Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Würde gerne 19 jährige schwarze Seniorin zur Adoption freigeben! 😡
Hatte in letzter Zeit viel Streß und heute endlich mal wieder einen freien Vormittag. Wollte ausschlafen, habe da die Rechnung allerdings ohne Frau Nicky gemacht. Sie war tatsächlich der fester Überzeugung mich um 6:45 h zu wecken und wollte ein 2. Frühstück. 😡 Sie hat einfach nicht locker gelassen, hat sich auf mein Kopfkissen gesetzt und mir ins Ohr gemaunzt.
Um 7 h hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihr was zu fressen gegeben.
Da frisst die Omi nur ein bißchen, kommt ins Schlafzimmer zurück brüllt wieder rum. Ich habe also Platz auf meiner Bettdecke gemacht, Nicky legt sich wieder hin und hält ein Schläfchen. Aber wehe ich bewege auch nur den kleinen Zeh, dann brüllt sie mich an. Toll, an schlaf ist nicht mehr zu denken. Ich bin hellwach und Frau Nicky liegt im Tiefschlaf. 😡

A

Werbung

😀😀😀 Herrlich ... auch ich hatte schon ne Miez in der Wanne ... vom Beckenrand abgerutscht und reingeplumpst. Ich konnte sie aber, während sie mit einem Satz wieder rauswollte, auffangen und bin mit ihr heile aus der Wanne raus.

Heute morgen im Schlafzimmer: Ich klappe nach dem Aufstehen mein Zudeck auf. Als ich es später für die Miezen gradeziehen wollte (wer liegt schon gern auf "Wülsten"), konnte ich erstmal den Bezug abziehen ... schönen Dank auch! War bestimmt Dicker, der kotzt wo er grade geht und steht. Seine Schwester geht wenigstens vom Bett runter wenn sie brechen muss ...

anderthalbjähriges schwarzes monster abzugeben...

Es ist feiertag, aber madam meint um 7uhr wecker zuspielen und weil dosi um 8uhr immer noch nicht raus ist, licht einzuschaltne... *grml*

Wer braucht schon Feiertage.....
😉

Schöne Grüße aus dem Büro! :grummel:

Werbung:
anderthalbjähriges schwarzes monster abzugeben...

Es ist feiertag, aber madam meint um 7uhr wecker zuspielen und weil dosi um 8uhr immer noch nicht raus ist, licht einzuschaltne... *grml*

Die Katze ist evangelisch :grin:

Mia hat vor kurzem ein Katzenkuschelhäusschen bekommen.
Anstatt dass Madame sich rein legt, legt sie sich auf's Dach, dadurch senkt sich das nach unten und nun ist eine riesen Delle darin 😡

Mia verschwunden.
Hm, eben war sie doch noch da, dann habe ich was im Schrank gesucht und danach war Mia plötzlich weg. 😱

Gerumpel und Gepolter im geschlossenen Schrank....
Na, 3 mal dürft ihr raten, wo ich Mia und das ganze Chaos rausholen durfte.

Katzenhaare zwischen der Laptoptastatur, komischer Buchstabensalat versendet an meine Freunde. Häää? Wer war das denn? Madame springt also wenn sie niemand beobachtet auf der Tastatur rum und findet das auch noch lustig 🙄

Katzenhaare zwischen der Laptoptastatur, komischer Buchstabensalat versendet an meine Freunde. Häää? Wer war das denn? Madame springt also wenn sie niemand beobachtet auf der Tastatur rum und findet das auch noch lustig 🙄

Auch Katzingers wollen mit der neuesten Technik kommunizieren. Haben Deine Freunde Katzen? Vielleicht war es eine Nachricht für die 😀

Sobald ich zu Hause am Rechner sitze, springt meine Lilly auch auf den Schreibtisch. Es ist mir fast unmöglich, von Zuhause aus mal eine Mail zu schreiben oder sonst irgendwas. Lillymaus muss dann unbedingt gestreichelt werden, läuft auf der Tastatur rum und beschmuselt (markiert) den Monitor.

Man gut, dass ich im Büro vor nem Rechner sitze und dort auch mal etwas privates erledigen kann. 😉

Die Süße hat versucht sich bei KatzenFacebook anzumelden😀.

Heute morgen hätte ich alle drei aussetzen können 😡 Ich liege mit Migräne im Bett. Oskar hat nichts besseres zu tun, als die Mädels durchs Schlafzimmer zu jagen. Und schwups landet Marli mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Kopf *aua*. Danach war erstmal Schluss mit lustig. Die drei haben das erste Mal Schlafzimmerverbot bekommen...Und nun liegen sie hier, schlafen und sind wieder die allerliebsten Katzen auf der Welt :pink-heart:

Werbung:
Wenn das Chaos-Krümel Nepimi die WLAN-Verbindung am Notebook deaktiviert, ich es nicht spanne und PEINLICHE Gespräche mit der heissen Linie führen muss😱😳.

Es gibt so einige Momente, wo ich Vivi manchmal gerne auf den Balkon verbannen würde...😀

In der ganzen verdammten Wohnung liegen Kratzmatten, stehen Kratzbäume, alte Holztruhen etc. Sie darf ja wirklich nahezu alles nutzen. Aber doch bitte nicht das Sofa! Immer nimmt sie die Sofalehne für ihre Krallen. Und pack ich über die eine Lehne wieder etwas zum Kratzen, nimmt sie einfach die andere. 🙄 😀

Nix mit mal länger schlafen 😡 Zur Strafe, dass ich mich im Bett noch mal umgedreht habe, um 7 h, wurde der kleinere Efron verhauen 😕
Wenn Efron dann schön quietscht, steht Mami bestimmt auf - jawoll.

Und kaum unten im Flur angekommen, sitzen beide nebeneinander, als wenn nichts gewesen wäre. Wieso steht die denn jetzt schon auf ???

Werbung:
Nix mit mal länger schlafen 😡 Zur Strafe, dass ich mich im Bett noch mal umgedreht habe, um 7 h, wurde der kleinere Efron verhauen 😕
Wenn Efron dann schön quietscht, steht Mami bestimmt auf - jawoll.

Und kaum unten im Flur angekommen, sitzen beide nebeneinander, als wenn nichts gewesen wäre. Wieso steht die denn jetzt schon auf ???

...ne, die haben sich zugeflüstert "siehste, geht doch" :omg:.

Wenn Cookie morgens um 6 auf dem Bett rumhüpft und wenn ich dann wach bin und aufstehen will legt sie sich auf meine Brust und schnurrt sich einen ab,damit ich sie durchknuddel.🙄

Habe heute eine Stunde nach Arnold gesucht, plötzlich zurückhaltendes Miauen aus der Glasvitrine... saß der tatsächlich in meinem Lego Helms Klamm... :dead:

Gesucht: Lego Aragorn, letzter Anhaltspunkt - seine Haare lagen noch in den Ruinen :massaker: wenn ich den in den nächsten Tagen in Einzelteilen aus dem KaKlo fischen darf dann setzts aber was :grummel:

(wenigstens war er nur im 'Erdgeschoss' damit is zumindest der Rest von meinem Lord of the Rings und Hobbit Lego sicher gewesen)

Dosi einschlafen lassen? Niemals! Nie!
Sammy springt vom Schrank auf meinen Bauch. Nicht 1mal, nicht 2mal ,sondern 3mal.. Dosi hat die Schnautze voll und setzt sich ins Wohnzimmer und ist nun sehr befindlich. Göga schnarcht zufrieden umher. 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben