Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute wird Flöcken zu einer kuschelig warmen Rheumadecke verarbeitet :grr:

Gestern abend, ich will grad ins Bett, schalte den Fernseher ein, gehe 2 Schritte rückwärts richtung Bett, fühle was puscheliges unterm Fuss, strauchle und falle halb rückwärts, halb seitwärts ins Bett...auf die Kante...und das Bett kracht zusammen :massaker: Jetzt brauchen wir ein neues Seitenteil vom Bett, das ist mitten durchgebrochen 😡 und meine Schulter schmerzt 🙁

A

Werbung

Also Leute - Tragfrequenz-Geschichten sind gefragt! Her damit!

So läst Eliza sich gerne ganz lange durch die Wohnung tragen :pink-heart:
Meist läst sie beide Vorderpfötchen schlapp meinen Rücken runter hängen.

Elizatragen.jpg

Nelson ist "leider" gar kein Trage-Kater.

Ich gehe heute Nacht gegen 2:00 aufs Klo, muss dazu durch das Spielzimmer der Katzen , was auch gleichzeitig Büro von meinem Mann ist und was sehen meine müden Augen da 😱

Eine völlig zerfledderte Klopapierrolle die in gefühlte Milliarden Schnippsel zerfleddert wurde.:grummel:
Das war Manola.

Wenn sich eine Gelegenheit ergibt dann stibitzt sie sich ne Klopapierrolle und schleppt sie durch die Wohnung um sie dann zu zerlegen.
Hat sie jetzt schon ewig nicht mehr gemacht, ich hatte schon die Hoffnung sie könnte es vergessen haben.
Komisch das ich nur nix gehört habe, normalerweise gibt sie immer Laut wenn sie Beute gemacht hat.

Chrianor, dir wünsche ich Gute Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Heute wird Flöcken zu einer kuschelig warmen Rheumadecke verarbeitet :grr:

Gestern abend, ich will grad ins Bett, schalte den Fernseher ein, gehe 2 Schritte rückwärts richtung Bett, fühle was puscheliges unterm Fuss, strauchle und falle halb rückwärts, halb seitwärts ins Bett...auf die Kante...und das Bett kracht zusammen :massaker: Jetzt brauchen wir ein neues Seitenteil vom Bett, das ist mitten durchgebrochen 😡 und meine Schulter schmerzt 🙁

Nein nein nein, Du verstehst das völlig falsch! Deine Katze hat Dich auf eine Gefahrenquelle Deiner Wohnung aufmerksam gemacht - ein Seitenteil darf nicht einfach so durchbrechen 😱 - und letztlich dafür gesorgt, dass diese Gefahrenquelle jetzt beseitigt wird 😎 Das mit der Schulter war leider ein unvermeidbarer Kollateralschaden.
Und jetzt erwartet Flöcken Dank, Lob und Anerkennung für die umsichtige Arbeit :grin:

Katzengras züchten funktioniert hier auch nicht.
Ich kann die Schale noch so hoch stellen, an eine Platz den BEIDE vorher
nie interessiert hat...
Es vergeht kein halber Tag und alles liegt auf dem Boden. Immer.
Ich lerne aber auch nicht daraus!:verstummt:

Ich habe Haselnüsse gekauft.

Böser Fehler 😡😡😡😀

Ich glaub ich muss mir ein Eichhörnchen anschaffen😱 ich find wahrscheinlich 2020 noch Haselnüsse unter diversen Gegenständen - oder es wächst eben ein dekorativer Strauch irgendwo im Wohnzimmer...🙄😱😱😱

:pink-heart:

Werbung:
ich find wahrscheinlich 2020 noch Haselnüsse unter diversen Gegenständen

Bei uns kullerte neulich eine total verschrumpelte Kastanie durch die Wohnung. Keine Ahnung, wo die plötzlich her kam, wir haben zuletzt vor 2 Jahren Kastanien gesammelt. 😳

Samstag ist Besorgungs- und Einkaukstag. Wenn es dann zu spät wird, um sich noch mittags etwas zu kochen, holen wir uns manchmal was vom Chinamann zum zuhause essen. Da unsere Maus das eine oder andere Nüdelchen oder Reiskorn nicht verschmäht, das aber (zumal mit Soße) nicht wirklich gesund ist, bekommt unsere Maus dann meist etwas leckeres katzengerechteres, gestern war es Thunfisch in Natursoße aus der Dose.

Das liebt sie. So sehr, dass man sogar mampft, wenn der Magen eigentlich schon lange voll ist. Ich sehe noch diese Körperhaltung, dieses Zungenherausstrecken und Schlucken und renne nach der Küchenrolle. Leider habe ich den Soßenfaktor beim Auslegen der Tücher nicht richtig mit einbezogen. So landete der erste große Schwall ... direkt auf meiner Hand. 🙄

Schade um den schönen Thunfisch, schade für die Maus.

So landete der erste große Schwall ... direkt auf meiner Hand. 🙄

VOLLTREFFER😀😀😀

Wenn ich meinen herzallerliebsten Chaoskrümel nicht so unendlich liiiiiieeeeeb hätte, hätte er heute einen one way Freiflug zum Mond kassiert😡😡😡.
Ich stehe in der Küche und kredenze gutgelaunt und etwas schläfrig das Frühstück für die Katzingers.
Leider hab ich nicht mitbekommen, dass das Chaoskrümel AUF die Küchenschränke gehoppst ist und die Sache von oben betrachten wollte.
Beherzt wie Nepi nunmal ist wollte er den oberen Teil der Schranktür als Aussichtsplattform nutzen und mir knallt volle Lotte die Kante der Tür aufs Hirn:grr::grr::grr:.
16686890ge.jpg

Mir hat´s vor Schmerz spontan die Optik verschoben und ich hab die Sterne gesehen auf die ich Nepsimi in dem Moment am liebesten geschossen hätte:massaker:.

Die springen von der Arbeitsplatte in diese schmale Spalte oben drauf?
Oh Gott...da steht mir ja noch was bevor 😀
Wir haben die ganzen Flaschen/Gläser auf ein 5 Fächer Expedit gesichert, Fach 3 schaffen sie aktuell...ab Fach 4 werd ich nervös 😉

Leider hab ich nicht mitbekommen, dass das Chaoskrümel AUF die Küchenschränke gehoppst ist und die Sache von oben betrachten wollte.
Beherzt wie Nepi nunmal ist wollte er den oberen Teil der Schranktür als Aussichtsplattform nutzen und mir knallt volle Lotte die Kante der Tür aufs Hirn:grr::grr::grr:.

Mir hat´s vor Schmerz spontan die Optik verschoben und ich hab die Sterne gesehen auf die ich Nepsimi in dem Moment am liebesten geschossen hätte:massaker:.

Aua! 😱
Da ist man direkt froh, wenn der Schmerz nachlässt, oder?

Werbung:
Aua! 😱
Da ist man direkt froh, wenn der Schmerz nachlässt, oder?

Kannste glauben!
Hab ihm direkt mit Anzeige wg. fahrlässiger Körperverletzung gedroht...aber find mal nen Anwalt der ihm das nachweisen kann😉.

Marvin steht immer gegen 7-8 uhr auf. Gester war ifh auf einem Geburtstag, wo dann auch das ein oder andere Bier geflossen ist, Sekt und der berühmt berüchtigte Waldgeist. Ich komme heim-Marvin in absoluter Spiellaune. Das hat Dosi dann brav mitgemacht. Der dank war dann, dass er heute früh um 5 aur mich drauf spring, mir am Ohr rumschnuppert und mirwie ein Hund die Backe vvollsabbert. Bis ca vor 30mins, als der andere Dosi dann aufgestanden ist. Mein kopf....

gestern Abend 17:00 Uhr : ( 30 Minuten bevor Besuch kommt)
Luna rennt zum Bad, Tür verschlossen weil Herrchen auf dem Pott sitzt. Anstatt auf eines der anderen Klo´s zu gehen an denen sie vorbeikommt rennt sie wie ein geölter Blitz zurück ins Wohnzimmer.
17:02 Uhr :
Luna springt auf die nagelneue Leder Couch und lässt laufen.:massaker:
17:03 Uhr :
Frauchen sprintet mit einer Zewa Rolle bewaffnet ins Wohnzimmer und bekommt fast einen Nervenzusammenbruch. :dead:
17:10 Uhr :
Frauchen schrubbt mit Desinfektionsmittel und Spühli und allem was der Putzschrank hergibt wie eine Irre die Couch.
17:20 Uhr :
Frauchen schrubbt noch immer....
17:22 Uhr : Herrchen ist der Meinung es ist jetzt sauber genug und riecht nicht nach Pippi. :zufrieden:

Fazit:
Pünktlich um 17:30 Uhr klingelt der Beusch und Frauchen ist völlig fertig mit Muskelkater im Arm.
Aber ich habs noch geschafft eine schicke Weihnachtsdecke auf der Couch zu drappieren, so das keiner was gesehen oder gemerkt hat. Juhu heute morgen hab ich geschaut und es hat keine Spuren hinterlassen. Luna, Glück gehabt, du wirst nicht ausgesetzt :aetschbaetsch1:

Hund und Katzentiere abzugeben... Heute nacht um 04:00Uhr plötzlich ein Höllenlärm! Ich war glaub ich noch nie sooo schnell wach! Cora (Hündin) muss beim Verlassen des Wohnzimmers irgendwie am Gestell ihrer Näpfe hängen geblieben sein und hat das Ganze umgeworfen. 4Liter Wasser ergossen sich quer über den Laminat... Na toll, Frauchen holt brav das Wischzeug und fängt schnellstmöglich an alles aufzuputzen, während drei schlaftrunkene Katzen drumrumsitzen und sich fragen was ich da denn mitten in der Nacht mache.

Neugierig und zugleich angeeckelt von der großen Pfütze springt Burger auf den einzig sicheren Platz in der Nähe um sich das Ganze genauer anzuschauen. Der einzig sichere Platz war ein Sack bereits geöffneter Bentonitstreu der an der Wand lehnte. Natürlich musste der umkippen! Alles rein in die Wasserlache und Burger mit klebrigen Pfoten einmal quer durch die Wohnung :grr: Na, wenn ich schon das Wohnzimmer putze wieso nicht auch gleich den Rest?! :grummel:
Nachdem das Wasser aufgenommen war, die nasse Streu vom Boden gekratzt und Burgers Pfoten gesäubert bin ich dann endlich wieder ins Bett. Da kommt ein total nervöses, sensibles 30kg Hundi an und versteht die Welt nicht mehr wegen dem Chaos mitten in der Nacht. Schlaf mal ein wenn ein nervös hechelnder Hund mit im Bett liegt, ich schwöre, hätten wir ein Wasserbett dann wär´s ne Hüpfburg gewesen 🙄

Also nochmal anziehen und einen morgendlichen Beruhigungsspaziergang unternehmen, wieder rein, Hundi noch nen Kaukonochen gegeben und zurück ins Bett.

05:30Uhr der Knochen ist gefressen und ich höre nichts mehr, na endlich, es schläft. Dann ein 5kg Sack auf meinem Bauch, Despo will schmusen! Nein - jetzt nicht, sorry :stumm:

Seien wir ehrlich: Schlaf wird doch völlig überbewertet, oder? 😀

Werbung:
Grrrr!
Lillyfee und Jack sitzen unter dem Bett, aus dem ich mich nicht raus bequemen möchte, und zerlegen genüsslich den Karton in dem meine Schuhe lagern *Knurps* *Knurps*

😡😡😡

Nicky hatte gestern echtes Glück, fast wäre sie zum Nierenwärmer geworden. Sie hat mitten in den Flur gekotet. Mein Mann hat es nicht gesehen und ist voll reingetreten und ausgerutscht. Konnte sich gerade noch so halten. War der sauer. 😳

Das war zwar keine meine Stubentiger, aber ich hätte Muffs gemacht, wären sie es gewesen.

Wir waren letztens bei einem guten Bekannten zu Besuch. Wir wussten, er schreibt gerade Diplomarbeit und nachdem er sich Wochen nicht mehr aus dem Haus gewagt hat, hab ich gemeint, ich koch was und dann auf zu ihm. Ein bisschen Ablenkung für ein paar Stunden.

Dort angekommen, hat er natürlich gefreut. Laptop stehen gelassen und auf ins Wohnzimmer zum Futter fassen.

Und wie in einem Horrorfilm, wenn es ruhig wird, passiert gleich was schreckliches! Und vor allem bei dem Brüdergespannt, das unser Bekannter hat.

Es war also schon länger ruhig und ich ging mal aufs Klo (nichts ahnend) und musste beim Arbeitszimmer vorbei. Ich so ins Wohnzimmer gerufen "hast du deine Arbeit gespeichert bzw. Den Laptop gesperrt?"
Antwort "nein, warum?"
Dann hab ich ihm gezeigt, warum ich gefragt hatte.

Belzepub spielt sich mit der Maus und während Baltasar aufgeregt auf der Tastatur herumhüpft und dem Cursor verfolgt.

Die Beiden haben jetzt Arbeitszimmerverbot. Glück war nur, dass unser Bekannter schon bei den Korrekturen war. Somit war nur ein Teil der Arbeit verloren.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben