Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenfreistoß vom Balkon klingt so wunderbar verlockend... Dieses Tier macht mich fertig! :grummel:

Nicht nur, dass meine 12jährige Oma hier gerne mal den Mülleimer mitten in der Nacht ausräumt, um Randale zu machen und ihre dicken Arsch aus dem riesigen Katzenklo hängt, weil es ja viiiel zu klein ist, obwohl man gerade ganz frisches Streu nachgefüllt hat... Das ist ja alles noch harmlos!

Aber zum Anfang der Geschichte: Man stelle sich vor, diesen Sommer habe ich es gewagt mir auf meiner Fensterbank in der Küche einen kleinen Kräutergarten anzulegen. Allen Kräutern geht es gut, Katzingers gehen auch nicht dran... Nur meine Petersilie lässt mysteriöserweise nach ein paar Wochen die Köpfe hängen.

Tja, jetzt heute habe ich des Rätsels Lösung dazu gefunden! Vor meinen Augen hüpft Madame von und zu auf die Fensterbank, hängt ihren dicken Hintern über den Blumentopf und lässt laufen! 😱
Ich könnte sie echt... Boah!

A

Werbung

Aber zum Anfang der Geschichte: Man stelle sich vor, diesen Sommer habe ich es gewagt mir auf meiner Fensterbank in der Küche einen kleinen Kräutergarten anzulegen. Allen Kräutern geht es gut, Katzingers gehen auch nicht dran... Nur meine Petersilie lässt mysteriöserweise nach ein paar Wochen die Köpfe hängen.

Tja, jetzt heute habe ich des Rätsels Lösung dazu gefunden! Vor meinen Augen hüpft Madame von und zu auf die Fensterbank, hängt ihren dicken Hintern über den Blumentopf und lässt laufen! 😱
Ich könnte sie echt... Boah!

😱😱😱
Und das hast Du vorher weder gerochen, noch an der Petersilie geschmeckt?

(Übrigens... das zu kleine Klo. Meine Dame mit ohne Einparkhilfe für den Hintern😉😀 kommt mit offenen, relativ großen Klo's dann relativ gut zurecht, wenn die entweder wirklich riesig (Kindersandkiste) sind. Oder halt groß und nach innen überstehender Aufsatzrand drauf. Ich glaub, sie fühlt dann besser, wo bei ihr Ende ist...)

Man hat es nicht gerochen, nein. Und die Petersilie habe ich zum Glück nur noch da stehen gehabt, um die letzten 3-4 kleinen Stängel vielleicht irgendwie zu retten, die sich tapfer gehalten haben. Im Grunde hab ich die nur ganz am Anfang 1-2 Mal nutzen können, bevor alles anfing zu hängen und braun zu werden.
Von daher hab ichs wenigsten nicht mitgegessen.

Zum Klo: Das sind richtig, richtig große und wenn ich den Deckel abmache, pinkelt sie auf den Rand, damit es schön in die Fußleisten zieht. Baumarktkiste wurde schon ausprobiert, da hängt der Hintern dann vorne aus dem Loch und die mag man nicht so gern. :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eines von diesen Maxisofas. Genug Platz für alle Katzen zum kotzen also. 🙄 Und wo wird hingekotzt? Zielgenau auf mein Tablet, welches immer auf dem Sofa liegt :grummel:

Werbung:
Fresco hat sich grad unsere Roastbeef-Scheiben vom Frühstücksstisch geklaut :grummel:
Konnte ihm zwar das meiste abnehmen, aber essen konnte man das nicht mehr... ggrrr

Gönnst ihnen aber auch nix 😉

Nicht mein Roastbeef 😛 Und nicht in einer Zeit, in der er proteinarm fressen muss:grummel:

Wieso das denn?
(Hallo? Dat is 'n Fleischfresser...
und Fleisch ist nun mal überwiegend... na? Was? Genau: Protein. 😀 Könnte übrigens der Klaugrund sein: Der Kater weiß, was er braucht...)

Wir haben eines von diesen Maxisofas. Genug Platz für alle Katzen zum kotzen also. 🙄 Und wo wird hingekotzt? Zielgenau auf mein Tablet, welches immer auf dem Sofa liegt :grummel:

Das ist der Grund, warum meinn Laptopdeckel immer zu ist, wenn ich nicht davor sitze.😀

Werbung:
Wenn er net so süss wär' , gäb's bei mir falschen Hasen zu Weihnachten... 😡

War mit Freddy beim TA, Freddy, 3,5 Monate, Siammix und als solcher etwas ungestüm. Seit gestern mit einem schlimmen Äuglein. Dosi denkt, nein, lieber heute zum TA als über die Feiertage zum Notdienst. Aber: unser TA leider schon im Urlaub. Also gegoogelt, Klinik im Nachbarviertel gefunden, zum Laufen zu weit, Tiere dürfen in öffentlichen Verkehrmitteln nicht mitgenommen werden und viele Taxifahrer weigern sich, Tiere mitzunehmen. Dosi hat kein Auto, dafür ein Fahrrad. Was macht Dosi? Schnallt sich den Freddy auf den Rücken, in der niegelnagelneuen Katzentasche, die für unseren Flug nach D angeschafft wurde, und radelt los.

Freddy singt und gibt einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Reise. Arme Mitreisende, verzeiht mir schon jetzt. Dosi spürt ab und zu ein wüstes Zappeln am Rücken, aber sie denkt, solange ich ihn noch singen höre, isser noch da.

Beim Nachhausekommen entdeckt Dosi die Bescherung. Nein, er hat nicht gekotzt, nicht gepieselt und nicht gekackt. Er hat ein Loch in die Tasche gemacht und war schon mit dem Kopf durch.

Jetzt muss ich alle Nähte an dieser Tasche mit Angelschnur verstärken, denn jetzt habe ich Kopfkino: einen Freddy, der zwischen Passagierbeinen hindurchrast, kreischende Leute, rennende Stewardessen... 😱

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben nun raus (.. Mit ihren 19 Wochen) wie man die Tür zur Küche aufbekommt.. Und haben sich beide an der Butter zu schaffen gemacht.. Und ich wundere mich noch über die komischen Spuren / Abdrücke im Butterstück. :aetschbaetsch1:

Hallo, wir hatten hier gerade eine schwarze Lackfellchen- Christbaumspitze 😀 *rauspflück* Einmal längs hingeschlagen ist das 220cm Bäumchen auch schon kurz nachdem Schmücken Nachdem aber nur Holz- und -Strohdeko dran ist, ist nichts passiert. 😛 frohe restweihnacht wünscht tweezel

Also manchmal hab ich echt keinen Bock auf Freigänger... Vor einer Stunde aufgestanden. Endlich mal wieder Ruhe und Zeit, keine Einladungen, Besuch etc.

Fenster geöffnet damit die Kater raus können, man will den Miezen ja was Gutes tun. Kitara hat in der Nacht auf dem Fensterbrett ne Spitzmaus liegen lassen. Despo hat sie sich gleich geschnappt. Ich natürlich Fenster zu! Jetzt hab ich fast eine Stunde gebraucht ihm die weg zu nehmen. Hab immer schnell das Fenster geöffnet und versucht sie zu nehmen wenn er mal kurz weg geschaut hat. Natürlich ist er schneller als ich... Jetzt hab ich´s endlich geschafft! Gott sei Dank, endlich könnt ihr raus und Kitara rein. Gesagt getan, Kitara rein, Kater raus. Keine 30Sekunden(!) später steht Burger mit nem Spatz im Maul vorm Fenster. Das gibt´s doch nicht...
Jetzt sitzt er knurrend damit vorm Fenster und will unbedingt rein. Er hasst es wenn das Fenster zu ist und er nicht rein kann. Aber ich hab ehrlich keine Lust auf ein weiteres Blut- und Federbad in der Wohnung, wäre nicht das erste Mal.

Sie haben nun raus (.. Mit ihren 19 Wochen) wie man die Tür zur Küche aufbekommt.. Und haben sich beide an der Butter zu schaffen gemacht.. Und ich wundere mich noch über die komischen Spuren / Abdrücke im Butterstück. :aetschbaetsch1:

Und genau deshalb stehen bei uns sämtliche Türklinken senkrecht. 😀

Werbung:
Update: Jetzt stand Burger 10 Minuten mit dem Vogel draußen, bis er ihn endlich zerteilt und runter geschlungen hat. Natürlich ist sein Fell inzwischen feucht geworden, es nießelt hier. Der Spatz ist gefressen, das Fenster wird geöffnet Burger kommt rein und schüttelt sich wo? Genau, neben Tastatur und Monitor, wo sonst? Und da er den Vogel so schnell runter geschlungen hat tut er dann was? Genau, kotzen. Wo? Klar, auf dem Teppich 🙄

Ich glaub ich überleg mir das mit dem Freigang nochmal...

Ich hab so freche, verfressene Kater, es ist nicht zu glauben! 🙁

Heute hat mein Freund Geburtstag und ich habe gestern Nachmittag einen Maulwurfkuchen gebacken. Erst den Boden, den hab ich zum Abkühlen auf die Treppe zur Dachterrasse gestellt, weil es dort schön kühl ist. Pedantisch darauf geachtet, dass in der Zeit keine Katze mit durchhuscht und die Familie um Vorsicht gebeten.
Nun ja, irgendwann hab ich Frodo vermisst und finde ihn vor meinem Kuchenboden sitzend und unschuldig schauend. Das hätte er sich sparen können! 🙄 Man hat dem Kuchenboden angesehen, dass da ein Fressmonster dran war -er hat dem Kuchenrand eine besondere Form verpasst.

hihi, ich hab hier auch so Exemplare.
Stelle ich frisches Fleisch hin (egal ob am Stück, gehackt oder klein geschnitten) werde ich angeschaut als ob ich sie vergiften wollte (ok Nala geht dann mal ans gehackte und isst es mittlerweile auch mal, aber auch nicht immer). Zu Weihnachten haben sie mir meine Ferrero Küsschen geklaut und gefuttert und am Sonntag doch einfach mein Hörnchen. War nur mal kurz spazieren... die Tüte war zerfetzt und von meinem Hörnchen nur noch knapp die Hälfte da - grrrr
Aber hab sie ja ganz dolle lieb:pink-heart:

und gefuttert und am Sonntag doch einfach mein Hörnchen. War nur mal kurz spazieren... die Tüte war zerfetzt und von meinem Hörnchen nur noch knapp die Hälfte da - grrrr

Sammy nagt sich auch immer durch sämtliche Tüten, egal wie dick..und wie viele. Und die Tüten werden dann natürlich in 10000000 minikleine Fitzel zerpflückt und schön eingespeichelt durchs Zimmer gespuckt, klar, sonst kleben Sie ja nicht so schön am Laminat. 😛

Dann wir der Inhalt ( er liiebt Brötchen Kuchen und co, Warum füttere ich eigentlich Getreidefrei 🙄) verputzt, aber schnell, Mama könnte ja grade rein kommen, und kurze Zeit später, uuhhhää was ist mir schlecht, ich kotz das Lieber mal wieder auf den frisch gesäuberten Teppich - der riecht ja gar nicht mehr nach uns!!! :dead:

Naja. Ich bin mittlerweile dran gewöhnt kotze weg zumachen ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben