Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry aber............😳

Wünsche dir gute Besserung und das der Doc morgen alles richtet 🙂

A

Werbung

@ Anso: Die beiden nehmen wir doch sofort! Und da wir keine Badewanne haben, droht da eh keine Gefahr 😛

Ich muss mich caramiabelle anschließen 😳...

:grin:

Ich hoffe, es sind "nur" blaue Flecken und Du bist bald wieder fit.

Danke danke 🙂 ab sofort herrscht Badezimmerverbot, sofern ich mich mal wieder in die Wanne traue 😀

Momentan versuchen sie den Weltmeistertitel im Nasenkussi verteilen zu erreichen🙄

jaja, ein Unglück kommt selten alleine - heißt es doch so richtig.

Ich weiß, für Dich ist das alles nicht zum Lachen, ich habe mich trotzdem amüsiert :yeah:.

Gibt es in deutschen Zoohandlungen eigentlich Gummifüsse? 😡

Gummihühner gibt es ja, aber menschliche Gummifüsse? Wenn nicht, tut sich da grad` eine Marktlücke auf. Einen Abnehmer hätt` ich schon, kriegt er von mir zu Weihnachten!

:pink-heart:

Werbung:
gerade eben kam ein Paket an vom Flohmarkt hier, drin war unter anderem ein langer, flauschiger schwarzer Schal.

Floeckchen sieht ihn, packt ihn und hat ihn verschleppt :grummel: nun kuschelt hier eine weisse Katze mit nem schwarzen Schal...:stumm:

Ich wurde heute Morgen sehr unsanft geweckt. Von einem Kater der nunmal kein halbes Kilo mehr wiegt und mal einfach über mich drüber stapft. Dabei einmal meine Brustwarze trifft um dann mit dem nächsten Schritt direkt meine nicht ganz leere Blase punktgenau zu erwischen! So schnell war ich selten wach 😱

Ich wurde heute Morgen sehr unsanft geweckt. Von einem Kater der nunmal kein halbes Kilo mehr wiegt und mal einfach über mich drüber stapft. Dabei einmal meine Brustwarze trifft um dann mit dem nächsten Schritt direkt meine nicht ganz leere Blase punktgenau zu erwischen! So schnell war ich selten wach 😱

So oder ähnlich werd ich jeden Morgen geweckt. 😀 Auch noch n Highlight dazu: eine warme raue Zunge im Nasenloch oder übers Augenlid.
Aber ich finds irgendwie süß (vom Latschen einer 5 Kilo-Katze über die Brüste mal abgesehen)

Gibt es in deutschen Zoohandlungen eigentlich Gummifüsse? 😡

Gummihühner gibt es ja, aber menschliche Gummifüsse? Wenn nicht, tut sich da grad` eine Marktlücke auf. Einen Abnehmer hätt` ich schon, kriegt er von mir zu Weihnachten!

:pink-heart:

Ich nehme auch einen.

...kenn ich. Ich finde es ja toll, das meine eher scheue Penny auf mir drauf schlafen will. Wenn ich auf dem Bauch liege, tretelt sie dann ewig lange auf eiem Poppes rum, um sich dann irgendwann schnurrend zusammenzukringeln. Liege ich auf dem Rücken...tretelt sie dann auf meinem spärlich be-tshirtem Bauch rum. Idealerweise auf der Blase, sodass ich dann auch bald muss...von den Krallenspuren mal abgesehen. Hhhhrggg :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Jemand Interesse an einer roten Tigerkatze + grau/weiße Freundin? Beide ab sofort im Doppelpack abzugeben. Abholung jederzeit. :pink-heart:

Selten so gelacht :grin: :grin: Ich hab nun Kopfkino und krieg mich gar nicht wieder ein. Ich habe auch keine Badewanne, ich nehm sie 😉

Ich hoffe, es geht Dir wieder einigermaßen besser anso. Hach, wie langweilig wäre es doch ohne unsere kleinen lieben süßen Miezekatzen 😀

@ anso sry aber :omg::grin:

ich lass kater immer mit in die wanne, der rollt sich auf meinem bauch zusammen und entspannt mehr als ich ^^

naja grade wieder sone situation:

Heute ist ein Tierarzttermin für die Lady angesetzt (hat nen undefinierten knubbel unter der haut) die Lady ist bis jetzt nicht zuhause, der termin ist in 15 Minuten (normal ist sie immer in rufweite aber heute nicht sie ahnt es wahrscheinlich)
ach und wenn das nicht reichen würde kommt der Meister nachhause mit nem kaputten pfötschen also werde ich dann heute zweimal zum tierarzt fahren müssen

ist ja nicht so das ausgerechnet HEUTE eine Straße gesperrt ist und ich statt 3km 15km fahren muss UND die beiden nur EINE der beiden Boxen mögen und die in die andere nicht rein zubekommen sind.

Aber was solls, ich hab Zeit und Ohrstopfen (autofahren ist nämlich so scheiße) und Benzin kostet ja auch nichts :pink-heart:

Ich also versucht mich vorsichtig auf das kleine rote Tigerchen zu bewegen um es lieb vom Wannenrand zu setzen. Mietzi dachte aber 'Heey toll, Dosi lädt mich zum spielen ein' Blums, zack und schon war sie im Wasser.

Als meine Hilferufe endlich mal erhört wurden kam mein Gutster in Windeseile um dann nochmal 5 Minuten herzlich zu lachen, ehe er mich endlich mal aufgehoben hat.

Meine größte Panik.Meine beiden sind immer mit von der Partie und sitzten auf dem Wannenrand. Ich hoffe einfach, dass für sie der Badezusatz zu sehr stinkt 🙂

Dennoch musste ich gerade herzlichst lachen... 😀 - Sorry 😉

Im übrigen: Mein Mann täte nichts anderes! NICHTS anderes 🙂

Zum Thema Badewanne und Katze: da wäre meine Mutter mal fast gekillt worden: sie lag in der Badewanne. Neben der Badewanne, also an ihrem Kopfende, die Waschmaschine. Auf der Waschmaschine das Brett, das sonst über der Badewanne lag als Ablagefläche. Brett stand über Waschmaschine hervor... über dem Kopf meiner Mutter.
Katze neugierit, hüft aufs Brett, läuft vor.... Brett fällt meiner Mutter in den Nacken, sie kann es gerade noch mit den Händen auffangen... Katze gleichzeitg in die Wanne gestürzt und sich an Brust/Bussen meiner Mutter wieder rausgehangelt und diese konnte sich ja nicht "wehren", weil sie ja das Brett hinter sich fest hielt!!!!

.. hätte auch ins Genick gehen können. So blöd hat sie das Brett nie wieder gelegt...

.. hätte auch ins Genick gehen können. So blöd hat sie das Brett nie wieder gelegt...

Waren die Brüste noch dran? 😉

Spaß beiseite, ja, das hätte bös ausgehen können. Man lacht hinterher immer, aber in dem Augenblick ...

Werbung:
Waren die Brüste noch dran? 😉

Spaß beiseite, ja, das hätte bös ausgehen können. Man lacht hinterher immer, aber in dem Augenblick ...

Ja, war alles noch dran, aber halt ordentlich verkratzt. Was hat sie geflucht - aber wohl mehr über sich selber als über das Katzenkind damals.
Ist schon Jahre her, unsere Pussy war das (jajajaja, 1984 war das noch nicht so mit den englischen Begriffen!!). Sie ist 16 Jahre alt geworden, aber ist nun auch schon viele Jahre nicht mehr da....

Punkto Pussy: eine frühere Arbeitskollegin von mir hat immer gerne Katzensachen beim Pussy-Versand bestellt. Ihr Mann war Kanadier. Er sollte dann mal ein Paket bei der Post abholen - der hat sich strikt geweigert! Was würden denn die Leute aufm Dorf bei der Post von ihm denken, wenn er ein Paket vom Pussy Versand abholt!!!!!!!?????!!!!!!

.. fand ich zu gut 😀

anso, davon haette ich auch gerne ein Foto :omg::omg::omg:

Wenn Nepimi und Hummel direkt neben der Wasserschüssel auf dem Balkon kabbeln; dabei den Napf umnieten, beide Katzingers sacknass durch die Wohnung latschen und es zeitgleich an der Tür Sturm läutet und ein aufgebrachter Untermieter vor der Tür steht "bei ihnen läuft SCHON WIEDER!!! Wasser vom Balkon".

:grummel::grr:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben