Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wurde heute Morgen sehr unsanft geweckt. Von einem Kater der nunmal kein halbes Kilo mehr wiegt und mal einfach über mich drüber stapft. Dabei einmal meine Brustwarze trifft um dann mit dem nächsten Schritt direkt meine nicht ganz leere Blase punktgenau zu erwischen! So schnell war ich selten wach 😱
Gibt es in deutschen Zoohandlungen eigentlich Gummifüsse? 😡
Gummihühner gibt es ja, aber menschliche Gummifüsse? Wenn nicht, tut sich da grad` eine Marktlücke auf. Einen Abnehmer hätt` ich schon, kriegt er von mir zu Weihnachten!
Ich wurde heute Morgen sehr unsanft geweckt. Von einem Kater der nunmal kein halbes Kilo mehr wiegt und mal einfach über mich drüber stapft. Dabei einmal meine Brustwarze trifft um dann mit dem nächsten Schritt direkt meine nicht ganz leere Blase punktgenau zu erwischen! So schnell war ich selten wach 😱
Jemand Interesse an einer roten Tigerkatze + grau/weiße Freundin? Beide ab sofort im Doppelpack abzugeben. Abholung jederzeit.
Ich also versucht mich vorsichtig auf das kleine rote Tigerchen zu bewegen um es lieb vom Wannenrand zu setzen. Mietzi dachte aber 'Heey toll, Dosi lädt mich zum spielen ein' Blums, zack und schon war sie im Wasser.
Als meine Hilferufe endlich mal erhört wurden kam mein Gutster in Windeseile um dann nochmal 5 Minuten herzlich zu lachen, ehe er mich endlich mal aufgehoben hat.
.. hätte auch ins Genick gehen können. So blöd hat sie das Brett nie wieder gelegt...
Was passiert? Ich lag nackt auf dem Rücken im Bad, das Katzenklo stand senkrecht und ein Schwall von Katzenstreu schoss explosionsartig auf mich zu und kaum auf und um mir zum erliegen. 🙄
nun kuschelt hier eine weisse Katze mit nem schwarzen Schal...
Waren die Brüste noch dran? 😉
Spaß beiseite, ja, das hätte bös ausgehen können. Man lacht hinterher immer, aber in dem Augenblick ...