Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
😱

Tuts noch sehr weh? 🙁

War im Grunde eh harmlos - ich hab zum Glück einen Stiernacken, der verhindert hat, dass mein Kehlkopf mit zu großer Wucht gegen den Kistenrand knallte 😎
Aber der Schreck war ganz ordentlich.

A

Werbung

😱

sorry, musste gerade herrlich lachen, ist mir auch schon mal passiert...
Ich glaub der Schreck ist immer riesig :stumm:

😱

sorry, musste gerade herrlich lachen, ist mir auch schon mal passiert...
Ich glaub der Schreck ist immer riesig :stumm:

Ja, weil man ja überhaupt keine Vorwarnung hat. Plötzlich ist da das Gewicht auf dem Deckel und damit dem Hals.

Kater war übrigens ganz empört, weil er vom Kistendeckel rutschte, als ich mich reflexartig aufgerichtet habe 🙄

Da hab ich dann auch gelacht.

Ab morgen! Ich schwörs! 😡
Ab morgen werde ich sie nur noch füttern, wenn ich Stiefel anhabe! Jawoll!! Dosi im Schlafanzug, verschlafen, Stiefel tragend die Näpfe füllen...:verstummt:

Zu jeder Fütterung fangen die beiden Jungspunde Sammy und Flöckchen an zu toben und sich zu prügeln (warum auch immer 😕). Wo? Na, einer sitzt vor Dosis Füßen, einer dahinter, während Dosi die Näpfe füllt, die auf der Arbeitsplatte stehen... und öfter mal fangen meine Unterschenkel die nicht sehr zielgenau gerichteten Krallenhiebe ab... :stumm::massaker:

Da sitzt man unschuldig auf dem Sofa... flitzt die Spaßgesellschaft gleich 2 Mal über mich drüber... Fazit: Megakopfschmerzen weil einer von beiden (hab so schnell nicht erkannt, wer wen jagt) mir voll auf den Kopf gesprungen ist. Beim 'Rückweg' ist mir einer vor die Nase gedonnert, mein neuer Pulli ist zerrissen, der Arm drunter sieht auch nicht besser aus blutet wie sau :massaker:
Und keine 5 Minuten später liegen se hier und schlummern als wär nie was passiert :grr:

Wenn man Kacke fast in Augenhöhe an der Wand überm Katzenklo findet und rätselt wie das da hinkommt? 😕

Werbung:
Ich habe mich gestern Nacht auch geärgert als ich wegen kehligem Dauermaunzen aufgestanden bin - barfuß ohne Bademantel durch den kalten Flur - nur weil Herr Kater noch ein Mitternachtsmahl haben wollte 😱

Da sitzt man unschuldig auf dem Sofa... flitzt die Spaßgesellschaft gleich 2 Mal über mich drüber... Fazit: Megakopfschmerzen weil einer von beiden (hab so schnell nicht erkannt, wer wen jagt) mir voll auf den Kopf gesprungen ist. Beim 'Rückweg' ist mir einer vor die Nase gedonnert, mein neuer Pulli ist zerrissen, der Arm drunter sieht auch nicht besser aus blutet wie sau :massaker:
Und keine 5 Minuten später liegen se hier und schlummern als wär nie was passiert :grr:

.....ach je, Du arme, das klingt sehr heftig :massaker:.

... wenn man einen Horrorfilm schaut, die Nerven zum zerreißen gespannt sind und kurz vor dem Schockmoment einem eine Katzenkralle auf dem Kopf gelegt wird (Catwalk ist ungünstig über dem Sofa gebaut 😳 )

.... wenn das Paulinchen mir nach einem zärtlichen Abschlecken meiner Backe plötzlich ganz fest in eben diese rein beisst 😱!

... die Abdrücke der Zähnchen hat man zum Glück am nächsten Morgen nicht mehr gesehen...

Nachher gibt's Katzenbraten.:grummel:
Die Monster haben eine Vase umgeworfen und das Wasser ist über mein Laptop gelaufen.
Trau mich gar nicht es anzuschalten, bis es nicht trocken ist .:massaker::dead::massaker:

Werbung:
:reallysad:

Blos nicht einschalten!!!

Mein Freund, seines Zeichens Elektroingenieur, meinte eben, dass es wahrscheinlich nichts ausmacht, wenn es trocken ist.
Wenn du ihn einschaltest, ist er kaputt!

Drück dir die Daumen...

Als Anni heut nacht meinte Mimi provozieren zu müssen und ständig vor ihr zu sitzen und zu knurren und fauchen,hätte ich sie am liebsten rausgesperrt.

Wenn man geschlagene 2 (!) Stunden damit verbringt, eine halbe (!) Tablette in einem Kater unterzubringen. Und man hinterher die Wohnung wieder umräumen muss: Sofa an die Wand schieben, Gästebett an die Wand schieben, Schrank an die Wand schieben... Von den anderen Kollateralschäden, wie tiefe Kratzspuren am RÜcken mal ganz abgesehen...

Tilawin, Danke, dann werde ich meine Neugier ob der Lappi noch lebt mal die nächsten zwei Tage unterdrücken.
Hanne, Deinem Rücken gute Besserung- aber ist doch ein gutes Zeichen wenn Katerchen schon wieder so wehrhaft und mobil ist.

Tilawin, Danke, dann werde ich meine Neugier ob der Lappi noch lebt mal die nächsten zwei Tage unterdrücken.
Hanne, Deinem Rücken gute Besserung- aber ist doch ein gutes Zeichen wenn Katerchen schon wieder so wehrhaft und mobil ist.

vor allem den Akku rausholen!!! Und ab auf die Heizung mit allem...in einer Tuete mit Reis 😉

Werbung:
Nachher gibt's Katzenbraten.:grummel:
Die Monster haben eine Vase umgeworfen und das Wasser ist über mein Laptop gelaufen.
Trau mich gar nicht es anzuschalten, bis es nicht trocken ist .:massaker::dead::massaker:

Aaaahhhh, Alptraum... deshalb habe ich nur eine einzige Vase, und die ist kugelförmig.

Allerdings ist der Phantasie unserer vierbeinigen Monster ja keine Grenze gesetzt, irgendwas finden die immer.

Ich würde das Teil auch mit Reis auf die Heizung packen...

Wenn man geschlagene 2 (!) Stunden damit verbringt, eine halbe (!) Tablette in einem Kater unterzubringen. Und man hinterher die Wohnung wieder umräumen muss: Sofa an die Wand schieben, Gästebett an die Wand schieben, Schrank an die Wand schieben... Von den anderen Kollateralschäden, wie tiefe Kratzspuren am RÜcken mal ganz abgesehen...

Wir haben mit einem Kater echt Glück, mit dem könnte ich mit seinen Tabletten sogar clickern 😵

Der andere frisst sie auch nicht freiwillig. Sind sie im Maul werden sie ausgespuckt. Mittlerweile mahlen wir sie zusammen mit einem Dreamie. Vielleicht wäre das ja eine alternative?

Wenn ich bequem auf der Couch liege und Mimi ohne Vorwarnung auf meine Füsse springt und in den großen Zeh beißt.Das war fies.Wenigstens wars der heile Zeh.

...wenn der knapp 8-kilo-kater nachts um 3 mit anlauf auf meinen bauch springt
um zu kuscheln..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben