Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
na ja Kartoffeln sind ja auch lecker😉

Ist aber auch in vielen Sorten mit drin, also gebi doch was ab und sei nicht so geizig :omg:

Meine bekommen häufig gekochte Karotten mit ins Futter. Darf auch keine Mais stehen lassen, da bekomme ich gleich zwei verhungende Katzen präsentiert:massaker: bei uns muss man nämlich Hunger leiden:stumm: Böse Dosi:sad:

Hab doch abgegeben aber irgendwann ist auch gut. Bisschen was brauchte ich ja noch für meinen Salat. 😀

A

Werbung

ach so 😉
Na gut, dann sind die Damen ja nicht verhungert😀

Gestern vor dem Spätdienst noch schnell meine Dienstkleidung gewaschen und getrocknet. Unter etwas Zeitdruck alles im Bad zurecht gelegt und kurz noch in die Küche gerannt. Als ich zurück komm:
😱 Meine Wäsche auf dem Boden und Mini kötzelt ihren Mageninhalt darauf. Alles schnell wieder in die Maschine und mit einer normalen Jeans zum Dienst.
Das gab natürlich erst mal einen Rüffel vom Chef und als ich ihm erklärte was passiert war, lachte er. (er ist selbst Katzenhalter)
Hoffentlich ist alles aus den weißen Klamotten raus gegangen!

Die Miezies schlecken nach dem Frühstück noch die restlichen Geschmacksatome aus den Futternäpfen, als es plötzlich heftig klirrt 😱 ...

Wie haben sie es nur geschafft, 2 auf dem Boden stehende Futternäpfe aus Glas zu zertrümmern, und das auch noch gleichzeitig? 😕

Du solltest in Zukunft gleich einen Verbandskasten in der Nähe haben, wenn sie DICH abschlecken. 🙂

Anscheinend haben sie ziemlich kräftige Zungen.

Werbung:
Genau jetzt würde ich für Taki gerne einen Flug zurück nach Spanien buchen.

Er hat eine Neuinterpretation des "Sieben-auf-einen-Streich" gebracht und sich zum Rückwärtsessen (was für sich genommen ja nicht seine Schuld und damit verkraftbar wäre) einen ganz besonderen Platz ausgesucht. Seitlich von meinem Schreibtisch herab auf mein Schuhregal - und somit durfte ich ganze sieben paar Schuhe säubern, klar, dass die Stiefel mit hohem Schaft und Stoffschuhe oberste Zielpriorität hatten (sind mehrere Schuhreihen übereinander und der "Streufaktor" bei der Fallhöhe...). 😡

Die Miezies schlecken nach dem Frühstück noch die restlichen Geschmacksatome aus den Futternäpfen, als es plötzlich heftig klirrt 😱 ...

Wie haben sie es nur geschafft, 2 auf dem Boden stehende Futternäpfe aus Glas zu zertrümmern, und das auch noch gleichzeitig? 😕

War das Arcoroc (das Glas, das beim Fallen nicht zerspringt?) oder so? Die zerspringen auch einfach mal so, wenn ein Gußfehler drin ist. Und wenn dann etwas weiteres aus Arcoroc daneben steht, gibt es eine Kettenreaktion. So bin ich schon mal einen ganzen Geschirrschrank Arcoroc losgeworden. Gut, fand ich sowieso nicht mehr schön. 😉

War das Arcoroc (das Glas, das beim Fallen nicht zerspringt?) oder so? Die zerspringen auch einfach mal so, wenn ein Gußfehler drin ist. Und wenn dann etwas weiteres aus Arcoroc daneben steht, gibt es eine Kettenreaktion. So bin ich schon mal einen ganzen Geschirrschrank Arcoroc losgeworden. Gut, fand ich sowieso nicht mehr schön. 😉

Aha, und hier werden erst einmal die Katzingers beschuldigt 😱 phööööse Rabenkatzenmütter

😀 😀

Heute morgen musste ich wieder Verwünschungen gegen meinen Kater Ole ausstossen. Dem Sausack hat es scheinbar zu lange gedauert, bis ich aufgestanden bin - statt um kurz vor 5 h erst um 5.05 h - und justamente als ich aufstehen wollte, hörte ich etwas im Schlafzimmer strullern.

Satz aus dem Bett und .... Ole stand am Kleiderschrank und pieselte dagegen und natürlich auf den Teppich davor.

Ich liebe es, direkt morgens Pipi wegwischen zu müssen - ohne Kaffee vorweg :dead:

Werbung:
Ich führe mal ein Highlight meines Lebens auf wo ich wirklich dachte zurück nach Portugal....

Ich hab für meinen Sohn einfach mal spontan einen Kuchen gebacken. Hab so eine 3D Backform in Feuerwehr Auto Form. Wollte die Leiter gerade mit weißer Kuchen Glasur machen und sehe rechts von mir die Glasur gen Wasserbad fließen. Und da ich schon eine Packung weißer Glasur in die Tonne getreten hab (war echt nicht mein Tag) hat mich das natürlich sehr erschreckt. Ich habe mich allerdings so sehr erschreckt das meine Katze die etwas abseits von mir saß. (Hygienisch usw.) sich ebenfalls erschrocken hat und mein tablet mit den hinterläufen gen Fliesen befördert hat. Sie ist nämlich einmal quer über meine Arbeitsplatte gerannt. (und die glatte Oberfläche des tablets rutscht ja so genial auf der Arbeitsplatte)

Naja. Die Folge ist. Einmal quer das Display gesprungen das aus einem weißen Tablet am Rand das Schwarze innen leben zu sehen ist. Von der Linken oberen Kante zur rechten unteren...
War noch nie so froh das ich ne glas Bruch Versicherung hatte für sowas 😀

Ich hab so geweint Leute... Da war ich noch emotional instabiler als ich es jetzt bin und zu der zeit ging ALLES kaputt was auch nur irgendwie elektronisch war...

2 Laptops, Wäschetrockner, Mixer, Sound Anlage....
Ich war ein nervliches Wrack...

Naja. 😀

Nala hat heute Nacht gedacht sie müsste etwas Liebe verteilen und ist abwechselnd auf mir und meinem Mann rumgehampelt, hat laut geschnurrt und Milch getreten (bei mir was super, bin ja Bauschläfer, hatte ich eine tolle Massage). Dann noch ganz viele feucht/kalte Küsschen verteilt.

Endlich weiterschlafen...

Werde wieder von lautem Schnurren wach und denke mir nur: Nala was hast du denn jetzt wieder😕😕😕

Streichel so im Dunkeln und denke, nee ist viel zu weich für Nala... Gipsy????
Mache das Licht an, da liegt Gipsy schnurrend neben mir und zwischen den Pfötchen: Das LIEBLINGSBÄLLCHEN

Schalfen wird eh überbewertet, da kann man sich doch lieber mit Bällchen beschäftigen😉

neee, waren so alte Oma-Dessertschälchen aus Glas. Sind auf dem Flohmarkt billiger als richtige Keramiknäpfe (von denen wir eh immer hohen Verschleiss haben 🙄 )

Heute Nacht wurde ich durch diese schrecklichen Würgegeräusche wach.
Mini! Ich, um meinen Mann nicht zu wecken, mit Handylicht auf die Suche gegangen. Nichts gefunden. Ok, hab ich gedacht, jetzt träumst du schon davon.
4.45h rappelt der Wecker. Ich mir nicht ganz sicher, Traum oder Wirklichkeit schleiche durchs Schlafzimmer. Nee, nichts zu sehen.
Schnell nach der Jogginghose gegriffen, ein Bein rein und iiihh gitt! Mini hat mir über und in die ganze Hose gekotzt. Weiß immer noch nicht ob ich ihr dankbar sein soll, das es dieses mal nicht der Teppich war.

Werbung:
😀 Stimmt! Und ein Bein besser abzuduschen!

Heut Morgen war wieder einmal die ganze Wohnung mit Kakpfotenabdrücken übersät.🙁 Wir haben vier Klos in der Wohnung, aber alle müssen ausgerechnet in nur ein Klo gehen. Ich weiß, sie können nichts dafür das sie DF haben.🙄

Ulysse wollte mich ermorden 😱

Wir haben auf der Terrasse eine große Kunststoffbox für die Polster der Sitzgarnitur stehen. Natürlich hat es das Katzengesindel geschafft, diese über den Terrrassenrand zu schubsen 😡
Ich stell das Ding wieder auf und bemerke, dass es fast auseinanderfällt, weil sich beim Aufschlag die Schnappverbindungen gelöst haben. Beim Versuch, es zu reparieren musste ich mit dem Kopf in die Kiste und mit beiden Armen links und rechts von außen an die Seitenwände drücken. Soweit so schlecht.

Als ich mit dem Kopf tief in der Box stecke landen acht Kilogramm roter Kater auf dem Deckel. Jetzt weiß ich, wie sich eine Guillotine anfühlt... :dead:

😱

Tuts noch sehr seh? 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben