit einem großen Glas Wein auf der Couch bequem macht und Leia beim toben nichts besseres zu tun hat als das volle Glas über jede Menge Unterlagen, Teppich und Couch zu kippen:massaker:

Werbung:
06.30 Uhr in Sendling: man streckt sich genüsslich, es ist ja schon Freitag, fast Wochenende.
Der Kater kullert übers Bett, haut seine Krallen in meinen Arsch und beißt in meinen Hüftspeck. Danke, für diesen guten Morgen!

Wenn der Kater morgens um 3 anfängt rumzujaulen weil er Hunger hat und damit dann die Katze weckt, die dann wiederum so lange rumjault bis sie ihre Streicheleinheiten bekommt.
Danke, eigentlich wollte ich noch mindestens 5 Stunden schlafen.... Vor allem mit den Gedanken bei den zwei Klausuren am nächsten Tag....

Wenn der Kater friedlich auf mir liegt und wir beide am dösen sind - und dann der Göttergatte einen Explosionsnieser los lässt, woraufhin der erschreckte Kater für den Alarmstart zwecks besserem "Grip" seine Krallen in meinen Hals schlägt :dead:
Gerechterweise muss man sagen, dass selbstverständlich auch Göttergatte das Aussetzen verdient hätte :grummel:

Nero und Tux haben vorgestern die Fensterfolie abgefummelt 🙄

unsinn0114.jpg

Etwas nervig, aber lässt sich ja wieder befestigen... ist sie aber noch nicht.

Ich muss dazu sagen: Die Fensterfolie erfüllt den Zweck, dass Katzis nicht *flatsch* gegen die Scheibe rennen (erfahrungsbedingt 🙄 )

Natürlich ist genau das heute prompt passiert :stumm: Tux und Nero jagen sich vom OG runter in's EG in's Wohnzimmer rein und *dong* .....alle rennen erschreckt in alle Richtungen... und Tux sitzt etwas benommen wirkend auf der Treppe und flüchtet vor uns - eindeutig, Tux hat die Scheibe getroffen.

Anscheinend ist ihm aber nichts weiter passiert, er hat kurz danach schon wieder getobt und benimmt sich weiterhin völlig normal. Bin echt erleichtert... hab den armen Tollpatsch ordentlich betüddelt und geschmust.

Wenn Mucki wieder zielsicher weiß, es ist Wochenende und um halb 6 an der Schlafzimmertür kratzt und das ganze Haus zusammenmiaut, weil hier ja alles verschläft, stehen wir doch unter der Woche viiiiel früher auf......:grummel:

Werbung:
Dosi leert den Inhalt des Staubsaugers in einen Müllbeutel (natürlich nicht verschlossen) und es klingelt. Zwei Minuten später komme ich zurück zum Müllbeutel:

beide Katzen sitzen drin und sind komplett grau 😱 den Staub haben sie natürlich schön überall verteilt und stillsitzen zum saubermachen kann man ja auch nicht 🙄

Mensch Mädels, kann man euch denn keine 2 Minuten alleine lassen? 🙄

Wenn ich zum 3. mal Samstagnacht vom Bereitschaftseinsatz(dafür können die Katzen ja nichts!) nach Hause komme und Blacky meint zum 3. mal in dieser Nacht: :yeah: Dosi kommt nach Hause! Es gibt Futter!
Dosi aber gar nicht einsieht, nachts zu füttern. Blacky aber halbverhungert (bei immer noch vollem Napf) meint das ganze Haus zusammenjammern zu müssen, damit auch jeder mitbekommt wie vernachlässigt meine armen Katzen sind und wie böse ich doch bin.
Ok, sie haben dann was bekommen, damit ich wenigstens noch 1 Stunde bis Dienstbeginn schlafen konnte.

Wenn man sich schweinekrank in die Küche schleppt um sich Tee auf zu gießen und der Teebeutel sich irgendwie auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht hat, während man in der Küche an seinem Verstand zweifelt. Der schwarze Teufel den Beutel dann mit aller Macht gegen jeden verteidigt bis dieser dann doch endlich kaputt geht.
Seine kleine Schwester einem dann kurz darauf zeigt, das sie auch nicht ohne ist und den neuen Teebeutel dann mit einem kurzen, gezielten Hieb aus der Tasse befördert. Die Teespritzer sich dann über Tisch, Couch und Dosi verteilen, der geplatzte Beutel auf dem Teppich vor sich hin sabbert und Madam sich meckernd davon macht weil sie von einem Tropfen Tee getroffen wurde!

Wenn man sich schweinekrank in die Küche schleppt um sich Tee auf zu gießen und der Teebeutel sich irgendwie auf den Weg ins Wohnzimmer gemacht hat, während man in der Küche an seinem Verstand zweifelt. Der schwarze Teufel den Beutel dann mit aller Macht gegen jeden verteidigt bis dieser dann doch endlich kaputt geht.
Seine kleine Schwester einem dann kurz darauf zeigt, das sie auch nicht ohne ist und den neuen Teebeutel dann mit einem kurzen, gezielten Hieb aus der Tasse befördert. Die Teespritzer sich dann über Tisch, Couch und Dosi verteilen, der geplatzte Beutel auf dem Teppich vor sich hin sabbert und Madam sich meckernd davon macht weil sie von einem Tropfen Tee getroffen wurde!

oh je, Du arme, ich wünsche Dir gute Besserung!

Kann mir gut vorstellen, wie genervt man dann ist, dass die Teufelchen aber auch gar keine Rücksicht nehmen können :sad:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben