Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir haben hier auch so ein "guck-mal-wie-sauber-mein-Po-ist"-Kater :massaker:
Das schlägt jeden Wecker um Welten! Ist pünktlich jeden Tag und man ist direkt wach.... :dead:

Aber hallo.... besonders wenn vorher kurz in die Zehe gebissen wird um zu gucken ob man noch lebt. Da man nicht sofort aufsteht kommt der Po dann zum Einsatz...

Manchmal vermiss ich meine Mutti mit dem Eimer Wasser... Das war "fast" angenehmer 😀

Das schlimme an den Po-ins-Gesicht-Katzen ist ja, dass sie meist ne super Ausrede haben...

Unserer ist ja eh der Ansicht, dass es unsere Schuld ist. Schliesslich haben wir in der Zeit wo er nicht laufen konnte ständig seinen Po kontrolliert und geputzt. Und jetzt da er es wieder selber im Griff hat, muss er uns halt zeigen wie doll sauber sein Popo ist... Er würde das von sich aus ja NIE machen! Wir WOLLEN das ja sehen... 🙄

Wir haben hier eine große Insektenjägerin. Vor allem ist sie eine sehr engagierte Insektenjägerin. Wurde einmal ein Insekt irgendwo entdeckt, dann kann aber auch gar nichts sie davon abhalten, dem hinterher zu springen. Zur Not wird auch auf offene Türen gehopst.
Gestern hing eine Motte außen am Fenster. Dass sie da eh nicht drankommt? Egal. Sie stand dann auf der Fensterbank mit den Vorderpfoten auf der halb hohen Gardinenstange, die sich gefährlich durchbog.
Mein Freund: "Die machen wir besser ab, bis sie sich wieder einkreigt." Stange samt Gardine ab und auf den Boden gelegt.
Kurz darauf macht die Kleine einen großen Satz, tatzt erfolglos nach der Motte, landet im Blumetopf mit dem Katzengras und purzelt samt Topf und dessen Inhalt auf die auf dem Boden liegende Gardine ...

Das mit der Motte und der Gardinenstange kenne ich auch 🙂

Vorhin versuche ich kraftvoll den Kürbis zu zerlegen und oh nein, Efron mußte unbedingt auch hoch springen um ja alles mitzukriegen :grr: Wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn er nicht dabei das Glas mit der Trofu-Ration runter geschmissen hätte und ich erst die Scherben wegfegen mußte...

Seid doch froh, dass Eure Katzen Euch den sauberen Po zeigen!

Irgendeiner bei uns hat sich kürzlich den Po am nigelnagelneuen Sofa abgewischt - zum Glück nur am (weissen) Kunstleder, wo mans gut weg wischen konnte. Ich ahne auch wer das war (Mädels machen sowas nicht... 😉).

Werbung:
Gestern habe ich auch ein Würstchen mitten im Flur getroffen 😕

Eine Papierabtupfkontrolle am Katzenpo zeigte mir wer es verloren hatte....es war der, der auch zu blöd zum Zuscharren ist ! 🙄

(ein Mädel war es übrigends nicht )

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh total drauf, wenn ich früh beim Anziehen meinen BH nicht finden kann, ihn suchen muss - obwohl ich dafür früh keine Zeit habe - und ihn dann schlussendlich unterm Bett vorziehe. Schön, wenn dann direkt noch eine Katertatze hinterher kommt, weil ich ihm sein liebstes Spielzeug wegnehme.

Wenn diese Klaukater nicht langsam ihr Spielzeug von meiner Kleidung unterscheiden können, gibt es diese Weihnachten Kater- statt Gänsebraten. 😉 😀

Ich steh total drauf, wenn ich früh beim Anziehen meinen BH nicht finden kann, ihn suchen muss - obwohl ich dafür früh keine Zeit habe - und ihn dann schlussendlich unterm Bett vorziehe. Schön, wenn dann direkt noch eine Katertatze hinterher kommt, weil ich ihm sein liebstes Spielzeug wegnehme.

Wenn diese Klaukater nicht langsam ihr Spielzeug von meiner Kleidung unterscheiden können, gibt es diese Weihnachten Kater- statt Gänsebraten. 😉 😀

... aber auf dem Foto schauen die doch sooooo brav aus .... 🙂😀

... wenn die Herrschaften mit ach und krach und in einem rasenden Tempo auf den Teppich rennen um genau DORT kotzen zu müssen... ist ja nicht so, als hätten wir super pflegeleichten Vinylbelag in der Wohnung und nur 2 zusätzliche Teppiche...

... aber auf dem Foto schauen die doch sooooo brav aus .... 🙂😀

Du bist ja genau so naiv wie ich und fällst auf den simpelsten aller Katzentricks rein. 😀
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass meine Signatur nicht mehr zeitgemäß ist, ziemlich präzise um gute 2 Kilo und 4 Monate. 🙄

Werbung:
....wenn man nicht einschlafen kann und deshalb nachts um zwei die Treppe nach unten ins Wohnzimmer geht und einem die halbe Tapete plötzlich im Weg rum hängt :massaker: Tja, jetzt HATTE ich einen dekorativen Tapetenstreifen in Lieblingsfarbe quer durchs Zimmer...

Und dann besitzen die Damen auch noch die Frechheit sich mit Unschuldsmienen vor mir auf den Rücken zu werfen und mich anzumeckern, weil ich mich nicht SOFORT gebückt habe, um die Bäuche zu kraulen :grummel:

....wenn man nicht einschlafen kann und deshalb nachts um zwei die Treppe nach unten ins Wohnzimmer geht und einem die halbe Tapete plötzlich im Weg rum hängt :massaker: Tja, jetzt HATTE ich einen dekorativen Tapetenstreifen in Lieblingsfarbe quer durchs Zimmer...

Und dann besitzen die Damen auch noch die Frechheit sich mit Unschuldsmienen vor mir auf den Rücken zu werfen und mich anzumeckern, weil ich mich nicht SOFORT gebückt habe, um die Bäuche zu kraulen :grummel:

Und ich hoffe sehr, dass du daraus etwas gelernt hast: Man wandert nicht nachts einfach mal so durchs Katzenrevier. Du hast sie bei einem Undercover-Einsatz für "Schöner Wohnen" gestört! Und anstatt dich einfach mal zu freuen und den Katzen die angemessene Anerkennung für die geleistete Arbeit entgegenzubringen, schaffst du es noch nicht mal, wenigstens kurz die Bäuche zu kraulen. :muhaha:
Merke: Das nächste Mal einfach still, leise und unauffällig im Bettchen bleiben, Schäfchen zählen und sich früh über das Gesamtwerk freuen. 😀

.. Wenn die Herrschaften Nachts das Schuhregal ausräumen und ALLE Schuhe im Flur verteilen (ist ja nicht so, dass sooo viel Spielzeug rum liegt :aetschbaetsch1:)
Morgens ist dann erstmal Hindernisslauf angesagt :omg: :muhaha:

Ein Grund zum Aussetzen ist das jetzt zwar wirklich nicht aber ich hab mich gerade schon etwas über meinen großen Kater gewundert. 😉

Neuerdings legt er sich immer in den Sessel im Wohnzimmer der vorm Aquarium steht und ich lasse ihn dort immer auch schlafen wenn er dort liegt und langsam wird er doch häuslich und das ist ja auch soweit in Ordnung. Weil wenn ich ihn dazu bringen würde dass er aufsteht, will er raus.
Allerdings setze ich mich aber auch gerne auf diesen Sessel vor dem Aquarium. 😀

Als ich ins Wohnzimmer kam und der andere Kater Lenny wollte was zu fressen, prompt stand der Große auch auf und wollte auch noch was, also bekamen die Beiden was zu Fressen.

Hab dann in meinem Vorteil gedacht "wenn er jetzt noch was frisst kann ich auch da hin setzen."

Gedacht, getan! 😀

Als dann der Große fertig war mit seinem zweiten Frühstück, hat er NEBEN SEINEM Sessel bestimmt 10 Minuten gewartet und als ich dann aufgestanden bin legte er sich ganz selbstverständlich wieder rein. 😱😀

Du hast einfach nicht verstanden, was dein Katerchen dir damit sagen will.

"Du brauchst noch einen zweiten Sessel" - und demnächst ist Weihnachten. Vielleicht reicht ja auch ein Ikea-Kinder-Pöang, der dann neben dem (deinen großen) Sessel steht.😀 - der passt danna auch aufgebaut unter den Tannenbaum - gleich bezugsfertig. Aber dann bitte mit einer Echtfell-Auflage für kalte Wintertage.

Und ich hoffe sehr, dass du daraus etwas gelernt hast: Man wandert nicht nachts einfach mal so durchs Katzenrevier. Du hast sie bei einem Undercover-Einsatz für "Schöner Wohnen" gestört! Und anstatt dich einfach mal zu freuen und den Katzen die angemessene Anerkennung für die geleistete Arbeit entgegenzubringen, schaffst du es noch nicht mal, wenigstens kurz die Bäuche zu kraulen. :muhaha:
Merke: Das nächste Mal einfach still, leise und unauffällig im Bettchen bleiben, Schäfchen zählen und sich früh über das Gesamtwerk freuen. 😀

wenns nicht hörbar klirrt und Scherben erzeugt steh ich generell nicht mehr auf 🙄

Werbung:
Notiz an mich: bringe nie jemanden mit nach Hause, wenn du nicht vorher schon da warst um alles zu kontrollieren.NIEMALS

Als ich gestern den Fehler gemacht habe und direkt (bevor ich kurz Zuhause war und kontrolliert habe was die Herrschaften den Tag über getrieben haben) eine Freundin mitgebracht habe. Ich schließ die Tür auf und denke noch was ist denn das vor braunes stinkiges Zeug. Da hat doch tatsächlich ein Scherzkeks mir direkt vor die Eingangstür einen weichen K***haufen gelegt und da die Türe nach Innen aufgeht hat sich das ganz toll auf dem Boden verwischt. 😱😱 Herrlich wenn man dann noch Ka** von der Unterseite der Türe kratzen darf. Und das alles, nachdem es zum Frühstück Fisch gab, damit der Geruchssinn auch nicht zu kurz kommt. :dead:

Und das natürlich nicht, wenn ich (wie immer) alleine als erste nach Hause komme, neeeeiin, is doch viel witziger wenn Dosi gleich jemanden mit nach Hause bringt und dem jenigen dann mit hochroten Kopf krampfhaft versuchen darf zu erklären, dass die Stinker sowas ja noch nie vorher gemacht haben (haben sie auch wirklich nicht).

heute würde ich MICH am liebsten aussetzen :grummel:
bin heute nacht laut Männe mal wieder schlafgewandelt und hab mir meine frische OP-Wunde am Fuss dabei aufgestossen :sad: aua :sad:

Ich würd gerade am liebsten Baby und Loki aussetzen.
Die beiden haben sich gerade mal wieder beschnüffelt. Ganz idyllisch unterm Lichterbogen, den wir passend zur Adventszeit aufgestellt haben. Nur leider war das direkt nach dem Fressen und da will Loki immer toben. Baby wohl aber nicht. Was macht Loki also, als Baby seinen Kopf beschnüffelt und kurz davor ist, ihn ein wenig zu putzen? Genau, er patscht mit der Pfote nach Baby, fordert ihn zum Spielen auf, so wie er es bei Azrael macht. Und schwups: Baby springt erschrocken runter, Loki, seinerseits selbst erschrocken über die Reaktion von Baby, springt ebenfalls runter und beide reißen dabei die Tischdecke samt Lichterbogen runter. Dieser landet auf der Kante vom Katzenklo und zwei Birnen brechen samt Halterung raus. Tja, das wars dann mit der idyllischen Annäherung :grr:

Am Ende meines Bettes steht ein Regal mit Battis Katzencouch...äh....Thron.

Vorgestern um 6 Uhr in der Früh werde ich durch würgen gewecket. Schaue hoch aufs Regal. War noch nicht ma richtig wach, da sah ich das Unheil schon: Batti kotze vom Regal oben aufs Bett und auf dem im Bett schlafenden Pflegekater. In der Früh hieß es dann: Bett abziehen, alles in die Wäsche, Matraze säubern und pflegekater sauber machen....:dead:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben