Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen haben mir eine tolle Überraschung zum Geburtstag gemacht.
Jemand hat vom catwalk auf den neuen Kratzbaum, auf den weißen Hochflorteppich und das schlimmste.... auch auf den catwalk mit Sisalbezug gekötzelt. Und das kurz bevor die Gäste kamen. :grummel::grr:

apropos... hat jemand einen Trick, wie man das aus dem Sisal wieder heraus bekommt? ?

1) Happy Birthday - auch wenn das kein schönes "Geschenk" von Deinen Mietzen war....

2.) zum Sisal....aus nem Sisalteppuch hab ich's mal mit Omas Trick (Rasierschaum) rausgekriegt - vielleicht klappt das bei Dir auch ?
Geht so: Das Gröbste wegputzen (haste ja bestimmt schon) dann Rasierschaum drauf und mit einer weichen Bürste verreiben. Einige Minuten einwirken lassen und absaugen.Hab den Bürstenaufsatz vom Staubsauger hergenommen und höchste Leistung....
Geht auch bei normalen Teppichen und Polstermöbeln...

A

Werbung

Meine Katzen haben mir eine tolle Überraschung zum Geburtstag gemacht.
Jemand hat vom catwalk auf den neuen Kratzbaum, auf den weißen Hochflorteppich und das schlimmste.... auch auf den catwalk mit Sisalbezug gekötzelt. Und das kurz bevor die Gäste kamen. :grummel::grr:

apropos... hat jemand einen Trick, wie man das aus dem Sisal wieder heraus bekommt? ?

...auch erst mal alles, alles Gute zum Geburtstag 🙂.

Ich würde eine alte Zahn- oder Spülbürste nehmen und damit den Sisalbezug reinigen.

als ich heute morgen die Treppe runterging, machte es unter meinen Füssen "knack"...
Flöckchen hat einer meiner teuren Malpinsel geklaut und die Borsten völlig zerbissen :grummel: da machte es auch nix mehr, dass ich ihn durch Drauftreten zerbrochen habe :dead:

Mein erster Weg führt morgens ins Bad. Meist werde ich von Ole, Lilly, Nico und manchmal auch anderen begleitet. Ich kann ganz gut im Dunkeln sehen und mache auch kein Licht an.

Heute morgen also auch ins Bad, Ole u. a. auch. Ich aufs Töpfchen und was macht Ole? Stellt sich vor den Kloschrank, Schwänzchen hoch und versucht, durch den Eingang das Streu zu treffen. 😱 Was aber nicht ganz gelang :grummel:

1. Amtshandlung heute morgen: Licht doch anmachen und Pipi wegwischen

Mein erster Weg führt morgens ins Bad. Meist werde ich von Ole, Lilly, Nico und manchmal auch anderen begleitet. Ich kann ganz gut im Dunkeln sehen und mache auch kein Licht an.

Heute morgen also auch ins Bad, Ole u. a. auch. Ich aufs Töpfchen und was macht Ole? Stellt sich vor den Kloschrank, Schwänzchen hoch und versucht, durch den Eingang das Streu zu treffen. 😱 Was aber nicht ganz gelang :grummel:

1. Amtshandlung heute morgen: Licht doch anmachen und Pipi wegwischen

:yeah: gemeinsames pinkeln ist auch toll 😀😀

Werbung:
Ich hatte letztens besuch von 2 Freundinnen und habe im Gästezimmer schonmal schön 3 Sektgläser bereit gestellt. Als ich dann noch gemütlich im Wohnzimmer saß höre ich einen Knall... Marvin war in die Sektgläser gesprungen 😡

Hat es Marvin geschmeckt? 😛

Hoffentlich hat sich der Kleine nicht an den Scherben geschnitten. Das ist immer meine Horrorvorstellung, wenn so etwas kaputt geht. Sch... auf die Gläser, ich mach mir immer Gedanken um die Pfötchen

Ein Grund zum Aussetzen ist das jetzt zwar wirklich nicht aber ich hab mich gerade schon etwas über meinen großen Kater gewundert. 😉

Neuerdings legt er sich immer in den Sessel im Wohnzimmer der vorm Aquarium steht und ich lasse ihn dort immer auch schlafen wenn er dort liegt und langsam wird er doch häuslich und das ist ja auch soweit in Ordnung. Weil wenn ich ihn dazu bringen würde dass er aufsteht, will er raus.
Allerdings setze ich mich aber auch gerne auf diesen Sessel vor dem Aquarium. 😀

Als ich ins Wohnzimmer kam und der andere Kater Lenny wollte was zu fressen, prompt stand der Große auch auf und wollte auch noch was, also bekamen die Beiden was zu Fressen.

Hab dann in meinem Vorteil gedacht "wenn er jetzt noch was frisst kann ich auch da hin setzen."

Gedacht, getan! 😀

Als dann der Große fertig war mit seinem zweiten Frühstück, hat er NEBEN SEINEM Sessel bestimmt 10 Minuten gewartet und als ich dann aufgestanden bin legte er sich ganz selbstverständlich wieder rein. 😱😀

Zuletzt bearbeitet:
Hat es Marvin geschmeckt? 😛

Hoffentlich hat sich der Kleine nicht an den Scherben geschnitten. Das ist immer meine Horrorvorstellung, wenn so etwas kaputt geht. Sch... auf die Gläser, ich mach mir immer Gedanken um die Pfötchen
Die Gläser waren zum Glück leer xD

Er hat sich nichts getan- war auch das erste, was ich nachgeschaut habe. Erschrocken hatte er sich ordentlich, aber learning by doing 😉

Werbung:
Ich habe mich ja nur mal 5 Minuten rüber gesetzt und bin davon ausgegangen, dass Katerchen so leichtfüßig über das Regal schleicht wie im Rest der Wohnung, nur da war er wohl etwas tollpatischig. kommt jedenfalls nicht wieder vor- des Katers wegen aber auch, weil meine Gläser (die die noch über sind) mit lieb sind ^^

Eine von meinen Katzen hat heute ein Mauswiesel gefangen. Ich hab es mitbekommen, weil das Tierchen ganz fürchterlich gefiept hat.
Tja, da lag es dann, schwer verletzt, aber immer noch recht wehrhaft. Es hat nach den Katzen gebissen, vielleicht hat es eine erwischt, weil die Katzen sind nicht mehr ran gegangen. Die sind nur noch dagesessen und haben es beobachtet 😡
Boah, das hat mich aus seinen kleinen Knopfaugen so angesehen, als ob es sagt "tust du mir jetzt was, oder hilfst du mir?" 😱

Aber man konnte ihm nicht mehr helfen, das Rückgrat war gebrochen, und es konnte die Hinterbeine nicht mehr benutzen. 😡
Weil ich es nicht fertigbrachte, habe ich den Landwirt von nebenan geholt, der hat es dann erlöst.

Aber da hätte ich echt gerne alle Katzen auf den Mond geschossen.

Oma Tiggie, Feinschmeckerin... hab ihr extra Catz Finefood bestellt, das erste mal...und sie frisst es nicht 😡 sie bevorzugt Bozita Huehnchen...

Pünktlich zum 1. Advent ein bisschen weihnachtlichen Kinkerlitz (unkaputtbar versteht sich 😎) aufgestellt/aufgehängt.
Nepsi´s Gusto hab ich wohl nicht getroffen; der Doof hat alles gleich wieder abgeräumt:grummel:.

OK, Nachmittags ein paar Weihnachtskekse gebacken und 1. Blech zum auskühlen rausgestellt; 2. Blech in den Ofen. Derweil schnell in den Waschkeller - Wäsche muss ja auch gemacht werden.
Wieder oben fällt mit der Wäschekorb aus den Händen😱😱😱.
Auf Blech Nr. 1 sind statt 24 Plätzchen nur noch 11 Stück drauf😕:hmm:...der Rest war unterm Tisch, unterm Sofa und bei den letzten beiden hab ich aufgegeben; die finde ich nicht mehr:grr:. Manno, die wollte ich eigentlich verschenken :stumm:.

DAS ist der Grund, weshalb meine Katzis Küchenverbot haben 😀 Beim Kekse ausstechen auf dem Esstisch im Wohnzimmer wurde auch von meinem Teig genascht 😀

Werbung:
Ich komm letztens etwas später nach Hause und hab mir schon Sorgen um die Miezis gemacht.

"Ohh manno man... die sind bestimmt sauer und kommen heute nicht ins Bett weil ich so spät zuhause bin" 😱😱😱

Nunja ich mach Schuldbewust die Haustüre auf und schon kullert mir ein kleiner Katzenknödel entgegen samt halber Inhalt des Katzenklos... Und ich mir nur gedacht "Na lecker, tolle Bestrafung Mädels". Ich also Handfeger und Schaufel und aufgefegt. Jetzt wo ich dabei bin mach ich also gleich die KatzenKlos sauber als aller letzes das im Wohnzimmer. Ich geh nichts ahnend ins Wohnzimmer da gucken die zwei mich versteckt unterm Esstisch an und ich wunder mich schon warum die sich so komisch verhalten. Mach also das KaKlo sauber und dreh mich um, um die beiden zu mir zu rufen, da guck ich auf den Fussboden... Und mich trifft der Schlag...😱 Überall Katzen-Kakao-Spuren, überall flecken... Da hat mein Freund wohl seinen Kakao stehen lassen und hat vergessen den wegzuräumen... Tja... Da haben die Mädels mal ein bisschen "geplanscht"...

Hab dann natürlich noch 1,5 Std sauber gemacht, weil wirklich in der ganzen Wohnung Kakao Spuren zu finden waren... 😎

Mittlerweile haben Sie mir glaube ich verziehen, als Zeichen werte ich den KatzenPo der mir heute morgen um 5.15 ins gesicht gehalten worden ist... 😎

Mittlerweile haben Sie mir glaube ich verziehen, als Zeichen werte ich den KatzenPo der mir heute morgen um 5.15 ins gesicht gehalten worden ist... 😎

Wir haben hier auch so ein "guck-mal-wie-sauber-mein-Po-ist"-Kater :massaker:
Das schlägt jeden Wecker um Welten! Ist pünktlich jeden Tag und man ist direkt wach.... :dead:

Wenn Herr Kater sich eine ganze Packung "Dreamis Käse" aus der Schublade klaut, diese natürlich bis auf den letzten Krümmel leert, und danach (wegen überfressen) daneben kotzt 😡

Aber ich bin ja selber Schuld, warum habe ich nicht längst vor jede Schublade und jede Tür ein Vorhängeschloss angebracht :dead:

Aber ich bin ja selber Schuld, warum habe ich nicht längst vor jede Schublade und jede Tür ein Vorhängeschloss angebracht :dead:

Wahlweise könntest du auch sehr starke Magneten einbauen 🙂

Ich hätte Francine am Freitag in die Luft schießen können. Ich häng den selbstgenähten Adventskalender für meinen Mann auf, an die Stange häng ichnoch ein paar Dekoherzen mit Bändern unten dran. Ich dachte - macht ja nix, die viel längeren, bunteren, flatternden Dekobänder im Wohnzimmer scheinen sie ja auch nicht zu stören. Aber ich habe nich mit unserer Hochsprungweltmeisterin gerechnet, die prompt das Dekoherz in 1 1/2 metern Höhe von der Wand reißt (schien ihr einfach nicht gefallen zu haben) und dabei einen 30 cm langen Riss in die Tapete kratzt. Vielen Dank auch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben