E
Eliza-Nelson
Forenprofi
Wahlweise könntest du auch sehr starke Magneten einbauen 🙂
Das ist natürlich auch ein sehr gute Tipp 🙂 Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahlweise könntest du auch sehr starke Magneten einbauen 🙂
Wir haben hier auch so ein "guck-mal-wie-sauber-mein-Po-ist"-Kater
Das schlägt jeden Wecker um Welten! Ist pünktlich jeden Tag und man ist direkt wach....
Ich steh total drauf, wenn ich früh beim Anziehen meinen BH nicht finden kann, ihn suchen muss - obwohl ich dafür früh keine Zeit habe - und ihn dann schlussendlich unterm Bett vorziehe. Schön, wenn dann direkt noch eine Katertatze hinterher kommt, weil ich ihm sein liebstes Spielzeug wegnehme.
Wenn diese Klaukater nicht langsam ihr Spielzeug von meiner Kleidung unterscheiden können, gibt es diese Weihnachten Kater- statt Gänsebraten. 😉 😀
... aber auf dem Foto schauen die doch sooooo brav aus .... 🙂😀
....wenn man nicht einschlafen kann und deshalb nachts um zwei die Treppe nach unten ins Wohnzimmer geht und einem die halbe Tapete plötzlich im Weg rum hängt Tja, jetzt HATTE ich einen dekorativen Tapetenstreifen in Lieblingsfarbe quer durchs Zimmer...
Und dann besitzen die Damen auch noch die Frechheit sich mit Unschuldsmienen vor mir auf den Rücken zu werfen und mich anzumeckern, weil ich mich nicht SOFORT gebückt habe, um die Bäuche zu kraulen
Ein Grund zum Aussetzen ist das jetzt zwar wirklich nicht aber ich hab mich gerade schon etwas über meinen großen Kater gewundert. 😉
Neuerdings legt er sich immer in den Sessel im Wohnzimmer der vorm Aquarium steht und ich lasse ihn dort immer auch schlafen wenn er dort liegt und langsam wird er doch häuslich und das ist ja auch soweit in Ordnung. Weil wenn ich ihn dazu bringen würde dass er aufsteht, will er raus.
Allerdings setze ich mich aber auch gerne auf diesen Sessel vor dem Aquarium. 😀
Als ich ins Wohnzimmer kam und der andere Kater Lenny wollte was zu fressen, prompt stand der Große auch auf und wollte auch noch was, also bekamen die Beiden was zu Fressen.
Hab dann in meinem Vorteil gedacht "wenn er jetzt noch was frisst kann ich auch da hin setzen."
Gedacht, getan! 😀
Als dann der Große fertig war mit seinem zweiten Frühstück, hat er NEBEN SEINEM Sessel bestimmt 10 Minuten gewartet und als ich dann aufgestanden bin legte er sich ganz selbstverständlich wieder rein. 😱😀
Und ich hoffe sehr, dass du daraus etwas gelernt hast: Man wandert nicht nachts einfach mal so durchs Katzenrevier. Du hast sie bei einem Undercover-Einsatz für "Schöner Wohnen" gestört! Und anstatt dich einfach mal zu freuen und den Katzen die angemessene Anerkennung für die geleistete Arbeit entgegenzubringen, schaffst du es noch nicht mal, wenigstens kurz die Bäuche zu kraulen.
Merke: Das nächste Mal einfach still, leise und unauffällig im Bettchen bleiben, Schäfchen zählen und sich früh über das Gesamtwerk freuen. 😀