Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freute mich so auf ein warmes Bad. Vonwegen.
Ich komme ins Badezimmer und einer der Beiden Rabaukinnen hat
in die Badewanne gekackt. Na danke schön Liebe Tiere. 4Jahre nix
und dann gerade heute. Super.

Man/Ich sollte euch irgendwohin "kacken" schaun, wie toll ihr das dann findet
😡😀111111!!!!!!

A

Werbung

Nici: "Auf den Teppich kotzen wird langsam mal wieder langweilig."

Also schön von der Fensterbank runter gekübelt. "Zum Glück" wenig in die Heizung und viel auf den Teppich. Schön dunkelbraune Spritzerchen im weiten Radius drumherum verteilt. Das war absolut SCHE***E sauberzumachen und ich glaube, ich muss morgen noch mal drüberputzen, weil die Stelle immer noch dunkel aussieht.

Und dann sitzt sie so graziös im Flur und schaut einen mit lieblichem Blick an, wie man mit dem Küchenpapier hin und her rennt.

Ich glaube, ich setze eher meinen Teppich aus als dieses wundervolle plüschige Mistbiest. 😳

Also, wenn man zum 600en mal am Tag ins Badezimmer hechtet, um jegliche runtergerissene Handtücher wieder aufzuhängen kann ich das noch verkraften - man ist ja eh das Personal. Aber wieso wieso muss das Toilettenpapier immer mit Freude abgerollt werden - meine Gäste lachen sich schon kaputt wegen dem Gummi, was jetzt die Klorolle ziert.
Und nein: das Gummi hält die Monster nicht davon ab es abzuschaben🙄

Aber hergeben tu ich die zwei nie wieder:pink-heart:

Also, wenn man zum 600en mal am Tag ins Badezimmer hechtet, um jegliche runtergerissene Handtücher wieder aufzuhängen kann ich das noch verkraften - man ist ja eh das Personal. Aber wieso wieso muss das Toilettenpapier immer mit Freude abgerollt werden - meine Gäste lachen sich schon kaputt wegen dem Gummi, was jetzt die Klorolle ziert.
Und nein: das Gummi hält die Monster nicht davon ab es abzuschaben🙄

Aber hergeben tu ich die zwei nie wieder:pink-heart:

Wenn Katz die Klopapierrolle nur abrollte, ist das halb so tragisch, denn man kann sie ja wieder aufrollen.

Wenn Katz selbige jedoch aus dem verschlossenen Schrank fischt, und sie dann in einem Anflug häuslicher Gewalt genüsslich zerfetzt, ist das schon ein anderes Kaliber. Und am besten, man macht das gleich mit mehreren auf einmal, weil, das macht mehr Spass.

:yeah:

- meine Gäste lachen sich schon kaputt wegen dem Gummi, was jetzt die Klorolle ziert.

dafür ziert bei mir ein Haargummi den Wasserhahn - nachdem Paule den 2x aufgedreht hat. Einmal vor einigen Wochen als ich nicht zu Hause war - und vorgestern Nacht wieder. Deshalb ist der Hebel jetzt mit nem Gummi fixiert. Sieht auch komisch aus 🙄

Meine Mutter hat Ihren Wasserhahn der Küche auch mit einem Gummi fixiert. Weil ein Katerle den sonst auch gerne aufmacht. Das erste mal ist es passiert, als meine Mutter in Urlaub war. Morgens beim füttern war der Hahn, Abends beim füttern lief das Wasser auf volle Pulle 😱 Wie lange schon? KEINE AHNUNG 😱
Seit dem => GUMMI !!!!

Werbung:
Wenn Katz die Klopapierrolle nur abrollte, ist das halb so tragisch, denn man kann sie ja wieder aufrollen.

Wenn Katz selbige jedoch aus dem verschlossenen Schrank fischt, und sie dann in einem Anflug häuslicher Gewalt genüsslich zerfetzt, ist das schon ein anderes Kaliber. Und am besten, man macht das gleich mit mehreren auf einmal, weil, das macht mehr Spass.

:yeah:

Klorollen zerfetzten? Meine Güte sind eure Katzen zurückhaltend. So was haben Meine, als 3 Monate Kitten, gemacht. In den Kleiderschrank einbrechen und den Nadelstreifenanzügen, neue Streifen machen, das ist eine Aufgabe für erwachsene Katzen!

Klorollen zerfetzten? Meine Güte sind eure Katzen zurückhaltend. So was haben Meine, als 3 Monate Kitten, gemacht. In den Kleiderschrank einbrechen und den Nadelstreifenanzügen, neue Streifen machen, das ist eine Aufgabe für erwachsene Katzen!

*Lach*. Da ich keine Nadelstreifenanzüge trage, geraten sie da auch nicht in Versuchung.

Allerdings halte ich meine beiden für etwas - nun ja - beschränkt. Ich habe es ihnen sogar schon vorgemacht, wie man Klopapier abrollt, konnte sie jedoch nicht zum Nachmachen animieren.

Meine sind ja wirklich seeeehr lieb, im Vergleich zu den Katzen anderer Leute, was die Zerstörungswut angeht. Ehrlich, sie sind seit Februar jeden Tag 13 Stunden allein zu Hause, haben es aber bisher "nur" geschafft, einen billigen Kerzenleuchter anzuknacksen und die Radioantenne abzubrechen. Tja, und ein paar Klopapierrollen zu zerfetzen. Ansonsten gibt`s nur ausgeräumte Schränke und Schubläden und manchmal ein umgeworfener Blumentopf. Ich kann also eigentlich nicht klagen! 😀

Kätzchen kratz die Tapete unter dem Schlafzimmer Fenster kaputt. Da denken wir uns, ok wenn sie die Stelle mögen, kurz nach Poco und nen passenden Sisalteppich gekauft. Mein Göttergatte nagelt den Teppich auch fix an die Wand, alle drei Katzen versammeln sich und er macht ihnen vor, wie er sich vorstellt, alle schaun aufmerksam zu. Odin setzt sich dann auf den Nachttisch und kratzt direkt daneben an der Tapete :massaker:

Nici: "Auf den Teppich kotzen wird langsam mal wieder langweilig."

Also schön von der Fensterbank runter gekübelt. "Zum Glück" wenig in die Heizung und viel auf den Teppich. Schön dunkelbraune Spritzerchen im weiten Radius drumherum verteilt. Das war absolut SCHE***E sauberzumachen und ich glaube, ich muss morgen noch mal drüberputzen, weil die Stelle immer noch dunkel aussieht.

Und dann sitzt sie so graziös im Flur und schaut einen mit lieblichem Blick an, wie man mit dem Küchenpapier hin und her rennt.

Ich glaube, ich setze eher meinen Teppich aus als dieses wundervolle plüschige Mistbiest. 😳

Bei mir hat mal jemand beim Sprung vom Wohnzimmerschrank gekötzelt.
So schön im hohen Bogen auf Katzenbaum, Vorleger, Laminat und das Beste war:überall auf dem Sofa, inkl. Kissen und Sofaritze. :grummel:

Aber in hohem Bogen vom 2,20 m Bücherregal erst auf die Bücher,dann über den Fernseher und in die offenen Lautsprecherboxen kommt auch gut 😀

Werbung:
Da haben wir die Heizungsgitter extra mit diesen Luftschachtabdeckungszeugs bezogen, damit die Damen und Herren nicht mit den Krallen hängenbleiben, und was macht Flöckchen??
Sie reisst das Zeugs mit den Zähnen(!!!) wieder runter! Die friemelt solange dran rum, bis es in Fetzen hängt!! 😱😱:grummel:

Ich zitier mich mal selbst.
GöGa hat das nächtliche Rumgebeisse und Gezerre an dem "Fliegendraht" nun satt und hat die Ecken her Heizungsabdeckung, da wo sie immer dran knabbert, mit schwarzen Gewebeband umklebt. Im ganzen Haus. Sieht toll aus auf ner weissen Heizung :stumm:

Wenn der halbstarke Jungkater das erste Mal einen Vogel anschleppt. Hab ihn jetzt damit in den Flur gesperrt, aussperren geht nicht, da Burger nicht länger als 10-15Minuten draußen bleibt und bei geschlossenem Fenster Panik bekommt. Jetzt hör ich seit 15 Minuten immer wieder das Geschrei von dem armen Vögelchen, hoffentlich ist der Todeskampf bald beendet :sad:
Ich würde ihn ja auch gerne retten, aber die "Geretteten" verrecken meist qualvoll und ihren Wunden und das kann ich noch weniger mit meinem Gewissen vereinbaren als das was jetzt grad passiert...

Nächtlicher Spaziergang gefällig?? Dann gäbe es hier einen grau/weißen Kater abzugeben 😡

Sie sind ja Freigänger, müssen allerdings nachts drinnen bleiben (weil Dosi sonst nicht schlafen kann 😳).
Gestern beim essen machen, musst ich die Terrassentür öffnen um etwas durchzulüften.
Vorher natürlich ein kleiner Rundumblick, ob die Miezen nicht in der Küche sitzen... Alles okay!!

3 Stunden später wird sich bettfertig gemacht. Aber moment mal...
Wo ist eigentlich Gary??

Herr Chamäleon-Kater hat sich wohl irgendwo in der Küche versteckt und sich beim lüften dünne gemacht.

Und wer darf um 23:30h draußen im Schlafanzug den werten Herrn suchen??
(zu meinem Erschrecken sind um diese Uhrzeit noch viele Leute auf der Straße unterwegs 😱)

Nach einer halben Stunde hab ich ihn gefunden und wo war er??
Er saß die ganze Zeit ruhig auf unserer Terrasse und hat Dosi beim suchen zugesehen :grr:

Lass es mich zusammenfassen: du rennst draußen im Schlafanzug herum um deinen Kater zu finden, nur um ihn dann am liebsten auszusetzen? 😀

Lass es mich zusammenfassen: du rennst draußen im Schlafanzug herum um deinen Kater zu finden, nur um ihn dann am liebsten auszusetzen? 😀

Nach dem auffinden, hätte ich ihn am liebsten wieder ausgesetzt 😉
Weil der werte Herr dann meinte, er müsste noch nach Futter betteln und sich dann Pascha-haft im Bett breit zu machen 😎

Werbung:
Der Moment, in dem mein einer Kater direkt nach dem Fressen von oben den anderen Kater mit einem rießen Schwall Cachet Forrele in Soße an... und Dosi den armen Angeko... erstmal von oben bis unten putzen durfte :grummel:

Als Paulinchen sooo süss mit der Stoffmauss auf dem Bett gespielt hat und ich mich zur ihr runterbeuge und in Babysprache sage "ja spielt es sooo schön mit der Maus, mein liebes Paulinchen" und ich dann zack einen mit der Pfote über die Nase gewischt bekommen habe... das hat geblutet wie blöd und ich musste mich ja eigentlich schminken um zur Arbeit zu gehen. Die Kollegen haben mich auch blöd angeschaut....

Meine Miezen kotzen erfreulicherweise zu 99 Prozent draußen. Das verbleibende Prozentchen geht auf den Fliesenboden im Hauswirtschaftsraum oder der Küche. Zudem erledigen sie solche Geschäfte weder im Sprung noch in sonst irgendeiner Bewegung, so dass das Ergebnis äußerst easy zu beseitigen ist.
Meine Sternchenmiez Merle war eine Kampfkatze reinster Güte. Anhänglich gegenüber uns und sehr wehrhaft bei allen anderen Lebewesen, die nicht zu Haus und Grundstück gehörten. Alle paar Wochen hat sie eine Art Anfall geistiger Umnachtung gehabt und irgendeinen wirklich großen Unsinn angestellt (den Pinscher der Nachbarn bös verhauen, Blumenanpflanzungen im Garten vernichtet). Aber das mit Abstand Ekligste, was mir mit ihr passiert ist (ich trau mich kaum, das zu schreiben) *schüttel*:
Ich spülte Weintrauben ab, packte die auf einen Teller und stellte sie im Wohnzimmer auf den Esstisch. Nach ein paar Minuten kam ich ins Wohnzimmer und nahm mir eine Weintraube. Und während ich kaute, schluckte und dachte: "Wat schmecken die so komisch salzig???" dämmerte mir, dass Madame Merle auf den Tisch gesprungen war und auf die Weintrauben gepinkelt hat. Da hatte ich das Teil aber schon runtergeschluckt..... 😱😱
Das war echt eklig, sag ich Euch.... Pfui!!!
Was sie dazu bewogen hat, weiß ich nicht. Ich hätte sie jedenfalls an die erstbesten Spaziergänger oder den Postboten verschenkt. Und ich hab nie wieder abgewaschenes Obst unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen. 😀

Ich spülte Weintrauben ab, packte die auf einen Teller und stellte sie im Wohnzimmer auf den Esstisch. Nach ein paar Minuten kam ich ins Wohnzimmer und nahm mir eine Weintraube. Und während ich kaute, schluckte und dachte: "Wat schmecken die so komisch salzig???" dämmerte mir, dass Madame Merle auf den Tisch gesprungen war und auf die Weintrauben gepinkelt hat. Da hatte ich das Teil aber schon runtergeschluckt..... 😱😱
Das war echt eklig, sag ich Euch.... Pfui!!!

*örg* Aber Urin ist doch gut für die Mandeln oder so, nicht? 😀

*duckundwech*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben