Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Nix mit mal länger schlafen 😡 Zur Strafe, dass ich mich im Bett noch mal umgedreht habe, um 7 h, wurde der kleinere Efron verhauen 😕
Wenn Efron dann schön quietscht, steht Mami bestimmt auf - jawoll.

Und kaum unten im Flur angekommen, sitzen beide nebeneinander, als wenn nichts gewesen wäre. Wieso steht die denn jetzt schon auf ???

hat schon seine gründe warum die katzowskis bei mir erst am abend gefüttert werden.....
ich kann schlafen so lange ich will :aetschbaetsch1:

A

Werbung

hat schon seine gründe warum die katzowskis bei mir erst am abend gefüttert werden.....
ich kann schlafen so lange ich will :aetschbaetsch1:

Richtig hunger haben sie morgends auch noch nicht soooo sehr, ich glaube sie fühlen sich einfach nur einsam, wenn niemand in der der Küche rumrödelt 😉

Efron beschäftigt sich auch mal vorher mit Stühlerücken - er springt mit einem so heftigem Satz darauf, dass es schön laut über den Fußboden scharrt. Das kann er ganz toll 😀 ...und oft !

sooo herrchen abzugeben...

Mein Freund war am do der Meinung die Wohnungstür kurz aufzulassen. Da ich mich gerade für Halloween fertig gemacht habe, hatte ich kein Auge auf die Katzen. Mich aber gewundert wieso es auf einmal so still war. Ja da sind die 2 stiften gegangen. Bella habe ich noch im Treppenhaus erwischt. aber maximus nicht gefunden. der war weg und hat kein mucks gegeben. 🙁 Gott hatte ich ne Panik...

und wo war er? Im keller im untersten versteck. er hat sich dann natürlich geweigert raus zu kommen... wir also, den halben keller leer geräumt bis ICH die katze dann hatte.

Herrchen.. dann so Pfui pfui maximus. Frauen dann: pfui pfui Herrchen..

Da sag ich nur männer.. arghh

Also meine Mutter hat heut fast was ähnliches gebracht als sie zu Besuch war 🙄 *hüstel*

Zwischenstand Akte Aragorn: Sein Torso (ohne Arme) ist im KaKlo aufgetaucht... :dead: jetzt wart ich auf den Rest... :grummel:

Also meine Mutter hat heut fast was ähnliches gebracht als sie zu Besuch war 🙄 *hüstel*

Zwischenstand Akte Aragorn: Sein Torso (ohne Arme) ist im KaKlo aufgetaucht... :dead: jetzt wart ich auf den Rest... :grummel:

😀😀😀 sorry^^

Gestern abend habe ich spontan einen Hocker gekauft, war mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn behalte - ist doch ein wenig groß ...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Kater, der mir die Entscheidung abgenommen hat!

Mit Erbrochenem auf dem Stoffbezug lässt sich das gute Stück sicher nicht mehr so gut umtauschen :massaker:

Werbung:
Gestern abend habe ich spontan einen Hocker gekauft, war mir aber noch nicht sicher, ob ich ihn behalte - ist doch ein wenig groß ...

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Kater, der mir die Entscheidung abgenommen hat!

Mit Erbrochenem auf dem Stoffbezug lässt sich das gute Stück sicher nicht mehr so gut umtauschen :massaker:

So was Blödes! Dabei wollte Dein Kater Dir sicher klarmachen, dass er den neuen Hocker zum K.... findet 🙄

Ach was: einfach standhaft behaupten, der Fleck wäre Dir Zuhause aufgefallen und DESWEGEN willst Du den umtauschen...

:omg:

<----- Scherz !!! ;-)

Es ist ja niedlich, wenn ich am Schlafzimmerbett vorbeigehe und Roxy umarmt mein Fuß.

Aber wenn ich es früh eilig hab und die stellt mir ein Bein bzw. Pfote. Dann kann ich nicht mehr schmunzeln.:grummel:

Es ist ja niedlich, wenn ich am Schlafzimmerbett vorbeigehe und Roxy umarmt mein Fuß.

Von wegen umarmen......Dein Fuß ist ihre erste Morgenbeute !! 😀 Sei froh, dass sie nicht noch reinbeißt 😉

Werbung:
Unser Lenny frisst ganz eigenartig. Zum einen sehr viel, habe ihm jetzt den 3.Fressnapf besorgt. Der jetzt fasst 450ml und eine neue Unterlage gabs auch und trotzdem schaut es so aus:
16391700xz.jpg

:grummel::grr::zufrieden:

Unser Lenny frisst ganz eigenartig. Zum einen sehr viel, habe ihm jetzt den 3.Fressnapf besorgt. Der jetzt fasst 450ml und eine neue Unterlage gabs auch und trotzdem schaut es so aus:
16391700xz.jpg

Des is hier (okay, vielleicht nicht ganz so weit gestreut) normal - egal welcher Napf...
Hier wird nach jedem Füttern kurz durchgewischt - so sauber war mein Küchenboden noch nie *lach*

Aber zum Thema...
Ich war vorgestern Abend auf ner Junggesellinnenabschiedsfeier und es wurde späääät....Ich schleiche also (um meinen Freund nicht zu wecken) um halb drei ins Schlafzimmer und will nur noch eins: in mein Bett....
Pfeifendeckel - das Pack (die liegen sonst selten mal überhaupt im selben Zimmer nachts) lagen beide (!) in meinem Bett - einer oben, einer unten, selig schlafend....
Erst hab ich versucht, sie nur zur Mitte zu schieben - ging nicht, zuwenig Platz für mich :-( Ich also Lilly geschnappt und ins Katzenbettchen am Febster verfrachtet, Dreh mich um, nehme Sammy, bringe ihn auf den Sessel, dreh mich wieder um, liegt Lilly wieder in meinem Bett, ich nehm sie also, setze sie ins katzenbettchen am Fenster, Dreh mich um.....und geh ins Gästezimmer pennen *grrrrrr*
Sonst würde ich immer noch Katzen, die sich denken "tolles Spiel" hin-und hertragen....

Unser Lenny frisst ganz eigenartig. Zum einen sehr viel, habe ihm jetzt den 3.Fressnapf besorgt. Der jetzt fasst 450ml und eine neue Unterlage gabs auch und trotzdem schaut es so aus:[:grummel::grr::zufrieden:

Das kommt mir jetzt aber ziemlich bekannt vor 🙄 Angelt Deiner auch immer mit der Pfote die Brocken aus dem Napf? Ich habe schon länger eine richtig große Fußmatte am Fressplatz liegen, die bei 60 Grad waschbar ist, darauf kann der Kater rumsauen...

16391700xz.jpg

:grin:
'schulligung...

Jassi, hast Du's schon mal mit 'nem Suppenteller oder 'nem Pastateller oder sowas versucht?
Möglichst groß und relativ flach.
Das Futter aus der Schüssel angeln entfällt dann meist: Man stößt sich ja die Schnurrhaare nicht mehr am Schüsselrand.
(Nein, Garantie gibt's keine. Gibt auch Katzen, bei denen ist Futter angeln Hobby...)

Ach, bei uns um den Futternapf siehts ganz genauso aus 🙂.

Und manchmal meint das Paulinchen dann, es müsste putzen und streicht mit der Pfote über die Fliesen. Will sie mir damit etwas sagen 😕 😀???

Werbung:
16391700xz.jpg

Das kenn ich....

Ich hab noch einen ganz speziellen.... Leon nimmt sich seinen Brocken NaFu und geht in ein anderes Zimmer und frisst gemütlich, meistens auf Teppichvorleger, weiter.
Da habe ich noch keine geeignete Unterlage gefunden. :grummel:

@Siru
Habe ich schon probiert! Werde es aber mal im Auge behalten, dachte der Napf sei jetzt groß genug?! Soll ich nen Hundenapf besorgen:wow::grin:?
@Catbert
Das werde ich jetzt auch mal machen, wenn es mit dem Suppenteller nicht funktioniert.
@catsnewbie
:grin:Sind sie nicht süß!?:pink-heart:

Meine haben auch einen ganz flachen Teller - damit die Schnurrhaare ihren Freiraum haben und sich nicht in einen Napf quetschen müssen 😉

Trotzdem ist überall drumrum das Futter verstreut !

Es wird einfach beim Futtern über den Rand geschoben oder daneben gelegt.
Naßfutter schmeckt vom Boden ja auch viel besser 🙄

Ich spiele seit Stunden "Balkontür auf, Balkontür zu..." Im 5 Mintentakt will einer raus, der andere rein, und umgekehrt :grummel:

Und um meinen Futternapf sieht es auch so aus, da kann ich noch so große Teller nehmen. Mein Freund hat eine große Unterlage aus Linoleum gebastelt...aber auf den Fließen schmeckt es Gino seit kurzem viel besser :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben